Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.
+3
blitzschutzpinguin
Bengelchen8
Oddysseus
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.
das Eingangsposting lautete :
Der ORF gab bekannt, dass der Gaspreis in der zweiten Jahreshälfte empflindlich erhöht wird. Als Grund wird der stets steigende Rohölpreis angeben. Der Gaspreis ist am Rohölpreis gekoppelt. Es war nur eine Frage der Zeit bis der Endkonsument zur Kasse gebeten wird.
Jetzt heißt es nochmals den Gürtel enger schnallen und die Scheichs werden dabei immer reicher. So funktioniert also unsere kapitalistische Welt.
Der ORF gab bekannt, dass der Gaspreis in der zweiten Jahreshälfte empflindlich erhöht wird. Als Grund wird der stets steigende Rohölpreis angeben. Der Gaspreis ist am Rohölpreis gekoppelt. Es war nur eine Frage der Zeit bis der Endkonsument zur Kasse gebeten wird.
Jetzt heißt es nochmals den Gürtel enger schnallen und die Scheichs werden dabei immer reicher. So funktioniert also unsere kapitalistische Welt.
Oddysseus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1147
Nationalität :
Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.
@ Oddysseus
Dann schau Dir mal die HP von der österreichischen Armutskonferenz an. Einfach erschreckend. Wir brauchen auch immer mehr SOMA, denn es gibt immer mehr Berechtigte. Und das, in dem so reichen Österreich. Frag mich ja nur, wo der Reichtum ist. Ich merke davon nichts, sondern im Gegenteil.
Dann schau Dir mal die HP von der österreichischen Armutskonferenz an. Einfach erschreckend. Wir brauchen auch immer mehr SOMA, denn es gibt immer mehr Berechtigte. Und das, in dem so reichen Österreich. Frag mich ja nur, wo der Reichtum ist. Ich merke davon nichts, sondern im Gegenteil.
Gast- Gast
@Federwolke
Der SOMA der in Wien vor 2 Monaten aufgemacht hat, hatte nach einer Woche 3000 eingeschriebene Mitglieder. Möcht nicht wissen, wieviel es jetzt schon sind. Wien würde locker 20 SOMAS benötigen, bei den vielen Mindestpensionisten, Notstands- und Sozialhilfeempfänger und Working poor-Leuten.
Die Reichen werden immer reicher, dorthin kommt der Reichtum, Federwolke.
Der SOMA der in Wien vor 2 Monaten aufgemacht hat, hatte nach einer Woche 3000 eingeschriebene Mitglieder. Möcht nicht wissen, wieviel es jetzt schon sind. Wien würde locker 20 SOMAS benötigen, bei den vielen Mindestpensionisten, Notstands- und Sozialhilfeempfänger und Working poor-Leuten.
Die Reichen werden immer reicher, dorthin kommt der Reichtum, Federwolke.
Oddysseus- Insider
-
Nationalität :
@ Oddysseus
Wir bräuchten auch unbedingt einen SOMA. Der nächste ist 70 km weit entfernt. Und ich bin dann die Erste, die da einkauft.
Du weißt aber schon, dass Wahlen vor der Türe stehen. Also gut nachdenken, wo Du Dein Kreuzerl machst.
Wir bräuchten auch unbedingt einen SOMA. Der nächste ist 70 km weit entfernt. Und ich bin dann die Erste, die da einkauft.
Du weißt aber schon, dass Wahlen vor der Türe stehen. Also gut nachdenken, wo Du Dein Kreuzerl machst.
Gast- Gast
ich sags ja immer in österreich ist genügend geld vorhanden nur die umverteilung stimmt nicht!!! ich bin nur gespannt wann wir endlich aufstehen und dieses pack verjagen!!
früher konnte man wenigstens das gas benützen um seine finanziellen probleme loszuwerden
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
bushi schrieb:früher konnte man wenigstens das gas benützen um seine finanziellen probleme loszuwerden
stimmt jetzt kannst dich nicht einmal mehr umbringen mit gas weils zu teuer is
Federwolke schrieb:@ Oddysseus
Ich mach es diesmal dorthin, wo es anderen Politsauriers verdammt weh tut.
Oddysseus- Insider
-
Nationalität :
Neo schrieb:bushi schrieb:früher konnte man wenigstens das gas benützen um seine finanziellen probleme loszuwerden
stimmt jetzt kannst dich nicht einmal mehr umbringen mit gas weils zu teuer is
Nasse Finger kannst auch nicht mehr in die Steckdose stecken, weil viel teuer.
Oddysseus- Insider
-
Nationalität :
Dann nehmsts halt an Strick, und daschießts Euch damit!
Gast- Gast
Federwolke schrieb:Dann nehmsts halt an Strick, und daschießts Euch damit!
Wenn jetzt noch ein unglückliches Liebesproblem zu den viel zu teuren Leben dazu kommt, werd ich mich an deinen Rat halten.
Oddysseus- Insider
-
Nationalität :
Oddy, das wünsch ich Dir aber wirklich nicht!
Gast- Gast
Oddysseus schrieb:
Wenn jetzt noch ein unglückliches Liebesproblem zu den viel zu teuren Leben dazu kommt, werd ich mich an deinen Rat halten.
wegen Liebesprobleme sich umbringen diesen Gefallen mache ich nicht meinem Partner
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Danke für eure Tipps. Keine Sorge ich bin derzeit Single und noch total frei von jeglichen unglücklichen Liebesgedanken.
Das meine Lieblingskaffeesorte heute um 40 Cent teurer geworden, macht mir mehr zu schaffen.
Übrigen, @Bushi, der KURIER kostet auch schon einen Euro. Die Teuerungen ziehen einem das letzte Hemd aus.
Das meine Lieblingskaffeesorte heute um 40 Cent teurer geworden, macht mir mehr zu schaffen.
Übrigen, @Bushi, der KURIER kostet auch schon einen Euro. Die Teuerungen ziehen einem das letzte Hemd aus.
Oddysseus- Insider
-
Nationalität :
Seite 2 von 2 • 1, 2