Olympische Spiele in China
+3
Oddysseus
bushi
Bengelchen8
7 verfasser
Seite 1 von 1
Olympische Spiele in China
In Kürze fangen doch diese "Spiele" an. Vor einiger Zeit (Tibet-Krise) war noch von einem Boykott durch die internationale Politprominenz die Rede; ist Schnee von gestern.
Fix anwesende Politiker bereits: Italiens "Big Boss" Silvio Berlusconi; deutschlands Bundespräsident Horst Köhler; deutschlands Kanzlerin Angela Merkel; USA-George Bush; frankreichs Nicolas Sarkozy;Österreich - Minister Darabos;
(Quelle:Krone-Print, Sportteil)
Halt, stop; da stimmt was nicht. Wenn mich meine Infos nicht komplett täuschen, ist "Herr" Darabos doch Verteidigungsminister, oder?
International wird die "höchste Ebene" bei den Spielen sein; Österreich "spendiert" seinem Verteidigungsminister einen "Sonderurlaub" auf Staatskosten.
Was hat der dort bitte zu suchen?
Für derartige "Repräsentationsaufgaben haben wir doch unseren Bundespräsidenten (sonst is er eh für nix da).
Darabos-----> nix zustande bringen, unsere Soldaten in fremde Länder in den Krieg schicken, aber auf unsere Kosten nen Sonderurlaub machen; mir graust immer mehr vor diesen Abkassierern.
Fix anwesende Politiker bereits: Italiens "Big Boss" Silvio Berlusconi; deutschlands Bundespräsident Horst Köhler; deutschlands Kanzlerin Angela Merkel; USA-George Bush; frankreichs Nicolas Sarkozy;Österreich - Minister Darabos;
(Quelle:Krone-Print, Sportteil)
Halt, stop; da stimmt was nicht. Wenn mich meine Infos nicht komplett täuschen, ist "Herr" Darabos doch Verteidigungsminister, oder?
International wird die "höchste Ebene" bei den Spielen sein; Österreich "spendiert" seinem Verteidigungsminister einen "Sonderurlaub" auf Staatskosten.
Was hat der dort bitte zu suchen?
Für derartige "Repräsentationsaufgaben haben wir doch unseren Bundespräsidenten (sonst is er eh für nix da).
Darabos-----> nix zustande bringen, unsere Soldaten in fremde Länder in den Krieg schicken, aber auf unsere Kosten nen Sonderurlaub machen; mir graust immer mehr vor diesen Abkassierern.
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Re: Olympische Spiele in China
hätten wenigstens den derzeitigen Bundeskanzler hinschicken können
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Österreich darf sich nicht weigern der chinesischen Diktatur die Ehre zu erweisen. Man kann sich dort noch so Einiges abschauen, wie man das Volk knechtet. Welcher VollkofferMinister diese tut ist da eigentlich egal.
Gast- Gast
bushi schrieb: hätten wenigstens den derzeitigen Bundeskanzler hinschicken können
Der Deix-Karikatur darf man nicht mehr repräsentative Aufgaben übertragen. Österreichs Ansehen in der Welt hat bisher genug Schaden bekommen durch den Sandkisten-Kanzler.
Oddysseus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1147
Nationalität :
bushi schrieb: hätten wenigstens den derzeitigen Bundeskanzler hinschicken können
Ich glaub du bist nicht ganz up to date.
Unser Sandkistenspieler verweilt doch jetzt in der Ukraine um denen für die Ausrichtung der nächsten EM (mit Polen) feedbacks zu geben.
(sowieso eine einzige Frechheit,da er ja selbst gesagt hat,dass Politik für ihn ein abgeschlossenes Thema sei).Noch so ein Gratisurlaub eines Politikers,den es eigentlich gar nicht mehr gibt(bzw.für mich NIE gegeben hat).Ich möchte nur mehr
Kann er wenigstens den Boden in Kiew auch abbusseln,und wenn ihm das nicht genug ist,hat er es wenigstens nicht weit nach Moskau die
Und vielleicht gehts dann von dort direkt nach Peking zu seinem Zivildiensthaberer,da könnens dann zu zweit busseln,was oder wen auch immer
Aber BITTE gleich dort bleiben und NIE wieder kommen!
Genialerkimi- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1012
Nationalität :
will ja nicht ausfällig werden....
China???
China = billige Plagiate
China = 80 Millionen!!! verfolgte Christen
China = Hunde auf der Speisekarte
China = was ist Menschenrecht??
etc.....
China???
China = billige Plagiate
etc.....
Gast- Gast
.........war er doch nicht immer auf "Urlaub" ?!Genialerkimi schrieb:
Unser Sandkistenspieler verweilt doch jetzt in der Ukraine um denen für die Ausrichtung der nächsten EM (mit Polen) feedbacks zu geben.
Noch so ein Gratisurlaub eines Politikers,den es eigentlich gar nicht mehr gibt(bzw.für mich NIE gegeben hat).
bushi- Spammer
-
Nationalität :
in.medias.res schrieb: will ja nicht ausfällig werden....
China???
China = billige Plagiate
etc.....
Brauchst doch nicht ausfällig werden....
In China werdens bald alle mit Mercedes und BMW fahren,und wir mit dem Fahrradl!
Wäre doch alles im Sinne unserer Frösche und von AI,oder?
Ist doch alles und gehört sich so
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
Leider wird sich deine Vorausschau bewahrheiten, dauert nur noch ein kleines Weilchen. Aber auch die gelbe Gefahr wird einmal den wirtschaftlichen Gipfel erreichen so wie wir, und dann beginnt die rassante Talfahrt.Genialerkimi schrieb:in.medias.res schrieb: will ja nicht ausfällig werden....
China???
China = billige Plagiate
etc.....
Brauchst doch nicht ausfällig werden....
In China werdens bald alle mit Mercedes und BMW fahren,und wir mit dem Fahrradl!
Wäre doch alles im Sinne unserer Frösche und von AI,oder?
Ist doch alles und gehört sich so
Gast- Gast
Quorthon schrieb:
Leider wird sich deine Vorausschau bewahrheiten, dauert nur noch ein kleines Weilchen. Aber auch die gelbe Gefahr wird einmal den wirtschaftlichen Gipfel erreichen so wie wir, und dann beginnt die rassante Talfahrt.
Da hinkst du aber verdammt weit hinterher;
Die "Talfahrt" hat schon längst begonnen!
Jeder halbwegs bei Verstand befindliche Wirtschaftstreibende zieht seine Produktion von dort bereits ab!!!!
In China wurde die "Industrialisierung" absolut übertrieben! Das Volk konnte mit den Erfordernissen der westlichen Industrie einfach nicht mithalten. Es gibt/gab zwar Massnenproduktionsfirmen, aber die Leute wussten/wissen gar nicht, was sie da eigentlich zusammenbauen!
Ergebnis: Nur Scheiße!!!!!!!!
Das ging eine zeit lang gut; ist aber jetzt zu Ende.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
China`s Problem
und wegen "Einkindfamilie" gehen ihnen auch die billigen Arbeitkräfte aus, auch für die "Altenerhaltung" muß zukünftig der Staat einspringen.
China bekommt noch riesengroße Probleme, aus ist`s dann mit den chin. Billigwaren. Aber dafür werden dann andere Staaten einspringen wie
Indien, Mauritiusie, Indonesien, Philippinen, Burma, Vietnam, sowie afrikanische u. südamerikanische Länder.
China bekommt noch riesengroße Probleme, aus ist`s dann mit den chin. Billigwaren. Aber dafür werden dann andere Staaten einspringen wie
Indien, Mauritiusie, Indonesien, Philippinen, Burma, Vietnam, sowie afrikanische u. südamerikanische Länder.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
In Peking bleiben die Gäste aus.
Die Hoteliers reduzieren wegen der geringen Nachfrage die Zimmerpreise, und selbst für die am Freitag stattfindende Eröffnungsfeier sind noch genügend Plätze zu haben.
Und um das Wetter am Freitag ein wenig freundlicher zu gestallten und dieses zu beeinflussen, bläst die chinesische Armee, an die 32 tausend Mann, tonnenweise Silberjodid mittels Artillerie-Geschützen in die Atmosphäre.
Ich freue mich tierisch das so wenige Besucher ins menschenverachtende Chinistan reisen, sollen die Gelben auf einem riesigen Schuldenhaufen sitzen bleiben.
Ich jedenfalls vergönne dem Pack, dem gelben, aaaalles Schlechte!
Die Hoteliers reduzieren wegen der geringen Nachfrage die Zimmerpreise, und selbst für die am Freitag stattfindende Eröffnungsfeier sind noch genügend Plätze zu haben.
Und um das Wetter am Freitag ein wenig freundlicher zu gestallten und dieses zu beeinflussen, bläst die chinesische Armee, an die 32 tausend Mann, tonnenweise Silberjodid mittels Artillerie-Geschützen in die Atmosphäre.
Ich freue mich tierisch das so wenige Besucher ins menschenverachtende Chinistan reisen, sollen die Gelben auf einem riesigen Schuldenhaufen sitzen bleiben.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:In Peking bleiben die Gäste aus.
Und was soll das bringen???? Ich mein das mit dem Silberjodid; ihre scheiß-Luft könnens damit auch nicht säubern.
UNd wenn man sich zu Gemüte führt, wie die China-Oberbonzen mit den (unliebsamen) Bewohnern von Peking umgehen, kann ich mich nur deinem "Wunsch" anschließen (aaaaaaalles Schlechte).....
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
bushi schrieb:.........war er doch nicht immer auf "Urlaub" ?!Genialerkimi schrieb:
Noch so ein Gratisurlaub eines Politikers,den es eigentlich gar nicht mehr gibt(bzw.für mich NIE gegeben hat).
arbeit weiss die lebende deixfigur ja nicht mal wie man es schreibt.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Im Ganzen Umland wird das Wasser nach Peking geleitet und verfrachtet. Die vorwiegend bäuerliche Bevölkerung im weiteren Umland von Peking leidet durst, und in der großen Stadt wird das Wasser verprasst das es eine wahre Freude ist.Bengelchen8 schrieb:
Und was soll das bringen???? Ich mein das mit dem Silberjodid; ihre scheiß-Luft könnens damit auch nicht säubern.
UNd wenn man sich zu Gemüte führt, wie die China-Oberbonzen mit den (unliebsamen) Bewohnern von Peking umgehen, kann ich mich nur deinem "Wunsch" anschließen (aaaaaaalles Schlechte).....
Schade um die sportlichen Leistungen, aber ich werde mir nicht eine Sekunde diese Spiele zu Gemüte führen. Sehe ich gelb muß ich
Gast- Gast
1,3 milliarden chinesen, davon sind 80% arm, aber schon eine menge milliadäre (aus tv)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Olympischen Ländereinmarsch gesehen, Medaillien werden vor allem die USA, Rußland und China abräumen,
denn die haben bei weitem die höchsten Sport-Teilnehmeranzahl.
denn die haben bei weitem die höchsten Sport-Teilnehmeranzahl.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
die eröffnungsfeier war eine freude, vor allem für einen fpö-ler, da sah man ordnung, disziplin und drill
und hübsche schlitzi
und hübsche schlitzi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Dir ist aber schon klar, das gewisse Bilder die du im Fernsehen gesehen hast, wie das Feuerwerk, schon Monate vorher von Animationstechniken vorbereitet und am Computer überarbeitet worden sind?bushi schrieb:die eröffnungsfeier war eine freude, vor allem für einen fpö-ler, da sah man ordnung, disziplin und drill
und hübsche schlitzi
Heute kämpfen junge Sportler aus aller Welt in Stadien um Medaillen, in denen noch vor einiger Zeit Menschen hingerichtet wurden. Na wem´s gefällt.
Gast- Gast
Ich sag nix dazu,habe aber hier nur einen kleinen Beitrag nachzulesen für euch! (da ist auch gestanden,dass die Amis mitschippelten)
(Quelle folender Link)
http://sport.rtl.de/olympia/olympia_86156.php
http://sport.rtl.de/
(Quelle folender Link)
http://sport.rtl.de/
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
So,jetzt habe ich gerade was geiles gesehen in den VOX-Nachrichten zu den olympischen Spielen:
Die haben dort so viel Geld investiert(???von wo von wem),nur haben sie nur Wegeweiser auf chinesisch!
Denn bei denen gibt es einen Spruch,der sich gewaschen hat:
ALL JENE,DIE DIE SPRACHE NICHT IN WORT UND SCHRIFT BEHERRSCHEN,
SIND DEM CHINESEN NICHT MEHR WERT ALS EIN SCHWEIN!
Wie gesagt,die Quelle sind die VOX Nachrichten vor ein paar Minuten!
Und bei uns regen sie sich auf wegen Ortstaferl,Rassismus,...blabla und sogar eigene Parteien werden gegründet!
San mir net deppert,jetzt ehrlich?
Stellts euch vor so einen Spruch lässt ein Österreicher in der eigenen Heimat los!
i kenn mi nimma aus
Mi miassns echt alle bald
Die haben dort so viel Geld investiert(???von wo von wem),nur haben sie nur Wegeweiser auf chinesisch!
Und bei uns regen sie sich auf wegen Ortstaferl,Rassismus,...blabla und sogar eigene Parteien werden gegründet!
Stellts euch vor so einen Spruch lässt ein Österreicher in der eigenen Heimat los!
i kenn mi nimma aus
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
mit dieser Einstellung sind sie "expandiert" (vergrößert)......
----------------------------------------
.......und wir sind "implodiert" (verkleinert)
mit dieser Einstellung sind sie "expandiert" (vergrößert)......
----------------------------------------
.......und wir sind "implodiert" (verkleinert)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
chinesen haben vorliebe an - und hundefleisch
mampf mampf
mampf mampf
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Genialerkimi schrieb:So,jetzt habe ich gerade was geiles gesehen in den VOX-Nachrichten zu den olympischen Spielen:
i kenn mi nimma aus
bitte schreib des um, statt chinesen, österreicher!!! i beschütz dich eh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass sich da die menschenrechtler noch nicht zu wort gemeldet haben (bei den chinesen, dürfen die das nicht, oder??
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
Bitte in aller Ruhe lesen!!!!!!
Genialerkimi- Insider
-
Nationalität :
olympia hat doch mit dem urspründlichen gedanken nichts mehr am hut was eigentlich schade ist, anscheinend geht ohne komerz nichts mehr auf unserem planeten