Wahlmanipulation
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wahlmanipulation
Als ich heute die Wiener Bezirkszeitung vom 10.Bezirk in die Hand bekam, stellte ich fest, dass weder im Bezirksteil drinnen steht, dass hier die "Plattform Direkte Demokratie" kanditiert, noch das aus der Zeitung erkennbar war, das unsere Gruppe in Wien Donaustadt auch zur Gemeinderatswahl kanditiert.
Das passt gut mit den Beobachtungen der letzten Tage, wo ich zwar immer wieder von Parteien lese, die es nur in einem Bezirk geschafft hat zur Bezirksratswahl an zu treten, wir aber verschwiegen werden.
Auch ist überall zu lesen, dass nur 6 Parteien zur Landtagswahl antreten obwohl es eigentlich 8 sind.
Wie objektiv ist eigentlich die Medienberichterstattung betreffs Wahlen hier in Österreich?
Das passt gut mit den Beobachtungen der letzten Tage, wo ich zwar immer wieder von Parteien lese, die es nur in einem Bezirk geschafft hat zur Bezirksratswahl an zu treten, wir aber verschwiegen werden.
Auch ist überall zu lesen, dass nur 6 Parteien zur Landtagswahl antreten obwohl es eigentlich 8 sind.
Wie objektiv ist eigentlich die Medienberichterstattung betreffs Wahlen hier in Österreich?
HGPeitl- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 211
Nationalität :
Re: Wahlmanipulation
das wird absichtlich verschwiegen ganz einfach ist das, damit habt ihr keine chance..
Ist Österreich eine Demokratie
Dann muss man die Frage stellen: Ist Österreich eine Demokratie?
Und wie kommt man diesem Problem aus?
Und wie kommt man diesem Problem aus?
HGPeitl- Jungspund
-
Nationalität :
Re: Wahlmanipulation
österreich ist eine demokratur, daß problem kannst du nur mit geld lösen andere möglichkeit gibt es leider nicht, du musst dir sendezeiten in den medien kaufen können, daß gilt auch für alle anderen medien.
Statement
Wahrscheinlich hast Du Recht. Oh Du korruptes Österreich.
HGPeitl- Jungspund
-
Nationalität :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten