Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........

2 verfasser

Nach unten

35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........ Empty 35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........

Beitrag von Gast 19.02.08 13:19

also ich finde das etwas übertrieben.........aber liest selbst......

Startschuss für Werner Schlager-Academy
In Schwechat wurde am Montag der Startschuss für eines der größten Projekte der Stadt gegeben: eine 35 Millionen Euro teure Veranstaltungshalle mit einem internationalen Trainingszentrum für Tischtennis, geleitet von Werner Schlager.


Sport-Landesrätin Petra Bohuslav, Tischtennis-Star Werner Schlager und Bundeskanzler Alfred Gusenbauer beim Spatenstich der "Werner Schlager Academy" in Schwechat. Baubeginn für das Center ist im März
Im März ist der Baubeginn für die Halle, die auf 15.000 Quadratmetern ein Einkaufszentrum, eine Veranstaltungshalle und ein internationales Trainingszentrum – die Werner Schlager-Academy - beherbergt.

Diese ist eng mit ihrem Namensgeber verbunden, wie Sport-Landesrätin Petra Bohuslav (ÖVP) betonte: „Werner Schlager, herzlichen Dank dafür, was du bis jetzt für Niederösterreich geleistet hast, wir geben dir das sehr gerne zurück, indem wir natürlich die Akademie finanziell unterstützen.“

20 der 35 Millionen Euro zahlt die Stadt Schwechat, die übrigen 15 Millionen Euro teilen sich Land und Bund.

Für Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ) ist dies eine richtige Investition: „Ich glaube, dass das hier ein sehr innovatives Projekt ist, weil es verbindet Breitsport mit Spitzensport, und zwar mit echtem Weltklasse-Sport, und es ist in eine Struktur eingebettet, wie man sie sonst selten findet.“


Schlager: "Das ist meine Zukunft!"
Tischtennis-Weltmeister Werner Schlager selbst freute sich auf die neue Aufgabe: „Das ist sicherlich meine Zukunft! Ich möchte das, was ich an diesem Sport liebe, weitergeben, und das kann ich mit dieser schönen Halle sehr gut machen.“

Baubeginn ist im März 2008, im Sommer 2010 soll das Zentrum eröffnet werden.

OK, Schlager ist einer der besten Tischtennisspieler der Welt, aber Herrschaften ihm deswegen gleich ein Center hinstellen .....???

Was meint ihr dazu.....???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........ Empty Re: 35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........

Beitrag von bushi 19.02.08 13:28

"wer hat der hat" Very Happy
nur wir beide müssen knausrig sein Crying or Very sad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........ Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........ Empty Re: 35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........

Beitrag von Bengelchen8 19.02.08 13:41

Werner Schlager-Academy

Meine rein persönliche Sicht : Wenn der Guteste darin "seine Zukunft" sieht, dann soll er's gefälligst auch selber finanzieren.
Mag jetzt als "kleinkariertes Denken" angesehen werden, aber ich sehe absolut nicht ein, warum da eigens etwas gebaut werden muss.
Entsprechende Sportstätten (Hallen) gibts zu Hauf; aber was soll's.
Mir stellts nur immer die "Grausbirn" auf, wenn (durch Unfall/Krankheit) "gestrafte" Menschen betteln gehen müssen, nur um halbwegs überleben zu können und andererseits für jeden Scheiß Geld im Überfluss vorhanden zu sein scheint.

Mir deucht, da ist was faul im "Hause Österreich".
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........ Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........ Empty Re: 35 Millionen € für ein Tischtenniscenter........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten