Abseits von allen Themen / Thread nur zum Tratschen
+19
Rapunzel
Ray
Hornung
bella
Austri
alfaturbo
Chlodwig
blitzschutzpinguin
Oddysseus
Chrisi62
Neo
strizzi
Schwedenbombe
bushi
imgi
Bengelchen8
populaer
Sakc _ Pauer
Wildrose
23 verfasser
Seite 13 von 17
Seite 13 von 17 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17
Re: Abseits von allen Themen / Thread nur zum Tratschen
das Eingangsposting lautete :
...schon wieder ? alle drei tage um die selbe zeit ? bravo ! wünsche dir gute unterhaltung !
Wildrose schrieb:......und ich geh jetzt "Feiern!"
...schon wieder ? alle drei tage um die selbe zeit ? bravo ! wünsche dir gute unterhaltung !
Gast- Gast
imgi schrieb:stimmt!
vor jahren, im kh st.blöden, hat jemand versucht ein joghurt durchs rohr zu schicken.......das gab ne riesensauerei
der hat sie sicher ausn zoo verirrt, so blöd wie der war
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
des wor a 'Innin'
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
imgi schrieb:hallo @
bella, wos host guates gmocht?? kostnmog
an Haufn Fleischtascherln, a Sacherturtn, und drei verschiedene Obstkuchn
woar sehr sehr guat, wenn i a Faxnummer von dir ghobt hät, hät i da wos per Fax gschickt.
bella- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 537
Nationalität :
naaaa...kriagst di adress...schick a packl
die fleischascherl ois erschtas
donn die nochspeis
die fleischascherl ois erschtas
donn die nochspeis
imgi- Spammer
-
Nationalität :
aber erst in drei wochen, nachdem sie in der sonne gut gelagert waren
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
Bin unheimlich müde - hau mich ein halbes Stündchen aufs Ohr!
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
..."Sie reden langsam, Sie gehen langsam, Sie arbeiten langsam!Wildrose schrieb:Bin unheimlich müde - hau mich ein halbes Stündchen aufs Ohr!
Was geht bei Ihnen eigentlich schnell?"
...ich werd' so schnell müüüüde...
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
hallo leute,
ich bereite mich auf den urlaub vor, yeahhh!!! mg. um hoib 12 heb ma ob.
wenn jemand lust hat auf a bier, schauts vorbei, wir ham dort a bierpipn im haus
ich bereite mich auf den urlaub vor, yeahhh!!! mg. um hoib 12 heb ma ob.
wenn jemand lust hat auf a bier, schauts vorbei, wir ham dort a bierpipn im haus
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Ok - wo bist du zu finden Ich komme
Wildrose- VIP
-
Wunderschönen erholsamen Urlaub, wünsch ich
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
Wildrose schrieb:Ok - wo bist du zu finden Ich komme
do
http://www.teneriffaplus.de/Villa_Corona_Teneriffa_Nord/villa_corona_teneriffa_nord.html
gfoits da?
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Neo schrieb:die imgi hat eh das ganze jahr urlaub
jo mei...hättest dir´s hoit a so gerichtet
imgi- Spammer
-
Nationalität :
bella schrieb:Wunderschönen erholsamen Urlaub, wünsch ich
vielen dank, ich glaub wir werden´s schön haben! des wird bärig!
bleibst olle schön brav, pfiat eich!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
nimm des rettungsboot mit wünsch euch auch einen schönen urlaub
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
Die Tiroler Heeres-Kapelle spielte für Revolutionsführer Gaddafi in Libyen anlässlich seiner 40-jährigen Diktaturherrschaft ein Ständchen.
Kann ich nicht nachvollziehen, wo doch der libysche Tyrann bei der Schweiz-Auflösung Österreich nicht bedachte, und für unser kleines Land nicht einen einzigen Kanton vorgesehen hat.
Kann ich nicht nachvollziehen, wo doch der libysche Tyrann bei der Schweiz-Auflösung Österreich nicht bedachte, und für unser kleines Land nicht einen einzigen Kanton vorgesehen hat.
Chlodwig schrieb:Die Tiroler Heeres-Kapelle spielte für Revolutionsführer Gaddafi in Libyen anlässlich seiner 40-jährigen Diktaturherrschaft ein Ständchen.
.......zumindest das südufer des bodensee`s bis Konstanz und ein stück von appenzell hätte er uns doch zuweisen können
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Eltern dürfen in Deutschland ihren Sohn "Djehad" ( "Heiliger Krieg") nennen. Dies hat das Berliner Kammergericht in einer am Montag veröffentlichten Entscheidung festgestellt.
Die Richter glauben, dass der Name das Wohl ihres Kindes nicht gefärden wird.
jusline.de/
Also mein nächstes Kind wird "Muslraus" heissen, denn ich meine das der Name dem Wohl meines Kindes nicht schaden wird, wohl aber wird es für mein Kind besser sein, wenn alle Muselmanen draussen sind.
jusline.de/
Also mein nächstes Kind wird "Muslraus" heissen, denn ich meine das der Name dem Wohl meines Kindes nicht schaden wird, wohl aber wird es für mein Kind besser sein, wenn alle Muselmanen draussen sind.
Chlodwig schrieb:Eltern dürfen in Deutschland ihren Sohn "Djehad" ( "Heiliger Krieg") nennen. Dies hat das Berliner Kammergericht in einer am Montag veröffentlichten Entscheidung festgestellt.
jusline.de/
Entweder sind diese Richter schon komplett verblödet oder die kapieren nicht was diese Namensgebung bedeutet.
Dieser Name ist wohl erziehungsmäßig gesehen "Programm"!
Die 68er Generation die leider Gottes heute noch in den wichtigsten Positionen sitzt, vergeigt unser aller Zukunft!
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
zu dieser gewissen 68er arschlochgeneration gehöre ich zwar altermäßig dazu, aber anstatt zu demonstrieren mußte ich arbeiten und wurde daher kein kanzler, aussenminister od. brüssler abgeordneter.Bengelchen8 schrieb:
Die 68er Generation die leider Gottes heute noch in den wichtigsten Positionen sitzt, vergeigt unser aller Zukunft!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
buschi,
in dir ist ein treuer Minister verloren ggegangen
in dir ist ein treuer Minister verloren ggegangen
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
Man möchte eigentlich nur mehr schreien, jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Vater des kleinen Dschehad ein Top-Aktivist für al-Quaida in Europa ist, und natürlich Hartz 4ler.Bengelchen8 schrieb:
Entweder sind diese Richter schon komplett verblödet oder die kapieren nicht was diese Namensgebung bedeutet.
bild.de/
Unsere eigenen ehrenwerten Vollkoffer stossen uns das Messer in den Rücken, solche islamhörigen Richter gehören einfach nur weg, egal wie.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Chlodwig schrieb:Man möchte eigentlich nur mehr schreien, jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Vater des kleinen Dschehad ein Top-Aktivist für al-Quaida in Europa ist, und natürlich Hartz 4ler.Bengelchen8 schrieb:
bild.de/
Unsere eigenen ehrenwerten Vollkoffer stossen uns das Messer in den Rücken, solche islamhörigen Richter gehören einfach nur weg, egal wie.
Das darf ja alles nicht mehr wahr sein, mir fehlen echt die Worte!!!
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:griaß eich
juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Wos treibtn jetzt scho wieda Neo
Wildrose- VIP
-
roserl
geh der neo würde nie eine säge angreifwen, der will sich doch nicht freiwillig alle 10 abschneiden
geh der neo würde nie eine säge angreifwen, der will sich doch nicht freiwillig alle 10 abschneiden
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
Wie weit ist es bis zum Horizont?
Knorkator erklären den phytagoräischen Lehrsatz so, dass ihn auch Leute mit geistiger Windstille verstehen können.
Wie weit ist es............. ;)
Knorkator erklären den phytagoräischen Lehrsatz so, dass ihn auch Leute mit geistiger Windstille verstehen können.
Wie weit ist es............. ;)
Entfernung zum Mond etwa 380.000 Kilometer und saukalt is dort auch, gut dass er so weit weg ist
Wildrose- VIP
-
hilfe!!!! i hob mir an nerv eingezwickt
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Hallo pop - wie hastn das wieder gemacht
Wildrose- VIP
-
........beine in grätsche hochgehobenWildrose schrieb:Hallo pop - wie hastn das wieder gemacht........
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wildrose schrieb:Hallo pop - wie hastn das wieder gemacht
i wollt mi nur hinsetzten
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Wer von euch hier im Forum spielt FALLOUT 3, wenns jemand spielt, wie gehts euch dabei?
Chlodwig schrieb:Wer von euch hier im Forum spielt FALLOUT 3, wenns jemand spielt, wie gehts euch dabei?
gibts da einen link?
oder ein test-spiel?
ich spiel WOW (die neue version), hab aber jetzt schon 3 monate nicht mehr gespielt!
lg
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Testspiel gibts wohl keines, aber es ist ziemlich schwierig. Das Game spielt nach einem atomaren Krieg, ist sehr umfangreich. Alles was du in dem Spiel machst, wirkt sich auf dein Karma und auf den weiteren Verlauf des Spieles aus, wie gesagt, recht anspruchsvoll.populaer schrieb:Chlodwig schrieb:Wer von euch hier im Forum spielt FALLOUT 3, wenns jemand spielt, wie gehts euch dabei?
gibts da einen link?
oder ein test-spiel?
ich spiel WOW (die neue version), hab aber jetzt schon 3 monate nicht mehr gespielt!
lg
Ziemlich düsteres Game >Gameplay>
Chlodwig schrieb:Testspiel gibts wohl keines, aber es ist ziemlich schwierig. Das Game spielt nach einem atomaren Krieg, ist sehr umfangreich. Alles was du in dem Spiel machst, wirkt sich auf dein Karma und auf den weiteren Verlauf des Spieles aus, wie gesagt, recht anspruchsvoll.populaer schrieb:Chlodwig schrieb:Wer von euch hier im Forum spielt FALLOUT 3, wenns jemand spielt, wie gehts euch dabei?
gibts da einen link?
oder ein test-spiel?
lg
Ziemlich d�steres Game >Gameplay>
uiiiiiiiiiiiiii. des is mir zu prutal da bleib i lieber bei wow , aber danke f�r di info ;)
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Geht es nach den Grünen "Andersrum" in Wien, so müssen wir unsere Schreibgewohnheiten erneut ändern, und uns in "nichtmaskuliner" Schreibweise üben.
Das große Innen- I sollte laut Andersrum durch _ ersetzt werden, folglich würde aus SprecherInnen nun Sprecher_innen.
So soll sichergestellt werden, dass auch Personen sichtbar werden,
diestandard.at
Das große Innen- I sollte laut Andersrum durch _ ersetzt werden, folglich würde aus SprecherInnen nun Sprecher_innen.
So soll sichergestellt werden, dass auch Personen sichtbar werden,
Langsam wirds kompliziertdie sich abseits der traditionellen Geschlechtsrollen befinden, wie Transgenderpersonen oder Intersexuelle.
diestandard.at
Hab heute eine Mail mit folgendem Link erhalten, zum nachdenken regt das Video allemal an.
Die neue Weltordnung
Die neue Weltordnung
@Chlodwig:
Herzlichen Dank für deinen Link! Leider bestätigt das meine Denkweise.
Hab ihn auch schon an sämtliche Bekannte weitergeleitet.
Ich hab schon versucht durch Büchertipps einige Menschen wachzurütteln, aber spätesten dieser Beitrag wird vielen, hoffentlich, endlich die Augen öffnen.
Wenn man mit offenen Augen und Herzen durch die Welt geht, spürt man regelrecht, das da etwas furchtbares im Gange ist.
Allein wen man die Zeitung aufschlägt, merkt man wohin sich das alles entwickelt, nähmlich Angst und Chaos, so zumindest wird es uns vermittelt.
Wir sollen uns ja Macht-und Hilflos fühlen, da kann man uns am besten Manipulieren.
Selbst das Wort Unterhaltung steht ja für sich selbst! UNTER - HALTUNG
Dezimierung und bewusste Züchtung der Menschheit, genau das was ich immer sage bzw. schreibe.
Leider ist es viel bequemer für die Menschheit der Wahrheit nicht ins Auge blicken zu müssen.
Mich hat die Zwangsimpfung "gegen die Schweinegrippe" schon stutzig
gemacht, ebenso wie die versuchte Hysterie der "Vogelgrippe".
Es gibt aber noch den Gegenpol, genau wie in diesem Beitrag erwähnt, das Licht, dem müssen wir folgen und nicht dem Dunkel.
Diesem Licht zu folgen, existiert in jedem selbst.
Herzlichen Dank für deinen Link! Leider bestätigt das meine Denkweise.
Hab ihn auch schon an sämtliche Bekannte weitergeleitet.
Ich hab schon versucht durch Büchertipps einige Menschen wachzurütteln, aber spätesten dieser Beitrag wird vielen, hoffentlich, endlich die Augen öffnen.
Wenn man mit offenen Augen und Herzen durch die Welt geht, spürt man regelrecht, das da etwas furchtbares im Gange ist.
Allein wen man die Zeitung aufschlägt, merkt man wohin sich das alles entwickelt, nähmlich Angst und Chaos, so zumindest wird es uns vermittelt.
Wir sollen uns ja Macht-und Hilflos fühlen, da kann man uns am besten Manipulieren.
Selbst das Wort Unterhaltung steht ja für sich selbst! UNTER - HALTUNG
Dezimierung und bewusste Züchtung der Menschheit, genau das was ich immer sage bzw. schreibe.
Leider ist es viel bequemer für die Menschheit der Wahrheit nicht ins Auge blicken zu müssen.
Mich hat die Zwangsimpfung "gegen die Schweinegrippe" schon stutzig
gemacht, ebenso wie die versuchte Hysterie der "Vogelgrippe".
Es gibt aber noch den Gegenpol, genau wie in diesem Beitrag erwähnt, das Licht, dem müssen wir folgen und nicht dem Dunkel.
Diesem Licht zu folgen, existiert in jedem selbst.
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
@bella
Zunächst mal freut es mich, dass dir das Video gefallen hat.
Ich glaube aber, dass man den Inhalten solcher verschwörungstheoretischen Videos, die im Netz ja zuhauf zu finden sind, nicht einfach so ohne weiteres Glauben schenken sollte.
Wenn man zum Beispiel die im Video angesprochenen Behauptungen im Internet recherchiert, Formaldehyd in Impfstoffen vergiftet unsere Kinder, oder Fluor in den Zahnpasten schädigt unsere Gesundheit, dann kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass vieles in dem Video nicht der Wahrheit entspricht.
Wenn man ehrlich ist, beinhaltet dieser Film, und viele andere auch, genauso Unterhaltung und Manipulation.
Aber wenn die Menschen durch derartige Filme zum Nachdenken und zum Hinterfragen der Dinge angeregt werden, dann haben diese Filme doch bereits einiges erreicht.
Zunächst mal freut es mich, dass dir das Video gefallen hat.
Ich glaube aber, dass man den Inhalten solcher verschwörungstheoretischen Videos, die im Netz ja zuhauf zu finden sind, nicht einfach so ohne weiteres Glauben schenken sollte.
Wenn man zum Beispiel die im Video angesprochenen Behauptungen im Internet recherchiert, Formaldehyd in Impfstoffen vergiftet unsere Kinder, oder Fluor in den Zahnpasten schädigt unsere Gesundheit, dann kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass vieles in dem Video nicht der Wahrheit entspricht.
Wenn man ehrlich ist, beinhaltet dieser Film, und viele andere auch, genauso Unterhaltung und Manipulation.
Aber wenn die Menschen durch derartige Filme zum Nachdenken und zum Hinterfragen der Dinge angeregt werden, dann haben diese Filme doch bereits einiges erreicht.
Genau so ist es, man darf niemanden alles 1:1 glauben, ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das mit den Medikamenten stimmt, woher auch, aber ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass in den meisten Fertigessen pure Chemie drinsteckt.
Das viele Medikamente, die zB. zur Bekämpfung einer Erkältung, absolut nichts helfen, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich behandle meine Erkältungen seit einiger Zeit wieder so, wie ich es von meiner Großmutter kenne, Das hilft immer.
nach der alten aber wirkungsvollen Methode.
Mann sollte sich wirklich überlegen, ob man jeden Dreck gleich kaufen muss,
der von der Werbung so übertrieben angeboten wird.
Die Jugend von Heute schmiert sich jeden Dreck ins Gesicht, natürlich muss es teuer sein, sonst ist man ja nicht "in".
Das selber gilt für die Bekleidung, die Jugend sehen sich heutzutage alle irgendwie ähnlich, gleicher Schminkstil, gleicher Bekleidungsstil, gleicher Frisurenstil, von Konsum- und Markenwahn gezüchtete Marionetten, in einer Art Uniform, und sie merken es nicht einmal,
Da gibts einfach keine Individualität mehr, jeder will so sein wie im Fernsehen vorgegeben.
Das viele Medikamente, die zB. zur Bekämpfung einer Erkältung, absolut nichts helfen, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich behandle meine Erkältungen seit einiger Zeit wieder so, wie ich es von meiner Großmutter kenne, Das hilft immer.
nach der alten aber wirkungsvollen Methode.
Mann sollte sich wirklich überlegen, ob man jeden Dreck gleich kaufen muss,
der von der Werbung so übertrieben angeboten wird.
Die Jugend von Heute schmiert sich jeden Dreck ins Gesicht, natürlich muss es teuer sein, sonst ist man ja nicht "in".
Das selber gilt für die Bekleidung, die Jugend sehen sich heutzutage alle irgendwie ähnlich, gleicher Schminkstil, gleicher Bekleidungsstil, gleicher Frisurenstil, von Konsum- und Markenwahn gezüchtete Marionetten, in einer Art Uniform, und sie merken es nicht einmal,
Da gibts einfach keine Individualität mehr, jeder will so sein wie im Fernsehen vorgegeben.
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
Chlodwig schrieb:Hab heute eine Mail mit folgendem Link erhalten, zum nachdenken regt das Video allemal an.
Die neue Weltordnung
hab vor ungefähr drei jahren mit einem politikerhäuptling über impfungen gesprochen, war zufällig, war damals ganz verwundert über diesen häuptling dass wir über gott und die welt redeten und nicht über die politik, er meinte zum thema impfen ebenfalls, es wäre besser wenn man sich nicht gegen alles impfen lässt und für die kinder wäre es das beste!
ich erklärte ihm, dass wir in unserer familie, die kinder nicht impfen lassen und wir selber nur im äussersten notfall einen arzt aufsuchen! er war ganz erstaunt und beführwortete diese einstellung, nicht nur dass er erzählte auch warum!!!
siehe link chlodwig!
populaer- Spammer
-
Nationalität :
bella!
punkto medikamente!
dabei kenn ich mich auch zuwenig aus, aber ich kenne einen arzt, der ebenfalls darüber wettert, dass die menschheit vergiftet wird, ich schaumal ob es möglich ist, dass er hier bei uns postet, wird aber dauern!
der kann uns dann mehr info darüber geben!!
lg
punkto medikamente!
dabei kenn ich mich auch zuwenig aus, aber ich kenne einen arzt, der ebenfalls darüber wettert, dass die menschheit vergiftet wird, ich schaumal ob es möglich ist, dass er hier bei uns postet, wird aber dauern!
lg
populaer- Spammer
-
Nationalität :
populaer schrieb:bella!
punkto medikamente!
lg
Also das wär echt toll, danke für deine Mühe.
Ebenfalls LG
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
habe vor kurzem folgendes Mail erhalten:
ein Bericht aus der mexikanischen Tageszeitung "La
Jornada"
> Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe
>
> Pandemie der Profitg(e)ier
>
> Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die
> ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den
> Nachrichten ist es keine Zeile wert.
>
>
> Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an
> Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert
> von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es
> keine Zeile wert.
>
>
> Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ preiswerten
> Impfstoffen heilbare Krankheiten haben jedes Jahr bei fast 10 Mio.
> Menschen den Tod zur Folge. Und den Nachrichten ist es keine Zeile
> wert.
>
> Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach,
> überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.
> Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale
> ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!
>
> Eine Pandemie!
>
> Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den
> Globus.
>
> Und trotz alledem, durch die Vogelgrippe kamen weltweit "nur" 250
> Menschen zu Tode. 250 Menschen in zehn Jahren, das sind im
> Durchschnitt 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich
> weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25 !
>
> Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe
> veranstaltet?
>
> Etwa, weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit
> gefährlichen Spornen ?
>
> Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu
> zig
>
> Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich
> Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung
> 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die
> Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der
> antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.
>
> Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.
> Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle
> Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand
> mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre
ausbreitenden
> Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .
>
> Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine?
>
> Und ich frage mich ..., wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn
> gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?
>
> Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu ?
>
> "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid ...! Darum
> werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."
>
> "Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?" "OK, wir
> haben es gesehen . 50 US $ das Päckchen." "50 US $ für dieses
> Schächtelchen Tabletten?" "Verstehen Sie doch, meine Dame, die
Wunder
> werden teuer bezahlt." "Das, was ich verstehe, ist, daßdiese
> multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der
Menschen
> machen .
>
> Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für
> Tamiflu.
>
> Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die
> verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere
> Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der
> Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben
> sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne
> mit dem zweifelhaften Tamiflu.
>
> Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser
> "Gesundheitssöldner".
>
> Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der
einzelnen
> Staaten. Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche Pandemie
> ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die
> Weltgesundheitsorganisation um diese Krankheit so besorgt ist , warum
> wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die
> Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben
> der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von
> Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den
> ärmeren, wäre die beste Lösung.
>
> Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit
> Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser
> "Pandemie" erkennen.
>
> Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"
------------------------------------------------------------------
ein Bericht aus der mexikanischen Tageszeitung "La
Jornada"
> Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe
>
> Pandemie der Profitg(e)ier
>
> Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die
> ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den
> Nachrichten ist es keine Zeile wert.
>
>
> Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an
> Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert
> von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es
> keine Zeile wert.
>
>
> Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ preiswerten
> Impfstoffen heilbare Krankheiten haben jedes Jahr bei fast 10 Mio.
> Menschen den Tod zur Folge. Und den Nachrichten ist es keine Zeile
> wert.
>
> Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach,
> überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.
> Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale
> ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!
>
> Eine Pandemie!
>
> Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den
> Globus.
>
> Und trotz alledem, durch die Vogelgrippe kamen weltweit "nur" 250
> Menschen zu Tode. 250 Menschen in zehn Jahren, das sind im
> Durchschnitt 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich
> weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25 !
>
> Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe
> veranstaltet?
>
> Etwa, weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit
> gefährlichen Spornen ?
>
> Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu
> zig
>
> Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich
> Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung
> 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die
> Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der
> antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.
>
> Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.
> Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle
> Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand
> mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre
ausbreitenden
> Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .
>
> Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine?
>
> Und ich frage mich ..., wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn
> gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?
>
> Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu ?
>
> "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid ...! Darum
> werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."
>
> "Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?" "OK, wir
> haben es gesehen . 50 US $ das Päckchen." "50 US $ für dieses
> Schächtelchen Tabletten?" "Verstehen Sie doch, meine Dame, die
Wunder
> werden teuer bezahlt." "Das, was ich verstehe, ist, daßdiese
> multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der
Menschen
> machen .
>
> Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für
> Tamiflu.
>
> Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die
> verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere
> Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der
> Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben
> sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne
> mit dem zweifelhaften Tamiflu.
>
> Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser
> "Gesundheitssöldner".
>
> Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der
einzelnen
> Staaten. Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche Pandemie
> ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die
> Weltgesundheitsorganisation um diese Krankheit so besorgt ist , warum
> wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die
> Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben
> der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von
> Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den
> ärmeren, wäre die beste Lösung.
>
> Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit
> Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser
> "Pandemie" erkennen.
>
> Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"
------------------------------------------------------------------
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
Was soll ich dazu noch sagen, es ist erschütternd, wie mit dem Leid der Menschheit umgegangen wird.
Ich wünsch diesen Großkopferten, das sie an Ihrer Gier ersticken!
Ich wünsch diesen Großkopferten, das sie an Ihrer Gier ersticken!
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
Ich persönlich möchte mich in dieses Thema nicht mehr weiter vertiefen und hineinsteigern, denn wenn man nicht all zu viel weiß, schläft man ruhiger und besser, werde aber Augen und Ohren offen halten.
Man ist der WHO und der Pharma-Mafia ohnehin hilflos ausgeliefert.
Am besten schützt uns ein mit Gesundheit gesegnetes Leben.
Man ist der WHO und der Pharma-Mafia ohnehin hilflos ausgeliefert.
Am besten schützt uns ein mit Gesundheit gesegnetes Leben.
Seite 13 von 17 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17