endlich freigelassen
+2
Robert E. Lee
strizzi
6 verfasser
Seite 1 von 1
endlich freigelassen
Einer der "falschen Polizisten", der an der Überfallserie auf Autobahnen in Nieder- und Oberösterreich beteiligt gewesen sein soll, ist am Freitag aus der U-Haft entlassen worden. Der 28-Jährige wurde bei seiner Verhaftung auf einem Parkplatz der S1 von der Polizei in den Oberschenkel geschossen. Cornel P. muss aber laut seinem Rechtsanwalt Christian Werner in Österreich bleiben. Über die Gründe seiner Enthaftung ist nichts bekannt. Der Rumäne und zwei weitere Landsmänner waren Mitte April aufgeflogen, als sie auf einem Parkplatz der Wiener Außenringschnellstraße bei Schwechat als falsche Exekutivbeamte ein Auto "kontrollieren" wollten. Die "Opfer" waren aber echte Kriminalpolizisten aus Niederösterreich, welche in der Folge Schüsse auf das Fluchtfahrzeug abgaben. Ein Rumäne wurde tödlich getroffen.
(krone online)
na endlich, bleibt nur die frage wie er sich sein leben bis zur verhandlung finanziert
(krone online)
na endlich, bleibt nur die frage wie er sich sein leben bis zur verhandlung finanziert
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
Re: endlich freigelassen
der arme endlich ist er von einem anscheinend debilen richter auf freiem fuß gesetzt und darf garnicht zu seiner familie.seinen lebensunterhalt wird wahrscheinlich der österreichische steuerzahler tragen. oder er ist wieder in der in der vermögensumschichtungsbranche tätig, von österreich nach seiner heimat, dank EU und offenen grenzen kein problem.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Ich glaube fast schon, unsere Richter/innen bekommen die Weisung von ganz oben, kriminelle Ausländer gar keiner oder nur einer äusserst geringen Strafe zuzuführen. Uns trifft die ganze Wucht des gesetzlichen Hammers, die Regierung hat uns einfach wunderbar unter Kontrolle und unterjocht. Steuerzahlende A.schlöcher, mehr sind wir für die nicht mehr.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:Ich glaube fast schon, unsere Richter/innen bekommen die Weisung von ganz oben, kriminelle Ausländer gar keiner oder nur einer äusserst geringen Strafe zuzuführen. Uns trifft die ganze Wucht des gesetzlichen Hammers, die Regierung hat uns einfach wunderbar unter Kontrolle und unterjocht. Steuerzahlende A.schlöcher, mehr sind wir für die nicht mehr.
bei denn ist auch finanziell nichts zu holen, da gibts nur häfenkosten.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
So kann man es natürlich auch sehen. Somit hilft uns Steuerzahlern unsere ausländerfreundliche Rechtsprechung Steuern sparen. Ich werd nicht mehr, da weiss man ja gar nicht was einem lieber ist, Steuern zu sparen oder überfallen zu werden.bushi schrieb:Quorthon schrieb:Ich glaube fast schon, unsere Richter/innen bekommen die Weisung von ganz oben, kriminelle Ausländer gar keiner oder nur einer äusserst geringen Strafe zuzuführen. Uns trifft die ganze Wucht des gesetzlichen Hammers, die Regierung hat uns einfach wunderbar unter Kontrolle und unterjocht. Steuerzahlende A.schlöcher, mehr sind wir für die nicht mehr.
bei denn ist auch finanziell nichts zu holen, da gibts nur häfenkosten.
Gast- Gast
bushi
besser häfnkosten bis zur verhandlung als sach und personenschäden durch solch einen, der sich sein bleiben finanzieren muss
besser häfnkosten bis zur verhandlung als sach und personenschäden durch solch einen, der sich sein bleiben finanzieren muss
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
ich hätte da einen vorschlag, der sicher nach dem geschmack der guties wäre.
wir verleihen ihm die staatsbürgerschaft und schon ist es ein straffälliger österreicher
wir verleihen ihm die staatsbürgerschaft und schon ist es ein straffälliger österreicher
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
Ist unsere Justiz jetzt schon komplett verrückt geworden????
Ab in den Knast; Schlüssel wegschmeißen und verschimmeln lassen.
Diese "Enthaftung" ist doch ein weiteres Signal an jeden ausländischen Kriminellen;"Schaut her, bei uns passiert euch eh nix; und die schlimmen, schlimmen Polizisten kriegen ihr Fett ab"........
Und was sagt das allen Polizisten? Sollte jemand auch nur irgendwie nach Ausländer aussehen, bei Straftaten desselben am besten gar nix tun; einfach wegschauen.
Ich krieg die Krise......
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Keinen Schimmer warum, aber mir kommt immer öfter vor das Kriminelle die Rechtsprechung still und heimlich übernommen haben.Bengelchen8 schrieb:
Ist unsere Justiz jetzt schon komplett verrückt geworden????
Ab in den Knast; Schlüssel wegschmeißen und verschimmeln lassen.
Diese "Enthaftung" ist doch ein weiteres Signal an jeden ausländischen Kriminellen;"Schaut her, bei uns passiert euch eh nix; und die schlimmen, schlimmen Polizisten kriegen ihr Fett ab"........
Und was sagt das allen Polizisten? Sollte jemand auch nur irgendwie nach Ausländer aussehen, bei Straftaten desselben am besten gar nix tun; einfach wegschauen.
Ich krieg die Krise...... [/quote]
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
Keinen Schimmer warum, aber mir kommt immer öfter vor das Kriminelle die Rechtsprechung still und heimlich übernommen haben.
Hi, Janus
Du hast keinen Schimmer? Da sag ich nur: "Die 68er Generation......"
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
....und jetzt erst Recht um eine Entschädigung
und für die Anverwandten vom Getöteten eine lebenslange Rente
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:....und jetzt erst Recht um eine Entschädigung
entschuldige die frage aber hast du dir den kopf gestossen?
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
nichts ist unmölich..........
Robert E. Lee schrieb:entschuldige die frage aber hast du dir den kopf gestossen?bushi schrieb:....und jetzt erst Recht um eine Entschädigung
.........warte, warte nur ein weilchen.........
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:....und jetzt erst Recht um eine Entschädigung
Wird sicher noch kommen, aber die Republik hat's ja.
janus- Insider
-
Langsam wundert es mich, daß es nicht mehr Leute gibt wie Franz Fuchs in Österreich gibt, um ein paar Obrigkeiten in gesungheitliche Bedrängnis zu bringen. Verdient hätten sie es allemal, ist ja kaum noch auszuhalten was in diesem Land abgeht.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:Langsam wundert es mich, daß es nicht mehr Leute gibt wie Franz Fuchs in Österreich gibt, um ein paar Obrigkeiten in gesungheitliche Bedrängnis zu bringen. Verdient hätten sie es allemal, ist ja kaum noch auszuhalten was in diesem Land abgeht.
Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen!!!!
Du weißt ja: In Österreich ist ein gesprochenes/geschriebenes Wort ein viel schlimmeres Verbrechen als jeder noch so brutale Überfall eines dahergelaufenen Migranten!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Quorthon schrieb:Langsam wundert es mich, daß es nicht mehr Leute gibt wie Franz Fuchs in Österreich gibt, um ein paar Obrigkeiten in gesungheitliche Bedrängnis zu bringen. Verdient hätten sie es allemal, ist ja kaum noch auszuhalten was in diesem Land abgeht.
Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen!!!!
Du weißt ja: In Österreich ist ein gesprochenes/geschriebenes Wort ein viel schlimmeres Verbrechen als jeder noch so brutale Überfall eines dahergelaufenen Migranten!
Und das diese deine Aussage auch noch stimmt, ist das Schlimste überhaupt.
janus- Insider
-
alter Indianerspruch
janus schrieb:
Und das diese deine Aussage auch noch stimmt, ist das Schlimste überhaupt.
wer die wahrheit sagt, braucht ein schnelles pferd ;)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Schade nur, daß 2 von denen überlebt haben.
Wärens alle 3 tot gewesen, wäre das für andere ein Signal gewesen, daß man sich mit der Polizei besser nicht anlegt.
Wärens alle 3 tot gewesen, wäre das für andere ein Signal gewesen, daß man sich mit der Polizei besser nicht anlegt.
blitzschutzpinguin- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 176
blitzschutzpinguin schrieb:Schade nur, daß 2 von denen überlebt haben.
Pervers: Einer von diesen Ärschen schon wieder "auf freiem Fuß".
In mir kocht's;
Habe selbst eine Vorstrafe wegen "Notwehrüberschreitung"; inklusive einer unbedingten Strafe von 4500,- Ö.S (Schilling)
Und warum? Weil ich das Verbrechen begangen habe, mein Gegenüber nicht darüber aufzuklären, dass ich mal Kampfsport trainiert habe!
Werd mir in Zukunft ein Schild umhängen "Vorsicht; haut zurück"
Unsere Justiz ist einfach zum Kotzen....
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten