Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

3 verfasser

Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 11:01

Also falls das stimmt was die Bild Zeitung berichtet dann hoffe ich das die Politik und die Bevölkerung endlich reagiert und wir anfangen alle Moslems egal ob hier geboren oder zugewandert aus Europa rauswerfen. Sollte es keinerlei Reaktion auf dieses Verbrechen geben ist zu befürchten das es zu weiteren Religiösen Morden mitten in Europa kommen wird.

Es geht um drei orthodoxe Georgier die offen ihre Amulett-Kreuze trugen und von fanatischen Moslems wegen ihrem Glauben umgebracht wurden.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/02/26/drei-maenner-umgebracht/weil-sie-christen-waren,geo=3861360.html

Die Frankfurter Rundschau berichtet ebenfalls darüber aber lässt jeglichen Zusammenhang bezüglich einem religiös bedingten Verbrechen aussen vor
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=336c247ce777330b12bfd5996ce00969&em_cnt=1289444

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 15:23

Tja, wer mit Moslems Geschäfte machen will, muss auch mit dem Schlimmsten rechnen. Europäer raus aus Europa scheint die Devise zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 17:10

Ich kann mich so dunkel daran erinner, dass es schon einmal eine Christenverfolgung gab. Wird diese jetzt wieder reaktiviert? Möglich ist alles mit unseren Kulturbereichern. Ein hoch auf die Politik. Denn est es in Deutschland schon so weit, wird es nicht lnge dauern, bis es zu uns kommt. Freut Euch liebe Leute und EU-Befürworter! Kommt Ihr dann auch für den daraus entstandenen Schaden auf? ^125

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 17:15

Ihr seds das sicher falsch..........diese 3 ermordeten haben sicher mit ihren mitgebrachten kreuzen so lange provoziert, bis den moslems nichts anderes als notwehr übrig geblieben ist...........

sicher nur ein EINZELFALL................. devil devil devil

raus mit dem Gsindel bevor es zu spät ist..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 17:43

Und wer soll die bitte rausschmeißen, ass? Wenn es nach mir gehen würden, dann wären die schon lange weg. Aber sie Dir doch einmal die ganzen geisig Abnormalen an, die dies unterstützen. Und skolange es diese gibt, wird sich auch nichts ändern. Wie heißt es so schön? Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen! Die Intelligenten dürfen es dafür ausbaden. Offensichtlich die Minderheit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:14

ass schrieb:

raus mit dem Gsindel bevor es zu spät ist..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....so wird es in nicht all zu langer Zeit wohl heißen. Nur werden wir damit gemeint sein. Man muß den Tatsachen ins Auge sehen, von der Politik ist kein Gegensteuern zu erwarten. Im Gegenteil. Die Bevölkerung muss schön langsam ihre Prioritäten erkennen und aufmüpfig werden. Es wird Zeit, daß sich die Politiker beginnen vor der Bürgerschaft zu fürchten. Erst dann wird wieder Politik für Österreich und Österreicher gemacht werden.
Heute lachen uns unsere Politiker aus und nehmen uns auch nicht mehr ernst, und das kommt daher, daß wir uns über Jahrzehnte Alles haben gefallen lassen von der Politik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:21

wer aber soll damit beginnen???
dazu brauchst du entweder eine bewegung oder einen initiator. aber in österreich wirst du so einen schwer finden. und selbst wenn sich ein paar wagemutige finden sollten ist es nicht mal sicher ob sich das volk dahinter stellt und die sache unterstützt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:29

Tja siehst du @touchtown, ich weiß das auch und genau deßhalb wird sich in diesem Land nichts mehr zum Guten wenden und wir steuern schlimmen Zeiten entgegen. Unsere Kinder und Kindeskinder werden es uns einmal danken, das wir ein zu feiges Volk waren und unsere Kinder in Österreich nur mehr geduldet sein werden.
Eine Herde Schafe ist wohl um ein Vielfaches klüger als wir Österreicher als Volk. Beschämend..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:36

nun frage ich euch, was macht ihr dagegen.......seid ihr bei einer partei dabei, oder nicht....?
wenn wir hier nur große reden schwingen werden wir nichts zusammen bringen.
oder wir machen alle mit, hoffen das es immer mehr und mehr werden, und dann freunde.....können wir eventuell hoffen das wir viele sind um unsere ideen auch umzusetzen..............!!!

ich habe es getan, ich bin seit gestern parteimitglied..........ein anfang ist gemacht.......!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:41

zeig mir eine partei in österreich die wirklich etwas bewegen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:48

touchdown1969 schrieb:zeig mir eine partei in österreich die wirklich etwas bewegen könnte.
Kann er nicht, und wenn doch dann lügt er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:52

Quorthon schrieb:
touchdown1969 schrieb:zeig mir eine partei in österreich die wirklich etwas bewegen könnte.
Kann er nicht, und wenn doch dann lügt er.

mit so einer antwort habe ich eh gerechnet.............
wenn eine partei groß genug ist dann kann sie schon was erreichen..............aber nur mit hier schreiben alleine wird es nicht besser........
nur zur errinnerung.........es waren schon einmal 28 % warum kann das nicht nocheinmal oder sogar mehr sein.............?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:55

sein wir uns ehrlich. es passiert doch in ganz europa und nirgends unternimmt die bevölkerung etwas dagegen. und dann soll das kleine österreich plötzlich die vorreiterrolle übernehmen. und selbst wenn du in österreich einen solchen anführer findest hast du schneller als du schauen kannst die linken in österreich und im rest europas gegen dich weil sie dann der meinung sind wir schaffen ein neues drittes reich.
man erinnere sich nur an die zeit der övp/fpö regierung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:56

touchdown1969 schrieb:wer aber soll damit beginnen???
dazu brauchst du entweder eine bewegung oder einen initiator. aber in österreich wirst du so einen schwer finden. und selbst wenn sich ein paar wagemutige finden sollten ist es nicht mal sicher ob sich das volk dahinter stellt und die sache unterstützt
Und da liegt das große Problem begraben, @touchtown.
Die Mächtigen haben sich gegen den Mob, sprich dem Volk mit Gesetzen abgesichert. Sollte so eine Initiative gestartet werden, würde sich diese von Anfang an in der Illegalität bewegen und man würde sich schneller in einem kleiner Raum, der vom Steuerzahler finanziert wird, wiederfinden als einem lieb ist. Der Spruch "Alle Macht geht vom Volke aus" ist so nicht einmal ansatzweise richtig. Wir sind ein völlig entmachtetes Volk und auf Gedeih und Verderb der Staatsdiktatur ausgeliefert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 19:58

[quote="touchdown1969"]sein wir uns ehrlich. es passiert doch in ganz europa und nirgends unternimmt die bevölkerung etwas dagegen. und dann soll das kleine österreich plötzlich die vorreiterrolle übernehmen. und selbst wenn du in österreich einen solchen anführer findest hast du schneller als du schauen kannst die linken in österreich und im rest europas gegen dich weil sie dann der meinung sind wir schaffen ein neues drittes reich.
man erinnere sich nur an die zeit der övp/fpö regierung[/quote]

@

ich brauch kan führer, aber eine strengere linie was ausländer betrifft.......ala Australien, Canada oder Neuseeland..............

und als erster - raus aus dem sauhaufen EU............uns ist es vorher auch gut gegangen !!!
die EU braucht uns..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 20:01

Quorthon schrieb:
touchdown1969 schrieb:wer aber soll damit beginnen???
dazu brauchst du entweder eine bewegung oder einen initiator. aber in österreich wirst du so einen schwer finden. und selbst wenn sich ein paar wagemutige finden sollten ist es nicht mal sicher ob sich das volk dahinter stellt und die sache unterstützt
Und da liegt das große Problem begraben, @touchtown.
Die Mächtigen haben sich gegen den Mob, sprich dem Volk mit Gesetzen abgesichert. Sollte so eine Initiative gestartet werden, würde sich diese von Anfang an in der Illegalität bewegen und man würde sich schneller in einem kleiner Raum, der vom Steuerzahler finanziert wird, wiederfinden als einem lieb ist. Der Spruch "Alle Macht geht vom Volke aus" ist so nicht einmal ansatzweise richtig. Wir sind ein völlig entmachtetes Volk und auf Gedeih und Verderb der Staatsdiktatur ausgeliefert.

die einzige möglichkeit die du hast wäre ein putsch um eine veränderung durchzuführen. wir sind zwar auf dem weg zu einer bananenrepublik aber ein putsch wär ein tolldreistes ding

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 20:07

@ass, ich weiß nicht ob dir gratulieren soll zu deiner Parteimitgliedschaft. Ich hoffe nur du verlernst das politisch selbstständige denken nicht und verkommst nicht zu einem der bereits zuvielen Parteisoldaten. Wenn du wirklich glaubst, die Freiheitlichen oder irgend eine andere Partei kann an der Politik und der Situation wie sie heute herrscht, eine Verbesserung herbeiführen, dann wirst du über kurz oder lang wohl enttäuscht werden.
Den Weg den wir zur Zeit gehen, kann die Politik nicht wirklich beeinflussen, die Richtung in der wir uns auf diesem Weg bewegen, geben ander vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 20:08

touchdown1969 schrieb:

die einzige möglichkeit die du hast wäre ein putsch um eine veränderung durchzuführen. wir sind zwar auf dem weg zu einer bananenrepublik aber ein putsch wär ein tolldreistes ding

Diese Antwort bekommt die Höchstzahl der zu vergebenen Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 20:10

ass schrieb:
touchdown1969 schrieb:sein wir uns ehrlich. es passiert doch in ganz europa und nirgends unternimmt die bevölkerung etwas dagegen. und dann soll das kleine österreich plötzlich die vorreiterrolle übernehmen. und selbst wenn du in österreich einen solchen anführer findest hast du schneller als du schauen kannst die linken in österreich und im rest europas gegen dich weil sie dann der meinung sind wir schaffen ein neues drittes reich.
man erinnere sich nur an die zeit der övp/fpö regierung

@

ich brauch kan führer, aber eine strengere linie was ausländer betrifft.......ala Australien, Canada oder Neuseeland..............

und als erster - raus aus dem sauhaufen EU............uns ist es vorher auch gut gegangen !!!
die EU braucht uns..........

canada das erwägt die scharia einzuführen. australien das überlegt den moslems eigene geschlechtergetrennte unis zu gewähren

raus aus der eu stimme ich dir zu. strengere handhabung was ausländer betrifft auf jeden fall. kommt drauf an wie weit du gehen willst
ich wäre für einen neuen eisernen vorhang richtung osten, grenzkontrollen richtung italien, balkan und deutschland. einwanderungsstop von moslems generell. rausschaffen von straffälligen jugendlichen moslems egal ob hier geboren oder nicht. ebenso bei all denen die vom balkan kommen oder aus osteuropa. sämtliche NGO's die asylanten und zuwanderer beraten oder unterstützen bekommen keine öffentlichen gelder mehr.
parteien und vereine die sich gegen die interessen österreichs richten oder wie im falle der flaggenkampagne das ansehen der republik beschmutzen werden zur rechenschaft gezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 20:19

touchdown1969 schrieb:
ass schrieb:
touchdown1969 schrieb:sein wir uns ehrlich. es passiert doch in ganz europa und nirgends unternimmt die bevölkerung etwas dagegen. und dann soll das kleine österreich plötzlich die vorreiterrolle übernehmen. und selbst wenn du in österreich einen solchen anführer findest hast du schneller als du schauen kannst die linken in österreich und im rest europas gegen dich weil sie dann der meinung sind wir schaffen ein neues drittes reich.
man erinnere sich nur an die zeit der övp/fpö regierung

@

ich brauch kan führer, aber eine strengere linie was ausländer betrifft.......ala Australien, Canada oder Neuseeland..............

und als erster - raus aus dem sauhaufen EU............uns ist es vorher auch gut gegangen !!!
die EU braucht uns..........

canada das erwägt die scharia einzuführen. australien das überlegt den moslems eigene geschlechtergetrennte unis zu gewähren

raus aus der eu stimme ich dir zu. strengere handhabung was ausländer betrifft auf jeden fall. kommt drauf an wie weit du gehen willst
ich wäre für einen neuen eisernen vorhang richtung osten, grenzkontrollen richtung italien, balkan und deutschland. einwanderungsstop von moslems generell. rausschaffen von straffälligen jugendlichen moslems egal ob hier geboren oder nicht. ebenso bei all denen die vom balkan kommen oder aus osteuropa. sämtliche NGO's die asylanten und zuwanderer beraten oder unterstützen bekommen keine öffentlichen gelder mehr.
parteien und vereine die sich gegen die interessen österreichs richten oder wie im falle der flaggenkampagne das ansehen der republik beschmutzen werden zur rechenschaft gezogen.

mit Canada und Australien meinte ich die einwanderungsbestimmungen.............

und deine Vorschläge was du hast.........da haben wir eh die gleiche vorstellung................!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 21:37

ass schrieb:
touchdown1969 schrieb:
ass schrieb:
touchdown1969 schrieb:sein wir uns ehrlich. es passiert doch in ganz europa und nirgends unternimmt die bevölkerung etwas dagegen. und dann soll das kleine österreich plötzlich die vorreiterrolle übernehmen. und selbst wenn du in österreich einen solchen anführer findest hast du schneller als du schauen kannst die linken in österreich und im rest europas gegen dich weil sie dann der meinung sind wir schaffen ein neues drittes reich.
man erinnere sich nur an die zeit der övp/fpö regierung

@

ich brauch kan führer, aber eine strengere linie was ausländer betrifft.......ala Australien, Canada oder Neuseeland..............

und als erster - raus aus dem sauhaufen EU............uns ist es vorher auch gut gegangen !!!
die EU braucht uns..........

canada das erwägt die scharia einzuführen. australien das überlegt den moslems eigene geschlechtergetrennte unis zu gewähren

raus aus der eu stimme ich dir zu. strengere handhabung was ausländer betrifft auf jeden fall. kommt drauf an wie weit du gehen willst
ich wäre für einen neuen eisernen vorhang richtung osten, grenzkontrollen richtung italien, balkan und deutschland. einwanderungsstop von moslems generell. rausschaffen von straffälligen jugendlichen moslems egal ob hier geboren oder nicht. ebenso bei all denen die vom balkan kommen oder aus osteuropa. sämtliche NGO's die asylanten und zuwanderer beraten oder unterstützen bekommen keine öffentlichen gelder mehr.
parteien und vereine die sich gegen die interessen österreichs richten oder wie im falle der flaggenkampagne das ansehen der republik beschmutzen werden zur rechenschaft gezogen.

mit Canada und Australien meinte ich die einwanderungsbestimmungen.............

und deine Vorschläge was du hast.........da haben wir eh die gleiche vorstellung................!!!

ich kenne jetzt zwar nicht die einwanderungsbestimmungen von canada oder australien aber wenn ich mich recht entsinne gab es doch in asutralien mal so internierungslager für asylanten oder nicht???
das wär doch was für österreich............wennst hier ankomst rein in das lager wo du kleidung, verpflegung und kosmetika bekommst und das war es. das lager wird von den asylanten selber in stand gehalten und gereinigt. und falls dein antrag positiv erledigt wird kannst du das lager verlassen. falls nicht ab in den nächsten flieger. es werden keine anwälte oder organisationen dafür benötigt oder zugelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 21:59

Touchdown

Ich glaube, wir sind Seelenverwandt. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Diese Gedanken habe ich schon seit Jahren. Nur eines hast Du vergessen: Keine Familienzusammenführung, keine Vergabe der Staatsbürgerschaft, keine Sozialleistungen für Gastarbeiter, dafür zahle ich brutto für netto (Abgaben sind selbst abzuführen), arbeitslose Ausländer nach Hause schicken, keine Gemeindebauwohnungen, lebenslanges Einreiseverbot bei Straffälligkeit, Wiedergutmachung durch grenzüberschreitende Pfändung, und ........... (werde sonst mit dem Aufzählen nicht fertig).

Und wenn wir zwei so weitermachen, fliegen wir auch aus diesem Forum raus.

Gruß an Neo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 26.02.08 22:24

patriotin, ich kann deinen weiteren ausführungen nur zustimmen. so sehe ich das auch.

wieso hast du angst aus diesem forum zu fliegen???
ich bin mir keiner schuld bewusst und ich denke nicht das ich gegen irgendeine auflage hier verstossen habe.
und falls doch bin ich sicher das man es uns wissen lassen wird wenn wir was unrechtes getan haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 27.02.08 23:21

touchdown, ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Fühle mich hier aber sehr wohl. Kann dieses Forum nur weiterempfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Bengelchen8 27.02.08 23:40

Patriotin schrieb:touchdown, ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Fühle mich hier aber sehr wohl. Kann dieses Forum nur weiterempfehlen.

@touchdown & patriotin

Um hier "rauszufliegen" bedarfs schon etwas mehr.
So wie ich Neo einschätze und wie er selbst es ja auch immer betont, ist dies ein Forum der freien Meinungsäußerung!
Dass diese nicht immer schmeichelweich rübergebracht wird, ist auch klar. Da wirds schon mal etwas heftiger. teufel engel
Meiner Schätzng nach fliegt nur der hochkant raus, der nur stänkern im Sinn hat oder wie man es auch aus anderen Foren kennt, die "persönliche Schiene" fährt (Beleidigungen, etc.)

Wahre Worte und ehrliche Meinungen sind hier nicht nur geduldet, sondern sehr gern gesehen.

PS.: Selbst die gröbsten "Namen" die einem durch den Kopf gehen, wenn man an gewisse Zustände denkt kann man ja noch etwas "abfedern". engel engel engel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von imgi 27.02.08 23:42

also wenn euch der neo raus haut, mach ich eine hetzkampagne bei seinen beachhasen rofl und dann schaun wir weiter rofl
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von imgi 27.02.08 23:47

genau bengerl, wir können alle schimpfen und sind dieser wörter mächtig, aber ich denke wir werden uns so einen stil nicht angewöhnen, wir sind doch keine prolos.
es stört uns wahrscheinlich alle, wenn jemand aus der rolle fällt, kann auch einmal passieren, aber ich bin sicher wir brauchen deshalb keine zensur, und weil wir die kaum haben, deshalb ist auch keiner angefressen und versucht damit zu provozieren.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty UPDATE zu diesem Verbrechen

Beitrag von Gast 28.02.08 8:20

bevor ich zu den neuigkeiten komme danke ich zuerst bengelchen und imgi für ihre wortspende.

und jetzt zu den news................wie die bild und die sz berichten gibt es einen der tat verdächtigen und was noch wichtiger ist einen konkreten hinweis das es wirklich ein verbrechen mit religiösen hintergrund war.
aber bitte lest selbst

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/deutschland/artikel/67/160628/
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/02/28/ludwigshafen-v-mann/dreifacher-mord-an-christen,geo=3881196.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 28.02.08 8:26

ich hoffe das diese neuigkeiten gscheite wellen schlagen und die leute endlich aufwachen.
es sind ja nicht die ersten religiös motivierten morde von den dönertieren... Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von janus 28.02.08 8:36

dragster81 schrieb:ich hoffe das diese neuigkeiten gscheite wellen schlagen und die leute endlich aufwachen.
es sind ja nicht die ersten religiös motivierten morde von den dönertieren... Exclamation




nun, an der österreichischen presselandschaft geht so etwas spurlos vorüber. könnte man die täter in "nazi" kreisen suchen, wären es sicher schlagzeilen geworden, aber so ist man bemüht keine schlechte stimmung aufkommen zu lassen, man könnte ja jemand beleidigen. trinken trinken trinken
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gast 28.02.08 22:13

Ihr habt ja keine Ahnung, wie narrisch ich bin. Wozu brauchen wir hier diesen menschlichen Müll? Kann mir das bitte jemand sagen, so dass auch ich es verstehe. Und warum werden diese Kreaturen nicht eliminiert? Oder warten die Gutmenschen darauf, dass unsereins ausgerottet wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind? Empty Re: In Deutschland 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten