Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neo beendet die unterstützung für die FPÖ

+7
janus
Hornung
bushi
aufrechter-patriot
populaer
strizzi
Neo
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 06.09.08 13:08

wir vom forum neo sind immer für die fpö eingetreten weil es den anschein hatte das sie unsere interessen vertreten, nun hat sich die situation aber verändert.

wir waren auf der fpö bundesseite verlinkt und wurden jetzt knapp vor den wahlen kommentarlos entfernt, es hat keiner der mühe wert gefunden uns zu informieren.

unsere unterstützungserklärung hier im forum wurde von seiten der fpö ignoriert und durch das entfernen unseres links von der bundesseite auch entsprechend gewürdigt!!

es wurden von mir sämtliche hinweiße auf fpö seiten entfernt und es wird keine weitere unterstützungserklärung unserseits für die fpö geben.

es ist mir auch zu ohren gekommen das die unterstützung für hc strache seitens seiner partei nicht mehr so vorhanden ist wie es sein sollte, es tendieren angeblich immer mehr fpöler zum bzö da sie anscheinend haider mehr zutrauen als strache.

haider versucht vermutlich mit ehrlosen vasalen der fpö das dritte lager wieder an sich zu reissen und strache wird das opfer sein so die anzeichen.

stadler ist schon beim bzö und klement wird sicher auch wechseln damit ist der anfang für den untergang straches getan!

ich kann euch nur raten überlegt gut wen ihr wählt damit wir nicht nach der wahl mit zwei "blauen" augen aufwachen !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 06.09.08 13:34

neo

meines erachtens viel zu spät, wenn es stimmt was geflüstert wird reihen sich die blauen nahtlos hinter den anderen ein, denen es nur in der öffentlichkeit um das wohl österreichs geht, obwohl sie nur ihre eigenen pfründen sichern wollen und da werden die wähler, die sowieso nur vor wahlen interessant werden, da sie nachher sowieso nichts mehr zu reden haben, verarscht bis zum letzten, koste es was es wolle.

schön langsam sollte den partein mal klar werden von wem sie leben und wer die fetten solärs berappt
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von populaer 06.09.08 13:50

wundert mich nicht, man darf niht vergessen, Strache schwimmt gegen den Strom der Eu, was vielen bürgern zu sagt! den regiernden ??? parteien mißfällt!
haider ist ein EU-Soldat eingekauft schon vor jahren (schüssel), aber als leithammel war der haider schon immer gut!! also noch schnell retten was zu retten ist, den haider zurückholen!! 121 und die Eu-retten 121
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von aufrechter-patriot 06.09.08 13:55

Neo schrieb:wir vom forum neo sind immer für die fpö eingetreten weil es den anschein hatte das sie unsere interessen vertreten, nun hat sich die situation aber verändert.

wir waren auf der fpö bundesseite verlinkt und wurden jetzt knapp vor den wahlen kommentarlos entfernt, es hat keiner der mühe wert gefunden uns zu informieren.

unsere unterstützungserklärung hier im forum wurde von seiten der fpö ignoriert und durch das entfernen unseres links von der bundesseite auch entsprechend gewürdigt!!

es wurden von mir sämtliche hinweiße auf fpö seiten entfernt und es wird keine weitere unterstützungserklärung unserseits für die fpö geben.

es ist mir auch zu ohren gekommen das die unterstützung für hc strache seitens seiner partei nicht mehr so vorhanden ist wie es sein sollte, es tendieren angeblich immer mehr fpöler zum bzö da sie anscheinend haider mehr zutrauen als strache.

haider versucht vermutlich mit ehrlosen vasalen der fpö das dritte lager wieder an sich zu reissen und strache wird das opfer sein so die anzeichen.

stadler ist schon beim bzö und klement wird sicher auch wechseln damit ist der anfang für den untergang straches getan!

ich kann euch nur raten überlegt gut wen ihr wählt damit wir nicht nach der wahl mit zwei "blauen" augen aufwachen !

neo, hast du bereits vergessen, was uns der haider in der regierung angetan hat? zuerst gegen die eu- und dann auf einmal hat er mit den anderen euträumerleins mitgefeiert! noch dazu kommt sein "bin weg- bin wieder da- schmäh"! also ich für meinen teil glaube nicht mehr an solche politiker! was noch dazu lommt: zuerst von der partei weggehn, die einen groß machte und eine eigene partei gründen- und als er sah, daß der strache die partei wieder auf respektable höhen brachte- da wollte er auf einmal wieder zurück! also finde das verhalten von haider nicht ehrlich! mir kommt es so vor, als drehe er sich mit dem wind... und was hat es gebracht, daß er die 7 straffälligen asylanten in der nacht und nebelaktion nach traiskirchen verschieben wollte? rein gar nichts- er hat sie nur aus "seinem" kärnten rausgeschafft und nun sollen sich andere bundesländer mit dem problem abmühen! es hätte mehr sinn gehabt, dieses gesindl gleich über die grenze in die heimat zu verschieben- wäre mal ein anfang für ein lebenswertes österreich gewesen!

und mach dir nichts draus, wegen der verlinkung deiner seite- hab selber um verlinkung seitens der fpö angesucht, nur konnten sie meine seite nicht öffnen- war zu der zeit, als der server von e-media von einem hacker in beschlag genommen wurde.
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von bushi 06.09.08 14:01

wird die einzige "Heimatpartei" von den eigenen Leuten schon wieder mutwillig zerschlagen Crying or Very sad


Die Geschichte wiederholt sich: FPÖ und die abtrünnigen Liberalen. FPÖ und die abtrünnige BZÖ. Die anderen Großparteien freuen sich hämisch Very Happy


Zuletzt von bushi am 06.09.08 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 06.09.08 14:31

aufrechter-patriot

die einzigen die von der verlinkung profitierten waren die blauen, vor der verlinkung gab es gespräche die dies überhaupt möglich machten, wobei sie es nicht mal wert fanden uns zu informieren diese verlinkung gelöscht zu haben, was ich mehr als merkwürdig finde.
des weiteren ist der schreiber der partei verschollen, kann es nur sein das er mit kritik nicht umgehen konnte, denn nach jeder kritik wurden die abstände länger in denen er sich einklickte, seit gestern braucht er sich gar nicht mehr einloggen und kann bleiben wo der pfeffer wächst.

heute schauen ein paar, die ihre freizeit für die partei unentgeldlich und mit kosten verbunden verplemperten, nach div. aufrufen hier im forum, mehr als belämmt aus der wäsche, bei soviel ignoranz, deswegen damals schon mein slogan wenn es um parteiarbeit geht " ohne moos nichts los "
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 06.09.08 19:26

@ aufrechter-patriot!

zum einen wurde die verlinkung nicht von irgend jemanden hergestellt sondern wurde von einem mitglied der fpö geschäftsführung genehmigt und veranlasst.

zum anderen ist es auch in der fpö bei vielen nicht relevant was das österreichische volk will sondern was für posten der einzelne bekommt, es gibt natürlich einige inklusive strache die ehrliche arbeit leisten doch die sind in der minderzahl.

ich kann von der kärntner fpö berichten die nachdem hc strache erfolge einfuhr in machtkämpfen um zukünftige positionen zu zerbrechen droht.

das haider seine vasalen natürlich noch immer in der fpö hat sollte jedem bekannt sein!

mich der die ehrlichkeit und aufrichtigkeit zu seinen charaktereigenschaften zählt kotzt dieses verhalten an!


Zuletzt von Neo am 06.09.08 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Hornung 06.09.08 20:44

Neo schrieb:@ aufrechter-patriot!

zum einen wurde die verlinkung nicht von irgend jemanden hergestellt sondern wurde von einem mitglied der fpö geschäftsführung genehmigt und veranlasst..........
warum fragst Du nicht einfach das 'Mitglied der FPÖ Geschäftsführung' warum Dein Link entfernt wurde und berichtest uns die Antwort?

PS: daß der Haider nur deshalb von den Mächtigen gefördert UND FINANZIERT(warum fragt niemand wo das Geld für den orangen Wahlkapf herkommt) wird, um der FPÖ zu schaden ist ja wohl nicht schwer zu verstehen.

PPS: daß das Geld für das Linke Forum vom Haselsteiner kommt, glauben ja auch nur geistig sehr minderbemittelte.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von janus 06.09.08 21:10

populaer schrieb:wundert mich nicht, man darf niht vergessen, Strache schwimmt gegen den Strom der Eu, was vielen bürgern zu sagt! den regiernden ??? parteien mißfällt!
haider ist ein EU-Soldat eingekauft schon vor jahren (schüssel), aber als leithammel war der haider schon immer gut!! also noch schnell retten was zu retten ist, den haider zurückholen!! 121 und die Eu-retten 121



Sehe ich auch so, auch ein Haider wurde zerlegt als er noch gegen die EU war, die EU regiert mit dem Geld das wir zahlen gegen Österreich.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 06.09.08 22:02

Hornung schrieb:
Neo schrieb:@ aufrechter-patriot!

zum einen wurde die verlinkung nicht von irgend jemanden hergestellt sondern wurde von einem mitglied der fpö geschäftsführung genehmigt und veranlasst..........
warum fragst Du nicht einfach das 'Mitglied der FPÖ Geschäftsführung' warum Dein Link entfernt wurde und berichtest uns die Antwort?

PS: daß der Haider nur deshalb von den Mächtigen gefördert UND FINANZIERT(warum fragt niemand wo das Geld für den orangen Wahlkapf herkommt) wird, um der FPÖ zu schaden ist ja wohl nicht schwer zu verstehen.

PPS: daß das Geld für das Linke Forum vom Haselsteiner kommt, glauben ja auch nur geistig sehr minderbemittelte.

diese info wird selbstverständlich eingeholt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Aurora 07.09.08 4:32

Hornung schrieb:
Neo schrieb:@ aufrechter-patriot!

zum einen wurde die verlinkung nicht von irgend jemanden hergestellt sondern wurde von einem mitglied der fpö geschäftsführung genehmigt und veranlasst..........
warum fragst Du nicht einfach das 'Mitglied der FPÖ Geschäftsführung' warum Dein Link entfernt wurde und berichtest uns die Antwort?

Ich schliesse mich Hornungs Meinung an, NEO frage die FPÖ warum sie so gehandelt hat.

Dann berichte wieder, was die Partei dazu sagt.
(Ich hoffe Du bekommst überhaupt eine Antwort!!!)

Wenn sie nicht anworten sollten oder komische Gründe vorbringen werde ich nicht mehr wählen gehen, dann ists mir wirklich schnuppe! Twisted Evil

BITTE halte uns am Laufenden, danke Neo.

L.G. Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Gast 07.09.08 9:09

Mich würde ein möglicher Grund auch brennend interessieren! Ich war gestern auf einem Burgfest der FPÖ auf der Burg Werfen und ich konnte mir selbst wieder bestätigen diese Partei zu wählen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so eine Aktion von H.C. gutgeheissen wird, denn logischerweise ist er ja um Unterstützung froh, wie eigentlich jede Partei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 07.09.08 10:44

könnt ihr euch erinnern das popi anregte t-shirt zu drucken und die partei versprach nachzufragen wie es mit der unterstützung aussehen würde, da es ja auch werbung für die blauen wäre, bis heute war es ihnen nicht mal einen pfurz wert, geschweige denn eine antwort und so wird es auch mit der verlinkung ablaufen.
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Aurora 09.09.08 13:20

Was sagt jetzt die FPÖ dazu, oder hat man da noch keine Rückmeldung Question Question Question
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von populaer 09.09.08 14:12

Aurora schrieb:Was sagt jetzt die FPÖ dazu, oder hat man da noch keine Rückmeldung Question Question Question

sie sagt nix?!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von ASY 09.09.08 15:58

In einem Unrechtsregime sitzen die Politiker im Gefängnis und die Verbrecher in den Parlamenten.

(unbekannt)
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 09.09.08 17:40

populaer schrieb:
Aurora schrieb:Was sagt jetzt die FPÖ dazu, oder hat man da noch keine Rückmeldung Question Question Question

sie sagt nix?!
^


bis dato keine antwort von der fpö!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 09.09.08 18:06

ich habe noch immer keine antwort von der fpö aber von dem user "diePartei", die ich euch nicht vorenthalten will,



Datum: Tue, 9 Sep 2008 15:40:13 +0200
Von: Didi Ruf
An: admin@neolandeshauptmann.com
Betreff: Verlinkung/Sperre

So lieber Neo....

also ehrlich gesagt bin ich verblüfft und zutiefst enttäuscht von Dir (und eigentlich ziemlich sauer).

Nicht, dass du mal auf die Idee kommst bei der Partei nachzufragen, warum die Verlinkung gelöscht wurde (hat weder ich gewusst, noch unser Webmaster, war das Produkt eines anderes, der es nicht wissen konnte), nein, stellst du wieder mal alles in Frage (ja, alle arbeiten gegen uns, alle planen einen Umsturz, alle rennen zum BZÖ, passt schon....deine utopischen Horrorszenarien kenn ich zu genüge).

Schon schlimm genug. Aber mich dann einfach zu sperren und zu verbannen ist ohne mich zu fragen (sorry, dass ich 70 stunden wahlkampf wochen habe und vielleicht die letzten paar Minuten mich um meine Familie kümmere) wirklich ein starkes Stück.
Wähl was immer du willst, mir ist es egal. Aber mit so einem Menschen mit solchen Charakterzügen will ICH PERSÖNLICH nichts zu tun haben. Du kannst die Antwort gerne ins Forum stellen, aber so eine Vorgangsweise ist unterste Schublade.

ciao Didi
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 09.09.08 19:00

die sperre war das falsche signal dafür entschuldige ich mich bei dir und wird auch sofort revidiert
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 09.09.08 19:20

ist ja interessant das da anscheinend jeder an verlinkungen herumlöschen kann wie es ihm beliebt und alle verantwortlichen davon nichts wissen.
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Gast 09.09.08 20:16

strizzi schrieb:ist ja interessant das da anscheinend jeder an verlinkungen herumlöschen kann wie es ihm beliebt und alle verantwortlichen davon nichts wissen.


Vielleicht gibts da auch schon Hacker, so wie in Deutschland. Politisch unbeliebte Links und Seiten werden zerstört oder verschwinden! Wer weiß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 09.09.08 20:53

da wurde nix gehackt, es wurde einfach entfernt, dass jeder bei der fpö einen link entfernen kann ist interessant.

die verschörungstheorien werden immer dann angewandt wenn man der wahrheit sehr nahe kommt, mir charakterlosigkeit vorzuwerfen ist eine frechheit, wir haben von anfang an die fpö und strache unterstützt, nachdem sich der user "DiePartei" als strachemitarbeiter geoutet hat sind einige von hier wegen eines anliegens vorstellig geworden, ergebnis zero.

kritik wird anscheinend in der fpö entgegen straches ausssagen nicht geduldet auch nicht von sympathisanten, er verwechselt mein forum anscheinend mit einem parteiforum, gsd ist es ein freies forum und keines von parteisoldaten sondern bürgern österreichs!


im übrigen habe ich mich bezüglich des links schon gestern an der bundesgeschäftsführer weixelbaum gewandt der die verlinkung damals auch veranlasst hat und komischerweiße schreibt mir dann heute ein mitarbeiter straches ein mail und vom herrn geschäftsführer hab ich bis dato keine antwort bekommen.
das ihm es egal ist wen ich wähle kann ich mir denken sein job ist ja nicht von wählerstimmen abhängig !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von janus 09.09.08 23:13

Hi Neo,

ich beobachte die Vorgänge um Strache und die FPÖ genau, und es erscheint mir als ob unter der blauen Fahne einige orange U-Boote kreutzen.
Auch das Aktivieren der Hellblauen und das Nominieren vom Tiroler "Hofer Neu" , soll zum einen Proteswähler abhalten Blau zu wählen, und wie es scheint geht diese Taktik auf. Den einen ist Strache zu Zahm und kompromissbereit, die anderen reiten auf der Naziwelle, steter Tropfen höhlt den Stein, und mit etwas Glück können die Grünen den dritten Platz halten und Schwarz-Rot kann weitermachen wie bisher. Die Stimmen die ein Dinkhauser oder eine andere Gruppen bekommen sind Protestwählerstimmen die für ÖVP und SPÖ längst verloren sind und die Grünen haben wohl die eingefleischteste Wählerschaft, die allerdings stagniert.
Ich für mich werde Strache wählen oder darauf verzichten mein Wahlrecht aus zu üben.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Aurora 09.09.08 23:18

+++ Letztes Update: Mi, 03.Sept. (aus der Homepage http://www.hcstrache.at/08/)
Vielleicht weiß H.C. Strache GAR NIX von den Machenschaften?
Internes mobbing?

An Hacker glaube ich nicht, weil es der FPÖ kein 2. Mal passiert, dass ihnen die HP gehackt wird.

Allerdings muss ich Strizzi recht geben und wundere mich auch, wegen der T-Shirts.

2 Zufälle?

Ich versteh Neo schon, dass er sauer ist. Aber ich denke, er ist nicht so sehr sauer- wie enttäuscht.
Bist Du Dir sicher, das diePartei ein Mitarbeiter Straches ist, Neo?

Fazit: Ich würde Strache noch eine Chance geben, aber ihn persönlich anmailen (mit Mailbestätigung!).
Dann würde ich eine Woche warten, hat sich bis dahin keiner gemeldet, würde ich die FPÖ vergessen, auch bei den Wahlen!

(meine Meinung, wie ich reagieren würde, nach dem Motto: Im Zweifel für den Angeklagten, jeder hat die Chance, den Vorfall zu erklären!) Nix für Ungut! flower
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Aurora 09.09.08 23:23

janus schrieb:Hi Neo,

ich beobachte die Vorgänge um Strache und die FPÖ genau, und es erscheint mir als ob unter der blauen Fahne einige orange U-Boote kreutzen.
Auch das Aktivieren der Hellblauen und das Nominieren vom Tiroler "Hofer Neu" , soll zum einen Proteswähler abhalten Blau zu wählen, und wie es scheint geht diese Taktik auf. Den einen ist Strache zu Zahm und kompromissbereit, die anderen reiten auf der Naziwelle, steter Tropfen höhlt den Stein, und mit etwas Glück können die Grünen den dritten Platz halten und Schwarz-Rot kann weitermachen wie bisher. Die Stimmen die ein Dinkhauser oder eine andere Gruppen bekommen sind Protestwählerstimmen die für ÖVP und SPÖ längst verloren sind und die Grünen haben wohl die eingefleischteste Wählerschaft, die allerdings stagniert.
Ich für mich werde Strache wählen oder darauf verzichten mein Wahlrecht aus zu üben.

94 94 94 94 94

Wenn sich Strache bei Neo nicht meldet, und auch sonst keiner Stellung nimmt dazu, werde ich auch nicht wählen gehen!
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Hornung 10.09.08 0:40

janus schrieb:............... es erscheint mir als ob unter der blauen Fahne einige orange U-Boote kreutzen.
.........................
Das sollte uns allen klar sein!

Unter diesem Gesichtspunkt müssen ALLE Vorgänge bei den Blauen gesehen werden!
Das Imperium ist absolut nicht zimperlich beim Sichern seiner Macht!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 10.09.08 7:10

"DiePartei" ist ein mitarbeiter aus dem büro hc strache hatte aber mit der verlinkung absolut nichts zu tun, ich persönlich habe ihn auf einen missstand aufmerksam gemacht die von bzö günstlingen verursacht werden, als antwort bekam ich ich sollte mich an die landesorganisation wenden, es geschah auch in anderen fällen nichts als ihn user diverse ungereimtheiten und anliegen zur kenntnis brachten.

da ich kein parteiidiot bin platzt mir auch einmal der kragen, die krönung war die entfernung unseres links von der fpö seite, bezeichnend ist das es als versehen dargestellt wird, es gab unter vorfeldorganisationen/ wichtige links genau drei und ausgerechnet unserer wurde versehentlich gelöscht?????!!!!

es pfeifen die fpö spatzen von den dächern das eine vereinigung des dritten lagers unter haider betrieben wird und das wird als verschörungstheorie dargestellt, no na zugeben wird er das es so ist.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von janus 10.09.08 8:57

Aurora schrieb:

94 94 94 94 94

Wenn sich Strache bei Neo nicht meldet, und auch sonst keiner Stellung nimmt dazu, werde ich auch nicht wählen gehen!


Hi Aurora,

ich bin mir nicht einmal sicher das Strache etwas von "Neo" weiss. Wir könnem heute jeden direkt anschreiben, Vom BB bis zum Zeitungsverleger, aber wer sagt uns das die angeschriebene Person tatsächlich je unser Mail lesen wird.
Als man mich aus der Krone geworfen hat versuchte ich Herrn Dichant auf die "linkslastigkeit" seiner Forenmanager aufmerksam zu machen, ergebniss null, meine Mails sind sicher im Papierkorb gelandet. Schreibst du an einen Minister kommt eine automatisch generierte nichtssagende, Antwortmail aus dem Büro des Angesprochenen.
Scheppern gehört zum Handwerk, das sollten wir uns ins gedächtniss rufen. Würde Strache jedes Mail auch nur lesen hätte er vermutlich einen 24 stunden Tag vor dem PC, und keine Zeit für sonstige Aktivitäten.
Das die Orangen um Haider wieder gerne die F aufschnupfen würden ist mir klar, und viele Blaue zieht es scheinbar wieder in Richtung Bärentaler, zu jenen Mann der einst vom Volk den Auftrag bekam als BK für Österreich zu wirken, der es aber vorzog den Wahlverlierer Schüssel an die Macht zu bringen.
Eines der Orang U-Boote ist nun ja wieder in den Heimathafen Jörg zurückgekehrt, nachdem er es nicht geschaft hat "Parteifreund" Strache von der Spitze zu schiessen. Ich denke der Selbstreinigungsprozess innerhalb der Freiheitlichen ist noch nicht abgeschlossen, zu viele Haider Gefolgsleute fahren noch unter falscher Flagge.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von bushi 10.09.08 9:37

Neo schrieb:
es pfeifen die fpö spatzen von den dächern das eine vereinigung des dritten lagers unter haider betrieben wird und das wird als verschörungstheorie dargestellt, no na zugeben wird er das es so ist.
Idea diese Hinterlist trauen ich ihnen zu, gemeinsam hätten sie über 25% cheers
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Gast 10.09.08 10:56

So, danke Neo für die Rücknahme der Sperrem, Entschuldigung ist angenommen und ich ziehe mein sehr emotionales E.Mail auch zurück. Normal bin ich ganz umgänglich.

Ich machs bitte ganz kurz, weiß nicht wo mir der Kopf steht.

Link wurde vom Bundesgeschäftsführer entfernt, der nichts von unserem Abkommen wusste. Als wir davon Wind bekamen bzw. es bemerkten (auch durch dein Mail), wurde es wieder korrigiert. Die drei Personen bei uns, die diese Verlinkung betreffen (1 Referent, Webmaster und meine Person) haben alle drei davon ncihts bemerkt.......

Ich hoff es halbwegs alles wieder im Lot, bitte, wenn wieder irgendwas passieren sollte, mir einfahc Pn schreiben.

Und Neo, ich weiß ihr Kärntner habt eine sehr difizile Haltung betreffend Wiedervereinigung, ich sag mal Kärnten ist anders (und das wird sich auch nicht mehr ändern ;) ). Aber außerhalb Kärntens ist dieser Wunsch kaum vorhanden, ganz im Gegenteil. Wir bekommen bitter böse Anrufe, wenn nur irgendwas in die Richtung fällt.
Mir ist eine Partei lieber, die zu ihren Grundsätzen steht, als eine Partei die alle Grundsätze über Bord wirft, nur weil sie vielleicht gemeinsam um Platz 1 kämpfen könnte (und auch das ist eine Milchmädchenrechnung, die so nicht gehen würde, da sofort 4-6% der freiheitlichen Kernwähler und Funktionäre alles zurücklegen und dem Lager den Rücken kehren würden).

lg

Edit: Betreffend Landesorganisation ( hab ich vorher überlesen). Ja, es ist irgendwie eine Katze die sich in den Schwanz beißt. Leider gibt es 1,2 Landesgruppen, die noch ein Strukturproblem haben, ganz speziell Kärnten. Viele Landesgruppen waren mehr oder weniger tod und mussten neu aufgebaut werden. NIcht umsonst ist Barbara Rosenkranz nach NÖ zurückgegangen, um hier die Partei und Klub weiter aufzubauen. Kärnten ist leider ein Sorgenkind und wir brauchen da einfach mehr Zeit. Man darf nie vergessen, dass wir noch immer große Teile der Schulden zurückzahlen, die Haider und Co- veruracht haben. Wir hätten den Namen FPÖ auch sterben lassen können, wollten wir aber nicht. Der Preis ist dafür, dass ein paar Wenige die Arbeit machen, die bei den anderen Parteien 5,6,7,8 Leute machen. Kann man verstehen oder nicht, ist leider so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von bushi 10.09.08 12:44

DiePartei schrieb: ich sag mal Kärnten ist anders.
"Wien ist anderst" stand zur Zeit auf den Werbeplakaten für Ausländer zur Zeit von Zilk bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von wolfs 10.09.08 13:33

Wie auch immer diese geschichte mit dem linkentfernen war, deswegen nicht wählen zu gehen ist aber schon ein bisschen übertrieben. auch ich halte die FPÖ nicht für perfekt, aber wenn man sich fragt, welche partei die glaubwürdigsten komzepte zu den themen:

einwanderung
islam
sicherheit
kultur
eu

hat, so kann das meiner meinung nach nur die fpö sein. hier geht es nicht um ein forum das nicht verlinkt ist, sondern um österreich! also bitte geht wählen, sonst haben die großparteien und grünen die gelegenheit unser land weiter in den ruin zu treiben!

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Gast 10.09.08 13:42

wolfs schrieb:Wie auch immer diese geschichte mit dem linkentfernen war, deswegen nicht wählen zu gehen ist aber schon ein bisschen übertrieben. auch ich halte die FPÖ nicht für perfekt, aber wenn man sich fragt, welche partei die glaubwürdigsten komzepte zu den themen:

einwanderung
islam
sicherheit
kultur
eu

hat, so kann das meiner meinung nach nur die fpö sein. hier geht es nicht um ein forum das nicht verlinkt ist, sondern um österreich! also bitte geht wählen, sonst haben die großparteien und grünen die gelegenheit unser land weiter in den ruin zu treiben!


Hier kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von populaer 10.09.08 19:48

[quote="DiePartei"]So, danke Neo für die Rücknahme der Sperrem, Entschuldigung ist angenommen und ich ziehe mein sehr emotionales E.Mail auch zurück. Normal bin ich ganz umgänglich.

Ich machs bitte ganz kurz, weiß nicht wo mir der Kopf steht.

Link wurde vom Bundesgeschäftsführer entfernt, der nichts von unserem Abkommen wusste. Als wir davon Wind bekamen bzw. es bemerkten (auch durch dein Mail), wurde es wieder korrigiert. Die drei Personen bei uns, die diese Verlinkung betreffen (1 Referent, Webmaster und meine Person) haben alle drei davon ncihts bemerkt.......schreiben.

@diepartei

na irgendwas stimmt da net ganz, der BGF wußte darüber bescheid (er hats eventuell vor lauter stress vergessen) denn ich hab doch persönlich mit ihm darüber gesprochen! aber egal, hauptsache es haben sich die wogen geglättet!
bin in froh darüber (der neo hat sich echt geärgert und i hab den aushalten müssen rofl rofl )!!! und mit dem BGF hab ich mir net reden traut, weil der zur zeit a wirklich gestreßt ist (der arme 130 )
i war in der zwickmühle Rolling Eyes
und dich "diepartei! hab i ja net erreicht prügel prügel prügel mach das nimma!! niemand hat meine mails beantwortet!

so und jetzt was anderes!

wer hat schon wieder bilder veröffentlicht über den HC??!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt werd i aber dann mal echt sauer!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Neo 10.09.08 20:14

[quote="DiePartei"]Link wurde vom Bundesgeschäftsführer entfernt, der nichts von unserem Abkommen wusste. Als wir davon Wind bekamen bzw. es bemerkten (auch durch dein Mail), wurde es wieder korrigiert. Die drei Personen bei uns, die diese Verlinkung betreffen (1 Referent, Webmaster und meine Person) haben alle drei davon ncihts bemerkt.......
/quote]

wo wurde was korrigiert??? ich habe nichts gefunden
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Oddysseus 10.09.08 20:30

janus schrieb:[Als man mich aus der Krone geworfen hat versuchte ich Herrn Dichant auf die "linkslastigkeit" seiner Forenmanager aufmerksam zu machen, ergebniss null, meine Mails sind sicher im Papierkorb gelandet.

Mittlerweile wissen wir auch den Grund. Dichand selber ist "linkslastig".
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 10.09.08 20:58

popi

ihr seid leicht zu belustigen und zu beruhigen, aber mir kann keiner erzählen das ein gf so mir nichts dir nichts eine verlikung löscht, aber wenigsten tritt man dann die flucht nach vorne an Very Happy Very Happy Very Happy
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von populaer 10.09.08 21:11

strizzi schrieb:popi

ihr seid leicht zu belustigen und zu beruhigen, aber mir kann keiner erzählen das ein gf so mir nichts dir nichts eine verlikung löscht, aber wenigsten tritt man dann die flucht nach vorne an Very Happy Very Happy Very Happy

i red grad mit dem neo darüber, erinnert euch daran, als diepartei uns hier im forum mitgeteilt hat, wo der link vom neo zufinden ist!!
der bund wußte sehr wohl bescheid also der BFG, der hat ja die order dafür an diepartei weitergegeben!!
ich frag mich grad wer da jetzt was verwechselt! scratch
aber egal, abwarten ob der link wieder rein kommt!


schließlich herrscht ja momentan ein ausnahmezustand, der namen dafür: NR-Wahlen lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 10.09.08 21:38

popi

wenn ich der neo wäre würde ich der partei verbieten einen link unseres forums wieder auf ihre hompace zu stellen, denn verarschen können wir uns selbst, auch wenn du es versuchst runterzuspielen
ich sehe es als armutszeugnis an das angeblich in der partei die rechte nicht weis was die linke macht

du darfst mal raten wer mehr profit von der verlinkung hatte
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von populaer 10.09.08 21:48

strizzi schrieb:popi

wenn ich der neo wäre würde ich der partei verbieten einen link unseres forums wieder auf ihre hompace zu stellen, denn verarschen können wir uns selbst, auch wenn du es versuchst runterzuspielen
ich sehe es als armutszeugnis an das angeblich in der partei die rechte nicht weis was die linke macht

du darfst mal raten wer mehr profit von der verlinkung hatte

ich versuch nix runterzuspielen, nur i weiss eben was da so abgeht und ich kenn den Frontman!!!!!! (nur der weiß a net imma was hinter ihm abfeht) da ist einfach was schiefgelaufen!!!
owa es macht keinen sinn mit dir darüber zu reden, denn dir sind ja alle parteien egal, was ich akzeptiere!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Gast 10.09.08 21:59

@Alle: Es wird korrigiert, nur keine Angst und bisschen Geduld.....
@strizzi: Wennst meinst, bitte....Ich lass dich in dem glauben. Ihr stellts euch das alles so unheimlich einfach vor.....

guten8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 10.09.08 22:05

ich habe nur was gegen schönfärberei, bei der man immer entschuldigungen findet, wenn man nur lange genug sucht.
im übrigen folgte ja die antwort wegen der t-shirt auch promt und wird wahrscheinlich vor den nächsten wahlen eintreffen Laughing Laughing Laughing
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 10.09.08 22:13

DiePartei


so ich sage dir jetzt mal was, habe vor einiger zeit drei personen deiner partei angeschrieben, weis nicht mehr um was es ging und habe bis heute keine antwort bekommen, nicht mal einen pfurz war es den spitzenverdienern wert, die auch von meinem steuergeld leben und vorgeben sich um das fussvolk zu sorgen

vom sandkastler kam wenigstens bla bla
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Hornung 10.09.08 22:46

Neo schrieb:".............
es pfeifen die fpö spatzen von den dächern das eine vereinigung des dritten lagers unter haider betrieben wird und das wird als verschörungstheorie dargestellt, no na zugeben wird er das es so ist.
Na daß der haider eine 'Vereinigung' mit der FPÖ wünscht ist ja sonnenklar!
Der weiß genau, daß er ohne FPÖ toter als tot ist und außerdem wird er dafür finanziert, die FPÖ zu schwächen.

Ceterum censeo, wo ist das Geld für den orangen Wahlkampf her? Der Haider fliegt wie in alten (schuldenmacher)zeiten mit dem Heli herum.
Die FPÖ hat nicht das Geld den Spitzenkandidaten im Heli herumfliegen zu lassen.

PS: ein paar hier sollen sich nicht so wichtig nehmen, und erwarten daß ihnen auf ein e-mail sofort geantwortet wird, noch dazu in diesen hektischen Zeiten. @strizzi: der Gruselbauer hat Dir ja auch nur via einem Unterläufel antworten lassen und solche kann sich die FPÖ nicht leisten.


Zuletzt von Hornung am 10.09.08 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von strizzi 10.09.08 22:46

populaer schrieb:
owa es macht keinen sinn mit dir darüber zu reden, denn dir sind ja alle parteien egal, was ich akzeptiere!

richtig, denn jeder einzelne ist allen partein ebenfalls egal, solange nicht wahlen bevorstehen oder sie gratislaufburschen benötigen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Gast 11.09.08 9:01

Schau Strizzi.

Ich bin genauso eherenamtlicher Funktionär, geh seit meinem 3. Lebensjahr wahlkämpfen ohne nur irgendwas finanzielles gesehen zu haben. Entweder man macht was gerne aus Überzeugung oder nicht.

Was wir zu zweit machen, machen bei den Roten um die 20 Leute. Nur als Vergleichswert.

lg

P.s: Link ist wieder drin lt. webmaster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von populaer 11.09.08 9:14

http://www.fpoe.at/index.php?id=558

nau bitte! engel
so, lieber neo! jetzt bist du wieder an der reihe teufel
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von populaer 11.09.08 9:53

[quote="janus"]
Aurora schrieb:

94 94 94 94 94

Wenn sich Strache bei Neo nicht meldet, und auch sonst keiner Stellung nimmt dazu, werde ich auch nicht wählen gehen!


Hi Aurora,

ich bin mir nicht einmal sicher das Strache etwas von "Neo" weiss.[/quote]


@janus!

er weiss!!! weil er alles über die wissen will, die ihm helfen! diepartei ist ihm auch sehr nahe! diepartei ist kein plauderer der irgendwas behauptet! nur zur zeit haben die alle streß pur!!!
wenn ihr den HC im fersehn genauer anschauen würdet, würde euch auffallen dass der ziemlich schlecht ausschaut (also mir fällt das auf!), der grund ist aber sicher nicht nur der stress, sonder auch die machenschaften eines haiders und stadlers, ich denk mir des muß einer mal aushalten, denn die beiden fahren ja schon wieder geschütze auf, dass einem schlecht wird!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Gast 11.09.08 13:28

er weiss!!! weil er alles über die wissen will, die ihm helfen! diepartei ist ihm auch sehr nahe! diepartei ist kein plauderer der irgendwas behauptet! nur zur zeit haben die alle streß pur!!!
wenn ihr den HC im fersehn genauer anschauen würdet, würde euch auffallen dass der ziemlich schlecht ausschaut (also mir fällt das auf!), der grund ist aber sicher nicht nur der stress, sonder auch die machenschaften eines haiders und stadlers, ich denk mir des muß einer mal aushalten, denn die beiden fahren ja schon wieder geschütze auf, dass einem schlecht wird![/quote]


Das er ziemlich mitgenommen ausschaut, kann ich bestätigen. Beim Werfener Burgfest konnte ich ihn beim shake hands aus der Nähe betrachten! Da hatte er ja auch gerade die Darmgrippe hinter sich! Aber er ist trotzdem gut drauf und ich denke das er auch die Geschütze überstehen wird. Ich hoffe nur, daß die Schlammschlacht von Haider und Konsorten zum Bumerang wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von populaer 11.09.08 16:56

lieber neo!

kannst jetzt endlich wieder mit der unterstützung beginnen Razz und den link vom HC wieder reinstellen??
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : neo beendet die unterstützung für die FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

neo beendet die unterstützung für die FPÖ Empty Re: neo beendet die unterstützung für die FPÖ

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten