offene Grenzen
+6
janus
Schwedenbombe
Oddysseus
Buckethead
Hornung
bushi
10 verfasser
Seite 1 von 1
offene Grenzen
Die Regierungsparteien und Grünen sind weiterhin für offene Grenzen (lt. gestr. EU-Diskussion).
Es ist doch angenehm wenn man Italienurlaub macht und braucht an der Grenze nicht mehr Schlange stehen (war die Debattenaussage). Für diesen riesigen Vorteil wird man doch die Auslandskriminalität bei uns in Kauf nehmen können
Es ist doch angenehm wenn man Italienurlaub macht und braucht an der Grenze nicht mehr Schlange stehen (war die Debattenaussage). Für diesen riesigen Vorteil wird man doch die Auslandskriminalität bei uns in Kauf nehmen können
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: offene Grenzen
Wie sagte doch Mölzer so treffend:bushi schrieb:Die Regierungsparteien und Grünen sind weiterhin für offene Grenzen (lt. gestr. EU-Diskussion).
"lieber an der Grenze im Stau stehen als daheim in einer ausgeräumten Wohnung sitzen...."
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
Das blöde Gefasl der Polithansln & Medienfritzis von offenen Grenzen, Reisefreiheit usw. geht mir doch sowas aufn Geist...
...als wären wir ständig unterwegs... das is fürn
Klar, alles rein zu uns ins große Österreich und wem es nicht gefällt, der kann sich mitnehmen, was er will.
Oddysseus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1147
Nationalität :
Nach dem Doppelmord in Pachfurth wird ein Bulgare verdächtigt.
Mit einem Kinnhacken streckte ein Georgier einen Polizisten, der ihn bei einem Einbruch in Wien-Liesing erwischte, nieder.
Ost-Bande stehlen wirklich alles: Fahrrad, Rasenmäher, Mopeds, Biomülltonne! Zwei Rumänen sind in Haft.
In Berndorf gingen nach einen Einbruch eine Serben-Bande ins Netz.
(aus heut. Krone)
Mit einem Kinnhacken streckte ein Georgier einen Polizisten, der ihn bei einem Einbruch in Wien-Liesing erwischte, nieder.
Ost-Bande stehlen wirklich alles: Fahrrad, Rasenmäher, Mopeds, Biomülltonne! Zwei Rumänen sind in Haft.
In Berndorf gingen nach einen Einbruch eine Serben-Bande ins Netz.
(aus heut. Krone)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Oddysseus schrieb:Klar, alles rein zu uns ins große Österreich und wem es nicht gefällt, der kann sich mitnehmen, was er will.
ja, ihr seid da zu bemitleiden, denn ihr seid wirklich in der Nähe der ärgsten.
Bei uns haben wir wenigstens Wasser dazwischen aber trotzdem genügend ähnlicher Fälle und leider, vor allem die Jugendlichen aus zweiter und dritter Generation, die sich in Banden organisieren, Leute umbringen und versuchen sich mit Drogenhandel und Schutzgeldern zu finanzieren.
Nichts anderes wie es in den Dreissigerjahren in den USA war.
Es kommen nöch böserererere Zeiten auf uns zu, wenn da nicht ordentlich dicht gemacht wird.
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
Schwedenbombe schrieb:Oddysseus schrieb:Klar, alles rein zu uns ins große Österreich und wem es nicht gefällt, der kann sich mitnehmen, was er will.
ja, ihr seid da zu bemitleiden, denn ihr seid wirklich in der Nähe der ärgsten.
Bei uns haben wir wenigstens Wasser dazwischen aber trotzdem genügend ähnlicher Fälle und leider, vor allem die Jugendlichen aus zweiter und dritter Generation, die sich in Banden organisieren, Leute umbringen und versuchen sich mit Drogenhandel und Schutzgeldern zu finanzieren.
Nichts anderes wie es in den Dreissigerjahren in den USA war.
Es kommen nöch böserererere Zeiten auf uns zu, wenn da nicht ordentlich dicht gemacht wird.
Mit einer solchen Wortmeldung bist du für die rot-grüne Chaotengesellschaft ein Nazi
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
wenn dann die Glawischnig auch diese Meinung vertritt, betrete ich ihr Elternhaus dann mit hocherhobenem Haupt, wenn ich das nächste Mal dort in der Nähe bin.
Schwedenbombe- Insider
-
Nationalität :
janus schrieb:Mit einer solchen Wortmeldung bist du für die rot-grüne Chaotengesellschaft ein Nazi
Ich hoffe, das ihm dies mit Recht scheissegal ist.
alfaturbo- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 670
Nationalität :
Mitten in der Nacht hatten die Diebe sieben Fahrräder sowie zwei Mofas auf die kleine Ladefläche verladen, auf einen Parkplatz in Münchendorf.
Wenig später waren die Ungarn bereits auf der Autobahn Richtung Heimat unterwegs (heut.Krone, S. 24)
Wenig später waren die Ungarn bereits auf der Autobahn Richtung Heimat unterwegs (heut.Krone, S. 24)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Turboalfaturbo schrieb:janus schrieb:Mit einer solchen Wortmeldung bist du für die rot-grüne Chaotengesellschaft ein Nazi
Ich hoffe, das ihm dies mit Recht scheissegal ist.
da hast du richtig vermutet
Schwedenbombe- Insider
-
Nationalität :
ja, ja in Schweden maschieren sie auch schon aufSchwedenbombe schrieb:Turboalfaturbo schrieb:Ich hoffe, das ihm dies mit Recht scheissegal ist.janus schrieb:Mit einer solchen Wortmeldung bist du für die rot-grüne Chaotengesellschaft ein Nazi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Bushi,bushi schrieb:ja, ja in Schweden maschieren sie auch schon aufSchwedenbombe schrieb:Turboalfaturbo schrieb:Ich hoffe, das ihm dies mit Recht scheissegal ist.janus schrieb:Mit einer solchen Wortmeldung bist du für die rot-grüne Chaotengesellschaft ein Nazi
Da du als deklarierter ROTER da stehst ist es mir klar, dass du auch von der allgemeinen roten Naziphobie befallen bist und bei Gelegenheit immer wieder das gleiche Argument hervor holst, dass dir nützlich erscheint, andere mundtot zu kriegen.
Leider werden die, die du als Marschierer nennst, von sämtlichen anderen Parteien ausgegrenzt, was ihnen jedoch mehr und mehr Sympatisanten bringt.
Heute haben sie ca. 2 % und jede legale Demo, die diese Leute veranstalten, wird von einer gegendemo von links entwertet.
Die Demokratie gilt da nicht, nein man greift zu denselben Methoden, wie den Marschierern als Anklage vorgeworfen wird. Merkwürdig ist es auf jeden Fall, dass eine legale Partei nicht zu Wort kommen darf, die wohl in demokratischem Sinn genehmigt ist, aber am besten sich vor den anderen verstecken muss.
Ich komme da ungesucht auf die Sanktionen gegen Österreich, als euer berühmter BK in seiner berüchtigten Hassrede zum Bojkott gegen Österreich, wegen Haider und FPÖ, aufgerufen hatte.
Du kannst dich sicher noch erinnern, wie der Karren laufen musste, denn es ist anzunehmen, dass du dich auch zu den roten Befürwortern damals im Geheimen gesellt hast, um versteckt anzufeuern.
lg
Schwedenbombe- Insider
-
Nationalität :
warum setzt du dich so vehement für`n jörgl ein? hat die schmutzig bräunliche flut schon stockholm erreichtSchwedenbombe schrieb:
Da du als deklarierter ROTER da stehst ist es mir klar, dass du auch von der allgemeinen roten Naziphobie befallen bist und bei Gelegenheit immer wieder das gleiche Argument hervor holst, dass dir nützlich erscheint,
bushi- Spammer
-
Nationalität :
ich habe nie in Österreich gewählt, deine Aussage passt zu 100 % in das Gewäsch der ROTEN in Europa hinein.
Nazikeule hervor holen je nach Bedarf, das ist die rotgrüne Melodie, deine auch wie ich sehe!
Meine Vermutung hat sich bewahrheitet
Nazikeule hervor holen je nach Bedarf, das ist die rotgrüne Melodie, deine auch wie ich sehe!
Meine Vermutung hat sich bewahrheitet
Schwedenbombe- Insider
-
Nationalität :
Schwedenbombe schrieb:
Ob`s stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht
ob heiter der Himmel, ob dunkel die Nacht, verträumt sind die Gesichter und froh ist unser Sinn........
oder die Europahymne (Beethoven`s Symphonie Nr.9)
mit dem Text v. Kurt Sowinetz
Alle Menschen werden Brüder .......und wir werden keinen Richter brauchen......weil wir haben ein goldnes Herz ........ ........
..........olle Menschn san ma zwida...........bei der Bledheit san ma Briada....................in die Goschn mecht ichs haun
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi- Spammer
-
Nationalität :
ja, dazu hast du die richtige Aussage gemacht, ist es weil jetzt zwei eurer oberen dafür einsteht, dass Asylsucher genauer untersucht werden müssten?
Das scheint der erste Schritt zu sein, in die Paradigmen der Blauen einzusteigen
Schwedenbombe- Insider
-
Nationalität :
Schwedenbombe schrieb:
Das scheint der erste Schritt zu sein, in die Paradigmen der Blauen einzusteigen
Ich sag's wie ichs denke: Nur "Lippenbekenntnisse"!
Sind doch schon wieder sogenannte "Experten" am Werke, die von "Verfassungsrechten" faseln, die damit verletzt würden.
Wie's um die verfassungsmäßigen Rechte der einheimischen Bevölkerung steht, schert diese "Experten" keinen feuchten Dreck!
Hab's schon andernorts deponiert: All die kleinen Verschärfungen, die Frau Fekter angedacht hat, werden (sofern überhaupt) nur in stark abgeschwächter Form ins Gesetz einfließen.
Dazu kenne ich unsere "Multi-Kulti-Deppen" schon zu gut....
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Was die Fekter momentan von sich gibt, ist meiner Meinung nach nur Schadensbegrenzung. denn jeder weiß, dass bei der nächsten Bürgermeisterwahl gewaltig der Hut brennt.
Jetzt hoffen sie dadurch wieder einige Wähler zurückzuholen, um nach den Wahlen wieder so weiterzumachen wie bisher.
Jetzt hoffen sie dadurch wieder einige Wähler zurückzuholen, um nach den Wahlen wieder so weiterzumachen wie bisher.
bella- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 537
Nationalität :
aus heut. Medien
Pensionistin stellte sich schlafend währenddessen zwei Einbrecher die Wohnung durchsuchten. Sie verständigt mit dem Handy die Polizei und die zwei Georgier wurden gefaßt.
56 Kilo Fleisch und Wurst sowie Getränke und Bekleidung stahl eine Rumänenbande.
56 Kilo Fleisch und Wurst sowie Getränke und Bekleidung stahl eine Rumänenbande.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Unfassbar
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
Muss man jetzt die Tiefkühltruhe bzw. deren Inhalt und den Vorratsschrank auch schon gegen Diebstahl versichern lassen.
Nach jeden Großeinkauf ein Foto machen......
Nach jeden Großeinkauf ein Foto machen......
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
Buckethead schrieb:Das blöde Gefasl der Polithansln & Medienfritzis von offenen Grenzen, Reisefreiheit usw. geht mir doch sowas aufn Geist...
noch dazu kommt: wer kann sich schon einen urlaub leisten, nachdem alles sehr teuer geworden ist?? noch dazu, wo ma so viel schmarotzer miterhalten müssen?? oder nach einem wohnungsraub? glaub kaum, dass da irgendwer noch fortfahren will...
aufrechter-patriot- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 102
Nationalität :
Wir sind ein kleines Land, dass eine Invasion der Kriminalität erlebt.
Die Krimitouristen können hier plündern und werken, wie es ihnen beliebt.
Also wenn das kein driftiger Grund ist, den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten und die Grenzen wieder zu schließen, dann weiß ich nicht.
Auf was bitte, wird hier gewartet?
Also wenn das kein driftiger Grund ist, den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten und die Grenzen wieder zu schließen, dann weiß ich nicht.
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
bella schrieb:Wir sind ein kleines Land, dass eine Invasion der Kriminalität erlebt.
die warten darauf, dass unser ganzes soziales netz zusammenbricht- frag mich nur, was das für einen sinn macht?
wäre auch sehr dafür, dass wir alles wieder dicht machen und keinen mehr "unkontrolliert" hereinspazieren lässt... doch bis soweit ist- da ist es bereits zu spät... leider!
aufrechter-patriot- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 102
Nationalität :
Die Politiker sind grundsätzlich mal nur um ihr eigenes Wohl bedacht! Siehe "G8-Gipfel"! Komischerweise sind sich diese ach so tollen Heinis ihrer Sache da absolut nicht sicher; da wird ohne viel Theater die Schengengrenze für diesen Zeitraum außer Kraft gesetzt! OBWOHL diese Heinis jede Menge Polizeischutz/Bodyguards/etc. haben!
Wenn sich die Politiker in ihren Festungen schon nicht sicher sind, was soll da der "Normalbürger" erst sagen?
WIR haben keinen extra-Polizeischutz; unsere Wohnungen/Häuser werden NICHT von abkommandierten Polizisten (auf Steuerzahlers Kosten) rund um die Uhr bewacht; usw.
Wie tönte Gusi doch so toll beim Durchsägen eines Grenzbalkens? "Österreich ist so sicher wie noch nie"!
Für ein Treffen dieser Versager/Volkszertreter werden die Grenzen schärfer überwacht und abgeriegelt als je zuvor; warum denn wohl?
Ist es in Europa etwa doch nicht "so sicher" wie stets verkündet? Kann es etwa sein, dass uns unsere Politiker voll bewusst belügen?
Ich weiß; sind rein rethorische Fragen. Die Antworten kennen wir alle.......
Wenn sich die Politiker in ihren Festungen schon nicht sicher sind, was soll da der "Normalbürger" erst sagen?
WIR haben keinen extra-Polizeischutz; unsere Wohnungen/Häuser werden NICHT von abkommandierten Polizisten (auf Steuerzahlers Kosten) rund um die Uhr bewacht; usw.
Wie tönte Gusi doch so toll beim Durchsägen eines Grenzbalkens? "Österreich ist so sicher wie noch nie"!
Für ein Treffen dieser Versager/Volkszertreter werden die Grenzen schärfer überwacht und abgeriegelt als je zuvor; warum denn wohl?
Ist es in Europa etwa doch nicht "so sicher" wie stets verkündet? Kann es etwa sein, dass uns unsere Politiker voll bewusst belügen?
Ich weiß; sind rein rethorische Fragen. Die Antworten kennen wir alle.......
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Wir haben uns mit der Grenzöffnung ein Trojanisches Pferd hereingeholt, was in absehbarer Zeit, zu einem Desaster führen wird, das ist sicher.
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
Sagt mal Leute, ne blöde Idee:
Ist mir nur mal so durch den Kopf geschossen:
Diese anti-Bürger-Heinis "da oben" brauchen doch auch was außerhalb der Regierung...
Wißt ihr, was DER Spaß wäre:
Gewaltloser Protest / Widerstand a la Ghandi...so ähnlich halt:
Faymann kommt mit dem kaputten Auto irgendwohin & wird einfach nicht bedient.
Faymann, Pröll, Bandidon (die Vergwaltigungs-Geschichte ist und bleibt DER Skandal des Jahres http://www.vol.at/news/welt/artikel/schuldsprueche-fuer-vergewaltigung-von-zwoelfjaehriger/cn/apa-1141038693 ) usw. bzw. deren Frauen kriegen im Supermarkt ihre Einkäufe nicht verrechnet bzw. können nix kaufen.
Friseur is natürlich auch nix.
Stellt euch DAS mal vor:
Die Är... haben die Taschen voller Geld und können sich dafür nichts kaufen!
Natürlich unorganisierbar...aber allein die Vorstellung...!
Und was das für einen medialen Rabbatz machen würde!
Da könnte sich ja sogar was "da oben" "bewegen".
*träumen wird man ja wohl dürfen*
Politik Joker
Ist mir nur mal so durch den Kopf geschossen:
Diese anti-Bürger-Heinis "da oben" brauchen doch auch was außerhalb der Regierung...
Wißt ihr, was DER Spaß wäre:
Gewaltloser Protest / Widerstand a la Ghandi...so ähnlich halt:
Faymann kommt mit dem kaputten Auto irgendwohin & wird einfach nicht bedient.
Faymann, Pröll, Bandidon (die Vergwaltigungs-Geschichte ist und bleibt DER Skandal des Jahres http://www.vol.at/news/welt/artikel/schuldsprueche-fuer-vergewaltigung-von-zwoelfjaehriger/cn/apa-1141038693 ) usw. bzw. deren Frauen kriegen im Supermarkt ihre Einkäufe nicht verrechnet bzw. können nix kaufen.
Friseur is natürlich auch nix.
Stellt euch DAS mal vor:
Die Är... haben die Taschen voller Geld und können sich dafür nichts kaufen!
Natürlich unorganisierbar...aber allein die Vorstellung...!
Und was das für einen medialen Rabbatz machen würde!
Da könnte sich ja sogar was "da oben" "bewegen".
*träumen wird man ja wohl dürfen*
Politik Joker
Gast- Gast
Grenzen offen: Plus 70% Einbrüche!
Geheime Statistik der Polizei enthüllt: Nach Schengen ist die Zahl der Verbrechen explodiert. Denn laut interner Polizei-Statistik explodierten nach dem Wegfall der Grenzkontrollen 2008 die Kriminalitätszahlen.
Fahnder schlagen intern Alarm: Weil Kontrollen fehlen, wird in Wien jede Stunde eine Wohnung ausgeräumt.
Verzweifelter Kampf gegen Banden aus Osteuropa: Verbrecher fahren bis zu 3000 Kilometer (!) für eine Tat.
Außer gegen Rumänen, Ungarn Tschechen und Slowaken kämpft die Exekutive auch gegen Georgier, die Tausende von Kilometern und noch existierende Grenzkontrollen nicht aufhalten können. "Die Banden bereiten jede Tat penibel vor, planen Fluchtwege per 'Google Maps' und arbeiten mit Landsleuten vor Ort zusammen". Die Beute wird meist in Österreich gebunkert und erst Wochen später über die Grenze transportiert. (Heute, S. 9)
Fahnder schlagen intern Alarm: Weil Kontrollen fehlen, wird in Wien jede Stunde eine Wohnung ausgeräumt.
Verzweifelter Kampf gegen Banden aus Osteuropa: Verbrecher fahren bis zu 3000 Kilometer (!) für eine Tat.
Außer gegen Rumänen, Ungarn Tschechen und Slowaken kämpft die Exekutive auch gegen Georgier, die Tausende von Kilometern und noch existierende Grenzkontrollen nicht aufhalten können. "Die Banden bereiten jede Tat penibel vor, planen Fluchtwege per 'Google Maps' und arbeiten mit Landsleuten vor Ort zusammen". Die Beute wird meist in Österreich gebunkert und erst Wochen später über die Grenze transportiert. (Heute, S. 9)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Jetzt kommen die Serben auch noch mit Schlangen von Reisebussen angereist.
Schön langngsam müsste es aber für die Plünderer schon zu eng werden, die Konkurrenz wird täglich größer. Blöd, wenn sich zwei Plünderer aus unterschiedlichen Ländern, das selbe Objekt zum Überfall aussuchen.
Selbst die Bettlerbanden, was ja eh nix Neues ist, streiten sich um die besten Plätze.
Schön langngsam müsste es aber für die Plünderer schon zu eng werden, die Konkurrenz wird täglich größer. Blöd, wenn sich zwei Plünderer aus unterschiedlichen Ländern, das selbe Objekt zum Überfall aussuchen.
Selbst die Bettlerbanden, was ja eh nix Neues ist, streiten sich um die besten Plätze.
bella- Schreiberling
-
Nationalität :