heute in rtl
3 verfasser
Seite 1 von 1
heute in rtl
da werden in deutschland medikamente erzeugt, die werden ins ausland gekarrt, umgepackt und wieder nach deutschland eingeführt und billiger verkauft, obwohl es das originalprodukt ist, nach 4.000ikm fahrt.
danke eu
danke eu
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
Re: heute in rtl
strizzi schrieb:da werden in deutschland medikamente erzeugt, die werden ins ausland gekarrt, umgepackt und wieder nach deutschland eingeführt und billiger verkauft, obwohl es das originalprodukt ist, nach 4.000ikm fahrt.
danke eu
Sowas nennt sich dann in Politiker-Deutsch "Arbeitsplatzschaffung und Arbeitsplatzsicherung"
Die Spedition lebt; die Umpacker bekommen Arbeit; die Papier-Kartonindustrie bekommt Aufträge; usw.
Dass die Original-Medikamente dann billiger in Umlauf kommen als originalverpackt wird doch wohl nicht etwa an einem "nahen Verfallsdatum" liegen?????
Ein bösartiger Schelm wer sowas denkt.....
Noch viiiiel böser sind diejenigen die gewissen EU-Fuzzies unterstellen davon etwa zu profitieren;
Sind doch gerade in Brüssel nur die allerbesten und integersten Leutchen auf einen Haufen gebündelt; oder etwa nicht???
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
http://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/i13304_1.cfm
der link dazu
der link dazu
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
Nicht zu vergessen, dass man damit die CO2 Emissionen wieder ins Gerede bringen kann, wo man dann wieder abkassiert
Ray- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 148
Nationalität :
Ray schrieb:Nicht zu vergessen, dass man damit die CO2 Emissionen wieder ins Gerede bringen kann, wo man dann wieder abkassiert
Sollte ich im Chemie- und Physikunterricht icht komplett gepennt haben, so ist doch CO2 schwerer als Luft; sammelt sich also in Bodennähe an!
Ich kann und will diese Wixer von "Experten" nicht mehr hören/sehen/lesen!!!!
Sollen doch gleich sagen, dass ihre "Expertisen" stets im Auftrag diverser Konzerne/Regierungen verfasst werden! "Abcashen" ist die Devise! Alles andere hat sich unterzuordnen....
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Richtig Bengelchen, sollte ich den Link noch finden, wo ein deutscher Physiker mit Trettin und Consorten hart ins Gericht geht, dann stell ich den hier rein, denn da wirst blass, welche Lügen er noch aufdeckt, allerdings befürchte ich, dass es diesen Link nicht mehr gibt
Ray- Jungspund
-
Nationalität :
Ray schrieb:Richtig Bengelchen, sollte ich den Link noch finden, wo ein deutscher Physiker mit Trettin und Consorten hart ins Gericht geht, dann stell ich den hier rein, denn da wirst blass, welche Lügen er noch aufdeckt, allerdings befürchte ich, dass es diesen Link nicht mehr gibt
Egal ob's den Link noch gibt oder nicht; jeder NORMALDENKENDE Mensch käme diesen Arschgesichtern auf die Schliche. Allerdings wurde "sehr erfolgreich" über die Jahrzehnte eine "Verdummung" der Bevölkerung betrieben. Nix selber denken; alles und jedes wird vorgeschrieben! Gibts keine Vorschrift, gibts auch die Situation nicht; so einfach wird gehandelt.
Siehst du am allerbesten im Straßenverkehr: Mir würde nie einfallen bei Dämmerung (trüber Sicht) ohne Licht zu fahren; trotzdem fahren jede Menge Trotteln im Blindflug ("is ja net vurgschriebn"); Schnee auf der Straße: Anstatt die Geschwindigkeit anzupassen wird exakt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit gefahren. Und dann wird ganz dumm aus der Wäsche geguckt wenn's scheppert.
Da gäbs noch sehr viele solcher Beispiele, wie sich die Menschen bereits an die Gängelung durch den Staat nicht nur gewöhnt haben, sondern sogar danach verlangen!!!!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Genau, denn komischerweise habe ich noch von niemanden die Frage gehört: Was bekommen wir eigentlich für die CO2 - Zertifikate?
Wir bekommen gar nichts dafür - außer, dass sich die Industrie verabschiedet und in Länder geht, denen das egal ist
Wir bekommen gar nichts dafür - außer, dass sich die Industrie verabschiedet und in Länder geht, denen das egal ist
Ray- Jungspund
-
Nationalität :