Linker Professor, der offensichtlich einen an der Waffel hat
2 verfasser
Seite 1 von 1
Linker Professor, der offensichtlich einen an der Waffel hat
Der wiener Publizist und Kommunikationswissenschaftler Fritz Hausjell (nie gehört den Namen) glaubt allen Ernstes, daß österreichische Medien an einer "Kultur des Rassismus" beteiligt sind.
Und warum? Na weil einige Medien die Herkunft der Straftäter in ihren Berichten bekannt geben. Dabei bräuchten sich die Medien meines Erachtens gar nicht die Arbeit machen, denn die Bürger wissen sowieso wer in diesem Land die meisten Straftaten begeht, nämlich unser kültürellen Zwangsbereicherer.
Da kann man mal sehen, was für zerüttete Existenzen in Österreich einem Studium zugeführt werden. Ich habe schon lange keinen solchen erbärmlichen Schwachsinn gelesen, als dieser völlig vertrottelte Knilch in diesem Interview von sich gibt.
Zum Interview:
http://derstandard.at/?url=/?id=3323930
Und warum? Na weil einige Medien die Herkunft der Straftäter in ihren Berichten bekannt geben. Dabei bräuchten sich die Medien meines Erachtens gar nicht die Arbeit machen, denn die Bürger wissen sowieso wer in diesem Land die meisten Straftaten begeht, nämlich unser kültürellen Zwangsbereicherer.
Da kann man mal sehen, was für zerüttete Existenzen in Österreich einem Studium zugeführt werden. Ich habe schon lange keinen solchen erbärmlichen Schwachsinn gelesen, als dieser völlig vertrottelte Knilch in diesem Interview von sich gibt.
Zum Interview:
http://derstandard.at/?url=/?id=3323930
Gast- Gast
Re: Linker Professor, der offensichtlich einen an der Waffel hat
Der hat keinen "an der Waffel", der ist anscheinend ein Naturphänomen: Das einzige Lebewesen, das völlig ohne Gehirn existieren kann......
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Re: Linker Professor, der offensichtlich einen an der Waffel hat
Bengelchen8 schrieb:Der hat keinen "an der Waffel", der ist anscheinend ein Naturphänomen: Das einzige Lebewesen, das völlig ohne Gehirn existieren kann......
Aber er ist am richtigen Weg, völlig losgelöst von der Realität findet er sicher gutmenschlichen zuspruch.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354