Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Medienhetze gegen H.C. Strache

+12
janus
Neo
wolfs
Genialerkimi
populaer
Hornung
bushi
ratharina
Robert E. Lee
Wildrose
Schwedenbombe
aufrechter-patriot
16 verfasser

Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von aufrechter-patriot 17.09.08 16:31

Meine lieben Patriotinnen und Patrioten!

Habe mal wieder eine böse Mail an die Medien News und Krone geschrieben- News hat sie ungelesen ignoriert(vielleicht hätte ich einen anderen Betreff wählen sollen?) Aber ich finde die Berichterstattung der Medien sehr einseitig- sodas man genau sehen kann, von welchen Parteien diese finanziert werden.... Am ärgsten finde ich es, wenn gegen genau nur einen Politiker losgegangen wird!

Meine Mail:

Also ich bin echt erschüttert, wie einseitig die Medien (damit seit Ihr und die News gemeint!)berichtet!
Wer hat Euch bezahlt dafür, daß Ihr so gegen die FPÖ und explizit gegen den Herrn Strache geht?
Primitiver gehts echt nimmer- denn alte Fotos rauszufischen, wo Ihr damals (2006) bereits die selben Anschuldigungen gemacht hattet-daß bringt nichts und ist nur "billige Hetze"!!!
Habt Ihr eigentlich damals aufgeschrien, als Van der Bellen und seine grüne Partei diese Österreichfeindlichen Aussagen (flaggerl fürs gaggerl) getätigt hat?
Da war natürlich nichts in den Medien zu lesen- bis auf das "echte
parteiunabhängige Heute"!!
Soviel dazu, denn mann braucht sich nur Eure Onlineseiten anschauen und das Webmasterverhalten beim löschen der "nicht blattkonformen" Postings!
Da kann ich nur sagen "Pfui", daß gerade ein Medium, daß
sich "unparteilich" schimpft" so die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt!
Falls Ihr bereits vergessen habt, in Eurem Impressum steht: Grundlegende Richtung:
Krone.at versteht sich als das Internet-Portal für alle Österreicher und Internet-Nutzer des gesamten deutschsprachigen Raumes. Krone.at ist unabhängig.Krone.at bündelt mediengerecht das Beste aus allen Informations- und Unterhaltungsbereichen!!!

Ihr Medien seids doch immerdiejenigen, die Meinungsfreiheit wollt und selber geht Ihr mit einem rot-grün-Gutmenschgedünns über die Meinungsfreiheit drüber!!
Wenn ich dann schon seh Eure Berichte über SPÖ und Faymann auf Euren Seiten - dann ist es schon allesklar!
Nochmal zurück zu Eurer primitiven Hetze- recherchiert einmal nach,
wieviel von den damaligen roten und schwarzen Regierungsmitgliedern der 2.Republik aus der NSDAP kamen?
Über die traut sich wohl keiner berichten? Und solange sich Van der Bellen und Gusenbauer nicht für ihre Fehler entschuldigen-so sehe ich nicht ein, warum sie es gerade von Herrn Strache verlangen, sich dazu zu äussern!
War selber mal Jung und bin in Amerikanischer Tarnkleidung mit Freunden im Wald herumgerannt- es war keine Wehrsportübung- hatten nur Schweizer Taschenmesser bei uns!
Wenn es Fotos davon gäbe, würdet Ihr dann auch ohne denHintergrund darüber zu wissen, mich anklagen??
Mal nachdenken, bevor Ihr jemanden in Eurem Schmierblattl anprangerts!
Aber für eine illegale Familie (Zogajs), die den Staat erpresst, da habts auf einmal Seiten mit einer beschissenen rührseeligen Storys parat!!
Diese Leute gehören nicht nach Österreich-
denn wer illegal da ist und nicht wieder heimfahrt, der nutzt uns nur aus und das Jahrelang, ohne daß irgendwas passiert!!
Also, daß was ich Euch mit meiner Mail sagen will: Lassts den Herrn Strache in Ruh und berichtets wirklich unabhängig! Alte Geschichten wieder aufwärmen, daß bringt nichts! That's it! Andreas Sch. der Austrian-Patriot [/justify]

würd gern wissen, wie Ihr darüber denkts- denn ich finde, es ist nicht wichtig, was ein Politiker in seiner Vergangenheit getan hat- sondern was er jetzt für uns macht!

Euer Aufrechter Patriot
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Schwedenbombe 17.09.08 16:36

wann ist denn die Wahl?
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Wildrose 17.09.08 16:41

Am 28.September - viel Zeit für den Wahlkampf bleibt also nimmer Exclamation
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Robert E. Lee 17.09.08 16:49

finds ok.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Schwedenbombe 17.09.08 16:51

Wildrose schrieb:Am 28.September - viel Zeit für den Wahlkampf bleibt also nimmer Exclamation
wie ist´s, hängt man sich gegenseitig auf einem Baum auf?

Dann nachher wird es wohl noch ärger, wenn man die "Erfolge" verteilen wird Very Happy
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Wildrose 17.09.08 16:56

Schwedenbombe schrieb:
Wildrose schrieb:Am 28.September - viel Zeit für den Wahlkampf bleibt also nimmer Exclamation
wie ist´s, hängt man sich gegenseitig auf einem Baum auf?

Dann nachher wird es wohl noch ärger, wenn man die "Erfolge" verteilen wird Very Happy
lg

Sie bewerfen sich zumindest mit Dreck - wie immer - für's Aufhängen, sind nicht genug Bäume da, glaube ich Exclamation Twisted Evil
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von aufrechter-patriot 17.09.08 16:56

Schwedenbombe schrieb:wann ist denn die Wahl?

in 11 tagen am 28.09.08
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von ratharina 17.09.08 18:00

Hi,
was hätten sie denn deiner Meinung nach schreiben sollen? Oder hätten sie gar nichts schreiben sollen?

lg

PS. ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber ich würd einen (leser)brief auch nicht beantworten, da ich mich (und du vermtl. ebenso) nicht besonders gern beschimpfen und angreifen lasse.

anyway wunderschönen abend noch

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von bushi 17.09.08 18:20

aufrechter-patriot schrieb:News hat sie ungelesen ignoriert
was wundert dich daran confused meine "roten" Bekannten haben News abonniert study
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Gast 17.09.08 20:32

Dieser Artikel in der New´s ist einfach das Letzte : Der neue Chefredakteur, ein gewisser Atha Athanasiadis, erfrecht sich, auf allerletzten Niveau über einen österreichischen Politiker herzuziehen, Bilder zu veröffentlichen, die bereits antiquiert sind, woher stammt dieser Atha eigentlich ?
Diese unerhörte Anmaßung für uns Österreich zu sprechen : Text wörtlich

"Normal wäre es Hr. Strache, noch Mittwochabend vor Erscheinen der News - zurückzutreten....
"Wir wollen dass Österreich von anständigen Politikern regiert wird" - wer bestimmt welcher Politiker anständig ist ?? Der notorische Lügner und Zyniker Molterer ?? Ein Faymann, der auf türkisch Propaganda macht und unseren Kulturbereicherern in den ..... kriecht ?

Faymann & Co haben sich offensichtlich damit abgefunden, dass dieses Volk einfach ablehnt, Deutsch zu sprechen, man braucht ja nur auf ein Amt zu gehen, in diverse Ambulatorien, etc

Letzter Satz dieses Athana...... : "Herr Strache verdient weit über € 13.000,- brutto pro Monat, Woher das Geld kommt, von uns. Deshalb dürfen wir auch mehr Anstand und Ehre einfordern" devil devil

@bushi: wir haben die news seit einigen jahren abonniert - als mittel zum zweck da ich dadurch die vignette verbilligt bekomme; in der letzten zeit jedoch hat sich diese zeitung dermassen verändert, dass ich kurz nach dem erscheinen des artikels eine mail schrieb und ankündigte, das abo nicht mehr zu verlängern. der news ist das sicherlich *wurscht* aber mir war danach leichter aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Hornung 17.09.08 22:21

Dort
steht warum die das machen.
Das letzte Aufgebot wird mobilisiert um die Pfründe zu retten.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von populaer 18.09.08 0:58

Zanzara schrieb:Dieser Artikel in der New´s ist einfach das Letzte : Der neue Chefredakteur, ein gewisser Atha Athanasiadis, erfrecht sich, auf allerletzten Niveau über einen österreichischen Politiker herzuziehen, Bilder zu veröffentlichen, die bereits antiquiert sind, woher stammt dieser Atha eigentlich ?
Diese unerhörte Anmaßung für uns Österreich zu sprechen : Text wörtlich

"Normal wäre es Hr. Strache, noch Mittwochabend vor Erscheinen der News - zurückzutreten....
"Wir wollen dass Österreich von anständigen Politikern regiert wird" - wer bestimmt welcher Politiker anständig ist ?? Der notorische Lügner und Zyniker Molterer ?? Ein Faymann, der auf türkisch Propaganda macht und unseren Kulturbereicherern in den ..... kriecht ?

Faymann & Co haben sich offensichtlich damit abgefunden, dass dieses Volk einfach ablehnt, Deutsch zu sprechen, man braucht ja nur auf ein Amt zu gehen, in diverse Ambulatorien, etc

Letzter Satz dieses Athana...... : "Herr Strache verdient weit über € 13.000,- brutto pro Monat, Woher das Geld kommt, von uns. Deshalb dürfen wir auch mehr Anstand und Ehre einfordern" devil devil

@bushi: wir haben die news seit einigen jahren abonniert - als mittel zum zweck da ich dadurch die vignette verbilligt bekomme; in der letzten zeit jedoch hat sich diese zeitung dermassen verändert, dass ich kurz nach dem erscheinen des artikels eine mail schrieb und ankündigte, das abo nicht mehr zu verlängern. der news ist das sicherlich *wurscht* aber mir war danach leichter aus


Shocked Shocked Shocked ups, jetzt ham's die zanzara aber böse gemacht Shocked owa du hast recht!!! devil
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Genialerkimi 18.09.08 1:29

Also mich interessiert schon seit ewigen Zeiten nicht mehr was dieses gottverfluchte Drecksblatt schreibt.Dem Wi..sein Vorgänger liegt eh schon dort,wo des ganze Hetzblattl hingehört...... engel

interesse

P.S.: So viel Vignetten gibts auf der ganzen Welt net,dass mir jemals auch nur ein Exemplar von denen ins Haus kommt. teufel
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von bushi 18.09.08 8:45

Zanzara schrieb:
Faymann & Co haben sich offensichtlich damit abgefunden, dass dieses Volk einfach ablehnt, Deutsch zu sprechen, man braucht ja nur auf ein Amt zu gehen, in diverse Ambulatorien, etc
Faymann hat eingeleitet die Zuteilung von Wr.-Gemeindewohnungen an Ausländer und Häupl sagte: "mir ist es wurscht wie einer bekleidet ist, mich stören burkas und kopftuch nicht" (gibts im Wr.-Rathaus für Bedienstete keine Bekleidungsvorschriften?)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von aufrechter-patriot 18.09.08 15:06

P.S.: So viel Vignetten gibts auf der ganzen Welt net,dass mir jemals auch nur ein Exemplar von denen ins Haus kommt. teufel[/quote]

ich bekomm das news per zwangsbeglückung immer mit dem donaulandkatalog...
wo ich auch schon bereits eine kündigung meiner mitgliedschaft hinterlegt habe...
san jo alles rote gfrasta.. Shocked
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von aufrechter-patriot 18.09.08 15:15

ratharina schrieb:Hi,
was hätten sie denn deiner Meinung nach schreiben sollen? Oder hätten sie gar nichts schreiben sollen?

lg

PS. ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber ich würd einen (leser)brief auch nicht beantworten, da ich mich (und du vermtl. ebenso) nicht besonders gern beschimpfen und angreifen lasse.

anyway wunderschönen abend noch

sie hätten eine besser recherchierte geschichte schreiben können und nicht mit alten fotos aus "politikers jugend" daherkommen(den selben mist habens nämlich bereits 2006 verzapft- falls du dich erinnern kannst...) und damals hatte ja h.c. bereits eine stellungnahme dazu abgegeben! aber kann mir vorstellen, daß der neue "chefredakteur" erst nach 2006 in unser land emigrierte und sich nüsse mit den vorgängen in österreich auskennt- und sich nur "wichtig" machen will! den gerade solche kreaturen in unseren medien sind gefährlich, nicht wegen intelligenz sondern wegen deren blödheit.. devil

P.S: wo hab ich die beschimpft? hab ja nur meinen unmut in freier meinungsäusserung kundgetan... Twisted Evil sollns halt nicht so einseitig die spö loben- dann passts ja eh wieder!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Robert E. Lee 18.09.08 16:30

aufrechter-patriot schrieb:
ratharina schrieb:Hi,
was hätten sie denn deiner Meinung nach schreiben sollen? Oder hätten sie gar nichts schreiben sollen?

lg

PS. ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber ich würd einen (leser)brief auch nicht beantworten, da ich mich (und du vermtl. ebenso) nicht besonders gern beschimpfen und angreifen lasse.

anyway wunderschönen abend noch

sie hätten eine besser recherchierte geschichte schreiben können und nicht mit alten fotos aus "politikers jugend" daherkommen(den selben mist habens nämlich bereits 2006 verzapft- falls du dich erinnern kannst...) und damals hatte ja h.c. bereits eine stellungnahme dazu abgegeben! aber kann mir vorstellen, daß der neue "chefredakteur" erst nach 2006 in unser land emigrierte und sich nüsse mit den vorgängen in österreich auskennt- und sich nur "wichtig" machen will! den gerade solche kreaturen in unseren medien sind gefährlich, nicht wegen intelligenz sondern wegen deren blödheit.. devil

P.S: wo hab ich die beschimpft? hab ja nur meinen unmut in freier meinungsäusserung kundgetan... Twisted Evil sollns halt nicht so einseitig die spö loben- dann passts ja eh wieder!

manche freunde diverser ausländer nehmen halt frei meinungsaüsserung als beschimpfung, da kannst nichts dagegen machen.die news ist und bleibt ein linkes blattl.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von wolfs 19.09.08 12:07

Das beste ist ja, dass diese News-Anwalt STrache wegen Wiederbetätigung anzeigt. Kann es sein, dass ein Anwalt keine Ahnung von Gesetzen hat? Was ist an den Fotos Wiederbetätigung? Es werden dort weder verbotene Parolen noch Symbole oder Zeichen präsentiert! Das einzige was sie damit bezwecken ist, den Strache anzusudeln!!! devil

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Neo 19.09.08 20:33

was glaubt ihr warum haider wieder auf der bildfläche erscheint?? weils alle angst vorm strache haben
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von janus 19.09.08 21:53

wolfs schrieb:Das beste ist ja, dass diese News-Anwalt STrache wegen Wiederbetätigung anzeigt. Kann es sein, dass ein Anwalt keine Ahnung von Gesetzen hat? Was ist an den Fotos Wiederbetätigung? Es werden dort weder verbotene Parolen noch Symbole oder Zeichen präsentiert! Das einzige was sie damit bezwecken ist, den Strache anzusudeln!!! devil



Man hofft hat immer das ein "wengerl" Dreck picken bleibt, aber denen die jetzt schon Probleme mit der Finanzierung ihres Lebens haben wird das egal sein, überhaupt wenn die Anschuldigungen vom Strachegegner kommen. clown

Auch wenn der Strache vieleicht nicht das Gelbe vom Ei ist, so ist er mir weit lieber als der Tiroler Moschee und Multikultifreund, von den rot-schwarz-grün-orangen farbgemisch möcht ich erst überhaupt nicht reden.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von ratharina 19.09.08 22:04

@autrian patriot:
soweit ich das theater verstanden habe, geht es ja darum, dass die bilder angebelich bearbeitet wurden (von wem auch immer).
das news, die krone und die ganze woche nicht unbedingt "objektiv" berichten, is ja wohl keine neuigkeit - manchmal ärgert es halt, wenn ein "idol" angegriffen wird.

meins du "besser recherchiert" in bezug auf die fotos oder überhaupt was anderes?

ob der liebe h.c. damit besudelt wird, wag ich mal zu bezweifeln, passt es doch in das -t.w. auch von der partei selbst gemachte bild - dass ohnehin jeder und alles gegen die f agieren. diese bilder und die anzeige (die auch ich für eine unnötige blattkaufaktion halte) passen in das muster und ich kann mir gut vorstellen, dass mancheR jetzt erst recht die f wählt.

und zur unhöflichkeit, denke ich einfach, dass es einen rahmen an kommunikationsregeln gibt. so ist es "normal", in einem forum menschen zu duzen, im realen leben würd ich das nicht machen (bei fremden). so gehört es m.m. nach auch zu diesen spielregeln das "sie" bei leserbriefen/mails zu verwenden. wie gesagt, ich würde schon aufgrund dieser tatsache nicht antworten.

@neo: ob mich vorm strache oder haider mehr gruselt ist eine frage, die ich mir schon lange stelle. suspekt sind mir beide ; )

lg
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von strizzi 19.09.08 22:10

ratharina


da gehts darum das die bilder ein alter hut sind, die schon 2006 aus der schublade gekramt wurden, wo jetzt aber die damals unkenntlich gemachten spielgefährten von strache jetzt aud einmal zu sehen sind und oh wunder es war auch ein sektionschef von fayman dabei, was gar nicht stört
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von ratharina 19.09.08 22:18

strizzi, das is mir schon klar (wobei es soweit ich weiss nicht nur menschen, sondern auch geräte sind, die sichtbar sind), spannend is nur, wer die fotos bearbeitet hat (was wir aber nicht erfahren werden). trotzdem is mir nicht klar, warum das bzw. diese frage nicht veröffentlicht werden darf. und wie gesagt, dass news nicht objektiv berichtet, wiss ma ja alle.
und fürs protokoll, es is mia wuascht, was der chrisi als teenager gemacht hat.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von strizzi 19.09.08 22:48

ratharina

wer die fotos bearbeitete werden wir leider nie erfahren
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von ratharina 19.09.08 22:56

na ja, so kann jeder, egal welchen coleurs, sich seine gedanken dazu machen und is eine weile beschäftigt.
ob das wohl gewollt is (das beschäftigen)?
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Neo 19.09.08 23:06

der mensch muss permanent beschäftigt werden , sonst fängt er zu denken an und das ist eine droße gefahr für das establishment
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Genialerkimi 19.09.08 23:18

ratharina schrieb:@autrian patriot:
soweit ich das theater verstanden habe, geht es ja darum, dass die bilder angebelich bearbeitet wurden (von wem auch immer).
das news, die krone und die ganze woche nicht unbedingt "objektiv" berichten, is ja wohl keine neuigkeit - manchmal ärgert es halt, wenn ein "idol" angegriffen wird.

meins du "besser recherchiert" in bezug auf die fotos oder überhaupt was anderes?

ob der liebe h.c. damit besudelt wird, wag ich mal zu bezweifeln, passt es doch in das -t.w. auch von der partei selbst gemachte bild - dass ohnehin jeder und alles gegen die f agieren. diese bilder und die anzeige (die auch ich für eine unnötige blattkaufaktion halte) passen in das muster und ich kann mir gut vorstellen, dass mancheR jetzt erst recht die f wählt.

und zur unhöflichkeit, denke ich einfach, dass es einen rahmen an kommunikationsregeln gibt. so ist es "normal", in einem forum menschen zu duzen, im realen leben würd ich das nicht machen (bei fremden). so gehört es m.m. nach auch zu diesen spielregeln das "sie" bei leserbriefen/mails zu verwenden. wie gesagt, ich würde schon aufgrund dieser tatsache nicht antworten.

@neo: ob mich vorm strache oder haider mehr gruselt ist eine frage, die ich mir schon lange stelle. suspekt sind mir beide ; )

lg
r.

Man merkt schon,der Wahltag rückt näher und näher.Es geht halt einigen Herrschaften bzw. Fraktionen so richtig der A.... cheers
Und zu deiner Aufzählung von gewissen Medien:
Unseren Idiotenfunk hast du ganz vergessen.(oder schaut ihr alle nicht TV?)
Die hatten schon vor 2 Jahren diese Bilder,nur habens halt nur die (selbst)-zensierten in Umlauf gebracht.
Denn am Mittwoch hat der Herr Strache sehr wohl diese A....darauf hingewiesen(und das beweisbar).Aber da sinds halt a bissl nervös geworden,und haben wie immer das Thema gewechselt,bzw.ihm das Wort genommen(in diesem Falle aber ein verzweifelter und sinnloser Versuch).

Ob dir vor Strache oder Haider mehr gruselt,bleibt dir überlassen und ist auch deine Entscheidung(immerhin leben wir ja in einem Staat,der sich zumindest Demokratie nennt).

Vor wem mir gruselt(besser gesagt sogar graust)weiss ich nämlich auch selber.
Schliesslich und endlich kommt ja das Wort "Grusel" nicht von irgendwo her ;)
Und Leute die mit Gruseln packeln,brauch i a net! ;)
Den Nachfolger namens OBERHAUSMASTA brauch i a net!
Exkrementefans schon gar nicht! ;)

Also,lasst euch die Wahlen gut schmecken,mit vielen lieben Grüssen von mir! Very Happy

;)
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Genialerkimi 20.09.08 0:20

strizzi schrieb:ratharina


da gehts darum das die bilder ein alter hut sind, die schon 2006 aus der schublade gekramt wurden, wo jetzt aber die damals unkenntlich gemachten spielgefährten von strache jetzt aud einmal zu sehen sind und oh wunder es war auch ein sektionschef von fayman dabei, was gar nicht stört

Geh Strizzerl,a Sektionschef derf doch olles,oder???? ;)
(i was sogar wer des is,oba heutzutag muss ma si hüten,woast eh,wegen Anzeigen und Ähnlichem) Mad Mad Mad Mad
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von aufrechter-patriot 25.09.08 12:55

ratharina schrieb:@autrian patriot:

und zur unhöflichkeit, denke ich einfach, dass es einen rahmen an kommunikationsregeln gibt. so ist es "normal", in einem forum menschen zu duzen, im realen leben würd ich das nicht machen (bei fremden). so gehört es m.m. nach auch zu diesen spielregeln das "sie" bei leserbriefen/mails zu verwenden. wie gesagt, ich würde schon aufgrund dieser tatsache nicht antworten.


lg
r.
Hab eine Frage an Dich: Wo hab ich in meinem Brief an News und Krone wem "gedutzt"?
Denn es gibt auch ein Euch-Anrede, wenn man "perSie" ist!

Ausserdem, warum sollte ich ein Schmierblatt mit einem "überhöflichen Sie" anschreiben?
Das mach ich nur bei Leuten, die ein nicht so primitives Niveau haben!

Und ich denke auch nicht, daß sie antworten würden, wegen der höflichkeit...
die wissen nämlich selber, daß "nicht" unparteilich sind- is nur blöd, wenns erwischt werden! Twisted Evil
grüße der aufrechte-patriot
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von ratharina 25.09.08 19:27

Hi,

hab jetzt nachgeschaut.
Das Sie (in der HÖflichen Form) ist ein eigenes Pronomen.
NOM: Sie
Akk: Sie
Dat: Ihnen
Gen: Ihrer

Das von dir angesprochene "euch" bezieht sich auf die zweite Person Plural (ihr), das wiederum die Mehrzahl des "du" darstellt.
Die Formen:
Nom: ihr
Akk: euch
Dat: euch
Gen: euer

Ein Beweis, wo in dem Brief nun geduzt wurde, erübrigt sich.
Die Pronomen stellen übrigens einen wichtigen Teil der Deutschen Grammatik dar.

Und ob die Zeitung zurückgeschrieben hätte, wenn es nicht so unhöflich wäre, werden wir nicht erfahren, da du wohl den Brief nicht in zwei versch. Varianten geschrieben hast.

wie auch immer
lg
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Robert E. Lee 25.09.08 20:13

@ratharina

und was hat deine oberlehrer antwort mit straches foto zu tun? gehts nur darum etwas zu schreiben.

zum grusel soviel mir graust , nicht gruselt, es vor den grünen multikultiträumern mehr als vor allen anderen, naja rot und schwarz eventuell ausgenommen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von populaer 25.09.08 20:32

na, bitte wenn das so weiter geht, wärs wohl besser wir schaffen die wahlen ab!!
keiner kann mehr den faden eines threads halten lauter irre (sorry) da wunderts mich nicht dass wir immer so a scheußliche regierung haben, weil eben "WIR" ein dummes Volk sind!! ^125
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Aurora 26.09.08 4:19

ratharina schrieb:Hi,

hab jetzt nachgeschaut.
Das Sie (in der HÖflichen Form) ist ein eigenes Pronomen.
NOM: Sie
Akk: Sie
Dat: Ihnen
Gen: Ihrer

Das von dir angesprochene "euch" bezieht sich auf die zweite Person Plural (ihr), das wiederum die Mehrzahl des "du" darstellt.
Die Formen:
Nom: ihr
Akk: euch
Dat: euch
Gen: euer

Ein Beweis, wo in dem Brief nun geduzt wurde, erübrigt sich.
Die Pronomen stellen übrigens einen wichtigen Teil der Deutschen Grammatik dar.

Und ob die Zeitung zurückgeschrieben hätte, wenn es nicht so unhöflich wäre, werden wir nicht erfahren, da du wohl den Brief nicht in zwei versch. Varianten geschrieben hast.

wie auch immer
lg
r.

Da scheint Dein afrik. Gatte bzw. Freund aber eine "ausgezeichnete" Frau Oberlehrerin gefunden zu haben, die ihm die Struktur der deutschen Sprache lernt. ( Question )
Die wird er auch brauchen, wenn die Politik beschliessen wird, dass DEUTSCH eine Grundvoraussetzung für die Aufenthaltsgenehmigung in unserem schönen Österreich sein wird. Twisted Evil
Ich persönlich würde ja auch noch die komplette europäische Geschichte dazu nehmen, um überhaupt eine spätere Staatsbürgerschaft zu verleihen.
Twisted Evil

Herzlichst
Aurora

N.S. Wenn Du einen Grammatik- oder Rechtschreibfehler finden solltest, Du darfst ihn behalten.
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von bushi 18.08.10 10:28

Mir gefällt das neue Plakat der FPÖ-Wien sehr gut.

"Mehr MUT für unser "Wiener Blut".
Zu viel Fremdes tut niemand gut.

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty "Islamistenpartei".

Beitrag von bushi 20.08.10 19:13

Jetzt ist es heraußen: Die SPÖ ist eine Islamistenpartei, wettert HC Strache.
So unrecht hat er gar nicht, denn Häupl sagte ja selbst "dass er gerne Burka tragen würde, weil`s so schön kaschiert,
aber leider seine roten Krawatten dazu so patschert kommen. Und erst der Ramadan...."(Österr., S.16)....da gibt`s kein und
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty steht SPÖ für Unterdrückung der Frauen?

Beitrag von bushi 22.08.10 9:43

Das H.C. Strache Interview:
"SPÖ ist eine Islamisten-Partei und ich will Wr.-Bürgermeister werden. Die SP steht für Kopftuch und Unterdrückung der Frau"

STRACHE: Die SPÖ hatte auf den Gemeindelisten 36 Kandidaten, die der muslimischen Glaubensgemeinschaft angehören und die in Vereinen tätig sind oder mit ihnen Kontakt haben, die in Deutschland auf der Terrorliste stehen.
ÖSTERREICH: Terroristen bei der SPÖ?
STRACHE: Nein, das ist Unsinn. Aber die SPÖ steht doch für den Kopftuchzwang und fördert so die Unterdrückung der Frau.
ÖSTERREICH: Und sie wollen ein Kopftuchverbot.
STRACHE: Im öffentlichen Bereich - wie in der Türkei.
(Sonnt.-Österr.-Blg., Seite 6 u. 7)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Bengelchen8 22.08.10 13:21

bushi schrieb:Das H.C. Strache Interview:
"SPÖ ist eine Islamisten-Partei und ich will Wr.-Bürgermeister werden.

Wird er nicht; so viel ist auf alle Fälle mal sicher.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty depperter gehts nimmer

Beitrag von bushi 26.08.10 13:40

aus Heute-Leserbriefe: Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich gar kein "Wiener Blut" habe.
Die eine Hälfte ist steirisches Blut, die andere Hälfte ist niederösterreichisches Blut. Muss ich mich jetzt Sorgen machen. wenn Strache an die Macht kommt? (Bernhard Herzog, Wien 21)

echte Wiener gibt es kaum, die meisten stammen vom Umfeld Exclamation meine Vorfahren sind aus dem ehemaligen Sudetenland über Mühlviertel nach St.Valentin gezogen und ich bin seit meinem 5 Lj. in Wien. Ich fühle mich als angestandener Wiener , nur der das Recht hat auch über Wien zu schimpfen.

ein echter Wiener ist, wenn seine Eltern in Wien geboren sind. Ich kenne persönlich - bis jetzt keinen Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Strachegasse

Beitrag von bushi 14.09.10 16:14

Jetzt ärgern sich die Grünen und Roten, weil es in Wien 11., eine Strachegasse gibt.
Hugo Strache war Techniker und lebte von 1865 - 1927.
H. C. Strache wurde geboren 1969.
Wegen Namensgleichheit fordern die Obigen eine Umbenennung der Gasse ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Strache unterlag Rosenkranz

Beitrag von bushi 09.03.13 19:23

Die zehnfache Mutter ist alte und neue Parteichefin; zusätzlich wird sie Klubobfrau im Landtag. (Kurier, S.5)
"Rosenkranz duldet niemanden, der ihr die Rolle als Reichsmutter streitig macht. (Ewald Stadler)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Schwere Diffamierung im politik-forum.at des Norbert Perdula.Schon wieder.

Beitrag von observer 01.05.14 12:10

Zitat aus dem politik-forum.at des Norbert Perdula

http://www.politik-forum.at/ein-grund-die-fpo-zu-wahlen-t17557-11070.html


Re: Ein Grund, die FPÖ zu wählen

von hic » Di 15 Apr, 2014 16:40

Strache stellt das Ideal des Patriotismus dem abzulehnenden Nationalismus gleich und macht aus dem bestehenden Ausländerproblem eine tatsächliche und schlagende Bedrohung für unsere Existenz, Kultur, ... für mich daher ein waschechter Nationalsozialist.

Zitat Ende

Ist das überhaupt noch legal?
observer
observer
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 59
Ort : Linz
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_l10
Anmeldedatum : 15.08.13

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von bushi 06.05.14 17:51

observer schrieb: ... für mich daher ein waschechter Nationalsozialist.
...in der EU zählen nur 'Regionalisten' Twisted Evil 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Medienhetze gegen H.C. Strache Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Medienhetze gegen H.C. Strache Empty Re: Medienhetze gegen H.C. Strache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten