Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiener Spitäler

+2
populaer
Chlodwig
6 verfasser

Nach unten

Wiener Spitäler Empty Wiener Spitäler

Beitrag von Chlodwig 25.03.09 12:47

Wiens Spitäler verschärfen ihre Hausordnungen durch ein Verbot von Massenbesuchen durch Verwandte.
Die neue Bestimmung scheint klar gegen Migranten gerichtet zu sein, also kann der von Wiens Bürgermeister hoch angepriesene Multikulturalismus doch nicht allzu heilsbringend sein, zumindest nicht für Spitalspatienten ohne migrantischem Hintergrund.
Ich finde diese Idee recht gut, soll doch die schnellstmögliche Genesung aller Patienten für ein Spital die oberste Priorität haben, und Besuche durch Großfamilien können einer Gesundung anderer Patienten nicht dienlich sein und gehören somit in sämtlichen Krankenanstalten in Österreich eingestellt, bzw. Verboten.

Quelle
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Wiener Spitäler Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Wiener Spitäler Empty Re: Wiener Spitäler

Beitrag von populaer 25.03.09 12:59

Chlodwig schrieb:Wiens Spitäler verschärfen ihre Hausordnungen durch ein Verbot von Massenbesuchen durch Verwandte.
Die neue Bestimmung scheint klar gegen Migranten gerichtet zu sein, also kann der von Wiens Bürgermeister hoch angepriesene Multikulturalismus doch nicht allzu heilsbringend sein, zumindest nicht für Spitalspatienten ohne migrantischem Hintergrund.
Ich finde diese Idee recht gut, soll doch die schnellstmögliche Genesung aller Patienten für ein Spital die oberste Priorität haben, und Besuche durch Großfamilien können einer Gesundung anderer Patienten nicht dienlich sein und gehören somit in sämtlichen Krankenanstalten in Österreich eingestellt, bzw. Verboten.

Quelle

da wird sich auch das personal darüber freuen! dessen bin ich mir sicher!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wiener Spitäler Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wiener Spitäler Empty Re: Wiener Spitäler

Beitrag von Austri 25.03.09 17:26

Häupl und seine Parteifreunde reagieren da reichlich spät, jedoch früh genug für den beginnenden Wahlkampf. Ob sich die Besucher mit Migrationshintergrund an diese Vorschrift eher als an die Hausordnung der Wiener Gemeindebauten halten werden, wird die Zeit weisen.
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Wiener Spitäler Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Wiener Spitäler Empty Re: Wiener Spitäler

Beitrag von ratharina 25.03.09 21:36

Na super, ich habe eine sehr große Familie (5 Geschwister + PartnerInnen, Eltern..), die alle nicht in Wien wohnen und mich wohl nur am Wochenende vermtl. zu gleichen zeiten besuchen könnten.
Dürfen mich die dann nicht mehr besuchen?!

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Wiener Spitäler Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wiener Spitäler Empty Re: Wiener Spitäler

Beitrag von Sakc _ Pauer 25.03.09 22:02

ratharina schrieb:Na super, ich habe eine sehr große Familie (5 Geschwister + PartnerInnen, Eltern..), die alle nicht in Wien wohnen und mich wohl nur am Wochenende vermtl. zu gleichen zeiten besuchen könnten.
Dürfen mich die dann nicht mehr besuchen?!

lg

hmm, frag doch mal den Inder ... Idea
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Wiener Spitäler Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Wiener Spitäler Empty Re: Wiener Spitäler

Beitrag von bushi 25.03.09 23:00

ratharina schrieb:Na super, ich habe eine sehr große Familie (5 Geschwister + PartnerInnen, Eltern..), die alle nicht in Wien wohnen und mich wohl nur am Wochenende vermtl. zu gleichen zeiten besuchen könnten.
Dürfen mich die dann nicht mehr besuchen?!
lg
ja am gang oder besucherraum dürfen sie sich mit dir setzen, aber nicht das krankenzimmer damit vollfüllen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wiener Spitäler Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wiener Spitäler Empty Re: Wiener Spitäler

Beitrag von populaer 26.03.09 13:54

ratharina schrieb:Na super, ich habe eine sehr große Familie (5 Geschwister + PartnerInnen, Eltern..), die alle nicht in Wien wohnen und mich wohl nur am Wochenende vermtl. zu gleichen zeiten besuchen könnten.
Dürfen mich die dann nicht mehr besuchen?!

lg

sorry, da gehts mir aber nicht anders, nur seh ich es anders, denn wenn 2 oder mehr kranke in einem krankenzimmer liegen, find ich es zum wohle der kranken, nicht angebracht wenn das 10 leute im zimmer stehn, also schon aus rücksicht des kranken, macht man das nicht und wenn, dann geht man die die besucherzimmer!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wiener Spitäler Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wiener Spitäler Empty Re: Wiener Spitäler

Beitrag von Austri 30.03.09 16:42

ratharina schrieb:Na super, ich habe eine sehr große Familie (5 Geschwister + PartnerInnen, Eltern..), die alle nicht in Wien wohnen und mich wohl nur am Wochenende vermtl. zu gleichen zeiten besuchen könnten.
Dürfen mich die dann nicht mehr besuchen?!

lg

Hätten nicht gewisse Politiker dafür gesorgt, dass Österreich mithilfe mancher Rechtsanwälte von der Unterschicht wildfremder Völker und Religionen überrannt wird, könnten auch größere echt österreichische Familien ihre Verwandten noch immer im Spital besuchen.

Falls es Dir bei uns nicht gefällt, ziehe in ein muslimisches Paradies wie z.B. Pakistan. Dort kannn man gegen genug Bakshish wahrscheinlich auch im Krankenzimmer Antilopen und Hammel grillen.
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Wiener Spitäler Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Wiener Spitäler Empty Re: Wiener Spitäler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten