Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

+3
blitzschutzpinguin
Bengelchen8
Oddysseus
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Oddysseus 28.05.08 22:16

das Eingangsposting lautete :

Der ORF gab bekannt, dass der Gaspreis in der zweiten Jahreshälfte empflindlich erhöht wird. Als Grund wird der stets steigende Rohölpreis angeben. Der Gaspreis ist am Rohölpreis gekoppelt. Es war nur eine Frage der Zeit bis der Endkonsument zur Kasse gebeten wird.

Jetzt heißt es nochmals den Gürtel enger schnallen und die Scheichs werden dabei immer reicher. So funktioniert also unsere kapitalistische Welt.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten


Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Gast 31.07.08 10:50

@ Oddysseus

Dann schau Dir mal die HP von der österreichischen Armutskonferenz an. Einfach erschreckend. Wir brauchen auch immer mehr SOMA, denn es gibt immer mehr Berechtigte. Und das, in dem so reichen Österreich. Frag mich ja nur, wo der Reichtum ist. Ich merke davon nichts, sondern im Gegenteil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Oddysseus 31.07.08 21:51

@Federwolke

Der SOMA der in Wien vor 2 Monaten aufgemacht hat, hatte nach einer Woche 3000 eingeschriebene Mitglieder. Möcht nicht wissen, wieviel es jetzt schon sind. Wien würde locker 20 SOMAS benötigen, bei den vielen Mindestpensionisten, Notstands- und Sozialhilfeempfänger und Working poor-Leuten.

Die Reichen werden immer reicher, dorthin kommt der Reichtum, Federwolke.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Gast 31.07.08 21:59

@ Oddysseus

Wir bräuchten auch unbedingt einen SOMA. Der nächste ist 70 km weit entfernt. Und ich bin dann die Erste, die da einkauft.

Du weißt aber schon, dass Wahlen vor der Türe stehen. Also gut nachdenken, wo Du Dein Kreuzerl machst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Neo 31.07.08 22:00

ich sags ja immer in österreich ist genügend geld vorhanden nur die umverteilung stimmt nicht!!! ich bin nur gespannt wann wir endlich aufstehen und dieses pack verjagen!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Gast 31.07.08 22:01

Ich hoffe im September! Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von bushi 31.07.08 22:04

früher konnte man wenigstens das gas benützen um seine finanziellen probleme loszuwerden teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Neo 31.07.08 22:09

bushi schrieb:früher konnte man wenigstens das gas benützen um seine finanziellen probleme loszuwerden teufel

stimmt jetzt kannst dich nicht einmal mehr umbringen mit gas weils zu teuer is
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Oddysseus 31.07.08 22:12

Federwolke schrieb:@ Oddysseus


Du weißt aber schon, dass Wahlen vor der Türe stehen. Also gut nachdenken, wo Du Dein Kreuzerl machst.

Ich mach es diesmal dorthin, wo es anderen Politsauriers verdammt weh tut. Very Happy
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Oddysseus 31.07.08 22:14

Neo schrieb:
bushi schrieb:früher konnte man wenigstens das gas benützen um seine finanziellen probleme loszuwerden teufel

stimmt jetzt kannst dich nicht einmal mehr umbringen mit gas weils zu teuer is

Nasse Finger kannst auch nicht mehr in die Steckdose stecken, weil viel teuer. lol!
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Gast 01.08.08 21:56

Dann nehmsts halt an Strick, und daschießts Euch damit! rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Oddysseus 02.08.08 20:54

Federwolke schrieb:Dann nehmsts halt an Strick, und daschießts Euch damit! rofl

Wenn jetzt noch ein unglückliches Liebesproblem zu den viel zu teuren Leben dazu kommt, werd ich mich an deinen Rat halten. lol!
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Gast 03.08.08 19:34

Oddy, das wünsch ich Dir aber wirklich nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von bushi 03.08.08 21:50

Oddysseus schrieb:
Wenn jetzt noch ein unglückliches Liebesproblem zu den viel zu teuren Leben dazu kommt, werd ich mich an deinen Rat halten. lol!

wegen Liebesprobleme sich umbringen ^125 diesen Gefallen mache ich nicht meinem Partner Very Happy Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Oddysseus 04.08.08 16:18

Danke für eure Tipps. Keine Sorge ich bin derzeit Single und noch total frei von jeglichen unglücklichen Liebesgedanken. Very Happy

Das meine Lieblingskaffeesorte heute um 40 Cent teurer geworden, macht mir mehr zu schaffen. Shocked

Übrigen, @Bushi, der KURIER kostet auch schon einen Euro. Die Teuerungen ziehen einem das letzte Hemd aus.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht. - Seite 2 Empty Re: Gaspreis wird in der zweiten Jahreshälfte erhöht.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten