Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Petrovic

+4
Robert E. Lee
Bengelchen8
imgi
strizzi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Petrovic Empty Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 19:14

Ich hab jetzt gerade nebenbei in den Narichten eine Aussage von der Wahnsinnigen gehört. Die will Geländeautos in Städten verbieten, dafür aber ungehinderten Moscheenbau einführen. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Mein Mann meinte, und dann kommt der Halbmond auf die österreichische Fahne. Ist irgendwie gar nicht so abwegig. Einfach irre das Ganze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von strizzi 20.02.08 19:25

die gute ist ein lebendes brechmittel
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von imgi 20.02.08 19:26

die wird halt wieder einmal einen über den durst getrunken haben trinken
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Petrovic Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 19:32

ich habe zwar ihre fratze gerade im TV gesehen, aber zum Glück nicht mitbekommen was sie wieder von sich gegeben hat........ deppen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 19:35

imgi schrieb:die wird halt wieder einmal einen über den durst getrunken haben trinken

das wird bei diesem trottelweib keine rolle mehr spielen, ob nüchtern oder fett, die ist wie alle ihre grünen chaoten von haus aus verblödet ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 19:36

Die ist doch im Prinzip auch eine Feministin, oder irre ich da?

Kam nämlich gerade in Salzburg Heute:

Die Leiterin der Sommerakademie f. bildende Kunst (60 Jahre alt, ebenfalls Feministin) ist die Zweitfrau eines Moslems. Mit seiner Erstfrau hat er 6 Kinder und er lebt im Jemen. Sie selbst geht jetzt in Pension und zieht in den Jemen, wo sie mit ihm ein Reisebüro aufbaut. Die Ehe wird zwar bei uns nicht anerkannt, aber sie betrachtet sich trotzdem als verheiratet.
Einfach irre, das passt doch nicht zusammen. Die treten für die Rechte der Frau ein und sind gegen das Patriachart und dann heiraten sie in einen Kulturkreis ein in dem Frauen diskriminiert werden.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Im Villacher Fasching singt immer einer: Die Welt steht auf jeden Fall nimmer lang!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Bengelchen8 20.02.08 19:38

Sollte mal der Dame jemand erklären, wie das mit den "Hybridautos" funktioniert. ^125
O.K. so ein Geländewagen "säuft" mehr Sprit; verbunden mit etwas schlechteren Abgaswerten. Aaaaaber: Das so hochgelobte Hybridauto benötigt dermaßen viel Energie mit den damit verbundenen Emissionen bei der Herstellung, dass einem schlecht werden könnte.
Dies gilt übrigens für alle sogenannten "Energiesparenden Maßnahmen".
Ein Hybridauto benötigt nun mal entsprechende Akkumulatoren; und just diese verpulvern bei ihrer Herstellung dermaßen viel Energie und Rohstoffe, dass man damit umgerechnet auf Mineralölprodukte 400.000 km (in Worten: vierhunderttausend !!!!!) fahren könnte.

Ich würde all den "KLimaschützern" mal empfehlen, sich erst mal über Produktions- und Energieaufwand von sogenannten "Sparprodukten" schlau zu machen bevor sie überhaupt die Klappe aufmachen.

Und das mit den Moscheebauten. Na ja; was soll man da noch dazu sagen; kennen wir doch ohnehin alle die Äußerungen dieser geisteskranken Multi-Kulti-Spinner. Erschütternd ist nur die Tatsache, dass derart viele davon frei herumlaufen dürfen; gehören eigentlich alle in eine geschlossene Anstalt; sind ja gemeingefährlich.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Robert E. Lee 20.02.08 19:43

ein weib das zum gesetzesbruch aufruft gehört nicht ins parlament, sondern in die klapse. die alte hat ihren serbischen mann jahrelang von unseren steuergeldern(ihren lohn als parlamentarische blödrednerin) durchgefütter. jetzt versteckt sie illegale in ihrem haus in NÖ.

netter spruch den ich mal hörte

hängt die grünen solange es noch bäume gibt cheers

die alte hat doch einen riesen klescher wie man so sagt.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 19:44

Bengelchen8 schrieb:Sollte mal der Dame jemand erklären, wie das mit den "Hybridautos" funktioniert. ^125
O.K. so ein Geländewagen "säuft" mehr Sprit; verbunden mit etwas schlechteren Abgaswerten. Aaaaaber: Das so hochgelobte Hybridauto benötigt dermaßen viel Energie mit den damit verbundenen Emissionen bei der Herstellung, dass einem schlecht werden könnte.
Dies gilt übrigens für alle sogenannten "Energiesparenden Maßnahmen".
Ein Hybridauto benötigt nun mal entsprechende Akkumulatoren; und just diese verpulvern bei ihrer Herstellung dermaßen viel Energie und Rohstoffe, dass man damit umgerechnet auf Mineralölprodukte 400.000 km (in Worten: vierhunderttausend !!!!!) fahren könnte.

Ich würde all den "KLimaschützern" mal empfehlen, sich erst mal über Produktions- und Energieaufwand von sogenannten "Sparprodukten" schlau zu machen bevor sie überhaupt die Klappe aufmachen.

Und das mit den Moscheebauten. Na ja; was soll man da noch dazu sagen; kennen wir doch ohnehin alle die Äußerungen dieser geisteskranken Multi-Kulti-Spinner. Erschütternd ist nur die Tatsache, dass derart viele davon frei herumlaufen dürfen; gehören eigentlich alle in eine geschlossene Anstalt; sind ja gemeingefährlich.

94 lachen lachen lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 19:50

Bengelchen, Porsche dürfen aber in den Städten fahren. Ich sehe da nicht sehr viel Unterschied. Und die Sparprodukte verschlingen enorm Energie. Da hast Recht. Schon alleine was auch dabei in die Forschung geht. Da wird auch Strom und sonstige Energie benötigt. Alles Humbug.

Und Deine Geistesgestörten schicken wir in irgendwelche moslemische Länder. Gute Idee?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 19:53

Robert E. Lee schrieb:ein weib das zum gesetzesbruch aufruft gehört nicht ins parlament, sondern in die klapse. die alte hat ihren serbischen mann jahrelang von unseren steuergeldern(ihren lohn als parlamentarische blödrednerin) durchgefütter. jetzt versteckt sie illegale in ihrem haus in NÖ.

netter spruch den ich mal hörte

hängt die grünen solange es noch bäume gibt cheers

die alte hat doch einen riesen klescher wie man so sagt.

da bin ich ganz deiner meinung ! 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Chrisi62 20.02.08 20:00

die grünen waren doch immer so, da hats die freda meissner-blau gegeben, da haben die grünen gegen den gp in zeltweg demonstriert und die gute frau ist zur demo mit dem 500er benz angreist
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Bengelchen8 20.02.08 20:01

Patriotin schrieb:

Und Deine Geistesgestörten schicken wir in irgendwelche moslemische Länder. Gute Idee?

Die Idee wäre absolut phantastisch; nur befürchte ich, dass selbst diese Länder dieses G'sindel nicht haben will. Oder glaubst du wirklich, dass auch nur irgendjemand freiwillig solch geisteskranke aufnimmt?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 20:02

Doch Bengelchen, wir! rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Chrisi62 20.02.08 20:06

Patriotin schrieb:Doch Bengelchen, wir! rofl


oiso i mogs net, vielleicht im kosovo, is ja jetzt ein ganz neuer unabhängiger staat, die brauchen sicher einwohner, denn die echten kosovaren wollen ja bei uns bleiben, sonst gibts suicid Rolling Eyes
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 20:08

Chrisi62 schrieb:
Patriotin schrieb:Doch Bengelchen, wir! rofl


oiso i mogs net, vielleicht im kosovo, is ja jetzt ein ganz neuer unabhängiger staat, die brauchen sicher einwohner, denn die echten kosovaren wollen ja bei uns bleiben, sonst gibts suicid Rolling Eyes

wenn meinst den da jetzt genauer............... teufel

die darf sich jetzt freuen, jetzt hats einen eigenen Staat.................. la

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Chrisi62 20.02.08 20:10

ass schrieb:
Chrisi62 schrieb:
Patriotin schrieb:Doch Bengelchen, wir! rofl


oiso i mogs net, vielleicht im kosovo, is ja jetzt ein ganz neuer unabhängiger staat, die brauchen sicher einwohner, denn die echten kosovaren wollen ja bei uns bleiben, sonst gibts suicid Rolling Eyes

wenn meinst den da jetzt genauer............... teufel

die darf sich jetzt freuen, jetzt hats einen eigenen Staat.................. la

jo eh de genau mein ich............. teufel
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 20:11

Chrisi62 schrieb:
ass schrieb:
Chrisi62 schrieb:
Patriotin schrieb:Doch Bengelchen, wir! rofl


oiso i mogs net, vielleicht im kosovo, is ja jetzt ein ganz neuer unabhängiger staat, die brauchen sicher einwohner, denn die echten kosovaren wollen ja bei uns bleiben, sonst gibts suicid Rolling Eyes

wenn meinst den da jetzt genauer............... teufel

die darf sich jetzt freuen, jetzt hats einen eigenen Staat.................. la

jo eh de genau mein ich............. teufel

war jetzt aber schon schwer zum rätseln.......................... confused scratch study teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Chrisi62 20.02.08 20:13

ass schrieb:
Chrisi62 schrieb:
ass schrieb:
Chrisi62 schrieb:
Patriotin schrieb:Doch Bengelchen, wir! rofl


oiso i mogs net, vielleicht im kosovo, is ja jetzt ein ganz neuer unabhängiger staat, die brauchen sicher einwohner, denn die echten kosovaren wollen ja bei uns bleiben, sonst gibts suicid Rolling Eyes

wenn meinst den da jetzt genauer............... teufel

die darf sich jetzt freuen, jetzt hats einen eigenen Staat.................. la

jo eh de genau mein ich............. teufel

war jetzt aber schon schwer zum rätseln.......................... confused scratch study teufel


ich helf dir ein bisschen, i glaub haribona oder so ähnlich lol!
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 20:20

Chrisi62 schrieb:die grünen waren doch immer so, da hats die freda meissner-blau gegeben, da haben die grünen gegen den gp in zeltweg demonstriert und die gute frau ist zur demo mit dem 500er benz angreist

das hat de petrowitsch genauso gemacht. hinter dem imperial hat sie ihr fahrrad aus dem kofferraum geholt und als radlerin demonstriert ! eine falsche hinterfotzige paradegrüne eben ! der van de wuff lebt ja auch in einer villa in hitzing und ist von den ärmsten der armen ach so peinlich berührt das es nicht zum aushalten ist ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 20:33

Bei diesen Lügenbaronen ist Münchhausen in die Lehre gegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 23:25

Frauen, die zu wenig oder gar keinen Geschlechtsverkehr haben, ticken mit der Zeit eben nicht mehr ganz richtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von imgi 20.02.08 23:28

quorthon,

nimm dich halt ihrer an rofl als märtyrer
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Petrovic Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 23:36

andere frauen verlieren alle 28 tage ihren verstand auf andere art und weise................. teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von imgi 20.02.08 23:43

touchdown1969 schrieb:andere frauen verlieren alle 28 tage ihren verstand auf andere art und weise................. teufel

die nimmer rofl
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Petrovic Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 23:44

touchdown1969 schrieb:andere frauen verlieren alle 28 tage ihren verstand auf andere art und weise................. teufel



Habe geglaubt das ist exclusiv für VAN??? affraid Laughing Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 23:50

na das ist für all die schreckschrauben im land.............egal ob van, keckeziege usw..................

dem rest der damenriege spendier ich als wiedergutmachung eine runde 150

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 23:51

Bevor ich mich an derer Geschlechtsteil zu schaffen mache, knall ich lieber einen Seehund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von imgi 20.02.08 23:57

quorthon affraid hast ein angebot erhalten???
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Petrovic Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 20.02.08 23:59

@Quorthon

ich hätt beziehungen zum tiergarten schönnbrunn rofl rofl rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von imgi 21.02.08 0:09

die armen seehund rofl mahhh und wie da quorthon dann fischlt.....brrrrrrrr
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Petrovic Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 8:30

touchdown1969 schrieb:na das ist für all die schreckschrauben im land.............egal ob van, keckeziege usw..................

dem rest der damenriege spendier ich als wiedergutmachung eine runde 150


@

mit an kaffee kommst bei unserer Mäderlrunde nicht weit........da musst schon mit,

Prosecco, Sekt und Schampus aufwarten..........jaja....nobel geht die welt zu grunde......... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 8:31

touchdown1969 schrieb:na das ist für all die schreckschrauben im land.............egal ob van, keckeziege usw..................

dem rest der damenriege spendier ich als wiedergutmachung eine runde 150

@

in aller früh muss ich diese namen lesen.........da kommt mir der kaffee hoch... 120 121 121 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 11:13

imgi schrieb:die armen seehund rofl mahhh und wie da quorthon dann fischlt.....brrrrrrrr
Aber bei den runden, großen, schwarzen Glubschaugerln und dem treuen Blick kann man schon mal schwach werden.Petrovic Smilie_love_009
Die Petrovic ist eine frigide Nichtfrau, die sich nur nahtlos in das immer mehr an Zuwachs erfreuenden Heer der Österreichvernaderer einfügt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Zuletzt von Neo am 22.02.08 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bitte keine gewaltausdrücke)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 11:21

touchdown1969 schrieb:na das ist für all die schreckschrauben im land.............egal ob van, keckeziege usw..................

dem rest der damenriege spendier ich als wiedergutmachung eine runde 150

das rubinchen hast vergessen, das ist eine der grössten Schreckschrauben, dagegen sind die van und kecke noch direkt harmlos!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 14:27

silvia1957 schrieb:
touchdown1969 schrieb:na das ist für all die schreckschrauben im land.............egal ob van, keckeziege usw..................

dem rest der damenriege spendier ich als wiedergutmachung eine runde 150

das rubinchen hast vergessen, das ist eine der grössten Schreckschrauben, dagegen sind die van und kecke noch direkt harmlos!

das rubinchen fällt under die rubrik usw.....
rofl rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 14:46

touchdown1969 schrieb:
silvia1957 schrieb:
touchdown1969 schrieb:na das ist für all die schreckschrauben im land.............egal ob van, keckeziege usw..................

dem rest der damenriege spendier ich als wiedergutmachung eine runde 150

das rubinchen hast vergessen, das ist eine der grössten Schreckschrauben, dagegen sind die van und kecke noch direkt harmlos!

das rubinchen fällt under die rubrik usw.....
rofl rofl rofl rofl

da die rubrik usw..........


affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 15:01

Um Gottes willen, da brauchst ja ein Brot dazu! Kann es sein, daß die ihr Latex öfter mal am Kopf hat und daher auf Grund von Sauerstoffmangel einige Gehirnschäden aufgetreten sind? Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 15:25

silvia1957 schrieb:Um Gottes willen, da brauchst ja ein Brot dazu! Kann es sein, daß die ihr Latex öfter mal am Kopf hat und daher auf Grund von Sauerstoffmangel einige Gehirnschäden aufgetreten sind? Twisted Evil


Die hat sicher schon eine Latex-Burka!!

Das Foto könnten wir der neuen Moschee in Linz überreichen! affraid affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Sotiris 21.02.08 15:27

silvia1957 schrieb:Um Gottes willen, da brauchst ja ein Brot dazu! Kann es sein, daß die ihr Latex öfter mal am Kopf hat und daher auf Grund von Sauerstoffmangel einige Gehirnschäden aufgetreten sind? Twisted Evil

Very Happy Very Happy Very Happy
Diese Vermutung habe ich im KTS auch schon ein paar mal angestellt.
Warf auch irgendwann mal die Frage auf, ob ihr vielleicht Verdünner aufs Mäntelchen gekommen ist,
da sich da giftige Dämpfe entwickeln können.

Selbstzensur
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Petrovic Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Bengelchen8 21.02.08 15:49

silvia1957 schrieb:Um Gottes willen, da brauchst ja ein Brot dazu! Kann es sein, daß die ihr Latex öfter mal am Kopf hat und daher auf Grund von Sauerstoffmangel einige Gehirnschäden aufgetreten sind? Twisted Evil


Ein Brot? Wirklich nur "ein Brot"????
Wohl eher ne Großbäckerei......
teufel rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl engel

Und gaaaaaanz viel Alk.....
trinken trinken trinken trinken trinken trinken
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 15:55

keckemarina schrieb:
silvia1957 schrieb:Um Gottes willen, da brauchst ja ein Brot dazu! Kann es sein, daß die ihr Latex öfter mal am Kopf hat und daher auf Grund von Sauerstoffmangel einige Gehirnschäden aufgetreten sind? Twisted Evil


Die hat sicher schon eine Latex-Burka!!

Das Foto könnten wir der neuen Moschee in Linz überreichen! affraid affraid

@kecckemarina -So wie sie im TS das Erscheinen vor Gericht in einer Burka verteidigt, könntest recht haben! Aber die Latex-Burka darf dann nicht durchsichtig sein, sonst nehmens das Foto in der Moschee nicht!
Apropos Moschee in Linz! Glaubst nicht, das es die Bürgerinitative noch schafft, diese Moschee zu verhindern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 16:01

Zugabe............... teufel




rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Sotiris 21.02.08 16:03

[quote="ass"]Zugabe............... teufel

dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt und darf nur mit zustimmung gezeigt werden, da es nicht der fall ist wurde es gelöscht




Heeeee Leute, jetzt reichts aber!
Mein Mittagsessen ist eh schon futsch, was soll ich noch Kotzen?? Very Happy
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Petrovic Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 16:05

Geh bitte ass, das Forum ist doch keine Horrorshow! Laughing

Wenn ich jetzt deren Geschreibsel lese und sie dann vor mir sehe, i brich ab! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 16:07

Sotiris schrieb:
ass schrieb:Zugabe............... teufel




rofl rofl rofl

Heeeee Leute, jetzt reichts aber!
Mein Mittagsessen ist eh schon futsch, was soll ich noch Kotzen?? Very Happy

an nachschlag willst noch............... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil kannst gerne haben............ teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Sotiris 21.02.08 16:17

an nachschlag willst noch............... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil kannst gerne haben............ teufel[/quote]

SADIST..............jetzt ist das Frühstück auch noch weg!
Gott sei Dank bin ich keine Giraffe! Very Happy
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Petrovic Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 16:19

Sotiris schrieb:an nachschlag willst noch............... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil kannst gerne haben............ teufel

SADIST..............jetzt ist das Frühstück auch noch weg!
Gott sei Dank bin ich keine Giraffe! Very Happy[/quote]

Geh sotiris, für sowas opfert man doch nicht sein Essen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gast 21.02.08 16:20

[quote="Sotiris"]an nachschlag willst noch............... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil kannst gerne haben............ teufel[/quote]

SADIST..............jetzt ist das Frühstück auch noch weg!
Gott sei Dank bin ich keine Giraffe! Very Happy[/quote]

macht nix, jetzt ist dein baucherl wieder frei..............vom 121

dafür haben die Giraffen mehr davon beim 121

teufel rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von strizzi 21.02.08 16:21

ass


wenn du nicht aufhörst unsere user zu verschrecken hast du sonntag mittag in klagenfurt am hauptplatz einen termin bei dem du geteert und gefedert wirst, zur allgemeinen belustigung
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Petrovic Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Petrovic Empty Re: Petrovic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten