Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unser gruselbauer

5 verfasser

Nach unten

unser gruselbauer Empty unser gruselbauer

Beitrag von imgi 08.03.08 18:39

nicht nur, dass er onodi im wahlkampf alleine ließ, er wird schon wissen warum, geht er auch nicht einmal persönlich zur wahl......der hat die hosen wohl gestrichen voll!!!!

bezeichnend war auch, dass er der abstimmung zum UA im parlament fern blieb. warum wohl???? feig - feiger - grusel

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/wahl_noe/article256449.ece
NÖ-Wahl
Gusenbauer hat mit Wahlkarte bereits gewählt
St. Pölten , 08. März 2008
Nicht einmal zum Wählen kommt der Kanzler in seine Heimatgemeinde. Er hat bereits mit Wahlkarte seine Stimme abgegeben.


© APAÖSTERREICH
Pröll will nun die Koalition retten » NÖ-Wahl
Regierungschaos stärkt Pröll » Nachdem er schon beim Wahlkampfabschluss der niederösterreichischen SPÖ nicht dabei war, wird sich Bundeskanzler Alfred Gusenbauer auch am Wahlsonntag selbst im Hintergrund halten. Der gebürtige Niederösterreicher hat bereits per Wahlkarte seine Stimme abgegeben, teilte Gusenbauers Sprecher am Samstag mit.

Gusenbauer ist SPÖ-Stadtparteichef in Ybbs und Mitglied des Präsidiums die SP-NÖ. Ob er am Montag nach der Wahl an den Sitzungen der NÖ-Parteigremien in St. Pölten teilnehmen wird, sei noch offen, hieß es.

Pröll wird im Radlbrunn wählen
Andere Niederösterreicher in der Bundesregierung sind übrigens weniger zurückhaltend: Landwirtschaftsminister Josef Pröll (V) wird seine Stimmabgabe im heimatlichen Radlbrunn am Sonntag inszenieren und nimmt seinen 16-jährigen Sohn Alex, seines Zeichens Erstwähler, mit zur Wahlurne.

[b]
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : unser gruselbauer Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Robert E. Lee 08.03.08 18:53

also was erwartest von dem sandkastentypen?er soll sich unter die leute mischen die er hinten und vorne belügt und bescheisst, wahrscheinlich hat er angst es legt ihm einer eine auf.

man sieht ja wie sehr im österreich am herzen liegt, ausser bei irgendwelchen sachen wo er dümmlich in die kamera grinsen kann und es im nichts geht ist er präsent, nur beim arbeiten für österreich hält er und seine partie sich zurück und sehr fern.nur beim abkassieren sind sie die ersten, elendes pack.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 08.03.08 20:33

Österreich hatte niemals zuvor einen solch unerwünschten und vom Volk abgelehnten Bundeskanzler als den derzeit amtierenden.
Gusenbauer spürt offensichtlich, daß seine goldenen Tage beginnen sich aufzulösen.
Und das wird die Stimmung bestimmt auch nicht zu Gunsten des Kanzlers wenden:
https://www.youtube.com/watch?v=8EVB-e9yvtA&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 08.03.08 20:42

Quorthon schrieb:Österreich hatte niemals zuvor einen solch unerwünschten und vom Volk abgelehnten Bundeskanzler als den derzeit amtierenden.
Gusenbauer spürt offensichtlich, daß seine goldenen Tage beginnen sich aufzulösen.
Und das wird die Stimmung bestimmt auch nicht zu Gunsten des Kanzlers wenden:
https://www.youtube.com/watch?v=8EVB-e9yvtA&feature=related

was bildet sich dieses a....h eigentlich ein ? gesudere ist das was er von sich gibt ! ein so ein arroganter t....l, und keiner von den luftge .......enen parteikindern weiß da eine antwort darauf ? den gehört endlich einmal die meinung gegeigt ! 107 ... dieser weinkenner ? ^125

edit S. P.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von imgi 08.03.08 22:31

ich bin schon gespannt, ob er mg. wenigstens einen kommentar abgibt, ich denke eher nicht, weil die spö abbauen wird, sie drecksarbeit läßt der seitenblicke profi sicherlich von jemand anderem machen.

eine armselige gestalt!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : unser gruselbauer Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 08.03.08 22:41

ihre grosse schwester in deutschland ist auch nicht besser.
um die ypsilanti noch durchzudrucken wurde die Landtagsabgeordnete Dagmar Metzger, an deren Nein die Zusammenarbeit der SPD mit der Linkspartei gescheitert war, so lange bearbeitet das die jetzt überlegt ihr veto zurückzunehmen, um wie sie sagt der partei nicht zu schaden
http://www.n-tv.de/930894.html?080320081811

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von imgi 08.03.08 22:44

des is nur die kl. schwester....aber ich versteh was du meinst, es ist überall der gleiche sauhaufen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : unser gruselbauer Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 08.03.08 22:48

imgi schrieb:des is nur die kl. schwester....aber ich versteh was du meinst, es ist überall der gleiche sauhaufen.

ich hab an gschwollenen hals wenn ich lese wie sich die roten überall an die macht klammern. die ghören alle mit nassen fetzen davongjagt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von imgi 08.03.08 23:20

touchi des mußt verstehn, geld der anderen ausgeben können sie wirklich am allerbesten. sind zwar alle ungefähr gleich, aber da sind die roten a bisserl gleicher.

ich finde es nur sehr peinlich, wenn der bundeskanzler sich so verhält, das zeigt doch nur wie egal ihm alle sind, selbst seine parteikollegen, nur seine haut zählt!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : unser gruselbauer Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 08.03.08 23:58

imgi schrieb:

ich finde es nur sehr peinlich, wenn der bundeskanzler sich so verhält, das zeigt doch nur wie egal ihm alle sind, selbst seine parteikollegen, nur seine haut zählt!

ich finde das nicht nur sehr peinlich, das ist eine frechheit sondergleichen. diesen ausspruch werden ihm die donawitzer nicht verzeihen, das kann der beste betriebsrat nicht mehr reparieren, wenn er die berechtigten anliegen der dortigen arbeiterschaft als gesudere abtut. parteischädigendes verhalten ist das von dieser abgehobenen kreatur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 08.03.08 23:59

imgi schrieb:touchi des mußt verstehn, geld der anderen ausgeben können sie wirklich am allerbesten. sind zwar alle ungefähr gleich, aber da sind die roten a bisserl gleicher.

ich finde es nur sehr peinlich, wenn der bundeskanzler sich so verhält, das zeigt doch nur wie egal ihm alle sind, selbst seine parteikollegen, nur seine haut zählt!

mich wundert ja das der mit seinem gesudere spruch wieder so einfach davon kommt. sind die roten wirklich alle schon so satt das sie darauf nicht reagieren???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von imgi 09.03.08 0:04

von den ur roten wird dieser spruch ja nicht gehört, bzw. will nicht gehört werden, das bededutet ebenfalls nichts anderes vom grusi als "ihr seid mir alle egal, bzw. zuminder"......er hat eben andere allüren in seiner sandkiste.
man muß sich echt schon schämen ein österreicher zu sein.........auf jeden fall politisch betrachtet!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : unser gruselbauer Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Robert E. Lee 09.03.08 0:11

touchdown1969 schrieb:
imgi schrieb:touchi des mußt verstehn, geld der anderen ausgeben können sie wirklich am allerbesten. sind zwar alle ungefähr gleich, aber da sind die roten a bisserl gleicher.

ich finde es nur sehr peinlich, wenn der bundeskanzler sich so verhält, das zeigt doch nur wie egal ihm alle sind, selbst seine parteikollegen, nur seine haut zählt!

mich wundert ja das der mit seinem gesudere spruch wieder so einfach davon kommt. sind die roten wirklich alle schon so satt das sie darauf nicht reagieren???

na geh du bist schon hart mit unserem armen sandkastenträumer.die roten sind nicht so satt das sie darauf nicht reagieren, sondern so dumm das sie es nicht begreifen was dieser onanist von ihnen hält.sollte das das beste sein was die roten haben na dann gute nacht SPÖ, der typ gehört ganz einfach abgesetzt. sowas von unfähig hatten wir noch nie, nicht mal der nasenpeter der ohne partei nichts wahr war so ein a.f..a...h.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 09.03.08 0:15

imgi schrieb:von den ur roten wird dieser spruch ja nicht gehört, bzw. will nicht gehört werden, das bededutet ebenfalls nichts anderes vom grusi als "ihr seid mir alle egal, bzw. zuminder"......er hat eben andere allüren in seiner sandkiste.
man muß sich echt schon schämen ein österreicher zu sein.........auf jeden fall politisch betrachtet!!!

nein, die basis sollte das natürlich nicht erfahren ! die betriebsräte überhören das, oder geben ihm sogar recht - wie es sich für ein aufrechtes parteisoldati gehört (will ja schließlich auf seinem sessel picken bleiben, sonst müßte er/sie ja auch wieder hackeln wie das fußvolk). in zeiten des internet aber eine fehlspekulation ! ich habe diesen link bis jetzt 43 mal verschickt !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von imgi 09.03.08 0:32

ich mag den westi nicht, dass er das allerdings ins parlament trägt finde ich gut, die leute sollen wissen wie wichtig dem grusi die leute und ihr "gesudere" sind.

gerecht, wie grusi sagen würde!!!! für das volk!!! ach wie ich die poliker alle hasse!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : unser gruselbauer Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 09.03.08 5:25

imgi schrieb:ich mag den westi nicht, dass er das allerdings ins parlament trägt finde ich gut, die leute sollen wissen wie wichtig dem grusi die leute und ihr "gesudere" sind.

gerecht, wie grusi sagen würde!!!! für das volk!!! ach wie ich die poliker alle hasse!!


kann dir da, wie so oft, nur zustimmen ! 94 supa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Robert E. Lee 09.03.08 20:19

mein gott jetzt hat die SPÖ soviel verloren ach wie mir das leid tut lol! bin ja so traurig darüber kann es garnicht in worte fassen. lachen lachen lachen lachen lachen

die onodi muß wahrscheinlich gehen aber der sandkasten la darf einfach bleiben.der schleicht sich sicher nicht.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 09.03.08 21:06

Robert E. Lee schrieb:mein gott jetzt hat die SPÖ soviel verloren ach wie mir das leid tut lol! bin ja so traurig darüber kann es garnicht in worte fassen. lachen lachen lachen lachen lachen

die onodi muß wahrscheinlich gehen aber der sandkasten la darf einfach bleiben.der schleicht sich sicher nicht.

möglicherweise irre ich mich, aber ich glaube der verlust in diesem ausmaß geht voll auf die kappe vom grusi !
ich kenne die fr. onodi nicht, aber so schlecht kann die doch gar nicht sein, dass sie gleich über 7% verliert ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Robert E. Lee 09.03.08 21:48

redlov schrieb:
Robert E. Lee schrieb:mein gott jetzt hat die SPÖ soviel verloren ach wie mir das leid tut lol! bin ja so traurig darüber kann es garnicht in worte fassen. lachen lachen lachen lachen lachen

die onodi muß wahrscheinlich gehen aber der sandkasten la darf einfach bleiben.der schleicht sich sicher nicht.

möglicherweise irre ich mich, aber ich glaube der verlust in diesem ausmaß geht voll auf die kappe vom grusi !
ich kenne die fr. onodi nicht, aber so schlecht kann die doch gar nicht sein, dass sie gleich über 7% verliert ?

sicher gehört dieser verlust dem sandkastenonanierer, aber der wird sich irgendwie rauswinden und fr onodi muß gehen.der kübel geht sicher nicht dazu hängt er zu sehr an der macht und ausserdem kann er dann nicht mehr so oft dümmlich in die fernsehkamera grinsen.


klar kenn ich jemand auf den keine lichtschranke anspricht, sein name ist gruselbauer(er wurde vor der wahl lackiert damit die leute in überhaupt sehen)und er ist österreichischer bundeskanzler. der schlechteste seit langen jahren, nicht mal sinnlosschwatz war so schlecht und der war schon unterm hund.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 09.03.08 23:08

Robert E. Lee schrieb:

sicher gehört dieser verlust dem sandkastenonanierer, aber der wird sich irgendwie rauswinden und fr onodi muß gehen.der kübel geht sicher nicht dazu hängt er zu sehr an der macht und ausserdem kann er dann nicht mehr so oft dümmlich in die fernsehkamera grinsen.


klar kenn ich jemand auf den keine lichtschranke anspricht, sein name ist gruselbauer(er wurde vor der wahl lackiert damit die leute in überhaupt sehen)und er ist österreichischer bundeskanzler. der schlechteste seit langen jahren, nicht mal sinnlosschwatz war so schlecht und der war schon unterm hund.


rofl rofl rofl
du bist mir nimmer egal ... sinnlosschwatz höre ich zum ersten mal ! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 10.03.08 9:49

Gestern beim runden Tisch wurde ja die Sprache darauf gebracht, daß Gusi absolut keine Führungskraft ist. Ich habe damals schon bei seiner Kandidatur gesagt, daß das eine Nummer zu groß für ihn ist. Wenn er wenigstens so viel Charakter hätte und sich vertschüssen würde. Sei es durch Neuwahl oder einfach nur dadurch, daß er seinen Platz für einen Anderen frei macht. Das würde ihm und der SPÖ sicherlich ein bißchen mehr Achtung durch das Volk bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 10.03.08 10:15

silvia1957 schrieb: Wenn er wenigstens so viel Charakter hätte und sich vertschüssen würde. Sei es durch Neuwahl oder einfach nur dadurch, daß er seinen Platz für einen Anderen frei macht. Das würde ihm und der SPÖ sicherlich ein bißchen mehr Achtung durch das Volk bringen.
Ich schätze mal das sein monatliches Gehalt ihn daran hindert, den Hut zu nehmen. Na blöd wäre er aber auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Robert E. Lee 10.03.08 21:42

silvia1957 schrieb:Gestern beim runden Tisch wurde ja die Sprache darauf gebracht, daß Gusi absolut keine Führungskraft ist. Ich habe damals schon bei seiner Kandidatur gesagt, daß das eine Nummer zu groß für ihn ist. Wenn er wenigstens so viel Charakter hätte und sich vertschüssen würde. Sei es durch Neuwahl oder einfach nur dadurch, daß er seinen Platz für einen Anderen frei macht. Das würde ihm und der SPÖ sicherlich ein bißchen mehr Achtung durch das Volk bringen.

der weiß doch nichtmal wie man Charakter schreibt, geschweige den das er einen hat. charakter haben die ganzen roten sesselpfurzer in der regierung keinen.

wie heißt das schöne sprichwort:

WIE DER HERR SO DAS GSCHER.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 10.03.08 23:26

silvia1957 schrieb:Gestern beim runden Tisch wurde ja die Sprache darauf gebracht, daß Gusi absolut keine Führungskraft ist. Ich habe damals schon bei seiner Kandidatur gesagt, daß das eine Nummer zu groß für ihn ist. Wenn er wenigstens so viel Charakter hätte und sich vertschüssen würde. Sei es durch Neuwahl oder einfach nur dadurch, daß er seinen Platz für einen Anderen frei macht. Das würde ihm und der SPÖ sicherlich ein bißchen mehr Achtung durch das Volk bringen.

silvia 123

der grusi war ja immer nur ein kompromisskandidat. die wiener SPÖ wollte ja seinerzeit den caspar einem durchbringen ! na hüüüfe ! wäre dir der lieber gewesen ?
der grusi ist nur auf grund seiner schulischen fähigkeiten genommen worden (so hat man es mir erzählt, gekannt hat den in wien ja niemand)
ich bin mit dir einer meinung, dass er sich wieder vertschüssen sollte. mein nummer 1 kandidat wäre schlögel, aber den habens damals abgesägt weil sie befürchtet haben, er wird ihnen zu groß. jetzt haben wir den salat !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 14.03.08 14:41

Quorthon schrieb:Österreich hatte niemals zuvor einen solch unerwünschten und vom Volk abgelehnten Bundeskanzler als den derzeit amtierenden.
Gusenbauer spürt offensichtlich, daß seine goldenen Tage beginnen sich aufzulösen.
Und das wird die Stimmung bestimmt auch nicht zu Gunsten des Kanzlers wenden:
https://www.youtube.com/watch?v=8EVB-e9yvtA&feature=related

@

jetzt windet er sich wie ein wurm der beste..............

Aufstand in der SPÖ, weil Alfred Gusenbauer Kritik der eigenen Funktionärsbasis an Regierung und ihm selbst vor ORF-Kameras mit "Gesudere" gleichgesetzt hatte. Nun bemüht sich der SPÖ-Chef zurückzurudern - herausgekommen ist eine lahme Entschuldigung. Ob Gusenbauer die SPÖ-Revolte bremsen kann, ist fraglich.
!"Gesudere" bzw. "Sudern" heißt ins Hochdeutsche übersetzt jammern, sich pausenlos beschweren, lamentieren. Man könnte es auch als Raunzerei oder Raunzen bezeichnen. Die Folge dieses Gusi-Sagers waren jedenfalls österreichweite fast ultimative Aufforderungen an den Parteichef, sich bei der eigenen SPÖ-Basis zu entschuldigen.

Die Reaktionen der SPÖ-Landesorganisationen: Vor der Basis müsse man mehr Respekt haben, die ehrenamtlichen Funktionäre seien das Rückgrat der Partei und müssten fair behandelt werden, selbst wenn man wie der Kanzler im Stress sei, dürfe das nicht passieren.

"Der Ausdruck war unglücklich"
Durchgerungen hat sich der SPÖ-Chef dann gestern zu folgender Stellungnahme: "Wogegen ich mich immer wende, ist, dass es so eine grundsätzliche Schwarzmalerei gibt, und daher sollte man Diskussionen immer im notwendigen Rahmen und Maßstab halten. Ich hatte keine Bedürfnisse, irgendwelche sehr aktiv arbeitenden Mitglieder und Funktionäre zu beleidigen."

Der "Krone" gegenüber ergänzte Gusenbauer, dass der Ausdruck "Gesudere" unglücklich gewesen sei, kritischen Diskussionen sei er jedenfalls nie ausgewichen. Ob diese lahme Entschuldigung SPÖ-Funktionären reicht, darf bezweifelt werden. Genüsslich geschürt wird der SPÖ-interne Druck auf Gusenbauer von ÖVP-Wahlsieger, Landeshauptmann Pröll: "Jemand, der so in die Defensive gerät wie Gusenbauer, der ist das eine oder andere Mal auch unkalkulierbar..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Robert E. Lee 14.03.08 19:43

das beste für österreich wäre, der typ würde sich verabschieden, samt seinen unfähigen mitarbeitern.sollten diese leute das beste sein was die SPÖ aufbringen kann, na dann gute nacht österreich.hinweg mit ihm und seinem politischen anhang so unfähige gibt es mehrere.vielleicht kommt was besseres nach, den die hoffnung stirbt zuletzt.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von bushi 14.03.08 20:29

gusis lebensziel war bundeskanzler, danach ging ihm die luft aus Crying or Very sad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 14.03.08 21:36

unser bester aller bundeskanzler ist mal wieder auf urlaub....................diesesmal in madrid.
ich frag mich nur für was der so oft urlaub braucht. unser eins muss froh sein wenn er mal frei bekommt und der ist nur noch in urlaub. und den sollen wir noch jahrelang als bk durchfüttern?? ich bin so sauer, ich kanns gar nicht sagen.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article262805.ece

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von janus 14.03.08 21:49

touchdown1969 schrieb:unser bester aller bundeskanzler ist mal wieder auf urlaub....................diesesmal in madrid.
ich frag mich nur für was der so oft urlaub braucht. unser eins muss froh sein wenn er mal frei bekommt und der ist nur noch in urlaub. und den sollen wir noch jahrelang als bk durchfüttern?? ich bin so sauer, ich kanns gar nicht sagen.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article262805.ece


dazu fällt mir reinhard mey ein; ... solln sie reisen, solln sie sich auf unsre kosten amüsiern, bitte gern, solange sie nur nicht versuchen zu regiern, ............ Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Bengelchen8 14.03.08 21:52

Ich würd dem Grusi als nächsten Urlaub einen Trip nach Tunesien empfehlen; mit alleiniger "Meditatationsreise" in die Wüste.......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gast 14.03.08 22:38

Bengelchen8 schrieb:Ich würd dem Grusi als nächsten Urlaub einen Trip nach Tunesien empfehlen; mit alleiniger "Meditatationsreise" in die Wüste.......


@

ich bin dafür, und aus diesem anlass machen wir ein spendenkonto fürn gusi seine tunesienreise.........da spende ich gerne.......

wer spendet noch.................???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Robert E. Lee 14.03.08 22:59

aber nicht für eventuelles lösegeld.

nur für ein onewayticket
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : unser gruselbauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

unser gruselbauer Empty Re: unser gruselbauer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten