heimaturlaub für eu politiker
2 verfasser
Seite 1 von 1
heimaturlaub für eu politiker
das schlägt dem fass den boden aus!!!!!
die bonzen verdienen sich krumm und blöd an unserem steuergeld und dazu bekommen sie noch ca. 20 000 € /jahr für heimaturlaub.
schön langsam reichts!!!
ÖSTERREICH
EU-Rebell Martin prangert neuen "EU-Skandal" an
Wien, 16. Dezember 2008
"EU-Rebell" Hans-Peter Martin ortet gegenüber ÖSTERREICH (Mittwoch-Ausgabe) einen neuen Privilegienskandal in der EU-Kommission.
APAIn Anfragen an den österreichischen Abgeordneten gibt die Kommission zu, dass EU-Beamten sowie deren Familien einmal pro Jahr ein "Heimaturlaub" bezahlt wird. Im Jahr 2007 habe die Kommission dafür 46,8 Millionen Euro für 22.834 EU-Mitarbeiter ausgegeben.
Da es sich um "automatische Pauschalzahlungen" ohne jeden Beleg handelt, sei "dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet" sagte Martin. Niemand könne kontrollieren, ob der jeweilige Mitarbeiter nicht ganz woanders Urlaub mache. Martin spricht von einem "Luxusparagrafen" im Europäischen Statut für Beamte.
die bonzen verdienen sich krumm und blöd an unserem steuergeld und dazu bekommen sie noch ca. 20 000 € /jahr für heimaturlaub.
schön langsam reichts!!!
ÖSTERREICH
EU-Rebell Martin prangert neuen "EU-Skandal" an
Wien, 16. Dezember 2008
"EU-Rebell" Hans-Peter Martin ortet gegenüber ÖSTERREICH (Mittwoch-Ausgabe) einen neuen Privilegienskandal in der EU-Kommission.
APAIn Anfragen an den österreichischen Abgeordneten gibt die Kommission zu, dass EU-Beamten sowie deren Familien einmal pro Jahr ein "Heimaturlaub" bezahlt wird. Im Jahr 2007 habe die Kommission dafür 46,8 Millionen Euro für 22.834 EU-Mitarbeiter ausgegeben.
Da es sich um "automatische Pauschalzahlungen" ohne jeden Beleg handelt, sei "dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet" sagte Martin. Niemand könne kontrollieren, ob der jeweilige Mitarbeiter nicht ganz woanders Urlaub mache. Martin spricht von einem "Luxusparagrafen" im Europäischen Statut für Beamte.
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
Re: heimaturlaub für eu politiker
was regst dich auf dieses gsindel richtet es sich doch so wie sie wollen.in der heimat unerwünscht und abgetakelt, daher nach brüssel abgeschoben. wird man doch ein paar privilegien haben dürfen.irgendwie muß man doch die frust über sein versagen kompensieren.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
da kann ich mich aber fürchterlich aufregen und ich wäre auch dafür, dass du das tätest.
leute, wir müssen uns auf die hinterfüße stellen!!!!!
wir sollten keinen versuch auslassen, direkte demokratie zu verlangen.
selbstbestimmt statt fremdbestimmt!!!!!!!
http://www.mehr-demokratie.at/files/initiative_selbst_statt_fremdbestimmt_direkte_demokratie_oesterreich.pdf
leute, wir müssen uns auf die hinterfüße stellen!!!!!
wir sollten keinen versuch auslassen, direkte demokratie zu verlangen.
selbstbestimmt statt fremdbestimmt!!!!!!!
http://www.mehr-demokratie.at/files/initiative_selbst_statt_fremdbestimmt_direkte_demokratie_oesterreich.pdf
imgi- Spammer
-
Nationalität :
ich nehms auch nicht gelassen, kannst mir glauben. aber so ein gsindel gehört weg aber für immer irgendwohin in die versenkung mit mindestrente von mir aus und einer wohnung im 10ten..du hast ganz recht wir alle sollten uns mal auf die hinterbeine stellen.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
ja,ja, das glaub ich dir schon.
ich bin grad dabei mich der vbg. gruppe anzuschließen, die haben schon ganz gute strukturen.
österreichweit sollten wir netzwerke untereinander schaffen und der demokratur den garaus machen. das kanns ja nicht sein, das versailles des 21.jh.???? der hofstaat lebt in saus und braus und das volk darf zahlen und darben?????
http://wiki.comanitas.com/index.php/Selbst-_statt_fremdbestimmt
ich bin grad dabei mich der vbg. gruppe anzuschließen, die haben schon ganz gute strukturen.
österreichweit sollten wir netzwerke untereinander schaffen und der demokratur den garaus machen. das kanns ja nicht sein, das versailles des 21.jh.???? der hofstaat lebt in saus und braus und das volk darf zahlen und darben?????
http://wiki.comanitas.com/index.php/Selbst-_statt_fremdbestimmt
imgi- Spammer
-
Nationalität :