Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verständnislos

5 verfasser

Nach unten

Verständnislos Empty Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 18:19

Ihr seid allesamt politisch wesentlich versierter als ich und könntet mir vielleicht erklären:

Was sich unsere Volksvertreter, korrupten Sesselkleber, ich find ja kaum mehr Worte für dieses Gesindel, derzeit leisten, ist doch wohl das Allerletzte - aber bitte WO ist eigentlich der HC ????? Wieso nützt er diese unsäglich widerwärtige politische Situation nicht endlich zu seinen bzw. seiner vielen Anhänger aus ??? Was ist los mit ihm, er hätte doch jede Menge Trümpfe in der Hand - und nix von ihm zu hören, dabei kann man doch jedes seiner Statements im Allgemeinen nur unterstreichen.
Also ich versteh es einfach nicht, Strache, wo bist Du ??????

Upps - werd ich jetzt womöglich gesperrt ?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Sakc _ Pauer 21.03.08 18:35

Zanzara,

hier kann jeder seine politische Meinung posten ohne gesperrt zu werden ...
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Verständnislos Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 18:45

hallo Zanzara,

aus welchem grunde sollte hc. seine karten schon heute aufdecken?

hc ist der position, in der er sich zurücklehnen kann – muss, denn die spö und die övp zerfleischen sich ja selbst und jede einmischung würde nur schaden.

einzig könnte man die bürger darauf hinweisen, dass in der regierung ein stillstand eingetreten ist, aber das weiß der der bürger schon und so wäre jeder hinweis darauf nur weiterhin öl ins feuer zu gießen und würde nur negativen effekt bringen.

Zanzara, hc macht es richtig, die beiden großparteien arbeiten für ihn, solange er sich zurückhält.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Neo 21.03.08 18:47

Zanzara schrieb:Ihr seid allesamt politisch wesentlich versierter als ich und könntet mir vielleicht erklären:

Was sich unsere Volksvertreter, korrupten Sesselkleber, ich find ja kaum mehr Worte für dieses Gesindel, derzeit leisten, ist doch wohl das Allerletzte - aber bitte WO ist eigentlich der HC ????? Wieso nützt er diese unsäglich widerwärtige politische Situation nicht endlich zu seinen bzw. seiner vielen Anhänger aus ??? Was ist los mit ihm, er hätte doch jede Menge Trümpfe in der Hand - und nix von ihm zu hören, dabei kann man doch jedes seiner Statements im Allgemeinen nur unterstreichen.
Also ich versteh es einfach nicht, Strache, wo bist Du ??????

Upps - werd ich jetzt womöglich gesperrt ?????


wo der strache bleibt frage ich mich schon die ganze zeit, dass ist doch nicht normal das eine partei wie die fpö so eine situation nicht ausnützt! ich hab in einem anderen thread schon die frage aufgeworfen ob er nicht gekauft wurde, ich hab keine andere erklärung für dieses defensive verhalten
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Verständnislos Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Neo 21.03.08 18:48

bossierer1 schrieb:hallo Zanzara,

aus welchem grunde sollte hc. seine karten schon heute aufdecken?

hc ist der position, in der er sich zurücklehnen kann – muss, denn die spö und die övp zerfleischen sich ja selbst und jede einmischung würde nur schaden.

einzig könnte man die bürger darauf hinweisen, dass in der regierung ein stillstand eingetreten ist, aber das weiß der der bürger schon und so wäre jeder hinweis darauf nur weiterhin öl ins feuer zu gießen und würde nur negativen effekt bringen.

Zanzara, hc macht es richtig, die beiden großparteien arbeiten für ihn, solange er sich zurückhält.


liebr bossi das ist eine einzigartige gelegenheit die beiden großen aufzuklatschen, da ist nix mit abwarten
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Verständnislos Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 18:54

Neo schrieb:
Zanzara schrieb:Ihr seid allesamt politisch wesentlich versierter als ich und könntet mir vielleicht erklären:

Was sich unsere Volksvertreter, korrupten Sesselkleber, ich find ja kaum mehr Worte für dieses Gesindel, derzeit leisten, ist doch wohl das Allerletzte - aber bitte WO ist eigentlich der HC ????? Wieso nützt er diese unsäglich widerwärtige politische Situation nicht endlich zu seinen bzw. seiner vielen Anhänger aus ??? Was ist los mit ihm, er hätte doch jede Menge Trümpfe in der Hand - und nix von ihm zu hören, dabei kann man doch jedes seiner Statements im Allgemeinen nur unterstreichen.
Also ich versteh es einfach nicht, Strache, wo bist Du ??????

Upps - werd ich jetzt womöglich gesperrt ?????


wo der strache bleibt frage ich mich schon die ganze zeit, dass ist doch nicht normal das eine partei wie die fpö so eine situation nicht ausnützt! ich hab in einem anderen thread schon die frage aufgeworfen ob er nicht gekauft wurde, ich hab keine andere erklärung für dieses defensive verhalten


Gekauft - das wär doch wohl das Allerletzte und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, derzeit tendiert zumindest in Wien, der grösste Teil der Bevölkerung für ihn, verdammt nochmal, wo ist er bloß ? Wen haben wir armen Teufel in Wien zur Vertretung wenn nicht ihn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 18:56

@Neo:

Was erwartest du?

Er isr eh dauern in den Medien....aber warum er alle 3 Tage erwähnen muss, dass die Koalition stillsteht. versteh ich nicht ganz.....

HC kommt sogut wie jeden Tag vor in den Berichten über die Koalition und das reicht doch auch. Warum sollte man sich jetzt extrem einmischen`?

Realpolitisch/rechtlich gibts sowieso keine Möglichkeit auf neuwahlen.....darum passiert das, was bossi erwähnt hat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 18:58

Zu keinem Zeitpunkt hat Strache größere Chancen und wo bitte ist er permanent vertreten ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 19:27

Neo: ich denke, wir sind einer meinung - was ist mir ihm los, das kann´s doch nicht sein, alles angreifen und zum passenden zeitpunkt ist er einfach ......
wenn er sich weiterhin so *bedeckt* hält, wird ihm alles das was er sich aufgebaut hat, den bach runtergehen pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 19:30

besser morgen mit effekt als heute sinnlos.

nochmals, die großparteien zerfleischen sich doch eh von alleine, jedes weitere zutun würde mit sicherheit derjenigen partei nur schaden.
auch grün und orange hält sich aus diesem grunde zurück

denke bitte daran, das du selbst geschrieben hast - Ihr seid allesamt politisch wesentlich versierter als ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 23:41

ich hab heute erst gelesen, dass Strache GEGEN neuwahlen ist; ja ist der mann noch zu retten?? das wäre doch endlich eine wirklich reelle chance für die fpö, mehr stimmen zu bekommen, als bisher; auch ich frage mich: worauf wartet strache??
kann mir irgendjemand erklären, was in diesem mann vorgeht?? ich kapiers einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 21.03.08 23:46

fuxal schrieb:ich hab heute erst gelesen, dass Strache GEGEN neuwahlen ist; ja ist der mann noch zu retten?? das wäre doch endlich eine wirklich reelle chance für die fpö, mehr stimmen zu bekommen, als bisher; auch ich frage mich: worauf wartet strache??
kann mir irgendjemand erklären, was in diesem mann vorgeht?? ich kapiers einfach nicht.

@

ich bin auch dafür, das sich die rotschwarzen das selber ausmachen müssen, sollte es zu neuwahlen kommen, dann nur der beiden wegen und nicht das sich ein dritter einmischt.....!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 22.03.08 0:07

servus ass

na ich weiss ja nicht; zumindest könnte die fpö jetzt schon mal anfangen sich zu präsentieren und neues auf den tisch zu bringen; nur wenn sie bereits jetzt schon präsent sind, haben sie chancen, bei neuwahlen; mit schweigen im walde und abwarten kann gar nichts erreicht werden;
mir fehlt die energie und die glaubwürdigkeit bei der fpö; es kommt einem ja schon beinahe so vor, als ob strache ewig in der opposition bleiben will;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Neo 22.03.08 8:49

zweite möglichkeit, er hat sich mit der spö arangiert
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Verständnislos Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von janus 22.03.08 9:30

Ich finde, das strache mit jeder wortmeldung der regierung einen gefallen tun würde, rot/schwarz könnte von ihren problemen ablenken und auf die blaue gefahr verweisen.

ein beschlagener mundwerksbursche wie haider ist der HC nicht, also ist es besser er verhält sich ruhig, die zeit arbeitet für ihn, und je länger das rot/schwarze gewurschtel weitergeht, desto besser ist es für die F.


möglich das ich irre, aber so sehe ich es nun mal. cyclops
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 22.03.08 13:47

fuxal schrieb:ich hab heute erst gelesen, dass Strache GEGEN neuwahlen ist; ja ist der mann noch zu retten?? das wäre doch endlich eine wirklich reelle chance für die fpö, mehr stimmen zu bekommen, als bisher; auch ich frage mich: worauf wartet strache??
kann mir irgendjemand erklären, was in diesem mann vorgeht?? ich kapiers einfach nicht.

hallo fuxerl,

das ist politik - strache richtet sich sehr gut nach dem volk, denn mehr als 70% der wähler sind gegen neuwahlen und so ist es vom taktischem richtig gegen neuwahlen zu sein, denn die kommen eh von alleine - die zeit und die zerfleischung der regierungsparteien spielen für ihn.

besteht er auf neuwahlen, würde die fpö kaum stimmen gewinnen, eher als querulantenpartei verlieren.

würde strache auch zündelnd und heute schon alle missstände dieser regierung aufzeigen, hätte er schon sein pulver sinnlos verschossen.

habe etwas geduld fuxerl, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im hintergrund schon längst an konzepte bei neuwahlen gearbeitet wird, alle vergangenen missstände fein säuberlich aufs papier gebracht werden, um bei neuwahlen den wählern die gravierendenstens fehler der jetzigen regierung aufs tablett zu servieren.

ein spichwort das hier zutrifft – reden ist silber und schweigen gold.

ps:janus, du irrst nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Neo 22.03.08 16:46

na bin ich froh das die strategen hier im forum mit der fpö konform gehen, was aber zwangsläufig nicht heißt das es richtig ist, schön langsam gehen mir die salbenreichen ausreden warum dies und das nicht gemacht wurde auf den geist, ich habe von volksvertretern eine andere vorstellung!!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Verständnislos Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von janus 22.03.08 17:16

Neo schrieb:na bin ich froh das die strategen hier im forum mit der fpö konform gehen, was aber zwangsläufig nicht heißt das es richtig ist, schön langsam gehen mir die salbenreichen ausreden warum dies und das nicht gemacht wurde auf den geist, ich habe von volksvertretern eine andere vorstellung!!!

hi neo

ich würde mir auch einen jörg in hochform wünschen, aber strache ist kein haider.
ich könnte mir vorstellen das es nach neuwahlen eine ÖVP minderheitsregierung gibt, mit einer annähern gleich starken SP und FP, diese, speziell die roten sollten endlich abstand nehmen von ihrer ausgrenzungspolitik der F gegenüber, und gemeinsam als opposition einer ÖVP regierung auf die finger klopfen.
allerdings bezweifle ich das die roten überhaupt in der lage sind oppositionspolitik zu betreiben, nicht einmal unter schwarz/blau haben sie das fertig gebracht, die rötlinge sehen sich noch immer als staatstragende partei, egal wie groß der wählerschwund ist. No
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 22.03.08 17:31

Ich deute Straches Zurückhaltung als absolutes Kompliment an seine Wähler!
Wer will schon, in einer Situation wie dieser, belogen werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Neo 22.03.08 17:36

janus schrieb:
Neo schrieb:na bin ich froh das die strategen hier im forum mit der fpö konform gehen, was aber zwangsläufig nicht heißt das es richtig ist, schön langsam gehen mir die salbenreichen ausreden warum dies und das nicht gemacht wurde auf den geist, ich habe von volksvertretern eine andere vorstellung!!!

hi neo

ich würde mir auch einen jörg in hochform wünschen, aber strache ist kein haider.
ich könnte mir vorstellen das es nach neuwahlen eine ÖVP minderheitsregierung gibt, mit einer annähern gleich starken SP und FP, diese, speziell die roten sollten endlich abstand nehmen von ihrer ausgrenzungspolitik der F gegenüber, und gemeinsam als opposition einer ÖVP regierung auf die finger klopfen.
allerdings bezweifle ich das die roten überhaupt in der lage sind oppositionspolitik zu betreiben, nicht einmal unter schwarz/blau haben sie das fertig gebracht, die rötlinge sehen sich noch immer als staatstragende partei, egal wie groß der wählerschwund ist. No


wenn er nur 10% der form haiders hätte wäre er uneingeschränkter politkönig, aber so frage ich mich ob er der richtige ist, eine opositionspartei darf nie und nimmer eine defensive taktik verfolgen, damit wird man unglaubwürdig.

was mich noch stutzig macht ist das kolportierte nahverhältnis zu josef cap
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Verständnislos Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von janus 22.03.08 18:58

Neo schrieb:


wenn er nur 10% der form haiders hätte wäre er uneingeschränkter politkönig, aber so frage ich mich ob er der richtige ist, eine opositionspartei darf nie und nimmer eine defensive taktik verfolgen, damit wird man unglaubwürdig.

was mich noch stutzig macht ist das kolportierte nahverhältnis zu josef cap

ob er der richtige ist frage ich mich auch, aber er hat wenigstens charakter bewiesen als er das schüssel angebot abgelehnt hat. wie weit er cap nahe steht weißich nicht, aber sollte dadurch ein ende der ausgrenzung erreicht werden wäre das schon etwas, er muß ja nicht auf den roten zug aufspringen.
bei roten koalitionsregiegrungen in der vergangenen zeit, hatten immer die schwarzen das sagen, wäre doch eine abwechslung wenn nun die blauen zum reden kommen würden. Laughing Laughing
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 22.03.08 19:29

ob er der richtige ist frage ich mich auch, aber er hat wenigstens charakter bewiesen als er das schüssel angebot abgelehnt hat.

Ganz meine Meinung, aber er hat auch erlebt, was passiert, wenn man sich mit Schüssel einlässt - siehe Haider !

Wahrscheinlich denkt er aber auch: Quien con perros se acuesta, con pulgas se despierta (Wer mit Hunden ins Bett geht, steht mit Flöhen auf) und bei Schüssel ist zu jederzeit mit ALLEM zu rechnen, er ist der böse Geist der noch immer über Österreich herrscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Robert E. Lee 22.03.08 19:46

meiner meinung ist straches verhalten reine taktik und eigentlich garnicht so schlecht.auch aus der deckung kann ein angriff erfolgreich sein.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Verständnislos Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von bushi 22.03.08 19:55

Zanzara 123 willst du den bock zum gärtner machen 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Verständnislos Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gast 22.03.08 20:42

Ein bisschen rumackern im sumpf wär doch wohl nicht das schlechteste.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verständnislos Empty Re: Verständnislos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten