Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

+11
Chlodwig
Buckethead
rosso+nero
alfaturbo
Oddysseus
Austri
strizzi
Robert E. Lee
bushi
Bengelchen8
Hornung
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Hornung 10.02.09 23:35

Das müßt Ihr Euch geben:Deutsche werden Opfer.....
Ein paar Highlights daraus:
Die Richterin sagte: "wir haben es auf der Täterseite mit vorwiegend türkisch/arabischstämmigen zu tun, die sich gezielt Deutsche als Opfer aussuchen..."

"ich ziehe nach Lichtenberg, dort sind zwar die Rechten, aber dort kann ich sicher sein daß mein Kind nicht von türkischen Banden malträtiert wird"

Ein Mitarbeiter des weißen Ringes:"die Opfer reagieren geschockt, daß sie in ihrem eigenen Land als Deutsche beschimpft werden.........kommt der Gedanke, wie reagiere ich politisch korrekt darauf"devil

Jetzt muß man sich vorstellen, daß so etwas schon im ZDF gebracht wird, man kann daraus schließen, wie schlimm es tatsächlich ist.

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: es ist zu befürchten, daß bald zu den Doppelläufigen gegriffen wird
What a Face

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Bengelchen8 10.02.09 23:45

Wie du schon sagtest: Wenn sogar ein "öffentlich-rechtlicher-Sender" derart unverblümt über solche Zustände berichtet, wie sieht dann erst die grausliche Wirklichkeit aus?
Wie lange wird's noch dauern, dass wir aus unseren Großstädten gleichgeartete Berichte zu hören/sehen kriegen?
Die Zustände sind ja schon da; nur wirds bei uns wohl ewig dauern, bis sich jemand öffentlich (TV) dazu ohne abzuwiegeln äußert.

Das ganze ist ein Resultat der idiotischen "Integrationspolitik"! Anststt von den Zuwanderern eine Integration vehement zu fordern, werden ständig wir ermahnt "toleranter" zu sein. devil

"Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"; ich hab so das Gefühl, DIESER Krug wird nur noch von Staub und Spucke zusammengehalten......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 11.02.09 8:16

Hornung schrieb: "wir haben es auf der Täterseite mit vorwiegend türkisch/arabischstämmigen zu tun,"
Jetzt muß man sich vorstellen, daß so etwas schon im ZDF gebracht wird, man kann daraus schließen, wie schlimm es tatsächlich ist.
bei uns wird`s aber noch eine weile dauern, bis sich der rotfunk dazu öffentlich bekennt. Shocked
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Robert E. Lee 11.02.09 12:50

leute ihr sollte euer werkzeug immer schön instand halten, man weiß ja nie wann man es braucht.bis der lügenfunk bei uns soetwas bringt da herrscht wahrscheinlich schon die selbstverteidigung der urösterreicher gegen dieses pack.die multikultiverherrlicher werden es erst einsehen wen es sie am arsch hat, vorher werden sie immer wieder die urösterreicher als intolerant und nazis beschimpfen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Bengelchen8 11.02.09 13:06

Robert E. Lee schrieb:leute ihr sollte euer werkzeug immer schön instand halten, man weiß ja nie wann man es braucht.bis der lügenfunk bei uns soetwas bringt da herrscht wahrscheinlich schon die selbstverteidigung der urösterreicher gegen dieses pack.die multikultiverherrlicher werden es erst einsehen wen es sie am arsch hat, vorher werden sie immer wieder die urösterreicher als intolerant und nazis beschimpfen.

O.K.; ich geb's ja zu; ich bin "intolerant/ein Nazi/Rassist/Fremdenfeind"! Da steh ich auch dazu! Nämlich insofern, dass mir all das Getue um "Multi-Kulti" schon derartig auf den la geht, dass es nur so scheppert.
Ich hab mir dieser Tage mal ein paar Urteile gegen sogenannte "Kulturbereicherer" durchgelesen (bin anscheinend masochistisch veranlagt).
Bei all diesen Verfahren/Urteilen/etc. sticht eines immer wieder hervor: "Die sind ja soooo arm/traumatisiert/da muss man schon verständnis haben".
IN den Schulen beherrschen bereits hier geborene Migranten das Geschehen; Straßengangs werden immer brutaler; usw.
Unsere Politiker/Justiz sind blind was dieses Treiben angeht; wehrt sich ein Österreicher hat er/sie mit Verfolgung durch Gutmenschleinvereine zu rechnen, in schönster Kooperation mit der blinden Justiz!
Legens unsere Oberen wirklich darauf an, dass die Bevölkerung das Handeln gänzlich selbst in die Hand nimmt?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Hornung 11.02.09 14:17

Wenn man sich noch das anschaut, stellt sich die Frage warum die Polizei nicht anfängt ihren oberen Chargen die Eier zu polieren:
https://www.youtube.com/watch?v=9DZ4GgZMeCQ&feature=related

Oder sind die auch schon völlig demoralisiert und terrorisiert, nämlich von ihren Vorgesetzten.
Naja wenn man sich vor Augen führt, was für eine Figur etwa in Passau Polizeipräsident ist, wundert einem nichts mehr. Gegen den ist ja jeder Galerist ein Ehrenmann!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von strizzi 11.02.09 14:54

stark
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Austri 11.02.09 15:10

@ Hornung:
Danke für die Videolinks!

In gewissen Siedlungen im Süden und Norden Wiens sind rechtsfreie Räume zum Teil schon Realität, da sich die Polizei dank der juristischen Gutmenschenmafia oft nicht mehr einschreiten traut.
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 11.02.09 15:29

Hornung schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=9DZ4GgZMeCQ&feature=related
die türkische Polizei weiß wies langgeht Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Austri 11.02.09 15:38

Bei Gewalttätern sollte man die Vorgehensweise ihres jeweiligen ethnischen Herkunftslandes anwenden, oder falls strenger, die des unseren engel
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Robert E. Lee 11.02.09 18:36

gegenüber solchen pig la gehört der waffebgebrauch liberalisiert.

man kann das amisprichwort von den indianern leicht abändern und zwar so

man setzt statt indianer einfach musel ein, dann passt es für die heutige zeit.


dieses ganze gesindel wieder dorthin expedieren wo sie hervorgekrochen sind und nicht jeden pig la aufnehmen und zucker in den arsch schieben.jagt sie samt dén ganzen multikulti- und österreichfeindlichen schweinen davon.

ja ich bin intolerant/fremdenfeindlich/rassist usw. aber wie auch bengel stolz drauf.ich mag diese pack einfach nicht, zumindest nicht wen sie hier sind.


Zuletzt von Robert E. Lee am 16.02.09 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Bengelchen8 11.02.09 20:04

Austri schrieb:@ Hornung:
Danke für die Videolinks!

In gewissen Siedlungen im Süden und Norden Wiens sind rechtsfreie Räume zum Teil schon Realität, da sich die Polizei dank der juristischen Gutmenschenmafia oft nicht mehr einschreiten traut.

Wien-Linz-Salzburg-Innsbruck-Klagenfurt-............; jedes etwas größere Kaff, usw.
Egal wohin du schaust; diese "rechtsfreien Räume" sind überall schon traurige Realität. Ich nehme jetzt als Beispiel nur die diversen Spielplätze/Parkanlagen; wie's dort zugeht muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Nur unsere Politiker sehen das natürlich gaaaaaaanz anders.
Wenn sogar im offiziell "öffentlich-rechtlichen-Fernsehen ZDF" diese Berichte bereits (relativ) ungeschönt gebracht werden, wie sieht dann die ganze brutale Wirklichkeit aus?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Oddysseus 11.02.09 21:42

Hornung schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=9DZ4GgZMeCQ&feature=related

Ein echt arges Video. Das traurige daran, es ist pure Realität. Die Aussagen der Migranten sind eindeutig. Sie wollen eigene Stadtteile für sich selbst und hassen die Einheimischen. Das sind Zustände, wie sich amerikanische Großstädte vor Jahrzehnten hatten und immer noch haben. Diese Entwicklung macht Angst.

Die Integration ist gescheitert. Dieses Pack gehört hinter das Mittelmeer zurückgedrängt.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Robert E. Lee 12.02.09 8:19

Oddysseus schrieb:
Hornung schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=9DZ4GgZMeCQ&feature=related

Ein echt arges Video. Das traurige daran, es ist pure Realität. Die Aussagen der Migranten sind eindeutig. Sie wollen eigene Stadtteile für sich selbst und hassen die Einheimischen. Das sind Zustände, wie sich amerikanische Großstädte vor Jahrzehnten hatten und immer noch haben. Diese Entwicklung macht Angst.

Die Integration ist gescheitert. Dieses Pack gehört hinter das Mittelmeer zurückgedrängt.

burns 94 94 94

sag das mal den multikultihirnis die werden es erst begreifen wenn es zu spät ist, dann werden sie aber winseln und unsere politkasperln mit ihnen, diese koffern haben es verabsäumt dieser entwicklung gegenzusteuern.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Austri 12.02.09 15:27

Bengelchen8 schrieb:
Austri schrieb:@ Hornung:
Danke für die Videolinks!

In gewissen Siedlungen im Süden und Norden Wiens sind rechtsfreie Räume zum Teil schon Realität, da sich die Polizei dank der juristischen Gutmenschenmafia oft nicht mehr einschreiten traut.

Wien-Linz-Salzburg-Innsbruck-Klagenfurt-............; jedes etwas größere Kaff, usw.
Egal wohin du schaust; diese "rechtsfreien Räume" sind überall schon traurige Realität. Ich nehme jetzt als Beispiel nur die diversen Spielplätze/Parkanlagen; wie's dort zugeht muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Nur unsere Politiker sehen das natürlich gaaaaaaanz anders.
Wenn sogar im offiziell "öffentlich-rechtlichen-Fernsehen ZDF" diese Berichte bereits (relativ) ungeschönt gebracht werden, wie sieht dann die ganze brutale Wirklichkeit aus?

Stimmt, ich bin von der traurigen Realität anscheinend schon so blind, dass mir nur noch Extreme wie gesamte INLÄNDERFEINDLICHE NO GO HÄUSERBLOCKS auffallen Sad .


@Oddysseus: Ich schließe mich Roberts 94 an!
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von alfaturbo 14.02.09 19:55

Robert E. Lee schrieb:gegenüber solchen pig la gehört der waffebgebrauch liberalisiert.

man kann das amisprichwort von den indianern leicht abändern und zwar so



dieses ganze gesindel wieder dorthin expedieren wo sie hervorgekrochen sind und nicht jeden pig la aufnehmen und zucker in den arsch schieben.jagt sie samt dén ganzen multikulti- und österreichfeindlichen schweinen davon.

ja ich bin intolerant/fremdenfeindlich/rassist usw. aber wie auch bengel stolz drauf.ich mag diese pack einfach nicht, zumindest nicht wen sie hier sind.
Auch von mir 94 94 94
Wem hier noch nicht der Kragen platzt, der kann hirnmässig nicht rund laufen!
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Gast 15.02.09 21:40

Dann wählt mal richtig bei der nächsten Gelegenheit. W i r können diesen Idioten sehr wohl das Handwerk legen. Immerhin geht die Macht vom Volk aus, was nichts anderes als Wahlen bedeutet. Einfach nur richtig machen, denn unsere Chance kommt bestimmt.

Und allem Anderen kann ich mich hier nur voll und ganz anschließen.

All den gleichgesinnten Kameraden möchte ich thanks und ein burns sowie einen großen 94 zukommen lassen, und allen anderen rate ich 88

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 15.02.09 23:08

"Ennasus"......und allen anderen rate ich:88:

wir lassen uns das Maul nicht verbieten
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Robert E. Lee 16.02.09 12:02

ups unser bushi als wiederbetätiger, wann das der wauwau sieht.

diese ziffern sind eindautig wiederbetätigung, mir solls recht sein.

für manche wäre es schön besser würden sie einfach 88
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 16.02.09 13:41

Robert E. Lee schrieb:ups unser bushi als wiederbetätiger, wann das der wauwau sieht.
diese ziffern sind eindautig wiederbetätigung, mir solls recht sein.
für manche wäre es schön besser würden sie einfach 88
was heißt hier wiederbetätigung bounce die smile-ziffer:88: steht für 88
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von rosso+nero 16.02.09 14:19

Da gibt es sogar junge Türken die sich öffentlich als Straßenräuber bekennen.
https://www.youtube.com/watch?v=63kCp6fmasA

rosso+nero
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 72
Ort : tarvisio
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Robert E. Lee 16.02.09 16:50

bushi nur bei deinen 88 ist kein smiley also doch wiederbetätigung.

und solchen gesocks gibt man im fernsehen eine plattform, das kann es aber nicht sein.hoffentlich haben sie diesen musel nachher gleich verhaftet und dorthin verbracht wo er und seine sippschaft hervorgekrochen sind, aber vorher noch ein paar feste auf sein blödes maul.

was sicher nicht pasieren wird den dann schreit dieser musel wieder nazis und alle haben die hosen voll.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von alfaturbo 16.02.09 19:21

rosso+nero schrieb:Da gibt es sogar junge Türken die sich öffentlich als Straßenräuber bekennen.
https://www.youtube.com/watch?v=63kCp6fmasA
Da platzt einem jeden deutschstämmigen Bürger der Kragen!
Die beste Medizin für diesen pestigen Abschaum: ein Hirtenberger Kopfwehpulverl!
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Robert E. Lee 16.02.09 20:50

alfa genau das sollte solchen verabreicht werden.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Oddysseus 16.02.09 21:15

bushi schrieb:
Robert E. Lee schrieb:ups unser bushi als wiederbetätiger, wann das der wauwau sieht.
diese ziffern sind eindautig wiederbetätigung, mir solls recht sein.
für manche wäre es schön besser würden sie einfach 88
was heißt hier wiederbetätigung bounce die smile-ziffer:88: steht für 88

Verzieh dich in den Pinkelthread und nimm die 88 mit. Cool
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Oddysseus 16.02.09 21:16

rosso+nero schrieb:Da gibt es sogar junge Türken die sich öffentlich als Straßenräuber bekennen.
https://www.youtube.com/watch?v=63kCp6fmasA

Wird Zeit, dass solche großmauligen Möchtegerntürken einmal ihren Meister begegnen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Buckethead 19.02.09 22:57

Türkische StrassengangsMuslimische-Kolonialisten mit Exklusivanspruch auf gelierte Haartracht erwarten selbstverwöhnt stabilisierten Luxus & chronischen Überfluss, all-inklusiv ohne den Finger krumm zu machen/leistungsfreies Einkommen und so...diese Grundhaltung ohne einer Geistigen-Aktualisierung, der IQ steht konträr, endet unweigerlich in einer Null-hoffnungszone und kausaler Demut, selbstverschuldet versteht sich...
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Gast 15.03.09 18:27



Haben wir das wirklich notwendig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 15.03.09 18:39

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
(Einstein)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Austri 15.03.09 19:27

Das verderbliche Wachstum bösartiger Tumoren beruht, wie schon angedeutet, darauf, daß gewisse Abwehrmaßnahmen versagen oder von den Tumorzellen unwirksam gemacht werden, mittels deren der Körper sich sonst gegen das Auftreten ‚asozialer‘ Zellen schützt. Nur wenn diese vom umgebenden Gewebe als seinesgleichen behandelt und ernährt werden, kann es zu dem tödlichen infiltrativen Wachstum der Geschwulst kommen.

Konrad Lorenz
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Chlodwig 16.03.09 11:46

Übergriffe mit offensichtlicher Tötungsabsicht auf Polizisten und Sicherheitskräfte nehmen in ganz Europa drastisch zu, begangen von bestimmten Bevölkerungsgruppen.
Leider wird hier von der, für diese untragbare Situation verantwortlichen, Politik nicht gegengesteuert, im Gegenteil, die Täter bekommen die ganze Milde des gesetzes zu spüren, und somit verkommt bei den Gotteskriegern der Polizistenmord zu einem Kavaliersdelikt.
Was sollte eigentlich diese ausländischen IQ-Nullen noch daran hindern, Bürger kurzerhand zu kehlen, wenn Polizistenmorde in Deutschland und anderwo mit brutaler Milde geahndet werden? NICHTS!
Es bleibt eigentlich nur mehr eine Option offen, Gesetze Gesetze sein lassen, und sich selbst schützen und verteidigen. Amen.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Oddysseus 16.03.09 23:04

bushi schrieb:"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
(Einstein)

Wieso habe ich sofort dabei an unsere Grünen gedacht?!!! Shocked
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Gast 29.03.09 23:18

Wenn die Uniformierten einmal ein paar XXXXXXX würden, dann täten sich die das vielleicht überlegen, wie sie sich benehmen. Etwas XXXXXXXXXXXXXX kann ja nicht schaden. engel


Beitrag geändert, von populaer, am 8. April 2009 um 22.18 Uhr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 30.03.09 8:57

Ennasus schrieb:Wenn die Uniformierten einmal ein paar XXXXX würden, dann täten sich die das vielleicht überlegen, wie sie sich benehmen. Etwas XXXXXXX kann ja nicht schaden. engel
Idea anstatt XXXXXX, gibts keine XXXXXXX?
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Gast 30.03.09 16:30

Die Spinninis lasst aber am Leben, denn die sind sehr nützlich, und ich mag sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Chlodwig 03.04.09 12:38

Am Dienstag wurde Helga Nagel, Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten, von fünf jungen Ausländern überfallen und beraubt. Dabei wurde ihr das Jochbein gebrochen.

Die seit Jahren zelebrierte falsche Toleranz von linken Menschenfreunden trägt jetzt offensichtlich die Früchte, vor denen Realisten immer wieder gewarnt hatten.
Aber ich glaube trotz allem nicht, daß zumindest die Leiterin des Frankfurter Multi-Kulti-Amtes trotz gebrochenen Jochbeins im Stande ist, die Zeichen der Zeit richtig zu deuten.

bild.de/
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 03.04.09 14:05

Chlodwig schrieb:
Aber ich glaube trotz allem nicht, daß zumindest die Leiterin des Frankfurter Multi-Kulti-Amtes trotz gebrochenen Jochbeins im Stande ist, die Zeichen der Zeit richtig zu deuten.
Voggenhuber`s Überfall in Brüssel hat ihn auch nicht geläutert ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bella 05.04.09 11:49

Erstmals vielen Dank für die Links. a Wahnsinn!!!
Bei uns sieht man auch schon solche Anzeichen.
Ältere Menschen trauen sich schon nicht mehr raus. Und das am hellichten Tag. Türkische Jugendbanden sieht man auch schon überall.
Dieses Pack ruiniert alles was unsere Großeltern und Eltern mit ihrem Schweiß und Blut aufgebaut haben.
Was macht man mit ungebetenen Gästen:
Man wirft sie raus!
So kann das nicht weiter gehen, das Beispiel von Deutschland sollte uns eine Warnung sein.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Gast 08.04.09 19:49

Endlich ist einmal die Richtige dran gekommen. Meistens sind es unschuldige Bürger, die von diesen Schädlingen gepeinigt werden. Hoffentlich kommen noch mehr von dieser Sorte dran, und mit etwas stärkeren Verletzungen, damit die vielleicht einmal begreifen, wie es dem Bürger tagtäglich geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von populaer 08.04.09 22:23

Ennasus, das ist jetzt die letzte Verwarnung an Dich, danach erfolgt die Sperre!!!

Gruß
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Gast 08.04.09 22:32

Tut leid, aber es ist doch wahr! Wieviele haben lebenslange Schäden durch Überfälle dieser Kriminellen. Da regt sich keiner auf, und da gibt es auch kein AI. Von den Opfern bekommt keiner eine Entschädinung oder Schmerzensgeld, und die Verantwortlichen, sämtliche Organisationen und Helfer, werden auch nicht belangt. Wie der Einzelne und seine Angehörigen diese Situation meistern, ist den Volksverrätern herzlichst wurscht, und darum sollen diese MuKu-Freunde auch in diese Situation geraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von populaer 08.04.09 22:36

Hier in diesem Forum ruft niemand auf, GLEICHES mit GLEICHEM (in diesem Fall war es ja noch schlimmer!) zu vergelten!
Nimm meine Drohung ernst!

Gruß
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von strizzi 08.04.09 22:38

patriotin

eine entgleisung noch deinerseits und es ist für immer sense für dich hier im forum, nachdem du schon zweimal gesperrt wurdest
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bella 09.04.09 17:21

Wir sollten gute Vorbilder für unsere Kinder sein, und da ist Gewalt fehl am Platz. Wir müssen die nachkommenden Generationen lehren, dass nur Vernunft und Herz uns alle weiterbringt
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von populaer 09.04.09 17:46

bella schrieb:Wir sollten gute Vorbilder für unsere Kinder sein, und da ist Gewalt fehl am Platz. Wir müssen die nachkommenden Generationen lehren, dass nur Vernunft und Herz uns alle weiterbringt

dafuer 94
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Austri 09.04.09 17:49

@ Bella

Ich weiß nicht, ob es der wirklich sinnvollste Weg ist, dem Türken, der uns schlägt auch noch die andere Backe hinzuhalten...

Die Politik hat dafür gesorgt, dass Gewaltverbrecher glimpflich davonkommen.
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bella 09.04.09 18:12

Austri:
ich versteh dich und kann nachvollziehen was du meinst. ich bin auch zornig und krieg einen dicken Hals, wenn ich so manche Beiträge lese oder in den Öffis mitkriege wie es da manchmal zugeht. Bin auch dafür'dass die Einbürgerung und Aufnahme von Asylanten gestoppt wird. Aber wer hat den da versagt? Nicht nur die Politiker, sondern auch die Eltern. Sie sind es nähmlich die ihren Kindern beibringen müssten, ein guter und anständiger Mensch zu sein (werden). Genau betrachtet ist es ja gerade die Gewalt, die uns zum Untergang führt. Ich finde, es muss jetzt ein allgemeiner Umdenkprozess stattfinden, bei allen (Inländer, Ausländer, Migranten) ,damit wir nicht im Chaos versinken. Denn das kommt auf uns zu, wenn wir uns nicht besinnen. Man sollte den Nachwuchs und Erwachsenen ernsthaft klarmachen, was man erntet, wenn man Gewalt und Unruhe sät.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 09.04.09 18:17

bella schrieb:Wir sollten gute Vorbilder für unsere Kinder sein, und da ist Gewalt fehl am Platz. Wir müssen die nachkommenden Generationen lehren, dass nur Vernunft und Herz uns alle weiterbringt
da spricht eine sozialpädagogin, man sieht`s ja was rauskommt, z.B. Gefängnispsychiaterin wurde vom betreuenden Häftling vergewaltigt.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von bushi 09.04.09 18:25

bella schrieb:
Genau betrachtet ist es ja gerade die Gewalt, die uns zum Untergang führt. Ich finde, es muss jetzt ein allgemeiner Umdenkprozess stattfinden
Man sollte den Nachwuchs und Erwachsenen ernsthaft klarmachen, was man erntet, wenn man Gewalt und Unruhe sät.
ohne Gewalt kein Leben (Darwinsche Doktrin)
hast zuviel I love you bist aus dem Stift Vorau Question


Zuletzt von bushi am 09.04.09 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von alfaturbo 09.04.09 18:29

bella schrieb:Wir sollten gute Vorbilder für unsere Kinder sein, und da ist Gewalt fehl am Platz. Wir müssen die nachkommenden Generationen lehren, dass nur Vernunft und Herz uns alle weiterbringt
Schön gesagt, und so sollte es 100% auch durchgeführt werden.
Allein mir fehlt der Glaube daran, dass auch Einwanderer (speziell Mohammedaner) ihre Kinder ebenfalls so erziehen und lehren.
Die Jugendkriminalstatistik und der nicht im Geringsten vorhandene Respekt vor Einheimischen sprechen Bände.

Hier kann es nicht funktionieren, dass wir versuchen zu lehren, vermitteln usw, wenn vorrangig mit Verachtung uns Abendländern gegenüber gehandelt wird.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs Empty Re: Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten