Erstes Teilurteil
4 verfasser
Seite 1 von 1
Erstes Teilurteil
Zweieinhalb Jahre Haft für Helmut Elsner
Davon wird die bereits abgesessene U-Haft abgezogen (seit 02.2007).
Ich finde die Rechtssprechung unseres Landes einfach nur noch zum Kotzen wenn ein Ösinormalverbraucher 500.000,- veruntreuen würde wäre er auf Jahre weg gesperrt (Höchststraffe 10 Jahre).
Aber diese Arschlöcher deren Freunde in höchsten Politikerkreisen zu finden sind können sich alles erlauben.
So damit wäre mir dieser Feiertag auch wieder von unserer Regierung versaut worden.
Ich finde die Rechtssprechung unseres Landes einfach nur noch zum Kotzen wenn ein Ösinormalverbraucher 500.000,- veruntreuen würde wäre er auf Jahre weg gesperrt (Höchststraffe 10 Jahre).
Aber diese Arschlöcher deren Freunde in höchsten Politikerkreisen zu finden sind können sich alles erlauben.
So damit wäre mir dieser Feiertag auch wieder von unserer Regierung versaut worden.
Gast- Gast
Re: Erstes Teilurteil
gebe dir recht.
viel zuwenig, sein gesamtes vermögen gehört eingezogen und zur wiedergutmachung verwendet.pense gepfändet bis aufs minimum sowie es jedem normalbürger gehen würde. aber diese dreckschweine richten es sich ja immer wieder.
viel zuwenig, sein gesamtes vermögen gehört eingezogen und zur wiedergutmachung verwendet.pense gepfändet bis aufs minimum sowie es jedem normalbürger gehen würde. aber diese dreckschweine richten es sich ja immer wieder.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Austrianpatriot schrieb:Zweieinhalb Jahre Haft für Helmut Elsner
Und wieder einmal kreisten die Berge, um ein Staubkorn zu Gebähren, der "Gerechtigkeit" ist genüge getan, und keinen ausser dem Steuerzahler ist größerer Schaden entstanden. O tempora, o mores .
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
wer kam zum Schaden ?
[quote="janus"]
hat er auch "juristische" Personen geschädigt ?
oder doch nur xxxxxxx
Austrianpatriot schrieb:Zweieinhalb Jahre Haft für Helmut Elsner
und keinen ausser dem Steuerzahler ist größerer Schaden entstanden.
hat er auch "juristische" Personen geschädigt ?
oder doch nur xxxxxxx
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Erst mal abwarten, ob diese "Zwieeinhalb Jahre" überhaupt Bestand haben. Alleine in diesem Bezug kommts jetzt mal zu Einsprüchen und einer ewig langen Folge durch die Instanzen.
Eine "Rechtskräftigkeit" dieser Urteile ist wohl erst irgendwann nach Ableben von Herrn Elsner zu erwarten.......
Kennen wir doch alle die Schwerfälligkeit unserer Instanzenwege gerade bei solchen "Promis".
Eine "Rechtskräftigkeit" dieser Urteile ist wohl erst irgendwann nach Ableben von Herrn Elsner zu erwarten.......
Kennen wir doch alle die Schwerfälligkeit unserer Instanzenwege gerade bei solchen "Promis".
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Dieses Urteil wurde nur gesprochen um die Bevölkerung zu besänftigen. Normalerweise würde der Elsner straffrei gehen, gehört er doch dem Kapitalistenapparat an und sind doch beträchtliche Zahlungen Seitens Elsner an eine gewisse Partei erfolgt. Irgendein Urteil musste einfach erfolgen und so ist es auch geschehen. Elsner wird nach absitzen dieser kurzen Strafe das Land verlassen und dank seiner gebunkerten Millionen ein "gesundes" Leben in Saus und Braus führen.
Zu erwarten, daß sie einen der Ihren einer harten Strafe zuführen würden wäre naiv.
Zu erwarten, daß sie einen der Ihren einer harten Strafe zuführen würden wäre naiv.
Gast- Gast
Elsner wird nach absitzen dieser kurzen Strafe das Land verlassen und dank seiner gebunkerten Millionen ein "gesundes" Leben in Saus und Braus führen.
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Dieser ganze Schwachsinn ist noch lange nicht ausgestanden. BAWAG-Prozess läuft ja noch. Dass gegen das jetzt erfolgte "Urteil" Einspruch erhoben wird, ist ja ohnehin schon bekannt. Alleine das zieht sich wieder über X - Jahre.
Genau das selbe geschieht mit jedem "Urteil", das in der Causa BAWAG gesprochen wird. Und ewig könnens den auch nicht in U-Haft behalten.
Wenn ich bedenke was das alles an Steuergeld verschlingt, wird mir übel. Zu holen ist ja bei den Angeklagten nicht einmal der Bruchteil davon. Da haben die schon vorgesorgt........
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten