Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung

4 verfasser

Nach unten

Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Empty Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung

Beitrag von Gast 27.08.09 3:57

*gäähn* Ns-Devotionalien ?
Na, da muß man ja gleich geben, den:
*NAAZZIIIIIII-AAAALLLLAAARMMMMMMM*
"NAZZIIIISSSSS; ICH SEHE LEBENDIGE NAZISSSSS
HIMMEL+SPÖ+GRÜNE STEH UNS BEI!!!!!"
*AANNGGSSSTTTTTT!!!*
...
....
.....

So und jetzt kommen ma mal alle wieder runter vom links-Drogen-Hetz-Trip und lesen mal genau nach, um was es denn überhaupt geht:
---
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/495381/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/500557/index.do&direct=500557

Ein Mutterkreuz in Gold mit Band, eine Nahkampfspange in Silber, eine SA-Schnalle mit Reichsadler und Hakenkreuz, zwei Eiserne Kreuze für „Tapferkeit vor dem Feind“, ein Brotbeutel der Deutschen Wehrmacht: „Alles original und in gutem bis ausgezeichnetem Zustand“, wirbt Wolf Dieter Ressenig auf der Internetplattform „willhaben.at“.

Der volle Nazi also.
Alten Kram vom GRoßvater verscherbeln, anstatt wegschmeißen is nich..!
Wär ja noch schöner!
Da will wer wie ein GANZ NORMALER Mensch nicht gebrauchtes Erbzeug loswerden, aber doch bitte nicht als non-linker Typ in der Öffentlichkeit.
Wär ja noch schöner!

Klar, daß da die linken Hetz-Goblins gemäß ihrem Charakter sich auf so einen Schei... stürzen, als hätte wer sowas geschrien wie "Nieder mit allen Juden, Holocaust war nie, oder verbrennt das Judenpack & alle Ausländer dazu zwecks Kostenoptimierung (modernisiert, da man auch heute die Krise miteinberechnen muß)"

Und natürlich...Darabos gleich rein in den linken Hetz-Goblin Ar... .
Charakterstärke oder Rückrat zeigen, is nich...
Wär ja noch schöner, wenn man mal Mut hätte (pah!), oder sich gar trotz 0-Ahnung vom Militär wegen Zivildienst mal wenigstens schlau machen würde über das Gehetze , das den EIGENEN Bereich betrifft - wenn sonst schon nix.
Ich persönlich habe ca. 30 Sekunden (!!) geopfert, um über die geheime Suchmaschine Google rauszukriegen, was da eigentlich los ist.
Weitere 30 Sekunden dürfte fürs Lesen drauf gegangen sein.
Und schon wußte ich, was wieder los ist.

Darabos weiß das bis heute nicht.
Lieber keine Minute fürs Recherchieren geopfert, sondern gleich als linkes Freunderl (wie sonst darf ein nicht entfernt militärisch ausgebildeter Zivilist plötzlich militärische Entscheidungen treffen) Grünen und SPÖ Ideen nachgesabbert sowie gendankenlos nachgelaufen.

Wo simma eigentlich ?
Im mini-Theater für geistige Kiddies, die dem gerade aktuellen Führer strunzdumm nachlaufen & gedankenlos alles nachheulen, was man ihnen so sagt ?

Peinlich. Peinlich.
So hat sich Darabos redlich einen Faschingsorden als neuer erz-linker Faschingsprinz im unwürdigen Grünen absurden Theater erworben.

Ich übertreibe, meint ihr ?
Nope.
Ist 1 Minute Recherche von einem erwachsenen Mann 2009 denn zuviel verlangt ?
Ich sage: Nein.

Und wenn wer mein, das wäre doch verflixt nochmal verwerflich, den alten Kram mit offensichtlich Nazi-Strahlen drinnen, die aus jeder Kreatur eine Juden killenwollenden neo-Nazi macht, zu verkaufen:
WARUM ?
Da ist nichtmal ne Nazifahne dabei!
Liedtexte, die Hitler verherrlichen sind auch nicht zu finden.
Was bitte ist an dem Zeug großartig anders, als an all dem anderen Militär-Kram, den man überall kriegen kann ?
Im Prinzip, daß sie vom "falschen" Militärkommandanten verliehen wurden.

Die Dachböden sind bis oben hin voll von dem Zeug.
Millionen von Veteranen haben sie heim gebracht.
Und irgendwann sterben die halt auch.

Na, und dann soll, *pah!* MUß der Erbe erstmal in der linken Parteizentrale nachfragen, ob ein Verkauf auch ja "genehm" ist...?

ABSURD!!
ABSURDER...!
erz-Linke FANATIKER:
---
„Herr Ressenig versteht es, mit dem Holocaust Geschäfte zu machen“, schimpft Josefine Broz vom „Arbeitskreis gegen den Kärntner Konsens“, einer privaten „antifaschistischen“ Interessensgemeinschaft. Sie fordert eine Prüfung durch den Staatsanwalt.
---
Diesmal ne Frau, die fragwürdige Rufmord im Dienste der linken und vorallem Grünen begeht.

Auch fragt man sich mal leise, WOHER jetzt das Wörtchen "Antifaschismus" eigentlich kommt:
Hiervon:
----
Die SPÖ UND Grüne werden offiziell von einer linksextremen bzw. linksradikalen, ganz offiziell gewaltbereiten Organisation ( http://www.antifa.co.at/antifa/ai146.pdf "radikaler konsequenter Widerstand") verlinkt. Die Rede ist von der Antifa alias Antifaschisten.
----
Oder doch hiervon:
----
Übrigens, der DÖW~SPÖ über ÖGB und DER hetzt frisch und froh gegen FPÖ&CO.
Von dem kommt nämlich die Sache von den Neonazis=Haider=Bzö=FPÖ
http://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentationsarchiv_des_%C3%B6sterreichischen_Widerstandes
und hier:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-dowdow-macht-faktisch-alle-spo-gegner-zu-nazis-t2201.htm

Alles Antifaschismus pur; alles erz-linker Fanatismus pur sowie die SPÖ/Grüne in die Nähe von ECHTEN Nazis bringend, da sie deren Methoden anwenden und auch noch verbessert (früher mußte man noch mit jemand verwandt sein, um überwacht und vernadert zu werden - heute reicht die "falsche" Partei wie z.B. Graf&seine Angestellten).

Finde es nur sehr, sehr TRAURIG, daß jeder Politiker auf gegrölte Hetz-Rülpser aus dem Grünen / erz-Linken Eck HÜPFT, wie ein Hündchen.

Jemand nahm obigen Artikel poitiv auf.

Danke für die Blumen.
Aber laß nur.
Wenn ein "Du exil-Jude" schon ein Indikator dafür ist, daß du ein juden mordendes und hassendes Monster bist, wundert einen genau garnix!
Genau garnix!

Ich meine, laut den KTN Antifaschisten - einer Frau diesmal - ist u.a. "Brotbeutel der Deutschen Wehrmacht" glattes "mit dem Holocaust Geschäfte zu machen".

Leute, da fehlen einem die Worte, bei soviel INBRÜNSTIG rausgeGRÖLTEM gedankenlosen HAß auf alles non-linke bloß um der Hetze willen.

Ist aber gut zu wissen, wo alles die linken Hetz-Goblins so ihr Unwesen treiben.
Die Dummheit ist unendlich und Haß und feige Vernaderung wegen strunzdummen Nachlaufen einem Führer wird niemals aussterben.

Es ist einfach das einfachste, andere für sich zu denken zu lassen.
Ob der Führer jetzt Hitler oder Faymann heißt...spielt keine Rolle.
Diese Menschen hats immer gegeben, gibt es und wirds auch immer geben.

Debile Masse schlägt zahlenmäßig immer höchstwahrscheinlich die intelligenten und verantwortungsvollen Bürger.

Es ist nur schon amüsant für einen nicht ganz auf den Kopf gefallenen Bürger, zu sehen, wie jämmerlich und absurd sich da die linken Hetz-Goblins vor aller Augen zum debilen Affen machen & dabei scheinbar auch noch Spaß haben bzw. das voller Inbrunst und Überzeugung machen.
Leider folgen sie wie die Lämmer NUR BLIND VOR HAß dem aktuellen Führer.
Övp-Vorarlberg hat sich ja so zur Faschings-Partei transformiert:
http://www.forum-politik.at/ovp-f32/ovp-vorarlberg-aus-der-regierung-direkt-zur-faschingsveranstaltung-der-grunenspo-t2219.htm

Kein halbwegs intelligenter, an seiner Umwelt auch nur irgendwie interessierter, geistig völlig normaler Mensch glaubt allen ernstes daran, daß man mit Brotbeuteln, SChnallen oder gar Tapferkeitsmedallien Hitler verehrt.
Tatsächlich...wüßte ich so ad hoc nichtmal, wie man das ÜBERHAUPT hinkriegen sollte.
Meine...so rein theoretisch....?
Du kannst ihm per Worte wie "Arisch is supi - alles andere verbrennt man usw." "folgen"...aber ihn verehren...*hmmm*..vielelicht in SS-Uniform rumlaufen...?
K.A.

Aber darum gehts ja garnicht, was da jetzt möglich oder gar logisch ist.
Das interessiert doch die links-grünen Hetz-Goblins nichtmal entfernt.
Wie sollte es das auch ?
Wenn ein Brotbeutel glatte Hitlerverehrung (a la Poster / Autogramm von Popstars - das SIND nämlich die wahren "Devotionalien") bedeutet, kann man sich vorstellen, auf welchem geistigen Niveau Hetz-Goblins RUMKRIECHEN.

Und warum soviele Daumenrunter bei mir sind:
Bei Hetz-Goblins triggerst nur irgendwas, was für rechts und gegen Links interpretiert werden KÖNNTE, schon ist der heilige Grundkonsens gegen Faschismus verletzt - und *BÄNG* bist du ein Nazi.

Junge!
Du haltest mal die Hand komisch...
Du sagst "Exil-Jude...!"
Du verkaufst einen vergammelten Brotbeutel der Wehrmacht
Du bistg einfach nicht links oder övp eingestellt -
*BÄNG*
*BÄNG*
*BÄNG*
*BÄNG*
Und schon wirste an den digitalen Balken genagelt als elendes Nazi-Monster, das nichts anderes im Sinn hat, als sabbernd Menschen umzubringen.

Tatsächlich sind das alles die Vorboten der kommenden, neuen Nazi-Zeit.
In der dann ECHTE, neue Nazis regieren werden und alle nach belieben und Lust abknallen wie Hunde.
Die SPÖ hat ca. 2011 Österreich runiert mit dem Rausschmeißen von Kohle im 100ter Mille Packerl (Aua, Krankenkassenm, Skylink, Grundversorgung für jeden Bauchkrauler & Dahergelaufenen (die Bedingungen werden niemals überprüft, wenn der Staat nichtmal die Sprache von Asylanten überprüfen kann & so 0-Deutsch sprechenden Türken in Vorarlberg und Rumänen in Krems - beide brauchten Dolmetscher - die Staatsbürgerschaft schenkte) Banken aller Art uvm. [!])
Die Grünen haben dann die Welt mit dem Hetzen gegen alles und jeden irgendwann nur geschafft, daß keiner mehr beim Nazi-Alarm mit einer Wimper zuckt.
Tja...
....und dann irgendwann mal sind sie da...die echten, neuen Nazis.
Da gibts keine einzelnen komischen Handstellungen und denen sind Brotbeutel genauso schei.. egal, wie die Sprachkenntnisse von Asylanten....bzw. ist das alles ihren Kugeln schnurz.
Kasperl Strache wird als erster dran glauben, übrigens.

Und dann wird sich die Geschichte wiederholen.
Erste Ansätze hamma schon.
Der Bodensatz der Gesellschaft will rauf bzw. ist schon "oben":
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/entweder-bist-du-grun-bis-spo-ooddeerrr-rechtsradikal-fpo-und-bzo-t2178.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-peinlich-ordinarer-vouk-aus-bodensatz-d-spasigste-luckenbuser-seit-d-es-ortstafeln-gibt-t2215.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-polizistenhas-kampf-gegen-gesetzamnesty-international-wird-faschingsorganisation-t2212.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/die-grunen-pilz-ihr-kampf-vs-polizeigesetzdeswegen-instant-gewalt-t2198.htm
usw.

Grauslich, oder...?
Ist aber nur unsere ungeschminkte, aktuelle Realität.

Tatsächlich haben die Nazis den ganzen boshaften Bodensatz der Gesellschaft nach oben gebracht bzw. diesen Kreaturen Macht gegeben, um ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit durchzuführen.

Verbrechen können auch schon heute dank SPÖ sehr gut durchgeführt werden:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-und-ihr-kampf-gegen-die-burger-bzw-fahrlassigkeit-auf-deren-kosten-t2184.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-bzw-haupls-wien-deckt-ganz-offen-verbrecherischen-verein-fur-asylanten-t2220.htm
usw. (!)
NIcht gegen die Menschlichkeit - aber hier läuft potentiell was illegal und gegen Gesetze.
Verbrecher, die fahrlässige Krida, Betrug usw. begehen.
Das ist erst der Anfang...
Unsere Hilflosesten und Ältesten werden ja bereits fahrlässig getötet.
Faymann segnet das freundlich ab:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/faymann-und-seniorenortstafelnofba-lugen-weitere-skandale-t2173.htm?highlight=faymann

Und wie Jörg Haider mit 2 Tonnen Metall, Plastik und Glas 20m neben schlafenden Leuten sich mehrmals fast lautlos überschlagen konnte, kann man physikalisch auch nicht wirklich erklären.
Wie gesagt..PHYSIKALISCH.
Aber ich schweife ab.

Wie dem auch sei:
Fühlt man sich zum debilen Hetz-Goblin Verein berufen & weigert man sich, auch nur 1 Minute selbst das Hirn einzuschalten....weiß man ja, wo man das Kreuzerl machen MUß.
Da wo die Brotbeutel Nazi-Strahlen aussenden...

Wer hingegen sich Sorgen um seine Kinder sowie unser aller Zukunft macht...der hat da jetzt eigentlich...auch nur mehr 1 Möglichkeit fürs Kreuzerl - abhängig vom Bundesland eben...da ist ja jeweils die eine oder andere Partei mal schon recht stark.
Ist z.B. da, wo man was dagegen hat, daß die Österreicher, um sich verständlich zu machen, z.B. Türkisch lernen müssen.
Ist nämlich der Umkehrschluß bzw. die Folge der Brotbeutel=Nazi-"Idee".
Ist so.

*schon seit dem 11.11.10.08 ist das Kreuzerl keine Frage der politischen Einstellung, sondern der ganz normalen Intelligenz bzw. Naivität / Leichtgläubigkeit*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Empty Re: Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung

Beitrag von Gast 27.08.09 4:00

Wo was Positives non-Linkes ist, dürfen natürlich grölende Hetz-Goblins auch nicht weit sein:
Seit der Haider in der Hölle schmachtet, wirds dort immer kälter, weil der Teufel nur mehr eine Hand zum Kohlen schaufeln hat.
erz-linker Fanatismus pur.
Man könnte meinen, sowas tut weh, wenn man obige Texte liest, die an den Aufschrei einer gequälten Seele erinnern.
Blinder, linker Haß könnte sowas auch beschreiben.

Warum grad so harte Worte ?
Mein Gott, nichtmal Zilk oder Kreisky erwartet von mir aus gesehen die Hölle, obwohl gerade Kreisky unsere Wirtschaft mit seiner Ideologie "Lieber Schuldenberg, statt 1 Arbeitslosenzwerg" bis heute MASSIVST geschädigt hat.

Und ansich kommt man für Mord usw. in die Hölle - und nicht dafür, daß man Linke Zeit seines Lebens ärgert.
Dafür hat jemand garantiert schon länger die Hölle gebucht, weil er dafür gesorgt hat, daß Haider sich lautlos mit 2 Tonnen Metall, Plastik und Glas neben zig Leuten überschlagen hat.
Aber das ist eine andere Geschichte....

Back to topic & was sonst so zu sabbernden, linken Hetz-Goblins zu sagen ist:
---
Wenn ein Brotbeutel glatte Hitlerverehrung (a la Poster / Autogramm von Popstars - das SIND nämlich die wahren "Devotionalien") bedeutet, kann man sich vorstellen, auf welchem geistigen Niveau Hetz-Goblins RUMKRIECHEN.
---
Weiters: Natürlich wurde hier sofort von den diversen durch meinen letzten Text "unangenehm berührten" erz-Linken EWIGGESTRIGEN das Gedenken an über 64 Jahre zurückliegende, längst vergangene Stories heraufbeschworen.
Warum ?
Was ein ur-ur-Großvater angedstellt hat, oder auch nicht, interessiert uns in der heutigen Zeit nimmer.
Nichtmal entfernt.
Ein UUG wurde dafür längst bestraft (und wenn nicht weltlich, dann hockt er jetzt in der Hölle, wenn was war) bzw. ist mausetot.
Eventuelle Reggressionsansprüch bitte an sein Grab irgendwo auf den Schlachtfeldern der damaligen Zeit richten.
Danke.
Ist so.
Definitiv nicht dafür zuständig sind seine über 50 Jahre später lebenden Verwandten.
Oder will man gar wieder die SIPPENHAFTUNG einführen ?
Nur diesmal von LINKS ?

So , nachdem das geklärt ist, mal zu mir:

Viele meinen, ich hätte eine spezielle Partei-Präferenz.
Hab ich nicht.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/faymann-und-seniorenortstafelnofba-lugen-weitere-skandale-t2173.htm
Ich kann nix dafür, daß die SPÖ-Führer so daneben sind und man aus dem Skandale-Recherchieren nimmer rauskommt.
Echt nicht !
Wäre es die ÖVP, die hier aktiv ist und fragwürdige Dinge "veranstaltet", wäre der Link eben mit "Pröll" eingeleitet.
Viel mehr würde sich nicht ändern - von der Abänderung weiterer Bezeichnungen natürlich.
Der Inhalt bliebe 1:1 der gleiche.

Oder hier:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-bzw-haupls-wien-deckt-ganz-offen-verbrecherischen-verein-fur-asylanten-t2220.htm
Dafür kann ich auch nix.
Auch die rechten Parteien können nix dafür.
Wäre die FPÖ an der Macht in Wien, würde sich eben Häupl/Spö in Strache/Fpö "transformieren" - u.a. natürlich.
Inhaltlich ändert sich nix.

http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/skylink-wien-pate-haupls-kampf-fur-verbrechen-und-gegen-fpo-t2191.htm
Hier ist es nicht ein bißchen anders.

Und natürlich hier:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-peinlich-ordinarer-vouk-aus-bodensatz-d-spasigste-luckenbuser-seit-d-es-ortstafeln-gibt-t2215.htm
Hätte sich eine andere Partei derart klar zum Hüter des Bodensatzes unserer Gesellschaft erklärt, würden sich auch nur Namen und Bezeichnungen ändern.

Ich verstehe mich nur als verantwortungsvoller Bürger, der recherchieren kann und sich nicht jeden Hetz-Unfug von Links ODER Rechts reindrücken läßt.
Mehr nicht.

Die Linken machen sich von ganz allein und voller Inbrunst vor aller Augen zum debilen Affen und verbreiten lächerlichste Hetz-Meldungen.
Schön für sie.

Nur ich für mich muß ja nicht alles glauben, GESCHWEIGE DENN sowas geistlos und alles nachGRÖLEND ihnen folgen.
Daraus folgt aber auch GANZ NATÜRLICH und LOGISCH, daß gewisse Parteien für mich als non-geistig umnachteter Bürger nicht wähöbar sind.
Nicht weil, ich irgendwas auf Mord und Brand vorziehe, sondern WEIL ich sowas NICHT UNTERSTÜTZE:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/die-grunen-pilz-ihr-kampf-vs-polizeigesetzdeswegen-instant-gewalt-t2198.htm
Bin ja kein gewalttätiger no-future Berufsdemonstrant, der ständig mit der Polizei Probleme hat.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-und-ihr-kampf-gegen-die-burger-bzw-fahrlassigkeit-auf-deren-kosten-t2184.htm
Danke Gott jeden Tag, NICHT in Wien leben zu müssen.
Ich würde jeden Tag krank vor Sorge um meine Kinder sein & ob meine Wohnung auch noch in Ordnung ist, wenn ich zurück komme.

Ist so. KLingt nur so hart.

Aber back to topic:
Tatsächlich gibt es keine Devotionalien für den Holocaust; geschweige denn könnte man das verkaufen.
Man kann höchstens mit Nazi-Schriften mit entsprechendem Gedankengut zum Thema "Juden verbrennen und Arisch is supi" sich eindeutig positionieren.

Der alte Kram vom Großvater ist überall vorhanden.
Oder glaubt ihr, Ausrüstung von Millionen Veteranen löst sich einfach so in Luft auf ?
Sie kommt nur von den Linlen nicht "genemigter" Seite.
Ich bin dafür, das ein für alle Male zu unterbinden und alle Dachböden ganz Österreichs zu untersuchen.
Die dann gefundenen Millionen voin Nazis können dann ja bequem in die diversen Gefängnisse wegen Wiederbetätigung gesteckt werden...oder...was ?
...
....
.....
Was is...?
Ist doch so, oder ?
Mein Gott, wenn schon ein Brotbeutel Hitler-Verehrung ist, was wäre dann erst eine Uniform ?
Oder Stiefel..oder ein Gewehr...?
Oh, Mann!
*NAAZZIIIIIII-AAAALLLLAAARMMMMMMM*
"NAZZIIIISSSSS; ICH SEHE LEBENDIGE NAZISSSSS
HIMMEL+SPÖ+GRÜNE STEH UNS BEI!!!!!"
*AANNGGSSSTTTTTT!!!*
..müßte per ORF zur Primetime gegeben werden, so arg wären die Funde....!

Ist so.

Und als Letztes zum Thema wir haben ja einen Verteidigungsminister und nicht einen Kriegsminister:
Blödsinn!
Was kommt denn dann als nächstes ?
Der F1-Fahrer als Pizzabote ? Warum nicht ? Haben doch beide mit Autos zu tun!
Das Call-Girl als Familienministerin ? Warum nicht ? Hat ja auch was mit Familie zu tun. Unbestreitbar!

Aber das war bei mir eh nur ein Nebensatz.
Tatsächlich ist Darabos jetzt wirklich rücktrittsreif, weil er sich zum Affen gemacht hat & einfach linke Hetze nachgeplappert hat.
1 Minute Google-Recherche hätte das verhindert.
1 paar Zeichen auf dem Staats-Pc eingegeben & schon bleibt man wenigstens ein Mann von Intelligenz.
(wenn man sonst schon nix Positives über einen berichten kann)

Aber sollte ja nicht sein.

*fand das ganze zwischen unfreiwillig-komisch und glatt traurig*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Empty Re: Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung

Beitrag von Bengelchen8 27.08.09 8:25

Ewig-langer Rede kurzer Sinn: Es lässt sich eben nicht bestreiten, dass dieser "ZIVI" absolut fehl am Platz (Ministerposten) ist.
Wissen wir aber eh schon seit seinem "Amtsantritt".....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Empty Re: Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung

Beitrag von bushi 27.08.09 8:49

politikjoker schrieb:
Ein Mutterkreuz in Gold mit Band,.......
.....stattdessen hat die SPÖ eingeführt: Kinderbeihilfe für Alle, Familienbeihilfe, Karenz und Kindergeld.
(davor gab es Kinderbeihilfe nur im öffentl. Dienst))
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Empty Re: Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung

Beitrag von alfaturbo 28.08.09 17:16

@Joker

Erstens geb ich dir bei den meisten (überflogenen) Beiträgen sinngemäss 100% recht. Ich stimm dir meist vorbehaltlos zu.

Aber langsam solltest einzelne Kapitel bei deinen Romanen überlegen. Du glaubst doch net wirklich, dass diese chaotischen Endlosbeiträge jemand durchliest.

Bitte kürz diese Endlos-Wüschte aufs wesentliche zusammen.
In der Kürze liegt die Würze......
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Empty Re: Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung

Beitrag von Chlodwig 28.08.09 18:29

Selbst in meinem geliebten Österreich greift die Linksherpes-Infektion immer massiver um sich.
Und das alles wegen eines Brotbeutels der Wehrmacht, also eines bösen, bösen Nazibrotbeutels und des radikalen DÖW.
Ich jedenfalls strotze nur so vor Stolz meines und aller Großväter gegenüber, die in der Endphase des Krieges nicht den Nationalsozialismus bewahrten, sondern lediglich das eigene Volk verteidigen wollten.
Im Gegenzug aber schäme ich mich fast unerträglich über unsere linken Apperatschicks, die unsere Jugendlichen systematisch verblöden, und ihnen die Geschichte Österreichs verfälscht einimpfen.
Der Kampf gegen Rechts nimmt immer mehr an Fahrt auf, da wird massive Volksverblödung zur Staatsräson.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung Empty Re: Ullrichsberg, Darabos und der Brotbeutel der Nazi-Verehrung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten