Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüne,Korun,Glawischnig,Caritas,Intergration volle power mit extra-Ministerien&Migranten-Lehrer für extra Steuergeld

Nach unten

Grüne,Korun,Glawischnig,Caritas,Intergration volle power mit extra-Ministerien&Migranten-Lehrer für extra Steuergeld Empty Grüne,Korun,Glawischnig,Caritas,Intergration volle power mit extra-Ministerien&Migranten-Lehrer für extra Steuergeld

Beitrag von Gast 04.10.09 4:17

http://derstandard.at/1254310431864/Integrationsoffensive-Glawischnig-will-einen-Staatssekretaer-Kueberl
Mehr Pädagogen mit Migrationshintergrund in Kindergärten und Schulen

Wien - Die Grünen drängen auf eine Integrationsoffensive. Da die SPÖ auf ihre Wahlschlappen mit rechter Rhetorik reagiere, das ÖVP-geführte Innenministerium seit Jahren Integrationsmaßnahmen verweigere und die FPÖ mit sehr scharfen Ausländerwahlkämpfen hohe Stimmengewinne lukrieren könne, sei es dafür höchste Zeit, befanden Grünen-Bundessprecherin Eva Glawischnig und Menschenrechtssprecherin Alev Korun bei einer Pressekonferenz Freitagvormittag. Unter anderem forderten die beiden ein Integrationsstaatssekretariat, das im Bundeskanzleramt angesiedelt und von Caritas-Chef Franz Küberl geleitet werden sollte.

Korun verwies darauf, dass dass Innenministerium zwar Roadshows und ähnliches zum Thema Integration abgehalten habe, jedoch keine einzige konkrete Maßnahme gesetzt worden sei. Damit sei das Innenressort fast der Garant dafür, dass keine Integration stattfinde. Stattdessen sollte es ein eigenes Staatssekretariat geben, das angesichts der Querschnittsmaterie im Bundeskanzleramt stationiert sein müsste und auch über entsprechende budgetäre Ressourcen verfügen sollte.
Mehr Kohle fürs Fertigwerden mit den Asylanten-Massen!
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-haupl-will-eigenes-ministeriumum-asylanten-zu-ihrem-recht-kommen-zu-lassen-t2347.htm

Wozu ?
Einfach alle ausfiltern, die kein Deutsch können bzw. lernen wollen & schon haben wir keine Probleme mehr mit unintegrierten Massen!

Wozu soll der Steuerzahler mit viel Geld gewaltige Massen (es müssen irrsinnig viele sein, wenn es ganze Ministerien neu geben soll) zum "integrieren" animieren, wenn man sich einfach an die Usa-Politik halten kann und nur den überhaupt "anschaut", der auch überhaupt wegen Sprachkenntnissen & sonstiger Skills in Österreich "überleben" kann.

Es gibt da nämlich defonitiv keinen Grund, auch nur 1 Cent extra dafür auszugeben, Dahergelaufenen was anzubieten.
Die Dahergelaufenen müssen was zu bieten haben.
In der Usa ists ja auch so.
Oder sind die Nazi ?

Spekulationen, wonach man SP-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas in solch ein Staatssekretariat wegloben könnte, finden bei Glawischnig keinen Anklang. Dies wäre ein Beispiel für symbolische Politik.

Schwerpunkt bei Kindern und Jugendlichen

Einen Schwerpunkt in Sachen Integration wollen die Grünen bei Kindern und Jugendlichen setzen und dabei auf Lehrpersonal mit Migrationshintergrund vertrauen. Sowohl in Kindergärten als auch in Volksschulen sollten wenigstens zehn Prozent der Pädagogen über entsprechende Wurzeln verfügen. Zusätzlich sollte eine Woche pro Schuljahr für Integrationsprojekte reserviert sein.
Österreich zuletzt!
Asylgeben ist geil!

Alles, alles für die Dahergelaufenen! Ihnen soll es an nichts fehlen!
Wir wissen nicht wohin mit den Pädagogen; also was liegt näher, als welche aus dem Ausland zu holen ? 107
Sollen ja auch die Kinder nicht in Verlegenheit kommen, Deutsch sprechen zu müssen.
Wär ja noch schöner!
Das will ja nur der STrache, der Nazi. Und rechtsradikal isser ja. So wie schon Haider. Der DÖW beweists ja!

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-geht-beim-wahler-runter-nazis-tauchen-beim-politischen-gegner-auf-t2196.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-dowdow-macht-faktisch-alle-spo-gegner-zu-nazis-t2201.htm

Wählt GRün bzw. Spö und ihr dürft euch schon mal wegen Türkisch-Kursen umsehen, damit eure Kinder überhaupt mit den Lehreren reden können!

Mehr Geld braucht es aus Grüner Sicht auch für die Förderung von Sprachkursen. In Dänemark werde dafür das 100fache ausgegeben, berichtete Glawischnig.

Besser anerkannt werden müssten zudem nach Österreich mitgebrachte Qualifikationen. Während nur 19 Prozent der Inländer unter ihrem Ausbildungsniveau arbeiteten, seien das bei ausländischen Arbeitskräften mehr als doppelt so viele. Korun sprach sich auch für die Möglichkeit eines Türkisch-Lehramtstudiums aus. Derzeit sei es so, dass durch das Fehlen eines entsprechenden Faches nicht einmal die Möglichkeit bestehe, Türkisch als zweite Fremdsprache in Schulen zu unterrichten - und das sei allein schon wegen der sich ausweitenden wirtschaftlichen Beziehungen nicht nachvollziehbar. (APA)
Von was für einem Ausbildungsnievau spricht da die Grüne Tante ?
http://www.forum-politik.at/europa-f7/deutsche-lernte-turkischum-in-deutscher-heimatstadt-leben-zu-konnenwiens-zukunft-t2290.htm
Tut mir leid, laut Marxloh haben die Muslime keine Ausbildung; daher keinen Job und in der Stadt mit dem gewaltigen Moslem-Anteil regiert Gewalt, Mord, DRogenkriminalität und die beliebten Messerstechereien bereits von frühsten Kinderbeinen an.
Einem mal kein Bällchen zugeworfen & ein Messer kommt geflogen.
Ausbildung also rein in punkto Gewalt ?

Wie wurde das eigentlich evaluiert ?
Haben politische Flüchtlinge alle ihre Zeugnisse dabei ?
Wurden die Diploma vom Golan auch überprüft ?
Oder wurden die Leute einfach befragt, was sie denn gelernt haben & alle schrien "Düpl-ing von der Lenin-Uni bzw. Militär-Mohammed-Schule für angewandte Religion in allen Lagen ?
Überprüfung ist mangels Zeugnissen nicht möglich.
Is ja auch klar.
Man kann doch von den armen Schweinen nicht verlangen, daß sie ihre Dokumente auch nich mitschleppen.
Wär ja voll nazi, sowas! dafuer
Also muß eine Befragung genügen, ihr Unmenschen! aus

Und, schon lust gekriegt auf Lehrer, die nur mehr Türkisch können und lauter Söhne der Mohammend-Uni für Krieg&Religion ?
Jaaa...?

Na, denn wählt grün+Spö! Die realisieren das VERLÄßLICHST!

devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten