Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo ist mein Geld ?

+5
aufrechter-patriot
Neo
imgi
feuerkogel
bushi
9 verfasser

Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bushi 20.07.09 16:56

Staat zockte mit 16 Milliarden und hat sich verspekuliert
Der Skandal um verzocktes Steuergeld in der Höhe von mehreren hundert Millionen Euro (bis zu 617 Millionen Euro) unter Ex-Finanzminister Molterer zieht immer weitere Kreise. (19.7. Österr. u. Krone)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bushi 20.07.09 17:28

ÖIAG zahlte 2008 Beratern 12 Millionen Euro !
Gleich 200% teurer kam dem Steuerzahler die ÖIAG-Beratungdienstleistungen an ihre Freunde.
Und trotz Total-Flop wurden Prämien ausbezahlt.
Die Jahresgage des ÖIAG-Vorstand P. Michaelis beträgt 684.869 € (das entspricht dem Gegenwert von
25 Durchschnittsgehälter).
Prämien: Sie wurden unabhängig vom Privatisierungserfolg ausbezahlt.
Kurios: Auch nach der Privatisierung der Strohal RotationsdruckGmbH flossen Prämien - obwohl die Privatisierung mit einem Verlust endete.
Auch ÖIAG-Ex-Vorstand Ditz (ÖVP) kritisiert dies. (Heute, S.5)






Weitere Angaben sind erwünscht, wo mein und dein Steuergeld hinfließt Neutral pale
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Airport-Affäre

Beitrag von bushi 20.07.09 17:43

Der Rechnungshof (RH) könnte noch länger auf eine Prüfung der Skylink-Affäre (657 Millinen Euro Schaden)
warten müssen.
RH-Präsident Moser beibt gelassen - notfalls müsste eben der Verfassungsgerichtshof über eine Prüfung des Millionen-Debakels entscheiden. (Heute, S.4)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von feuerkogel 20.07.09 18:55

unsere nettozahlungen nach brüssel sollen sich auf eine milliarde erhöhen.

aber mir habens ja.

da habts mei hemd i fahr in mimmel.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von imgi 20.07.09 19:55

Wo ist mein Geld ?

das sonnt sich in der karibik!

diesen verbrechern gehört der garaus geblasen!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Neo 20.07.09 19:56

recht hast, die frage ist wie???
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von imgi 20.07.09 20:01

ein marsch vors parlament, bei dem ein großteil der bevölkerung auftritt!

österreichweit!

in der presse hat letztens schon einer diesen vorschlag gemacht, das müßte sich doch organisieren lassen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty auch Du zahlst fürn Meindl

Beitrag von bushi 20.07.09 21:14

300.000 Euro für Meindl-Gutachter.
Skandal 1: 300.000 € Steuergelder für nichts. Die Kosten für die Expertise zu den Vorgängen bei Meindl European Land (MEL) belaufen sich auf rund 300.000 Euro. Ergebnis ist ein Vorgutachten von mageren
25 Seiten , das 82 Fehler enthält. Macht 12.000 Euro Steuergeld je Seite.
Skandal 2:....eventuell muß neuer Gutachter beginnen. Das kostet mindestens noch einmal so viel Geld und Zeit. (aus Sonntag-Österr.)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gast 20.07.09 22:17

1. Nach Demos vor Parlament & co rufe ich auch schon längst.
Sooo einfach ist das aber nicht zu organisieren.
Die Chaoten (Sonntags-Demonstrierer oder Typen, die komplett sinnfrei gegen Iran-Gewalt in Wien demonstrieren) habens da einfach:
Einfach 1 von 100 bekannten Deppen aus der Szene angerufen zum spaß-demonstrieren.
Und der macht das gleiche. Usw.
Meist ist das eh Gesindel, das keine Arbeit oder gerade keinen Bock auf Schule hat.
Habe jede Menge Zeit. Stellen auch keine Fragen wozu oder warum. Zur Not gehts halt gegen Faschisten oder Nazis. Das reicht dann schon, daß das Gesindel losmarschiert.
Die hinterfragen das nicht. Wie ich darauf komme..? Hatte da kürzlich ein lehrreiches Gespräch mit erz-linken geistigen Flatlines (0-Linien). Wenn dir dann einer Patriotismus von Olympia bzw. Burschenschaften als Nazitum verkaufen will, wundert dich garnix mehr. Irgend ein linker Führer schreit "gegen X" und die rennen sofort gegen X. Idee dahinter:"Alle Rechte sofort wegsperren. Irgend einer von denen ist sicher schuld. "Daß das die Nazis auch so gemacht haben; bzw. gesagt haben, nur bei denen "X" halt Jude & co war...soweit denken die Spatzenhirne ja nit!

Aber back to topic:
Unsereiner muß aber arbeiten und hat es ein bissl schwerer, die Leute zu organisieren.
Dazu müssen wir im worst case jeden einzelnen extra überzeugen, daß - wenn es so weitergeht mit der Steuergeldverschwendung - spätestens 2011 Schluß ist.
Und dann erklär mal einen Dahergelaufenen, daß die Kohle vom Staat nicht "einfach so" da ist, sondern aus einem System kommt, das vom Steuerzahler finanziert wird.
Wenn sie dich "nur" als wirrer Verschwörungstheoretiker beschimpfen oder "nur" fragen, woher du Dodel das weißt, der wohl die Gscheidkeit mit Löffeln gefressen hat - ganz im Gegensatz zu den dollen Politiker, die ja genau wissen, was sie tun.
Usw.
Die Effizienz ist minimal. Leider.

Man müßte eine neue Partei gründen, die blitz-bekanntmachen und sehr schnell eine hohe Bekanntheit erreichen.
Problem: Ins TV kommst du erst, wenn du schon was bist. Online erreichst auch nur einen kleinen Prozentsatz.

Sonst Werbung in Massenmedien kannst nicht bezahlen.
Tv-Spots unmöglich; Inserate bringen zuwenig.

Deine einzige Chance wäre eine auffällige, gut vornbereitete Aktion, die sämntliche Kameras anzieht & viele deiner Gesinnungsgenossen zeigt.
Dann müssten Flyer en gros rumfliegen & eine HP müßte auch schon da sein zum Nachlesen.

Sonst seh ich schwarz....!

Oder: Wanns geht so viele Nasen wie möglich vor öffentlichen Gebäuden demonstrieren und es irgendwie schaffen, die Är... mit Anzeigen zupflastern und so ihnen die Kripo auf den Hals schicken.

Den RH interessiert das nicht! Hat dafür auch keine Kompetenz.
Hier wurde Betrug im großen Stil begangen.
Da muß die Kripo Abteilung Wirtschaftsschwerverbrechen hin & jeder, dessen UNterschriften auf Verträgen zu finden ist, der wird verhört.
Ist es ein kleiner Hoschl, wird danach noch sein Chef verhört.
So findet man die bösen Buben.
Und nicht anders!

*in ohnmächtigem Zorn*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von aufrechter-patriot 21.07.09 10:02

bushi schrieb:

Weitere Angaben sind erwünscht, wo mein und dein Steuergeld hinfließt Neutral pale

schau in die NGO's, die lebensweise der Politiker, die Ausländer- und Asylantenheime, und in Wohnungen von Ausländern- da siehst du, wo UNSER Geld UNNÖTIG hinfliesst... traurig aber wahr- es wär um so vieles besser, wenn wir "freiwillig" Steuern zahlen könnten... anstatt wie eh und jeh zwangsbeglückt werden!

mir werden bereits 546,25 monatlich vom gehalt direkt abgeknöpft... WAS ICH ALLES MIT DIESEM GELD MACHEN KÖNNTE....
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bushi 21.07.09 10:10

aufrechter-patriot schrieb:
mir werden bereits 546,25 monatlich vom gehalt direkt abgeknöpft... WAS ICH ALLES MIT DIESEM GELD MACHEN KÖNNTE....
....mit oder ohne Sozialbeiträgen Question (Kranken-u. Pensionsversicherung) od. doch nur an reiner Lohnsteuer!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von aufrechter-patriot 21.07.09 10:15

bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
mir werden bereits 546,25 monatlich vom gehalt direkt abgeknöpft... WAS ICH ALLES MIT DIESEM GELD MACHEN KÖNNTE....
....mit oder ohne Sozialbeiträgen Question (Kranken-u. Pensionsversicherung) od. doch nur an reiner Lohnsteuer!

das ist rein nur dass, was mir direkt vom gehalt abgezogen wird- ohne dass ich es je zwischen meinen fingern spüren darf... glaub da sind die sozialbeiträge auch dabei.


aja, weils auch gut dazu passt: gestern sind in den gemeindebau gegenüber wieder neue kulturbereicherer eingezogen, laut meiner freundin sinds im rudel den ganzen tag auf der strasse herumgelungert und mit einem neuen weissen mercedes vorgefahren... also, ich glaub nicht, dass solche UNSERER gemeindewohnung bedürftig sind.... bin neugierig, was da faymann und konsorten dazu meinen? oder gar die grünen...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bushi 21.07.09 10:23

aufrechter-patriot schrieb:[ glaub da sind die sozialbeiträge auch dabei.
Nepochant - mit solchen Gesamtabzügen können wir keine Asylanten und Sozialschmarotzer durchfüttern.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von aufrechter-patriot 21.07.09 10:26

bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:[ glaub da sind die sozialbeiträge auch dabei.
Nepochant - mit solchen Gesamtabzügen können wir keine Asylanten und Sozialschmarotzer durchfüttern.


du bushi, glaub mas- des läppert sich auch bei mehreren kleinen beträgen...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Bengelchen8 21.07.09 10:27

aufrechter-patriot schrieb:
bushi schrieb:

Weitere Angaben sind erwünscht, wo mein und dein Steuergeld hinfließt Neutral pale

schau in die NGO's, die lebensweise der Politiker, die Ausländer- und Asylantenheime, und in Wohnungen von Ausländern- da siehst du, wo UNSER Geld UNNÖTIG hinfliesst... traurig aber wahr- es wär um so vieles besser, wenn wir "freiwillig" Steuern zahlen könnten... anstatt wie eh und jeh zwangsbeglückt werden!

teufel teufel engel rofl rofl rofl rofl rofl
Jetzt mal ehrlich; "freiwillig Steuern zahlen"! Wer würde DAS denn tun?
Ich kenne keinen Einzigen, der derart masochistisch veranlagt wäre.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von aufrechter-patriot 21.07.09 10:30

Bengelchen8 schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
bushi schrieb:

Weitere Angaben sind erwünscht, wo mein und dein Steuergeld hinfließt Neutral pale

schau in die NGO's, die lebensweise der Politiker, die Ausländer- und Asylantenheime, und in Wohnungen von Ausländern- da siehst du, wo UNSER Geld UNNÖTIG hinfliesst... traurig aber wahr- es wär um so vieles besser, wenn wir "freiwillig" Steuern zahlen könnten... anstatt wie eh und jeh zwangsbeglückt werden!

teufel teufel engel rofl rofl rofl rofl rofl
Jetzt mal ehrlich; "freiwillig Steuern zahlen"! Wer würde DAS denn tun?
Ich kenne keinen Einzigen, der derart masochistisch veranlagt wäre.


meinte natürlich, freiwillig, in dem sinne: soviel mir die arbeit der volksverräter wert is... sag ma 0,50 cent.... Razz
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Bengelchen8 21.07.09 10:32

aufrechter-patriot schrieb:


meinte natürlich, freiwillig, in dem sinne: soviel mir die arbeit der volksverräter wert is... sag ma 0,50 cent.... Razz

Wenn's um den "Wert" ihrer Arbeit geht, müssten die UNS noch etwas bezahlen; dafür dass wir sie nicht mit nassen Fetzen verjagen.....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von aufrechter-patriot 21.07.09 10:35

Bengelchen8 schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:


meinte natürlich, freiwillig, in dem sinne: soviel mir die arbeit der volksverräter wert is... sag ma 0,50 cent.... Razz

Wenn's um den "Wert" ihrer Arbeit geht, müssten die UNS noch etwas bezahlen; dafür dass wir sie nicht mit nassen Fetzen verjagen.....

na hoff ma das einige wähler der "gefährdenten parteien" endlich aufwachen und "umwählen"...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bella 21.07.09 10:40

imgi schrieb:ein marsch vors parlament, bei dem ein großteil der bevölkerung auftritt!

österreichweit!

in der presse hat letztens schon einer diesen vorschlag gemacht, das müßte sich doch organisieren lassen.

Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, wie sich ein ganzes Volk, so derart verarschen lässt?!?!
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von aufrechter-patriot 21.07.09 10:44

bella schrieb:

Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, wie sich ein ganzes Volk, so derart verarschen lässt?!?!

glaub die meisten von uns sind schon so "ohnmächtig", dass mit allem, was uns vorgesetzt wird einverstanden sind...
nach dem motto: na was soll ma da dagegen machen?
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Bengelchen8 21.07.09 10:59

aufrechter-patriot schrieb:
bella schrieb:

Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, wie sich ein ganzes Volk, so derart verarschen lässt?!?!

glaub die meisten von uns sind schon so "ohnmächtig", dass mit allem, was uns vorgesetzt wird einverstanden sind...
nach dem motto: na was soll ma da dagegen machen?

Stimmt im Grunde ja auch!
Unsere Gesetzgebung hat sich derart zu unseren Ungunsten verschoben, dass "die Oberen" machen können was sie wollen. Käme jemand auf die Idee eine Demo dagegen zu organisieren fänden diese Herrschaften sicherlich einen Grund diese zu verbieten!
Ist doch ganz einfach sogenannte "rechtsradikale Gesinnung" jedem x-beliebigen unterzujubeln!
Gegen die Obrigkeit demonstrieren? DAS ist nur den linken Randalierern erlaubt! Geht "Otto-Normalverbraucher" auf die Straße (sofern er überhaupt Zeit dazu hat; muss doch jeder schauen dass er irgendwie durchkommt) steht jedes Gericht bereits "Gewehr bei Fuß"!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von aufrechter-patriot 21.07.09 11:07

Bengelchen8 schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
bella schrieb:

Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, wie sich ein ganzes Volk, so derart verarschen lässt?!?!

glaub die meisten von uns sind schon so "ohnmächtig", dass mit allem, was uns vorgesetzt wird einverstanden sind...
nach dem motto: na was soll ma da dagegen machen?

Stimmt im Grunde ja auch!
Unsere Gesetzgebung hat sich derart zu unseren Ungunsten verschoben, dass "die Oberen" machen können was sie wollen. Käme jemand auf die Idee eine Demo dagegen zu organisieren fänden diese Herrschaften sicherlich einen Grund diese zu verbieten!
Ist doch ganz einfach sogenannte "rechtsradikale Gesinnung" jedem x-beliebigen unterzujubeln!
Gegen die Obrigkeit demonstrieren? DAS ist nur den linken Randalierern erlaubt! Geht "Otto-Normalverbraucher" auf die Straße (sofern er überhaupt Zeit dazu hat; muss doch jeder schauen dass er irgendwie durchkommt) steht jedes Gericht bereits "Gewehr bei Fuß"!


zuerst mal sollten sich leute finden, die sowas organisieren- doch befürcht ich, dass da jeder hart arbeitender mensch ein problem mit der zeit haben wird...

naja, verbieten könnens uns nix- nur mit gegendemos der linken jagdgesselschaft strafen!

aber was ist aus dem spruch: "WIR SIND DAS VOLK- WIR HABEN DIE MACHT" geworden- oder ist dieser feine gedanke bereits der "undemokratie" der politiker zum opfer gefallen?

finde, irgenwas sollt ma scho machen, wenn einige schon nicht umdenken bei den wahlen und immer nur den selben blödsinn ankreuzen...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bella 21.07.09 11:35

Genau, die Macht geht vom Volke aus

Wenn das Volk nie reagiert, kann und wird sich nie etwas ändern,
die Regierung erhält dadurch immer mehr die Möglichkeit im Alleingang zu entscheiden, was sie ja auch tut, obs uns passt oder nicht.

Aber unser gutes Recht ist, die Sorgen und Bedenken die wir haben durch wohlgemerkt friedliche Demonstration bemerkbar zu machen.

Das ist unser demokratisches Recht.

Was kann daran verwerflich sein, wenn wir zum Beispiel gegen die ausufernde Kriminalität demonstrieren.

Am Wochenende hätten viele Menschen die Möglichkeit sich dafür die Zeit zu nehmen.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gast 21.07.09 12:06

Wie recht ihr doch alle habt!

Ich finde die aktuellen Versuche, sich an den Skandalen vorbeizuschummeln von Pröll und co schon richtiggehend lustig.
Wie aus einer Parodie: Ausschuß vom Ausschuß und dann überlegen wur uns erstmal, ob der RH den Ausschuß prüfen darf & ob da nicht doch lieber noch eine zwischen-Kommission eingeschaltet werden sollte, deren Ergebnisse per Ausschuß nochmal geprüft werden.
Jahre später.... weiß dann kein Mensch mehr, worums eigentlich ging.

Aber back to topic:

Tja, bleibt echt nur eines:
Sich als Vereinigung der verantwortungsvollen Bürger jedes WE vor dem Parlament oder den diversen Parteizentralen zusammenrotten und skandieren.
Schaut zuerst jämmerlich aus.
Und die Medien werden sich genüßlich über uns lustig machen.
Muß man aber aushalten.

Ein paar Flyer MÜSSEN aber auch bereit liegen, sonst wird das nämlich nix.
Drauf muß kurz und sehr prägnant stehen, um was es geht.
Und jemand muß diese a5 Flyer finanzieren. Sollten in Farbe sein, sonst schert sich drum keiner.
Kostet aber nicht die Welt sowas. Je nachdem, wieviel man davon produziert...wird sichs im Rahmen von 50€+ bewegen. Geht aber natürlich auch günstiger.

Und der tiefere Sinne: Es werden mehr....!

*mühsam ernährt sich das Gerechtigkeits-Eichhörnchen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bushi 21.07.09 13:50

Versagen bei ÖBB, AUA, Skylink, Finanz vernichtet 3 Milliarden Steuergeld in wenigen Monaten.
Die neue Skandalserie kostet zusätzlich jeden Bürger 375 Euro. (Heute v.21.7. Nr.795)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Oddysseus 21.07.09 23:14

Den Abkassierern und Hochspekulanten im Beamtenlook gehört der Prozess gemacht, wie beim Elsner. Sonst versaut dieser Staat noch total.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Bengelchen8 21.07.09 23:30

Oddysseus schrieb:Den Abkassierern und Hochspekulanten im Beamtenlook gehört der Prozess gemacht, wie beim Elsner. Sonst versaut dieser Staat noch total.

Hi, Oddy
Dieser "Staat" IST schon längst total versaut! Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel zu beobachten, wie bei Totalversagern kein Aas auch nur den Hauch einer Verantwortung übernimmt!
Und die Hammermeldung von Molterer:
(Quelle: Krone.at) "Unterm Strich ist Gewinn entstanden"

Kommt mir vor wie bei den ganzen Banken: Über Jahre hinweg von "Rekordgewinnen" gefaselt und dann innerhalb weniger Monate so abgestunken, dass der Steuerzahler mit Milliardenbeträgen aushelfen musste um diese Zocker vor dem Ruin zu bewahren.
Bei den Banken wirds wohl auch so sein, dass "unter'm Strich" ein Gewinn herauskommen würde; allerdings nur rechnerisch! Die satten Gewinne der vergangenen Jahre sind doch längst verpulvert!
Es zählt das Jetzt und Hier!
Und da hat diese "tolle Agentur" riesen Verluste zu verbuchen; die in gewohnter Manier wohl auch der Steuerdödel begleichen "darf"! devil devil devil devil devil
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gast 22.07.09 1:36

Bengelchen8 schrieb: ...Kommt mir vor wie bei den ganzen Banken: Über Jahre hinweg von "Rekordgewinnen" gefaselt und dann innerhalb weniger Monate so abgestunken, dass der Steuerzahler mit Milliardenbeträgen aushelfen musste um diese Zocker vor dem Ruin zu bewahren...
*Oooch*
Da gibts noch mehr, die ständig von Rekordgewinnen faseln (Touristik z.B.)....bis es dann mal einen Kassensturz gibt oder sonstwas.
Dann plötzlich fehlen 5-10% oder so & keiner weiß, wieso.

Als gelernter Österreicher nimmt man solche Meldungen schon lange nimmer ernst.
"Glaube keiner Statistik, die du nicht eigenhändig gefälscht hast." wie es ja so schön heißt.

Ich frage mich, ob man die Herrschaften nicht über "Veruntreuung von Mandantengeldern" dran kriegen könnte.
Aber wahrscheinlich nicht.

Jedenfalls sich hier zu ärgern, bringt garnix.
Lieber ein wenig in den Gesetzen stöbern, ob es was gibt, was man "verwenden" könnte und dann einfach die Leute anzeigen.
So wäre dann die Freizeit viel sinnvoller verwendet...

study scratch
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Oddysseus 22.07.09 21:30

Und die Hammermeldung von Molterer:
(Quelle: Krone.at) "Unterm Strich ist Gewinn entstanden"


@Bengelchen

Die österreichische Regierung ist nicht dazu gewählt worden, Steuergelder in Börsenspiele zu investieren. Darüber sollte mal Molterer nachdenken, bevor er diesen Schwachsinn von sich gibt.

Übrigens war es Grasser, der per Gesetz den Kauf von spekulativen Finanzprodukten den Bund, den Ländern und den Gemeinden erlaubte. Was Grasser für ein Typ ist sieht man an sein Meinldesaster, wo er viele kleine Anleger getäuscht und betrogen hat. Er selber ist mit Millionengewinn daraus ausgestiegen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Bengelchen8 22.07.09 21:43

Hi, Oddy
Zu all dem fallen mir spontan zwei Sprüche ein, die passen wie die Faust auf's Auge:

1.) "Wo Geld ist, kommt Geld hin"!
2.) "Geld geht nicht verloren oder verschwindet; es hat nur ein anderer"!


Grasser/Molterer und Konsorten sind nun mal Typen, die bereits eine entsprechende Menge Geld besitzen; also kommt da ganz automatisch was dazu!
Und das Geld der kleinen (gerollten) Anleger ist nicht "verloren", es hat halt nur ein anderer.

Dieser ganze staatlich genehmigte Beschiss kommt nur dadurch zustande, weil die "Staatsspitze" (unsere Liiiiiieben Politiker) selbst nur die Dollar/Euro-Zeichen in den Augen haben!
Für "Kollateralschäden" (in die Armut getriebene Bevölkerung) haben die nicht mal ein Achselzucken übrig.....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Spitalskosten explodieren!

Beitrag von bushi 23.07.09 15:56

Die Spitalskosten sind binnen zehn Jahren von 6,5 Milliarden auf 9,7 Milliarden gestiegen.

Ich finde es nicht als Kostenexplosion, denn alle 10 Jahre ist ALLES um mind. 50% teurer.

Die heutigen 9,7 Mill. entsprechen den Wert von 6,5 Mill. vor 10 Jahren.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gast 24.07.09 4:41

Na, klar Bushi!
"Und Gott sprach: Es sei Inflation! Wie die Wurschtsemmel im Hause, werde auch alles andere im Krankenhause teurer!"
*findet diese erz-linken, kindlich-einfachen Entschuldigungs-MÄRCHEN (Sagen hätten ja wenigstens einen wahren Kern) für kapitales Versagen der Politik immer wieder unterhaltend*

Bushi, solche Meldungen kann man schieben, redten wir von immer gleich bleibenden, "simplen" Warenkörben.
Ist aber nicht der Fall.

Der Wind weht vielmehr hierher:
Wir haben 9 Bundesländer

Wir haben satte 22 Krankenkassen !!!
http://www.news.at/articles/0822/10/206962/rechnungshof-einbindung-laender-gesundheitsreform-struktur

Wir haben seit Jahren (!) Verluste im mehrere 100 Mio-Bereich
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/343723/index.do (minimal seit 2007; aber der Fisch stinkt schon wesentlich länger)

500 Mille sollten da sein; es fehlen aber 500 Mille; ergibt 1 verschwundene Milliarde
http://pressetext.at/news/040408005/krankenkassen-muessten-im-geld-schwimmen/

Nope, mit Inflation hat das herzlich wenig zu tun.
22:9 heißt einen unglaublich aufgeblähten Apparat, der völlig unübersehbar Millionen Steuergeld einer kleinen Gruppe von Ärzten u.ä. zuschanzt.
17.000 kriegt z.B. ein einziger Primar 14x im Jahr. = 238.000€ / Jahr.
Überstunden kommen noch dazu.
Und es gibt Primari, die noch mehr (!) verdienen!
(Bericht nur offline; reiche ich so schnell als möglich als Bild nach)
KLeines Rechenbsp gefällig...?
Primari kommen in Krankenhäuser. Von denen hamma zwischen 35 und 54 pro Bundesland ~ 44
238.000 Gehalt x44 Krankenhäuser x10 Primari x9 Bundesländer = 942.480.000 Mille / Jahr. Nur für die Primari & nix anderes.
Also 1 ca. satte Milliarde für eine einzige Kostenstelle pro Jahr affraid affraid
GRundannahme ist, daß Primare sowas wie Abteilungsleiter sind.
Nimmt man das fürstliche Gehalt nur für den Chef des Krankenhauses, bleiben immerhin noch satte 100 Mille / Jahr für eine einzige Kostenstelle.

Arg, oder...?
Und das ist noch lange nicht alles!

eCard..schon vergessen ?
http://pressetext.at/news/040910018/pharmig-kostenexplosion-bei-e-card-waere-unglaublicher-skandal/
Zusammen mit dem
http://www.forum-politik.at/sterreich-f21/sterreich-bei-asylwerbern-aus-russischer-fderat-nr1-t2138.htm hamma eine weitere unkontrollierbare Kummulierung an Kosten für den Staat bzw. das Krankenversorgungssystem

Also mit Inflation hat das ganze einen Schei... zu tun!
Wohl aber mit einer Freunderlversorgung und wirtschaftlicher Bürgerfeindlichkeit, die ihres Gleichen sucht!

Und ich hab hier nur an der Oberfläche gekratzt und geschätzt.
Und überall, wo ich gekratzt haben - schei... egal, wo - das gleiche Bild:
Vorne: Glanzvolles, märchenhaftes Bild - und dahinter dunkle bis kriminelle Machenschaften der schlimmsten Sorte auf Kosten der Bürger.

Fazit:
Als mündiger, non-dummer und non-naiver Bürger sollte man linken Führern / Medien wirklich nix mehr glauben!
Schon länger nicht mehr.
Ausgenommen davon sind natürlich die vielen Leute, die NICHT zur Gruppe der mündige, non-dumme und non-naive Bürger gehören.
Die können nicht anders.
Die wollen nicht anders..... teufel teufel

*nur mündig & zurechnungsfähig seiend und immer genauer nachfragend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von janus 24.07.09 7:54

Wie Finanzminister Pröll sagt, kann man auf die Spekulation nicht verzichten.
Nach seiner Aussage gibt es untern Strich satte Gewinne, wo die hingekommen sind verrät er nicht, und warum das Geld trotz Gewinnen immer weniger wir auch nicht. devil
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bushi 24.07.09 8:52

politikjoker schrieb:Wir haben 9 Bundesländer
Wir haben satte 22 Krankenkassen !!!
Österreich hat mit 8 Millionen Einwohner 22 Krankenkassen.
Das Bundesland Bayern mit 12 Millionen Einwohner soll nur eine Krankenkassa haben confused
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Bengelchen8 24.07.09 9:15

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Wir haben 9 Bundesländer
Wir haben satte 22 Krankenkassen !!!
Österreich hat mit 8 Millionen Einwohner 22 Krankenkassen.
Das Bundesland Bayern mit 12 Millionen Einwohner soll nur eine Krankenkassa haben confused

Ist halt ein "Überbleibsel" aus der Kaiserzeit! Wenn ich mir die hochtrabenden Titel wie "Hofrat usw." ansehe komm ich mir immer vor wie in einer Monarchie!
In einer "echten" Monarchie ist's ja immer schon so gewesen dass viele,viele "Ämter" nur deshalb geschaffen wurden damit Günstlinge einen hochdekorierten Posten (mit entsprechendem Salär) bekamen; obwohl all diese Ämter/Posten absolut unnötig waren. "Qualifikation"???? Unnötig! Einzig erforderlich: "Vitamin B(eziehungen)".
Schaut man sich in Österreich Die Beamtenschar und die Postenschieberei an kommt man wohl zu der Überzeugung, nicht in einer Republik sondern in einer Monarchie alten Strickmusters zu leben.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bushi 24.07.09 12:26

es stellt sich die Frage, was ist teurer, die Monarchie mit der Titelsucht oder die Demokratie,
wo keschen mehr Leute ab Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gast 24.07.09 14:09

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Wir haben 9 Bundesländer
Wir haben satte 22 Krankenkassen !!!
Österreich hat mit 8 Millionen Einwohner 22 Krankenkassen.
Das Bundesland Bayern mit 12 Millionen Einwohner soll nur eine Krankenkassa haben confused
Lenk nicht schon wieder ab bzw. rede ganz schnell von was anderem !
Was hat hier Deutschland im Thema zu suchen..?
GARNIX.

Wir haben bei 8 Mille Einwohner 22 Krankenkassen UND noch dazu ca. 400 Krankenhäuser
Allein Wien hat satte 53 Krankenhäuser; davon an einem Eck etwas außerhalb allein gleich 3 in unmittelbarer Nähe zueinander.

Das ganze hat auch wenig mit Überbleibsel oder MOnarchie zu tun.
Hier werden massiv Ärzte & co durchgefüttert.
Denn für dem Bürger selbst hilft das ganze wenig:
Den trotz alledem sterben bei uns überdurchschnittlich VIELE Leute in den Krankenhäusern:
http://www.profil.at/articles/0910/560/235759/todesfalle-krankenhaeuser-was-patienten-spitaelern
Oft auch wegen geldgierig zusätzlich durchgeführter Dinge wegen offensichtlicher Überkapazitäten.
So kann man also praktisch als versicherter Steuerzahler seinen eigenen Tod bezahlen. Wenn man es genau nimmt.

Jetzt wird das ganze Theater auch noch wiedermal (!) blutig!

Auf der einen Seite werden innerhalb eines aufgeblähten Apparates unzählige Günstlinge noch und nöcher gesponsert - und auf der anderen Seite sterben die Leute überdurchschnittlich oft.

So gesehen haben die Linken in ihrer Gier und kriminellen Geldverschiebung bereits Blut an ihren Händen!

Tough, oder...?

devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gast 25.07.09 0:26

Wo ist mein Geld ? Primar11
Wie versprochen.
Der offline Artikel zum Primar.
Es ist sogar noch viel schlimmer!
Links liest man, daß über Zusätze das Primargehalt glatt nochmal verdoppelt wird; obwohl Kärnten ohnehin schon die höchsten Gehälter hat.

Der Betreffende spielt zwar Krankenhaus-Chef, aber es gibt noch höhere Primargehälter, als 17.000€ x 14 affraid

Krank.

Wirklich krank wirds aber erst, wenn man dann liest, wie schlecht trotz allem die Patienten behandelt werden.
Wo ist mein Geld ? Primar12

Geldgier kennt keine Skrupel und keine Grenzen, was...?

devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bella 28.07.09 6:34

Wenn Ärtzte, Chirurgen mehr verdienen, das ist das für mich Ok. denn die leisten wirklich viel. Manche Menschen würden gar nicht mehr leben, ohne
Operationen und Therapien.

Die leisten im Gegensatz zu unseren Politikern genug.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty mann soll doch nicht bei den Falschen sparen !

Beitrag von bushi 28.07.09 8:18

bella schrieb:. Manche Menschen würden gar nicht mehr leben, ohne
Operationen und Therapien.
.
Manche Menschen...... 124 ich korrigiere auf.......Viele Menschen 123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bella 28.07.09 8:32

Manche Menschen...... 124 ich korrigiere auf.......Viele Menschen 123

Genau
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gast 28.07.09 15:53

Ist alles eine Frage der Relation.
Ich will ja nicht gleich alles niederreißen und viele Menschen so zum Tode verurteilen.

Das Problem ist:
Wir haben luxuiöse Strukturen und geben Milliarden für unser Gesundheitswesen aus.

Und was hamma davon ?
Mehr Tote als andere, die wesentlich weniger Geld dafür ausgeben oder gleich viel.

DAS ist das Problem.
Gerne, soll es kosten die Milliarden - nur aktuell kriegen das nicht die Patienten, sondern es wandert zuviel in die diversen dunklen Taschen.
Folge: Sinnlose Operationen, die den schon geschwächten Körper der Menschen endgültig krepieren lassen.
Folge#2: Hoffnunglos überarbeitete Mediziner machen aufgrund von Geldgier zuviel Überstunden und töten so durch Fehler die Patienten.

DAS ist das Problem!

Macht die Anzahl der Schmarotzer kleiner und leiste man sich statt 1 überarbeiteten, voll-super-hoch-bezahlten und schon vor Müdigkeit unzurechnungsfähigen Arzt für 24hs eben 4 weniger bezahlte, aber voll zurechnungsfähige Ärzte für 4 Schichten.

Ergebnis: Weniger Tote und Kunstfehler.
Und zwar unmittelbar.
Sogar ohne Kostenerhöhung.

Bitte DAS mal wenigstens überfliegen:
http://www.profil.at/articles/0910/560/235759/todesfalle-krankenhaeuser-was-patienten-spitaelern
Und dann hier Meldungen ablassen. Danke.

Evil or Very Mad
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bella 29.07.09 9:43

Hab den Bericht gelesen, da kommt man ins Grübeln!

Was willst aber machen, wenn dir ein Arzt sagt, du musst operiert werden, es wäre schon dringend?

Das jede Operation mit Risiken verbunden ist, weiß ein jeder Mensch.

Du hast also die Wahl, entweder du läst dich operieren, oder nicht.

Das Ärzte auch nur Menschen sind und daher Fehler machen können, ist klar.

Bei diesem Bericht aber geht eindeutig hervor, dass es wieder mal um Profit geht.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gast 29.07.09 13:10

Eben!
Als Bürger biste den gierigen Dämonen in weiß ausgeliefert.

Daher muß die Politik sich drum kümmern und solchen WAHNSINN abstellen.
Sonst hat sie glatt Blut an den Händen!

Tut das Faymann aber...?
Oder Häupl...?

NEIN!

Faymann nickt nur bedächtig und will noch mehr Kohle in ein krankes und korruptes System reinpumpen bzw. nur ein bissl Kosmetik von außen machen.
Das Einfachste halt.
Schöönnnn brav und zaghaft. Ja keinem Arzt auf die Füße steigen.
Ja nix herausfordern.
Bin gaannzz brav, ihr lieben Primare...


Kostet einfach nur Menschenleben. Im Endeffekt.

Darum: ALLE: SChaut, daß ihr inkompetente Duckmäuser wie Faymann loswerdet. Solange es noch demokratisch möglich ist!

2011 ists zu spät.
Dann gibts dank Pleite keinen Krankenhäuser mehr & ihr und eure Kinder werdet potentiell auf dre Straße verrecken nachdem agrressive Radikale euch attackiert haben. Warum auch immer...

zitter
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von bushi 29.07.09 13:57

politikjoker schrieb:
auf der Straße verrecken. Warum auch immer...
Politik Joker
bei uns verreckt keiner auf Grund meines Alters muß ich bei Besuch meiner Mutter und Tanten zwischen Pensionistenheim, Geriatriezentrum und Spital pendeln
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty 600.000 Euro für 23 "unnütze" Seiten.

Beitrag von bushi 15.08.10 20:39

Gerichtlich zugesprochen: Ex-Meinl-Gutachter casht noch 270.000 € ab.
Für sein schmales fehlerhaftes Vorgutachten zur Causa Meinl kassiert Thomas Havranek jetzt in Summe 600.000 Euro Steuergelder.
Der Fall Meinl beschäftigt die Justiz seit mehr als zwei Jahren - nicht zuletzt mit horrenden Kosten für den Steuerzahler.
So kassiert der letztlich wegen Befangenheit abgesetztem Sachverständige Tomas Havranek, knapp über 600.000 Euro für ein gerade mal 23-seitiges Vorgutachten, das überdies mehr als 80 gravierende Fehler enthält.
Fakt ist aber: Havranek 23 Seiten haben den Steuerzahler 600.000 Euro gekostet - für nichts.
Zum neuen Gutachter wurde Fritz Kleiner berufen (Österr., S.30)...............auch mit Supervertrag
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wo ist mein Geld ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Geld ? Empty Re: Wo ist mein Geld ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten