Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEU WAHLEN JA ODER NEIN

+4
Bengelchen8
Schwedenbombe
imgi
clesch
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Soll es Neuwahlen geben?

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 I_vote_lcap73%NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 I_vote_rcap 73% 
[ 53 ]
NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 I_vote_lcap21%NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 I_vote_rcap 21% 
[ 15 ]
NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 I_vote_lcap6%NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 I_vote_rcap 6% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 73
 
 

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 1:29

das Eingangsposting lautete :

Neu Wahlen !!!!!!!!!!!!! Wenn ja was würde es bringen????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 04.03.08 21:18

sorry bengelchen,

aber wäre dir ehrlich eine regierung bei neuwahlen für die nächsten FÜNF jahre mit rot-grün lieber?

mir ehrlich gestanden nicht, denn das wäre horror pur und da kann die fpö als oppositionspartei noch so stark sein, dass würde nur sehr wenig bringen.

so ist der einzige weg der fpö um ihr programm so halbwegs umsetzten zu können, nur der weg in eine regierung und nur das zählt, im grunde genommen egal mit welchem regierungspartner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 04.03.08 21:28

Musst dich ja deswegen nicht entschuldigen Bossi; teufel teufel engel

Ist aber dennoch eine Tatsache, dass die F in ihrem jetzigen Zustand egal von welcher der beiden Großparteien "aufgefressen" würde.
Ich kann mich ja täuschen; aber ich bin der Ansicht, dass die F zur Zeit einfach zu schwach ist um eine Koalition durchstehen zu können und dabei wesentliches von ihrem Programm durchzusetzen im Stande wäre.

Mir wär's anders auch lieber; aber so ist nun mal mein Eindruck.
Da kommen Dampfplauderer zu Wort, die nur eine "echte" Begabung haben: Eventuelle Wähler dieser Partei abzuschrecken.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 05.03.08 15:01

Ich glaube das fünf Jahre Rot/Grün, wenn sie es durchstehen, vieleicht einen Versuch wert wäre. Es geht ja kaum miserabler als es jetzt der Fall ist.
Machen sie eine halbwegs gute Politik in dieser Zeit, so ist es ein Gewinn für unser Land. Wenn nicht kann es der grünen Erbsenpartei nur schaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 05.03.08 15:08

Quorthon schrieb:Ich glaube das fünf Jahre Rot/Grün, wenn sie es durchstehen, vieleicht einen Versuch wert wäre. Es geht ja kaum miserabler als es jetzt der Fall ist.
Machen sie eine halbwegs gute Politik in dieser Zeit, so ist es ein Gewinn für unser Land. Wenn nicht kann es der grünen Erbsenpartei nur schaden.

@

grün an die macht...............niemals........da sind mir noch die jetzigen jocolor lieber...obwohl... 120 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 05.03.08 15:21

wir haben Kantonsratswahlen...mein Mann hat alles weggeworfen,und ich habs wieder ausgegraben....ich werd die Kreuzerl machen...er muss nur noch unterschreiben...

und wenn es in A auch zu Wahlen kommt, werde ich ich die nötigen Papiere anfordern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 07.03.08 10:38

Nicht wählen finde ich nicht richtig genauso wie unsicher wählen!

Ab welcher -% Zahl von ungültigen oder Nichtwählerstimmen, betreffend die kommende Wahl am Sonntag, muss es zu einer Neuwahl kommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 19.03.08 14:32

Koalitionskrach auf nach Ostern vertagt
Der mehrstündige Koalitionsgipfel im Bundeskanzleramt ist Mittwochnachmittag ohne konkretes Ergebnis zu Ende gegangen. Die Gespräche sollen nach Ostern "mit dem Ziel einer Einigung über die Arbeitsprioritäten 2008" fortgesetzt werden. Wie es in einer gemeinsamen Aussendung von Bundeskanzler und Vizekanzler hieß, habe es eine "sehr konstruktive Atmosphäre" gegeben. Bei dem Gespräch seien "alle aktuellen Herausforderungen" erörtert worden. Neben Kanzler Alfred Gusenbauer (S) und Vizekanzler Wilhelm Molterer (V) nahmen die Regierungskoordinatoren Werner Faymann (S) und Josef Pröll (V) an dem Treffen über die Umsetzung des Regierungsprogramms im Jahr 2008 teil. Infobox SPÖ-Experten für Steuerreform schon 2009Vizekanzler Wilhelm Molterer verließ gemeinsam mit Landwirtschaftsminister Josef Pröll im Auto das Kanzleramt. Einen Kommentar gab es vonseiten der Politiker gegenüber der wartenden Journalistenmenge nicht.

Hauptstreitpunkte waren wie auch in den letzten Tagen die Steuerreform und der Teuerungsausgleich. Während sich bei letzterer Frage dem Vernehmen nach zumindest eine Annäherung andeutete, gab es bei der steuerlichen Entlastung bis zuletzt keine Annäherung. Selbst wenn sich Rot und Schwarz noch einmal zusammenraufen, sind vorzeitige Wahlen sehr wahrscheinlich: egal, ob im Juni, Herbst oder Frühjahr. Das sind die acht Gründe, warum die Koalitionspartner nach einem Rosenkrieg vor dem Scheidungsrichter enden:

Beide wollen eine Steuerentlastung. Die Geister scheiden sich aber am Termin. Die SPÖ möchte die Steuerreform schon 2009, um die Menschen möglichst rasch zu entlasten. Die ÖVP erst 2010, weil die Finanzierung nicht durch neue Schulden erfolgen darf.
Auch bei der Inflationsabgeltung gibt es zwei Denkschulen: Für die SPÖ sind 100 Euro als Soforthilfe unabdingbar. "Ein populistischer Hüftschuss", kritisiert die ÖVP. Sie will die Teuerung mit nachhaltigen Maßnahmen bekämpfen, wie Einfrieren der Gebühren.
Auch über die Sanierung der maroden Krankenkassen und der Gesundheitsreform gibt es grundlegende Auffassungsunterschiede.
Der U-Ausschuss in der Causa Innenministerium (Machtmissbrauch, Bespitzelung) hat einen tiefen Keil in die Koalition getrieben.
Die SPÖ will Vermögens-, Erbschafts-, Schenkungssteuer wieder einführen. Die ÖVP ist dagegen.
Die Neue Mittelschule für 10- bis 14-Jährige wird in Modellversuchen erprobt, bleibt aber ein brisanter ideologischer Streitpunkt.
Alfred Gusenbauer wird nicht nur von der ÖVP, sondern auch von eigenen Parteifreunden attackiert. Und: Die SPÖ-Umfragewerte sinken ständig. Kein Wunder also, dass die ÖVP-Granden eine Chance wittern.
Die Chemie zwischen Alfred Gusenbauer und Wilhelm Molterer stimmt nicht.

@

und wiedereinmal nichts herausgekommen.............!!!

für was bitte bekommen die ein gehalt wenn nie was rauskommt oder irgendwie weitergeht.........???
verarschen die uns nur, oder was wird das.........???
ob die chemie zwischen den beiden rendeer stimmt oder nicht, interessiert mich nicht, die sollen arbeiten und zwar rasch...........und das für österreich und nicht gegen..........!!!
ein jeder hat sicherlich schon einmal einen kollegen gehabt mit dem er nicht konnte, habt ihr dann auch nichts gemacht.........und hat euch das euer chef durchgehen lassen...........!!!

entweder hackeln die schleunigst was, oder kein gehalt..............am besten mitn nassen fetzen........ pig bande elendige...........immer die selben blöden sprüche und nichts als heiße luft kommt raus........ devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von bushi 19.03.08 17:38

deppen also wenn die unnötigerweise eine neuwahl vom zaun brechen, dann wähle ich diesmal justament meinen ungustl verwarn
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Sakc _ Pauer 19.03.08 17:45

bushi schrieb:deppen also wenn die unnötigerweise eine neuwahl vom zaun brechen, dann wähle ich diesmal justament meinen ungustl verwarn

wenn schon, dann Hr. ungustl bittascheen ... Idea
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von bushi 19.03.08 17:50

Sakc _ Pauer schrieb:
bushi schrieb:deppen also wenn die unnötigerweise eine neuwahl vom zaun brechen, dann wähle ich diesmal justament meinen ungustl verwarn
wenn schon, dann Hr. ungustl bittascheen ... Idea
bei wehrübungsspielen spricht man sich nicht mit "Hr." an lol!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Sakc _ Pauer 19.03.08 17:52

bushi schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
bushi schrieb:deppen also wenn die unnötigerweise eine neuwahl vom zaun brechen, dann wähle ich diesmal justament meinen ungustl verwarn
wenn schon, dann Hr. ungustl bittascheen ... Idea
bei wehrübungsspielen spricht man sich nicht mit "Hr." an lol!

Tschuidigen bushi,

i hob momentan ka Handerl frei ... geek
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von bushi 19.03.08 17:55

Sakc _ Pauer schrieb:
bushi schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
bushi schrieb:deppen also wenn die unnötigerweise eine neuwahl vom zaun brechen, dann wähle ich diesmal justament meinen ungustl verwarn
wenn schon, dann Hr. ungustl bittascheen ... Idea
bei wehrübungsspielen spricht man sich nicht mit "Hr." an lol!
Tschuidigen bushi,
i hob momentan ka Handerl frei ... geek
doch nicht am abzug 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 19.03.08 17:55

bushi schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
bushi schrieb:deppen also wenn die unnötigerweise eine neuwahl vom zaun brechen, dann wähle ich diesmal justament meinen ungustl verwarn
wenn schon, dann Hr. ungustl bittascheen ... Idea
bei wehrübungsspielen spricht man sich nicht mit "Hr." an lol!

@

maria ich kann es schon nicht mehr hören..........wisst ihr wieviele paintballvereine es überhaupt in österreich gibt....???
jede menge davon.
und überhaupt ist das in europa und amerika ( wo es auch herkommt ) weit verbreitet...

für weicheier ist das nichts, das brennt schon so ein markierer wenn der dich trifft, und bewegung hast auch dabei.....
sollte es interessieren, ich gehe heuer sicher wieder - anlagen gibt es genug.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von bushi 19.03.08 18:02

wir spielten cowboy und indianer, aber jetzt herrscht ein andere zeitgeist affraid
heutzutage gilt nicht nur eine gewinnmaximierung sondern auch eine brutalitätsmaximierung 95
auch beim täglichen tv kommt man auf einige 100 tote.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 20.03.08 6:50

ihr könnt ja FPÖ wählen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 20.03.08 7:12

reini schrieb:ihr könnt ja FPÖ wählen

wenn schon, dann wohl doch das kleinere übel, oder ? wie siehst du das ?
da steht mit barbara rosenkranz wenigsten die einzige politikerin, die nicht zu den hochverrätern zählt !
ich wäre ja dafür, man würde sie zur queen von österreich krönen ... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 20.03.08 7:50

wenn mich die liebe frau rosenkranz so von ihren plakaten anlächelt, fühle mich zurückversetzt in die 30iger und 40iger jahre

sie hat dieses typische aussehn und deshalb kommt sie für mich nicht in frage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Sakc _ Pauer 20.03.08 8:09

reini schrieb:wenn mich die liebe frau rosenkranz so von ihren plakaten anlächelt, fühle mich zurückversetzt in die 30iger und 40iger jahre

sie hat dieses typische aussehn und deshalb kommt sie für mich nicht in frage

jaja reini,

was der/ die - Bauer / Bäuerin net kennt , frißt er/sie net , gellllll ?
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 20.03.08 8:21

reini schrieb:wenn mich die liebe frau rosenkranz so von ihren plakaten anlächelt, fühle mich zurückversetzt in die 30iger und 40iger jahre

sie hat dieses typische aussehn und deshalb kommt sie für mich nicht in frage

@

auch eine möglichkeit, die politiker nach aussehen zu wählen.......... geek

der inhalt ist doch wurscht........ trinken trinken trinken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 20.03.08 8:37

reini schrieb:wenn mich die liebe frau rosenkranz so von ihren plakaten anlächelt, fühle mich zurückversetzt in die 30iger und 40iger jahre

sie hat dieses typische aussehn und deshalb kommt sie für mich nicht in frage

zurückversetzt ? wie alt warst du denn in den 30iger und 40iger jahren ? lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN - Seite 2 Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten