Treibstoffwucher
3 verfasser
Seite 1 von 1
Treibstoffwucher
Motorbezogene-Versicherungssteuer gibt es in Italien nicht (ist im Treibstoffpreis inkludiert). Trotzdem ist z.Zt. der Diesel in Italien billiger. (Krone,S.2)
ich zahle für`n Bora jährl. 330,- € Motorbezogene-Versicherungssteuer (ehemalige KFZ-Steuer), aber jährl. nur 221,- € für die Haftpflicht.
Meinen Bekannten wurden die Kennzeichen gestohlen, der Täter fährt jetzt billig.
ich zahle für`n Bora jährl. 330,- € Motorbezogene-Versicherungssteuer (ehemalige KFZ-Steuer), aber jährl. nur 221,- € für die Haftpflicht.
Meinen Bekannten wurden die Kennzeichen gestohlen, der Täter fährt jetzt billig.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07
Re: Treibstoffwucher
H U R R A - bald geht der Wunsch der Günen in Erfüllung, 2,--Euro pro Liter.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07
Re: Treibstoffwucher
Ist wohl nicht so abwegig....bei uns in Silata, kostet das Super, zurzeit 1,48€ !!!
Sotiris- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.12.07
Re: Treibstoffwucher
aber haben die Griechen extra auch noch eine motorbezogene Versicherungssteuer? so wie sie in Österreich besteht!Sotiris schrieb:Ist wohl nicht so abwegig....bei uns in Silata, kostet das Super, zurzeit 1,48€ !!!
(die macht bei mir mehr aus als die Haftpflichtversicherung)
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07
Re: Treibstoffwucher
Haben gestern bei "avanti" um € 1,048 Diesel getankt Mussten uns aber eine Weile anstellen.
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort : NÖ
Anmeldedatum : 21.09.07
Re: Treibstoffwucher
Die Weiterentwicklung verabsäumt
Bereits 1769 war es dem Franzosen Nicolas-Joseph Cugnot gelungen, einen Dampfstraßenwagen zu bauen. Erst danach setzte sich die Eisenbahn durch.
Erst Ende des 19. Jhd. begann man wieder Dampfauto zu bauen. (.....Busse)
Bereits vor der Wende zum 20. Jhd. begannen die Elektrofirma Bela Egger und die alte Kutschenbaufirma Lohner mit dem gemeinsamen Bau von Eletromobilen. 1899 wurde das Elektrofahrzeug prämiert und der Leiter des Motorerzeuger Egger war der junge Ferdinand Porsche.
(aus Technischen Museum, Wien)
Bereits 1769 war es dem Franzosen Nicolas-Joseph Cugnot gelungen, einen Dampfstraßenwagen zu bauen. Erst danach setzte sich die Eisenbahn durch.
Erst Ende des 19. Jhd. begann man wieder Dampfauto zu bauen. (.....Busse)
Bereits vor der Wende zum 20. Jhd. begannen die Elektrofirma Bela Egger und die alte Kutschenbaufirma Lohner mit dem gemeinsamen Bau von Eletromobilen. 1899 wurde das Elektrofahrzeug prämiert und der Leiter des Motorerzeuger Egger war der junge Ferdinand Porsche.
(aus Technischen Museum, Wien)
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten