Geknechtete
+2
Schwedenbombe
imgi
6 verfasser
Seite 1 von 1
Geknechtete
Innenminister Platter will Radarfotos von zu schnell Gefahrenen zur Verbrechensbekämpfung nützen, daß soll heißen, der Geblitzte wird gleich überprüft zb. Vorbestraft oder ob das Auto gestohlen ist.
Deckmantel Verbrechensbekämpfung!
Nächstes Jahr kommt der neue EU-Pass mit Fingerprint mit der fadenscheinigen Begründung, den Pass durch die Fingerabdrücke Fälschungssicher zu machen. Das Teil soll übrigends mikrige 69 Euros kosten.
Gleichzeitig wird auch der Jugendpass für Bürger bis zum 16. Lebensjahr eingeführt.
Dechmantel Terrorbekämpfung und Fälschungssicherheit!
Und ganz nebenbei werden wir kräftig abgezogt weil wir einfach nur leben.
Dechmantel Klimaschutz!
Die Menschen, die das Kapital in Österreich und Europa durch tägliches Schuften aufbringen und erarbeiten, werden nun von der Politik in diesen Überwachungskontinent völlig durchleuchtet und behandelt wie verbrecherischer Abschaum.
Die Frage stellt sich mir, warum wir uns überhaupt noch die Mühe machen, alle fünf Jahre zu den Wahlen zu schreiten. Wir wählen doch eigentlich nur immer unsere Henker und nicht solche die wir bezahlen um das beste für uns zu erarbeiten.
Diese sogenannte Elite hat mit uns Durchschnittsbürgern nicht das Winzigste gemein, und wir sollten die Gefahr die von diesem Abschaum ausgeht nicht unterschätzen.
Langsam sollte das Volk militanter werden.
Deckmantel Verbrechensbekämpfung!
Nächstes Jahr kommt der neue EU-Pass mit Fingerprint mit der fadenscheinigen Begründung, den Pass durch die Fingerabdrücke Fälschungssicher zu machen. Das Teil soll übrigends mikrige 69 Euros kosten.
Gleichzeitig wird auch der Jugendpass für Bürger bis zum 16. Lebensjahr eingeführt.
Dechmantel Terrorbekämpfung und Fälschungssicherheit!
Und ganz nebenbei werden wir kräftig abgezogt weil wir einfach nur leben.
Dechmantel Klimaschutz!
Die Menschen, die das Kapital in Österreich und Europa durch tägliches Schuften aufbringen und erarbeiten, werden nun von der Politik in diesen Überwachungskontinent völlig durchleuchtet und behandelt wie verbrecherischer Abschaum.
Die Frage stellt sich mir, warum wir uns überhaupt noch die Mühe machen, alle fünf Jahre zu den Wahlen zu schreiten. Wir wählen doch eigentlich nur immer unsere Henker und nicht solche die wir bezahlen um das beste für uns zu erarbeiten.
Diese sogenannte Elite hat mit uns Durchschnittsbürgern nicht das Winzigste gemein, und wir sollten die Gefahr die von diesem Abschaum ausgeht nicht unterschätzen.
Langsam sollte das Volk militanter werden.
Gast- Gast
Re: Geknechtete
unsere bonzen haben ohnehin ein wenig angst vor uns, nicht umsonst halten sie so vehement an der repräsentativen demokratie fest!!!
ich würde mir das schweizer modell wünschen, volksbefragungen, aber davon sind wir weit entfernt. ich glaube ich gehe nicht mehr zur wahl, wozu, wir legitimieren die politiker noch dazu, unfung zu treiben.
ich habe nämlich die schnauze ziemlich voll von diesen volxzertretern!!!!
ich würde mir das schweizer modell wünschen, volksbefragungen, aber davon sind wir weit entfernt. ich glaube ich gehe nicht mehr zur wahl, wozu, wir legitimieren die politiker noch dazu, unfung zu treiben.
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
da hilft nur eines:
Grosskundgebungen am laufenden Band vor jedem Regierungsgebäude in jedem Bundesland, bis die Damen und Herren der Politik in die Knie gehen.
Ob ihr das zusammen bringt?
Grosskundgebungen am laufenden Band vor jedem Regierungsgebäude in jedem Bundesland, bis die Damen und Herren der Politik in die Knie gehen.
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
imgi schrieb:unsere bonzen haben ohnehin ein wenig angst vor uns, nicht umsonst halten sie so vehement an der repräsentativen demokratie fest!!!
imgi nicht wählen is net guat...du musst ungültig wählen....sonst haben sie alle ausreden...Urlaub,Wahlfaul,gutes Wetter...ich seh das bei uns..
lg
Gast- Gast
Über beides lachen die Drahtzieher der Politik nur, denn beides erhält ihre Macht!hexi65 schrieb:............
imgi nicht wählen is net guat...du musst ungültig wählen...........
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
Schwedenbombe schrieb:da hilft nur eines:
Hi Schwedenbombe,
ich denke das Grosskundgebungen am laufenden Band nichts ändern würden, ausser daß sie man sie verbieten würde.
Aber wenigstens wüsste man dann, wie es um unsere "Freiheit" bestellt ist.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
ich habe mir das schon gut überlegt, es gibt doch keine wirkliche alternative!!!
nicht zur wahl zu gehen, drückt eher aus, dass ich mich von der willkür der politiker abwenden möchte. diese abgehobene bagage will ich nicht noch mit meiner stimme legitimieren.
nicht zur wahl zu gehen, drückt eher aus, dass ich mich von der willkür der politiker abwenden möchte. diese abgehobene bagage will ich nicht noch mit meiner stimme legitimieren.
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Janusjanus schrieb:Schwedenbombe schrieb:da hilft nur eines:
Hi Schwedenbombe,
ich denke das Grosskundgebungen am laufenden Band nichts ändern würden, ausser daß sie man sie verbieten würde.
Aber wenigstens wüsste man dann, wie es um unsere "Freiheit" bestellt ist.
da bin ich nicht so sicher, wenn es einmal heiss um sie wird. Denn heiss wird es, wenn die Kundgebungen genügend aufgeheizt werden.
Doch sie haben da wahrscheinlich keine Sorgen, weil so etwas in einem kultivierten Staat wie Österreich sowieso nicht erwartet werden würde.
lg
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
Schwedenbombe schrieb:
Janus
da bin ich nicht so sicher, wenn es einmal heiss um sie wird. Denn heiss wird es, wenn die Kundgebungen genügend aufgeheizt werden.
Doch sie haben da wahrscheinlich keine Sorgen, weil so etwas in einem kultivierten Staat wie Österreich sowieso nicht erwartet werden würde.
lg
Hi Schwedenbombe,
solange der Österreicher etwas zu verlieren hat, hat er Angst vor Strafen. Darauf bauen unser Politiker, politischer Ungehorsam wird mittels Gesetz verfolgt und bestraft, damit wird (noch) jede Auflehnung unterdrückt.
Aber je grösser die Zahl jener wird die nichts zu verlieren haben, desto kritischer wird die Lage für die Macher, mit ein Grund bei der EU unterzuschlüpfen, man erwartet sich hilfe bei Aufständen von Auwärts. Die Warschauer Paktstaaten haben das vorgeführt, und sind mit der brüderlichen Hilfe erst gescheitert als der Niedergang das komplette System erreicht hatte.
p.s. Langweilig wird die Zukunft sicher nicht werden. ;)
janus- Insider
-
Fingerabdruck von Allen
Ab 2009 Fingerabdruck für Reisepaß, der beiden Zeigefinger.
Bei einer Distanz von 15 cm können Chips unbemerkt abgerufen werden. Unbescholtene Bürger werden so zu Freiwild, da Fingerabdrücke nachgebaut und an beliebigen Tatorten hinterlassen werden können;
sollten bei der Software Schwierigkeiten auftreten, kann die Reise zwangsweise unterbrochen werden !
Bei einer Distanz von 15 cm können Chips unbemerkt abgerufen werden. Unbescholtene Bürger werden so zu Freiwild, da Fingerabdrücke nachgebaut und an beliebigen Tatorten hinterlassen werden können;
sollten bei der Software Schwierigkeiten auftreten, kann die Reise zwangsweise unterbrochen werden !
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
bushi schrieb:Ab 2009 Fingerabdruck für Reisepaß, der beiden Zeigefinger.
von mir könnens einen Fingerabdruck,Irisbild ,und die DNA haben...is mir wurscht..hab nix zu verbergen!
Gast- Gast
hexi65 schrieb:
von mir könnens einen Fingerabdruck,Irisbild ,und die DNA haben...is mir wurscht..hab nix zu verbergen!.........
........und dazu noch eine harn- und stuhlprobe
aber anstellen darfst du zukünftig nichts
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:hexi65 schrieb:
von mir könnens einen Fingerabdruck,Irisbild ,und die DNA haben...is mir wurscht..hab nix zu verbergen!.........
Und wieder dieser typische Satz:"....hab nix zu verbergen!..."
Ist nicht bös gemeint Hexilein, aber woher willst du wissen, wie die Gesetze in Kürze aussehen?
Etliches was heute absolut "gesetzeskonform" ist, kann morgen schon ein Straftatbestand sein!
Nicht umsonst "arbeitet" die EU bereits daran die Exekutive zu stärken um Versammlungen ohne richterlichen Befehl auflösen zu können; "Prävention vor Aufständen" genannt.
Das Demonstrationsrecht soll auch weiter aufgeweicht bzw. eingeschränkt werden; usw....
Merkst du was?
Alles Dinge, die heute noch als "normal" gelten werden morgen schon strafrechtlich verfolgt.
Womit sich der Satz:".....hab nix zu verbergen!...." von selbst erledigt........
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:bushi schrieb:hexi65 schrieb:
Und wieder dieser typische Satz:"....hab nix zu verbergen!..."
Ist nicht bös gemeint Hexilein, aber woher willst du wissen, wie die Gesetze in Kürze aussehen?
Etliches was heute absolut "gesetzeskonform" ist, kann morgen schon ein Straftatbestand sein!
Nicht umsonst "arbeitet" die EU bereits daran die Exekutive zu stärken um Versammlungen ohne richterlichen Befehl auflösen zu können; "Prävention vor Aufständen" genannt.
Das Demonstrationsrecht soll auch weiter aufgeweicht bzw. eingeschränkt werden; usw....
Merkst du was?
Alles Dinge, die heute noch als "normal" gelten werden morgen schon strafrechtlich verfolgt.
Womit sich der Satz:".....hab nix zu verbergen!...." von selbst erledigt........
@
und als nächstes setzen sie dir einen sender ein - eh wurst hat eh keiner was zu verbergen........
Gast- Gast
bengelchen ich bin überzeugt viele würden sichs überlegen eine straftat zu verüben wenn ihre DNA registriert ist.
die menschheit ist heute so schlecht dass sie kontolliert werden muss...leider
und nicht nur immer die EU ich kann dieses wort schon nicht mehr lesen....schweiz ist nicht in der EU...und wir haben zb schon den biometrischen Pass.
lg hexi
und nicht nur immer die EU ich kann dieses wort schon nicht mehr lesen....schweiz ist nicht in der EU...und wir haben zb schon den biometrischen Pass.
lg hexi
Gast- Gast
ass schrieb:
@
und als nächstes setzen sie dir einen sender ein -
- und der kriminelle hat einen störsender
bushi- Spammer
-
Nationalität :
hexi65 schrieb:bengelchen ich bin überzeugt viele würden sichs überlegen eine straftat zu verüben wenn ihre DNA registriert ist.
lg hexi
Hi hexi,
die Menschheit ist nicht schlechter geworden, schlechter und bösartiger sind nur jene geworden die, die Menscheit kontrollieren. Sie wollen in voraus gerüstet sein, wenn sich berechtigter Widerstand gegen sie regt.
Wenn jeder die Einstellung hat, ich habe nichts zu verbergen, wird es so weit kommen das in nicht all zu ferner Zukunft jeden Bürger ein Chip eingebaut wird, mit dessen hilfe der Betroffene auf Knopfdruck exterminiert werden kann. Natürlich wird es Fehler geben und mancher der "nichts zu verbergen" hat wird sich auflösen, aber es wird sich kein Kläger finden, er könnte sonst exterminiert werden.
Wehret den Anfängen, es ist hoch an der Zeit sich zu wiedersetzen, sobald wir auf Knopfdruck auszuschalten sind, ist es zu spät.
Zuletzt von janus am 23.04.08 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
janus- Insider
-
Das wäre bestimmt ein Anfang @Schwede. Der nächste Schritt, um das denken der Politiker zu ändern, müsste sein, daß diese sich um Leib und Leben fürchten. Da gehört angesetzt.Schwedenbombe schrieb:da hilft nur eines:
Gast- Gast
willst du die RAF wiedererweckenQuorthon schrieb: Der nächste Schritt, um das denken der Politiker zu ändern, müsste sein, daß diese sich um Leib und Leben fürchten. Da gehört angesetzt.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
janus schrieb:hexi65 schrieb:bengelchen ich bin überzeugt viele würden sichs überlegen eine straftat zu verüben wenn ihre DNA registriert ist.
lg hexi
Hi hexi,
die Menschheit ist nicht schlechter gewordenn schlechter und bösartiger sind nur jene geworden die, die Menscheit kontrollieren. Sie wollen in voraus gerüstet sein, wenn sich berechtigter Widerstand gegen sie regt.
Wenn jeder die Einstellung hat, ich habe nichts zu verbergen, wird es so weit kommen das in nicht all zu ferner Zukunft jeden Bürger ein Chip eingebaut wird, mit dessen hilfe der Betroffene auf Knopfdruck exterminiert werden kann. Natürlich wird es Fehler geben und mancher der "nichts zu verbergen" hat wird sich auflösen, aber es wird sich kein Kläger finden, er könnte sonst exterminiert werden.
Wehret den Anfängen, es ist hoch an der Zeit sich zu wiedersetzen, sobald wir auf Knopfdruck auszuschalten sind, ist es zu spät.
Lieber Janus,
ich bleibe dabei..die Menschen sind und werden immer schlechter!!Sie haben keinen Glauben mehr,keinen Respekt der Natur gegenüber,den Menschen gegenüber.
Menschen wurden immer schon regiert vom Kaiser,König Kalifen..usw...
So vorteilhaft das Internet ist, genauso schlecht ist es..Menschen können sich informieren aber auch organisieren...
Ich sag immer es wird Zeit dass mal mit einem grossen Besen auf der Welt drübergfahren wird!!
So und jetzt könnt ihr denken von mir was ihr wollt,das ist und bleibt meine Meinung.
hexi
Gast- Gast
Da hast Du aber das Wesen der RAF mißverstanden. Diese Organisation wurde nicht vom Volk eingesetzt um Politikern das Fürchten zu lehren, sondern von den Mächtigen im Hintergrund, um die Politiker gefügig zu machen. Was glaubst Du wohl woher das Geld und die logistische Unterstützung für die kam?bushi schrieb:willst du die RAF wiedererweckenQuorthon schrieb: Der nächste Schritt, um das denken der Politiker zu ändern, müsste sein, daß diese sich um Leib und Leben fürchten. Da gehört angesetzt.
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
bushi schrieb:willst du die RAF wiedererweckenQuorthon schrieb: Der nächste Schritt, um das denken der Politiker zu ändern, müsste sein, daß diese sich um Leib und Leben fürchten. Da gehört angesetzt.
Hättest du bessere Vorschläge, um eine Politik für das Volk und für das Land zu erzwingen?
Gast- Gast
"erzwingen"......dieses wort, im zusammenhang mit demokratie, ist etwas seltsam!!!
es drückt eine gewisse unzufriedenheit aus, die allerdings aufgrund unserer momentanen situation gerechtfertigt ist. unsere politiker sind allesamt nicht wirklich um das volk bemüht, sondern um ihre wählerstimmen, ihre sog. legitimation um für "uns" repräsentativ" zu sein. es ist ein teufelskreis, wir fordern freiheiten und gesetzlichen druck, handschlag ist out, alles muß reglementiert werden, der hausverstand und eine gesunde portion anständigkeit ist somit abgeschafft.
nehmen wir nur das beispiel reformvertrag, warum verwehren uns die politiker mitzuentscheiden????? ich habe kein problem eine demokratische entscheidung anzuerkennen, auch wenn sie gegen mein votum ist, die gegebene situation finde ich jedoch als reine bevormundung! sehe ich mir dann auch noch div. staatl. machenschaften an, siehe öbb abfertigungen, kann ich mir wirklich nur gefoppt vorkommen. die abgehobenheit der politiker ist unbeschreiblich, denn wenn man einerseits über armut und grundsicherung diskutiert, ist es eine zumutung, einzelnen personen eine derartig hohe abfindung zu bezahlen, auf steuerkosten!!! noch dazu die rechtfertigung, keine schöne optik, keine verfehlungen,......verar....pur, ich kann nicht verstehen, warum kleinstlohnempfänger nicht auf die straße gehen, oder warum angesichts dieser sauerei nicht massiv austritte aus der gewerkschaft erfolgen.
leute wacht auf, bomberl hat recht, wir müssen demonstrieren, dass wir uns dieses verhalten nicht mehr bieten lassen wollen!!!!
es drückt eine gewisse unzufriedenheit aus, die allerdings aufgrund unserer momentanen situation gerechtfertigt ist. unsere politiker sind allesamt nicht wirklich um das volk bemüht, sondern um ihre wählerstimmen, ihre sog. legitimation um für "uns" repräsentativ" zu sein. es ist ein teufelskreis, wir fordern freiheiten und gesetzlichen druck, handschlag ist out, alles muß reglementiert werden, der hausverstand und eine gesunde portion anständigkeit ist somit abgeschafft.
nehmen wir nur das beispiel reformvertrag, warum verwehren uns die politiker mitzuentscheiden????? ich habe kein problem eine demokratische entscheidung anzuerkennen, auch wenn sie gegen mein votum ist, die gegebene situation finde ich jedoch als reine bevormundung! sehe ich mir dann auch noch div. staatl. machenschaften an, siehe öbb abfertigungen, kann ich mir wirklich nur gefoppt vorkommen. die abgehobenheit der politiker ist unbeschreiblich, denn wenn man einerseits über armut und grundsicherung diskutiert, ist es eine zumutung, einzelnen personen eine derartig hohe abfindung zu bezahlen, auf steuerkosten!!! noch dazu die rechtfertigung, keine schöne optik, keine verfehlungen,......verar....pur, ich kann nicht verstehen, warum kleinstlohnempfänger nicht auf die straße gehen, oder warum angesichts dieser sauerei nicht massiv austritte aus der gewerkschaft erfolgen.
leute wacht auf, bomberl hat recht, wir müssen demonstrieren, dass wir uns dieses verhalten nicht mehr bieten lassen wollen!!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
anstatt mit den fingern auf dem tisch zu klopfen, bis wir wunde finger habenimgi schrieb:
sollen wir demonstrieren, bis wir auf den knien rutschen
naarisch`wern
bushi- Spammer
-
Nationalität :
......sollten wir gewisse Obere durch die Straßen klopfen, bis wir wunde Fäuste haben. Das würde dem politischen Umdenken mehr Nachdruck verleihen.bushi schrieb:
anstatt mit den fingern auf dem tisch zu klopfen, bis wir wunde finger haben.........
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten