Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ABGEZOCKT

+2
Schwedenbombe
bushi
6 verfasser

Nach unten

ABGEZOCKT Empty ABGEZOCKT

Beitrag von Gast 06.05.08 13:14

Die am stärksten ausgequetschtesten und in den A.sch getretenen Steuerzahler, die Autofahrer, können sich freuen. Der Ölpreis steigt in ungeahnte Höhen. Grund: Störungen bei der Ölförderung!
Also die Gründe der Preistreiberei werden auch immer billiger, ist aber egal denn wehren kann man sich sowieso nicht dagegen.
Lustig dabei ist, daß die bereits sträflich überhöhten OMV-Preise noch deutlich spürbar steigen werden.
Da freut es einem umso mehr, wenn man täglich in die gutbezahlte Arbeit pendeln darf.
Und es freut einem ebenfalls wenn man die erfreuliche Nachricht vernehmen darf, daß die Staatskasse vor lauter Steuereinnahmenplus von Lohnsteuer, Mineralölsteuer und Körperschaftssteuer zu platzen droht. Finanzminister ist wohl der am meisten geliebteste und relativ leicht ausführbarste Job in der Politik.
Ein Auswandern aus diesem von korrupten Verbrechern regierten Land wird sich über kurz oder lang wohl kaum vermeiden lassen wenn es in diesem Tempo weitergeht, und es wird so weitergehen.
Die Preisspirale schraubt sich immer schneller in die Höhe, die Spirale der Armut somit logischerweise im gleichen Tempo nach unten. Wenigstens naht der Untergang somit schneller, und wir haben es hinter uns, wenn nicht baldigst der Widerstand der Bevölkerung von Jemanden geweckt wird.
Ölpreis:
http://www.oe24.at/zeitung/wirtschaft/article302077.ece
Steuereinnahmen:
http://www.oe24.at/zeitung/wirtschaft/article302088.ece

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

ABGEZOCKT Empty Re: ABGEZOCKT

Beitrag von bushi 06.05.08 13:17

zahlt es sich eigentlich noch aus, gesund zu leben Crying or Very sad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität : ABGEZOCKT Flag_a13

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schwedenbombe 06.05.08 13:21

Quorthon
wohin willst du denn auswandern?
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität : ABGEZOCKT Flag_s19

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 06.05.08 13:41

Schwedenbombe schrieb:Quorthon
wohin willst du denn auswandern?
Ich verkneif mir das Auswandern, ich will dabei sein wenn es scheppert. Aber vorallem als Pensionist sollte man sich schleunigst auf die Socken machen in ein Land, indem man auch mit einer österreichischen Pension gut von leben kann. Und es tun auch immer mehr. Wie gesagt, ich bleib Österreicher bis zum bitteren Ende.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 06.05.08 23:03

Quorthon schrieb: ich bleib Österreicher bis zum bitteren Ende.
und willst danach wieder zur aufbaugeneration gehören Crying or Very sad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 08.05.08 19:41

bushi schrieb:
Quorthon schrieb: ich bleib Österreicher bis zum bitteren Ende.
und willst danach wieder zur aufbaugeneration gehören Crying or Very sad
So schlimm wird es wohl nicht werden. Einige Schuldige werden halt das zeitliche segnen und der Drops ist gelutscht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 11.05.08 20:18

Scheppern wirds in irgendeiner Form. Es werden sich die aufbäumen, die in die Armut getrieben wurden. Und täglich werden es mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von janus 11.05.08 22:10

Quorthon schrieb:
Ich verkneif mir das Auswandern, ich will dabei sein wenn es scheppert. Aber vorallem als Pensionist sollte man sich schleunigst auf die Socken machen in ein Land, indem man auch mit einer österreichischen Pension gut von leben kann. Und es tun auch immer mehr. Wie gesagt, ich bleib Österreicher bis zum bitteren Ende.

So einfach ist das nicht, wenn du zum beispiel in die Türkei auswanderst, wird die zu überweisende Pension an die im Auswanderungsland herrschenden Umstände angepasst, ist es ein Niederlohnland, wird deine Pension nach unten "angepasst".
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 11.05.08 22:45

janus schrieb:
Quorthon schrieb:

So einfach ist das nicht, wenn du zum beispiel in die Türkei auswanderst, wird die zu überweisende Pension an die im Auswanderungsland herrschenden Umstände angepasst, ist es ein Niederlohnland, wird deine Pension nach unten "angepasst".
Das hab ich ehrlichgesagt nicht gewusst, ist ja wohl der Hammer. Somit bleibt den Durchschnittspensionisten wohl nichts anderes übrig, als in einem der teuersten aber reichsten Länder auszuharren, sich von herabgesetzten Lebensmitteln zu ernähren und in kalten Wohnungen weiterhin ihr wenig erfreuliches Dasein zu fristen und warten bis der große Hammer fällt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 11.05.08 23:13

Hä????
Seit wann denn dieses????
Ich war eigentlich immer der Meinung, dass die Pension nur abhängig ist von Versicherungszeiten und dem Verdienst!
Was geht das denen an, wo und wie ich oder jemand anderer seine Rentenzeit verbringen will.
Sollte dem wirklich so sein, so ist der nächste staatlich genehmigte Betrug offenkundig.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278

Nach oben Nach unten

Beitrag von janus 12.05.08 8:36

Bengelchen8 schrieb:

Hä????
Ich war eigentlich immer der Meinung, dass die Pension nur abhängig ist von Versicherungszeiten und dem Verdienst!
Was geht das denen an, wo und wie ich oder jemand anderer seine Rentenzeit verbringen will.
Sollte dem wirklich so sein, so ist der nächste staatlich genehmigte Betrug offenkundig.

Hi Bengelchen

ich weiß nicht ob es zu 100% so stimmt, ein Bekannter, der vorhatte auszuwandern hat mir das so erklärt. Er hat heute zwar noch den Hauptwohnsitz in Wien (ein Einzelraum Substandart) lebt aber im Wesentlichen in der Türkei. 123
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 12.05.08 10:08

janus schrieb:
Bengelchen8 schrieb:
Hä????
Hi Bengelchen
ich weiß nicht ob es zu 100% so stimmt, ein Bekannter, der vorhatte auszuwandern hat mir das so erklärt. Er hat heute zwar noch den Hauptwohnsitz in Wien (ein Einzelraum Substandart) lebt aber im Wesentlichen in der Türkei. 123

ist das so ? wie bei der kinderbeihilfe ! ich habe auch gehört, wenn die kinder in der türkei leben, bekommen bei uns die türkeneltern nur die 1/2 kinderbeihilfe scratch
stimmt das wirklich Question Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert E. Lee 12.05.08 10:48

wenn die kinder gott sei dank in der türkei leben, sollten sie die hälfte kriegen. leben deren ableger aber hier sollte es garnichts geben, was glaubst wie schnell die geburtenrate der kümmels sinken würde und es würde wieder ruhe einkehren im staate österreich. gilt auch für die anderen ausländischen schmarotzer hier.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag von Austri 12.05.08 11:01

Robert E. Lee schrieb:wenn die kinder gott sei dank in der türkei leben, sollten sie die hälfte kriegen. leben deren ableger aber hier sollte es garnichts geben, was glaubst wie schnell die geburtenrate der kümmels sinken würde und es würde wieder ruhe einkehren im staate österreich. gilt auch für die anderen ausländischen schmarotzer hier.
dafuer

Man könnte sie für bei uns lebende Kinder auch Strafe für den durch diese zu erwartenden volkswirtschaftlichen Schaden (Krankenhausaufenthalte ihrer Opfer, Gefängniskosten,Arbeitslosenunterstützung...) zahlen lassen. engel
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten