Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

3 verfasser

Nach unten

Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Empty Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

Beitrag von Bengelchen8 16.07.08 17:59

(Quelle: Bild.de)
Ganzer Artikel
Amnesty International (AI), die weltgrößte Menschenrechtsorganisation, geht mit Chinas Machthabern und ihren Verstößen gegen die Menschenrechte normalerweise nicht zimperlich um. Doch jetzt sprach sich die französische AI-Sektion gegen eine Video-Kampagne aus, die sogar auf den Festspielen in Cannes ausgezeichnet wurde. Die Bilder seien zu brutal...
Aber die Botschaft, dass der Kampf gegen Menschenrechtsverletzungen nach den Sommerspielen weitergehen muss, unterstützen wir zu 200 Prozent.

Nur eine Frage: Haben die Menschenrechte leicht während olympischen Spielen so etwas wie "Urlaub" oder ne Auszeit??????
Diese falschen Hunde von AI wollen nach den Spielen den "Kampf um die Menschenrechte" in China mit 200% unterstützen. ^125
Für wie blöd will uns dieser unnütze Haufen von Spinnern eigentlich noch verkaufen?????????????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Empty Re: Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

Beitrag von Gast 16.07.08 18:26

Ach, nach den Spielen geht´s weiter??
Ekelhaft, richtig ekelhaft!
Aber AI ist sowieso eine von den "Gesellschaften" die bei mir nicht gerade hoch im Kurs stehen.
Mir gingen immer deren Attacken auf die Wr. Polizei etwas auf die Nerven.
Aber diese Leistung...alle Achtung!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Empty Re: Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

Beitrag von bushi 16.07.08 18:40

im geiste der olympischen spiele, gibt es zu dieser veranstaltungszeit keine menschenrechtsverletzungen teufel
siehe münchner olympische spiele 1972 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Empty Re: Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

Beitrag von Neo 16.07.08 18:49

ein paradebeispiel unserer verlogenen gesellschaft, ich frage mich warum ich mich mit meiner ehrlichkeit durchs leben schlage wenn bei existenziellen werten unserer gesellschaft nur gelogen und betrogen wird?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Empty Re: Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

Beitrag von Gast 16.07.08 18:52

Neo schrieb:ein paradebeispiel unserer verlogenen gesellschaft, ich frage mich warum ich mich mit meiner ehrlichkeit durchs leben schlage wenn bei existenziellen werten unserer gesellschaft nur gelogen und betrogen wird?

diese Frage stellt mir mein 18 jähriger Sohnemann täglich!
Weil du, wenn alle im Sog der Lüge, Käuflichkeit, Ehrlosigkeit, Gottlosigkeit und Bestechlichkeit untergehen, nicht mitgehen musst!!
Du musst nicht zum letzten Dreck gehören!!!!

Hugh! Mama hat gesprochen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Empty Re: Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

Beitrag von Bengelchen8 16.07.08 18:56

Neo schrieb:ein paradebeispiel unserer verlogenen gesellschaft, ich frage mich warum ich mich mit meiner ehrlichkeit durchs leben schlage wenn bei existenziellen werten unserer gesellschaft nur gelogen und betrogen wird?

Naja; das unterscheidet uns eben von diesen A.......rmleuchtern. Twisted Evil
Ich für meinen Teil stehe für meine Ansichten und Aktivitäten jederzeit gerade; und werde diese auch nie verleugnen.
Auch wenn ich mancherorts fürchterlich anecke, werde ich nie zu den Lemmingen gehören, die dem "politischen Mainstream" ohne wenn und aber einfach "nachdackeln".
UNd, da bin ich überzeugt, hier leben auch sehr viele User nach diesem Motto. teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück Empty Re: Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten