internet explorer7
2 verfasser
Seite 1 von 1
internet explorer7
ich hab einmal rausgeschmissen und möchte den wieder installieren. es geht aber nicht. dh ich installiere schon, finde den drecksack dann aber nirgends, weder auf dem desktop noch inder schnellstart oder in det taskleiste!
hab xp
ach ja der ie 6 geht a net inst.
hab xp
ach ja der ie 6 geht a net inst.
Gast- Gast
Re: internet explorer7
@ES
Die "Suchen" Funktion verwenden!
Wobei mich das eigentlich wundert; wennst den IE installierst, aktiviert er sich normalerweise von selbst.
Ah ja; fast vergessen: Ich selbst benutze lieber den Firefox. Mit IE 7 hab ich selbst zwar keine eigenen Erfahrungen, weiß aber von Bekannten, dass es mit diesem "Mistvieh" gewaltige Probs gibt;
Die "Suchen" Funktion verwenden!
Wobei mich das eigentlich wundert; wennst den IE installierst, aktiviert er sich normalerweise von selbst.
Ah ja; fast vergessen: Ich selbst benutze lieber den Firefox. Mit IE 7 hab ich selbst zwar keine eigenen Erfahrungen, weiß aber von Bekannten, dass es mit diesem "Mistvieh" gewaltige Probs gibt;
Zuletzt von am 02.10.07 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
schau da einmal nach
http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=7355
http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=7355
Siehste Neo, da haben wir ja schon eines der Probleme: Während der Installation soll der Virenscanner deaktiviert werden; du bist also während der "Echtzeitprüfung" durch Microsoft komplett offen wie ein Scheunentor.
Dieser Tage ein Bericht in einer Fachzeitschrift: Es dauert max. 25 sek. bis ein Rechner bei abgeschaltetem Scanner verseucht ist.
Dieser Tage ein Bericht in einer Fachzeitschrift: Es dauert max. 25 sek. bis ein Rechner bei abgeschaltetem Scanner verseucht ist.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Siehste Neo, da haben wir ja schon eines der Probleme: Während der Installation soll der Virenscanner deaktiviert werden; du bist also während der "Echtzeitprüfung" durch Microsoft komplett offen wie ein Scheunentor.
ja dann schlag a efizientere lösung vor du bist da profi
Effizienteste Lösung nach wie vor: Finger weg von IE 7 !!!
Dabei gibts nämlich noch ein Problem: Es kann ohne weiteres sein, dass die Registriernummer des Betriebssystems auf einer sogenannten "Schwarzen Liste" ist. Die ist angelegt, um eine Aktivierung von Raubkopien zu verhindern.
Auch unverschuldet kann die eigene Nummer auf dieser Liste aufscheinen. Da muss man sich dann mit MS in Verbindung setzen.
UNd die Aktivierung des IE 7 ist von einem "sauberen" Betriebssystem abhängig.
Mein Tip, wenn's denn schon unbedingt IE sein soll: Das Programm nochmals deinstallieren (am Besten über die Funktion "Software entfernen/hinzufügen"), dann den IE 6 neu installieren. Bei aktivierter Schnellstartleiste müsste dieser dann auch dort aufscheinen.
Weiters in den Internetoptionen festlegen, welcher Browser als "Standardbrowser" genutzt werden soll.
Dabei gibts nämlich noch ein Problem: Es kann ohne weiteres sein, dass die Registriernummer des Betriebssystems auf einer sogenannten "Schwarzen Liste" ist. Die ist angelegt, um eine Aktivierung von Raubkopien zu verhindern.
Auch unverschuldet kann die eigene Nummer auf dieser Liste aufscheinen. Da muss man sich dann mit MS in Verbindung setzen.
UNd die Aktivierung des IE 7 ist von einem "sauberen" Betriebssystem abhängig.
Mein Tip, wenn's denn schon unbedingt IE sein soll: Das Programm nochmals deinstallieren (am Besten über die Funktion "Software entfernen/hinzufügen"), dann den IE 6 neu installieren. Bei aktivierter Schnellstartleiste müsste dieser dann auch dort aufscheinen.
Weiters in den Internetoptionen festlegen, welcher Browser als "Standardbrowser" genutzt werden soll.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
ähnlich verhält es sich mit dem win-media-player bei der sogenannten "Schwarzen Liste".
so den win-media-player starten, auf extras – auf optionen – auf Datenschutz und alle häckchen entfernen.
so den win-media-player starten, auf extras – auf optionen – auf Datenschutz und alle häckchen entfernen.
Gast- Gast