Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wien Wahl : Spö Häupl in Panik : Krankes Zombie Haß Comic PR Desaster

Nach unten

Wien Wahl : Spö Häupl in Panik : Krankes Zombie Haß Comic PR Desaster Empty Wien Wahl : Spö Häupl in Panik : Krankes Zombie Haß Comic PR Desaster

Beitrag von Gast 07.10.10 5:22

Wien Wahl : Spö Häupl in Panik : Krankes Zombie Haß Comic PR Desaster Comics10

Ich fasse es nicht!
Da dachte ich, jetzt is endlich mal Schluß mit der Dauer-Keyboard-Würgerei in der Tour de freak - da knallt Sauron Häupl nochmal in manischer Torschlußpanik voll durch und erweist sich selbst einen absoluten Bärendienst.

Was isn mit DEM los...?
Er hat eh die Mehrheit!
Mit der Övp merkt der kaum, daß überhaupt Wahl war !
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spoovp-wien-muslime-zuerst-moschee-zum-2mal-wienern-per-druberfahren-verordnet-t2360.htm

Was hat denn der Kerl..???
Ich verstehe das nicht!!! *erboster Gesichtsausdruck & hilflose Gestik*...*und schon ein bissl entnervt, weil der fanatische, alte Linksfaschist einfach keine Ruhe gibt..KNURRR*


Was glaubt der..?
Weil er jetzt wie im Drogenrausch in schon wieder NEGATIV-Grautönen erinnernd an Horror und Nazi-Zeit im Schleim und Gift+Galle ERSAUFEND was von wegen Rassisten, Strache und Nazis KRANK rausgrölt, werden plötzlich ALLE angstvoll zu ihm laufen, oder was...? 107
Big, big Papi! Wir sehen jetzt endlich alles klar schwarz-weiß.
Du bist unser Erlöser!
Unser einziger Gott!
Steh uns bei gegen Teufel-Nazi Strache!
Dir gehören unsere Gebete, Wahl-Kreuzerl, Geister, Haß, Erstgeborene...!
Nimm, nimm es alles - wenn du nur uns vorm teuflischen Strache und seinen Nazi-Strahlen beschützt, die uns alle zu willenlosen Zombie-Nazis machen, die nur was von "Rassismus...muß töten..ganze..Welt..und SPÖ *plem-plem-blök*" brüllen!


Und das macht er, bloß weil er glaubt, auf 45% zu fallen. 95
Was tut der eigentlich, wenns auf 40 runtergeht..?
KOmmt dann schon ein 3D-Movie ins Kino "Strache ist Nazi und wir euch aallleeeee töötteennnnn, ttöööttteennnn!!!" ? lol!
*schüttelt verständnislos den Kopf*

Wie kommt man bei diesem Timing auf solche Ideen..??? deppen

Glaubt der, ein blödes Comic hat seine Stimmen "weggefressen" und wenn er ein jetzt wirklich krankes und hasserfülltes Comic auf die Welt losläßt, is alles wieder gut und er kriegt 99%...??? 107
*schüttelt verständnislos den Kopf*

*winkt ab - lest selbst*:
In dem Bildband kämpft ein vermummter Müllmann zusammen mit dem Wiener Bürgermeister gegen Nazi-Zombies und einen Androiden mit dem Aussehen von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.
Hatte sich der FP- Comic über weite Strecken der Geschichte bedient, u.a. der Türkenbelagerung, so zeichnet die SPÖ eine Dystopie. Mastermind des Bösen ist in der Geschichte ein "Meister Kackl", der den willenlosen Strache- Androiden wie eine Marionette steuert und als "Terror- Rapper" gegen Ausländer auftreten lässt
*häh?* deppen 107
Das kapier nichtmal ich so ad hoc.
Und ich bin u.a. ein scifi-Fan.
Wie sollen das die alkoholkranken und komplett debilen Linken kapieren...? teufel (nebenbei werden die wenigsten Freund Kackl kapieren, da Strache eigentlich alle anderen Angestellten "überstrahlt")
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-studenten-sogar-furs-kabarett-zu-damlich-aber-voll-ernst-gemeinte-show-der-peinlichen-superlative-t2462.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-regierung-versagtrektorat-jammervollchaoten-triumphierenskandieren-wirres-zeugdiktieren-bedingungen-t2556.htm
Der Strache- Android wird von einem "Pulverschnee- Generator" angetrieben, die Software liegt auf einer "Germania- Disk" mit angedeuteter Hakenkreuz- Rune.
Ich glaubs nicht! devil
Zum 2. Mal gibts NUR von links die neo-Nazi Scheiße.
Das darf doch alles wirklich nimmer wahr sein! devil
Und die Sache mit den Drogen kennen wir auch schon aus dem THread:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-spo-haupl-has-vs-fpo-strache-party-wiener-blut-rap-t3091.htm
Am Ende siegt der Held namens Mr. X, weil er dem Androiden den SPÖ- Wahlslogan "Jetzt geht's um Wien" als Code implantiert und dieser daraufhin vom Kurzschluss getroffen wird. Unterstützung gibt es von einem Bürgermeister, der verdächtig wie Häupl aussieht und dem "Nazi- G'sindel" attestiert, "wo angrennt" zu sein. Davor geht es heftig zu Sache, Mr. X schlägt die Zombies (Versammlungsort: die Burschenschaft "Rassmia") reihenweise zu Boden.
*äähhh* Zwickts mi!
Die Linksfaschisten haben es wirklich geschafft, überhaupt nix zu raffen!
*ist mal sprachlos*
*fängt sich wieder*
Was für kranke Fantasien einer bösartigen Seele bzw. Ausgeburten des linken Wansinns sind denn DAS bitte schon wieder!

Die Linksfaschisten zuckten aus, weil ein Steinchen wen ins Aug geflogen is - und sie selber machen da ein krankes, dunkles Schlachtfest a la Splatter-Horror völlig ohne Sinn und Verstand!
Ja, sind die denn total geisteskrank und kurz vorm Wahnsinn, weil - egal, was sie tun & sagen - die Spö donnert runter ? Tilt, oder wie..?
*weicht etwas zurück ob dieses MANISCHEN Hasses und Fanatismus gepaart mit sinnentleerter Brutalo-Gewalt, die absolut abstoßend is, in derartig düsterer UMgebung einer Dystopie (die so ziemlich die häßlichste und DEPRESSIVSTE Art der Fantasy is)*

Und nur, um kranken, linken Gedankengängen des halb-Wahnsinns a bissl zu folgen: Strache gehts nicht nur um Wien, er hat auch Ahnung, was da drin "abgeht".
Er präsentiert sich auch im super-positiven und hellen Rap zu einem großen Teil in bzw. über der Stadt.
Bei "Mir gehts um Wien" dreht der eigentlich erst so richtig auf...rein theoretisch. 107

*wow*
Na, wenn sich DAS nicht eine dunkle und häßliche Seele ausgedacht hat...weiß ich auch nicht!
Zombie-Thema (Horror)
Dystopie (düsterer und depressiver geht nit!)
Splatter-Massen-Kill (Gewalt bis zum Abwinken)
Nazis (größte und boshafteste Monster unserer Zeit)

affraid IS JA ZUM FÜRCHTEN!!! affraid
devil Bitte dieses Comic nicht unter 18 Jahren abgeben, sonst kriegen kleine Kinder ziemlich sicher ALPTRÄUME! devil
.. "mit Zombies kann man ja nicht reden". Siegreich sei man im Comic durch Häupls Freundschaftsbotschaft: "Wir besiegen das Böse nicht mit Gewalt, sondern mit Worten."
Erzähl das mal den kleinen Kindern, die ob der Horror-Bildchen nimmer schlafen können und fiebernd was von Killer-Marionetten und Massenmord an der ganzen Welt faseln! teufel

Geil! Hab selten so ein krankes Horror-Thema gesehen. Dagegen schaut ja sogar Alien noch "etwas freundlicher" aus.
Und dafür, daß man mit Worten alles besiegt, fliegen aber schon komisch viel Zombie-Leiber Blut verspritzend durch die Gegend, während sie ziemlich wortlos ABGESCHLACHTET und nieder GESPLATTERT werden. affraid teufel


Was isn das..? "Der blutige Pfad Häupls" ? "Häuplnator" ? "Zombie Busters S.P.Ö" ? "Dawn of the SPÖ" ?
Oder ganz anders:
"Killer-Redner vs Zombies"; "Mord, Lügen und Horror-Viecher"; "Die Nacht der manisch hassenden roten Leichen"


*is immernoch ein bissl perplex & glaubt nit so ganz, was gerade passiert is*
Politik Joker


P.S.:Quelle
Im Endspurt des Wiener Wahlkampfes werden jetzt die letzten Frontalangriffe gestartet. Die SPÖ hat am Mittwoch ihre Antwort auf den vielkritisierten "Sagen aus Wien"-Comic der Freiheitlichen vorgestellt. In dem Bildband kämpft ein vermummter Müllmann zusammen mit dem Wiener Bürgermeister gegen Nazi-Zombies und einen Androiden mit dem Aussehen von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.
Hatte sich der FP- Comic über weite Strecken der Geschichte bedient, u.a. der Türkenbelagerung, so zeichnet die SPÖ eine Dystopie. Mastermind des Bösen ist in der Geschichte ein "Meister Kackl", der den willenlosen Strache- Androiden wie eine Marionette steuert und als "Terror- Rapper" gegen Ausländer auftreten lässt. Neben der Anspielung auf FP- Generalsekretär Herbert Kickl sind auch weitere freiheitliche Politiker unter den in schwarz- weiß gehaltenen Feindbildern identifizierbar.

So taucht etwa Generalsekretär Harald Vilimsky als buckliger Scherge namens Villi auf, Strache selbst firmiert unter C. H. Heinrich, wohl eine Anleihe bei dessen Couleurnamen in der Burschenschaft "Vandalia". Auch auf die Darstellung Michael Häupls als alkoholsüchtigen Lebemann in den freiheitlichen Sagen gibt es eine Replik: Der Strache- Android wird von einem "Pulverschnee- Generator" angetrieben, die Software liegt auf einer "Germania- Disk" mit angedeuteter Hakenkreuz- Rune. SP- Jugendkoordinator Peko Baxant, der für das Projekt verantwortlich zeichnet, sprach von einer "gewissen Parallelität zur Wirklichkeit" bei den Charakteren.
SPÖ sieht Comic nicht als Gewalt- Aufruf

Am Ende siegt der Held namens Mr. X, weil er dem Androiden den SPÖ- Wahlslogan "Jetzt geht's um Wien" als Code implantiert und dieser daraufhin vom Kurzschluss getroffen wird. Unterstützung gibt es von einem Bürgermeister, der verdächtig wie Häupl aussieht und dem "Nazi- G'sindel" attestiert, "wo angrennt" zu sein. Davor geht es heftig zu Sache, Mr. X schlägt die Zombies (Versammlungsort: die Burschenschaft "Rassmia") reihenweise zu Boden.

Dabei hatte sich die SPÖ lautstark über die Gewalt in dem Strache- Comic beschwert. Dort fordert die Strache- Figur einen Buben auf, er solle dem "Mustafa" mit der Steinschleuder "ane aufbrennen". Einen Aufruf zur gewalttätigen Konfliktlösung will Baxant im SPÖ- Comic hingegen nicht erkennen. Verprügelt würden schließlich nur die Untoten, und "mit Zombies kann man ja nicht reden". Siegreich sei man im Comic durch Häupls Freundschaftsbotschaft: "Wir besiegen das Böse nicht mit Gewalt, sondern mit Worten." Strache wolle man in dem von Illustrator Harold Khan verfassten Werk als "lächerlich, weil ferngesteuert" darstellen. Mit den peinlichen "Hassschmierereien" im FPÖ- Comic sei das nicht vergleichbar.

Anders als von den Freiheitlichen werden die Wiener mit dem SP- Comic nicht per Postwurfsendung zwangsbeglückt. Die Auflage beträgt nur 60.000 Stück und wird an Jugend- Hotspots verteilt.
Comic für Vilimsky "Schwachsinnigkeit"

FPÖ- Generalsekretär Vilimsky bezeichnete den Wahlkampfcomic am Mittwoch als eine nicht ernstzunehmende "Schwachsinnigkeit". Rechtlich dagegen vorgehen will er nicht, stattdessen schoss er sich auf SP- Gemeinderat Baxant ein. "Das Urteil, das über Herrn Baxant gesprochen wird, folgt am Sonntag, und es wird vernichtend sein", so Vilimsky.

"Baxant ist ein tschechisches Migrantenkind, das im Kommunismus sozialisiert wurde und offensichtlich noch Teile dieser Vergangenheit in sich trägt", sagte der Generalsekretär: "Im politischen Koordinatensystem der Republik ist Baxant ein Nullum." Das Comic sei eine billige Kopie. "Die SPÖ hoppelt uns bei allem nach und greift gleich ganz tief in die Schublade", so Vilimsky.
"Antichrist" und "rote Nazis", "Loser" und "dummer Mensch"

Im Wahlkampf- Finish spitzten sich die Anfeindungen zwischen SPÖ und FPÖ zuletzt immer mehr zu - und wurden auch persönlicher. Bei der ATV- Wahlkonfrontation am Sonntag meinte der SPÖ- Chef auf Straches Nebenbemerkung, dass Häupl die Bildungspolitik in "Weinseligkeit" bisweilen vernachlässige: "Warum fangen Sie schon wieder an, so persönlich zu werden: Ich spreche über Ihre Konsumgewohnheiten auch nicht." In einer FPÖ- Aussendung wurde Häupl am Montag als "Antichrist" bezeichnet. Strache ruderte tags darauf zurück und ließ mitteilen, er habe dies nie gesagt, die ihm zugeschriebene Aussage beruhe auf einer "Verselbstständigung des Pressedienstes". Am Dienstag verbot ein Gericht der FPÖ per einstweiliger Verfügung, die Wiener SPÖ "rote Nazis" zu nennen.

Aber auch Häupl hat dem Freiheitlichen- Boss bereits einiges an den Kopf geworfen und ihn u.a. "Zerstörer", "Loser" und mit einem Zitat des früheren SPÖ- Bundeskanzler Bruno Kreisky indirekt einen "wirklich dummen Menschen" genannt. Als die FPÖ den Sozialdemokraten vorwarf, eine "Islamistenpartei" zu sein, meinte Häupl: "Wenn ich sagen würde - was ich natürlich nicht sage -, dass die FPÖ eine Nazi- Partei ist, gäbe das eine fürchterliche Aufregung."
Urnengang am 10. Oktober

Bei der heurigen Wiener Landtags- und Gemeinderatswahl, die am 10. Oktober abgehalten wird, geht es den Prognosen nach um die absolute Mehrheit der SPÖ. Alle drei im Stadtparlament vertretenen Oppositionsparteien (ÖVP, Grüne, FPÖ) wollen diese brechen. Beim Urnengang 2005 hatten die Sozialdemokraten unter Häupl mit 49,09 Prozent noch einen Zuwachs von 2,18 Prozentpunkten erzielt und damit ihre absolute Mehrheit an Mandaten im Gemeinderat ausgebaut, die sie 2001 - nach einer Legislaturperiode an der Seite der ÖVP - wieder zurückerobert hatten.

In Wien sind bei der Gemeinderatswahl 1,144.510 Personen wahlberechtigt, bei den gleichzeitig stattfindenden Bezirksvertretungswahlen sind es 1,252.877. In dieser Zahl sind auch 108.367 nichtösterreichische EU- Bürger enthalten.
http://www.krone.at/Nachrichten/Letzte_Frontalangriffe_im_Wien-Wahlkampf-SPOe_stellt_Comic_vor-Story-224036

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten