Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kosovo ist unabhängig

5 verfasser

Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 17.02.08 15:59

Die EU-Mission für Kosovo ist endgültig beschlossen. Nach Ablauf einer Widerspruchsfrist für die 27 EU-Regierungen wurde das Mandat am Samstag im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht. Die sogenannte EUlex-Mission soll aus 1800 Beamten bestehen, darunter Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Zöllner, Justizvollzugsbeamte und Verwaltungsexperten.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/startschuss_fuer_kosovo-mission_der_eu_1.672166.html
Wenn man das liest, macht sich doch eine gewisse Ernüchterung breit. Der Krieg liegt nun schon 9 Jahre zurück, und was hat man bisher im Kosovo zustande gebracht um das Land zu stabilisieren? Nichts. Die können wir (EU) noch einige Jahrzehnte durchfüttern.
Die EU baut da unten einen neuen Staat auf und trotzdem überschwemmen uns kosovarische Wirtschaftsflüchtlinge, was für ein Widerspruch in sich.
Der Kosovo wird uns noch eine schöne Stange Geld kosten, davon ist mal grundsätzlich auszugehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 17.02.08 16:06

Quorthon schrieb:
Die EU-Mission für Kosovo ist endgültig beschlossen. Nach Ablauf einer Widerspruchsfrist für die 27 EU-Regierungen wurde das Mandat am Samstag im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht. Die sogenannte EUlex-Mission soll aus 1800 Beamten bestehen, darunter Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Zöllner, Justizvollzugsbeamte und Verwaltungsexperten.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/startschuss_fuer_kosovo-mission_der_eu_1.672166.html
Wenn man das liest, macht sich doch eine gewisse Ernüchterung breit. Der Krieg liegt nun schon 9 Jahre zurück, und was hat man bisher im Kosovo zustande gebracht um das Land zu stabilisieren? Nichts. Die können wir (EU) noch einige Jahrzehnte durchfüttern.
Die EU baut da unten einen neuen Staat auf und trotzdem überschwemmen uns kosovarische Wirtschaftsflüchtlinge, was für ein Widerspruch in sich.
Der Kosovo wird uns noch eine schöne Stange Geld kosten, davon ist mal grundsätzlich auszugehen.

Nicht nur Geld! Ich denke mal, daß das ganze noch nicht vorbei ist und es schon noch heftige Unruhen geben wird! Serbien zieht ja bereits aus allen Ländern die dafür waren, ihre Botschafter ab.

Aber wenn die jetzt die EULEX-Mission anläuft und die dann in den Kosovo gehen, könnte man denen ja gleich die ganzen bei uns schmarotzenden Kosovaren mitschicken, denn die können ja bestimmt Hilfe brauchen da drunten! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 16:11

Aber nichts desto Trotz hat die kosovarische Führung für die "Unabhängigkeitsfeierlichkeiten" eine Million Euro zu Verfügung gestellt.

Schwer zu erraten, woher dieses Geld stammt..........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von janus 17.02.08 16:15

[quote="silvia1957"][quote="Quorthon"]
Die EU-Mission für Kosovo ist endgültig beschlossen. Nach Ablauf einer Widerspruchsfrist für die 27 EU-Regierungen wurde das Mandat am Samstag im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht. Die sogenannte EUlex-Mission soll aus 1800 Beamten bestehen, darunter Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Zöllner, Justizvollzugsbeamte und Verwaltungsexperten.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/startschuss_fuer_kosovo-mission_der_eu_1.672166.html


also ich binn gespannt ob eines tages die neuwiener eine eigene republik ausrufen, es ist scheinbar wie im lotto, alles ist möglich, es müssen nur genügend menschen einer kultur anwesend sein Rolling Eyes und schon kann ein staat gegründet werden. teufel


p.s. in den wiener parks hat die ethnische säuberung schon gegriffen Mad


Zuletzt von am 17.02.08 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 17.02.08 16:18

Bengelchen8 schrieb:Aber nichts desto Trotz hat die kosovarische Führung für die "Unabhängigkeitsfeierlichkeiten" eine Million Euro zu Verfügung gestellt.

Schwer zu erraten, woher dieses Geld stammt..........


Na was ist denn schon der Vorschuss von 1 Million zum Feiern, wenn man bedenkt das die 15monatige EULEX-Mission 205 Millionen Euro kostet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 17.02.08 16:26

Ein Gutes hat die ganze Sache aber nun doch, so wissen wir wohin unsere Steuern teilweise hingeblasen werden.
Der nächste (un)logische Schritt wäre jetzt, den Kosovo schleunigst in die EU aufzunehmen.Der Kosovo ist unabhängig Streicheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty fahren Sie alle wieder zurück ?

Beitrag von bushi 17.02.08 17:24

2.000 Kosovoalbaner feiern ihre Unabhängigkeit am Wiener Heldenplatz, jetzt könnten sie sich wieder in ihre FREIE HEIMAT begeben 123 123 123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 17:47

Russland hat schon seinen Einspruch öffentlich gemacht und eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates eingefordert.
Mal sehen, was da international noch alles abgeht.............
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 17.02.08 23:15

Auch der erbische Präsident Boris Tadic erklärte unmittelbar nach der Unabhängigkeitserklärung, sein Land werde "niemals die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen". An Gebieten mit einer mehrheitlich serbischen Bevölkerung im Kosovo soll festgehalten werden.
ich würde Verteidigungsminister Darabos vorschlagen, einige hundert schwerbewaffnete österr. Soldaten in den Kosovo zu entsenden, denn lange kann es nicht dauern, bis es in diesem, jetzt muslimischen, Staat wieder zur Sache geht. Und unsere Jungs wären als Erste am Ort des Geschehens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von imgi 17.02.08 23:24

ich denke, dass es anders noch schlimmer wäre, die unruhen würden nie enden, so besteht vielleicht die chance dazu.

es ist halt dumm, dass wir gerade in diese zeit fallen und uns sorgen machen. ich persönlich denke langfristig ist es gut so.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 17.02.08 23:46

Wenn du mal recht behältst. Geändert hat sich durch die Selbstständigkeit des Kosovo ja nicht wirklich viel. Der Hass ist geblieben und sollte es da unten wieder zu einer militärischen Auseinandersetzung kommen, wären diesmal mehr Länder inkludiert als uns lieb wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von imgi 17.02.08 23:52

meine euphorie hält sich ohnehin in grenzen, aber wenn ich versuche langfristig zu denken finde ich es gut.

mal schaun.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Aussenministerin Plassnik führt uns in ein Dilemma

Beitrag von bushi 18.02.08 9:58

EU ist sich nicht einig, aber Österreich und Amerika ist ein mohammedanisches Kosovo lieber als ein christliches ^125
nur weiter so, auch bei uns 120
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von janus 18.02.08 10:22

imgi schrieb:meine euphorie hält sich ohnehin in grenzen, aber wenn ich versuche langfristig zu denken finde ich es gut.

mal schaun.



hi imgi

langfristig ist es sicher gut, erst wenn europa unter dem islam geeint ist wird ruhe und frieden ausbrechen, oder auch nicht. cyclops cyclops cyclops cyclops und irgendwann kommt der komet, dann herrsch entgültiger frieden. Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von bushi 18.02.08 11:03

janus schrieb: irgendwann kommt der komet, dann herrsch entgültiger frieden. Very Happy
er ist schon näher als du glaubst, er zieht seine bahn immer enger um die erde 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Überlebenschance......

Beitrag von bushi 18.02.08 13:08

für das musl. kosovo ? ist nicht einmal so groß wie oberösterreich. das chaos ist vorprogrammiert und österreich fördert solche zustände.
sind wir vom teufel geritten.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty was beabsichtig Europa........

Beitrag von bushi 19.02.08 8:48

.....mit der anerkennung von lebensunfähigen zwergstaaten.
jeder staat ist nicht geeignet zum bank-, steuer- oder spielerparadies.
kosovo: 10.000 quadratkilometer, 2 mill. einwohner
österreich: 84.000 -"- mit 1,7 mill. wieneinwohner.
stalin hatte schon gesagt.: "ein staat mit unter 30 mill. einwohner ist kein volk, das rauche ich in der pfeiffe". er mußte es ja wissen, bei 35 millionen stalinopfer.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 19.02.08 19:18

imgi ich hoffe du hast recht....aber ich glaube es wird schwerste Unruhen geben,wenn nicht Krieg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von janus 20.02.08 10:34

Ein großer Tag für die Kosovo-Albaner, für die der "Traum" in Erfüllung geht: Ein unabhängiger Staat Kosovo. Am Wiener Heldenplatz fanden sich am Sonntag über 2.000 Kosovo-Albaner aus ganz Österreich ein, um diesen Tag zu feiern. "Das ist der größte Tag in meinem Leben. Alle Albaner im Kosovo und in der ganzen Welt sind heute nur glücklich. Wir haben alle so lange auf diesen Tag gewartet. Jetzt ist unser Traum erfüllt. Es lebe Kosova", bringt der 26-jährige Pali seine Stimmung auf den Punkt. Auch in Linz und Salzburg wurde gefeiert.


na da könnten gleich die ersten 2.000 stolzen kosowaren in züge steigen, und in ihre heimat abrauschen.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 10:52

janus schrieb:Ein großer Tag für die Kosovo-Albaner, für die der "Traum" in Erfüllung geht: Ein unabhängiger Staat Kosovo. Am Wiener Heldenplatz fanden sich am Sonntag über 2.000 Kosovo-Albaner aus ganz Österreich ein, um diesen Tag zu feiern. "Das ist der größte Tag in meinem Leben. Alle Albaner im Kosovo und in der ganzen Welt sind heute nur glücklich. Wir haben alle so lange auf diesen Tag gewartet. Jetzt ist unser Traum erfüllt. Es lebe Kosova", bringt der 26-jährige Pali seine Stimmung auf den Punkt. Auch in Linz und Salzburg wurde gefeiert.


na da könnten gleich die ersten 2.000 stoltzen kosowaren in züge steigen, und in ihre heimat abrauschen.

Genau, wenn sie schon so stolz auf ihren Kosovo sind, dann sollens gefälligst auch dabei helfen ihn wieder aufzubauen und nicht warten bis das andere für sie tun und sichs derweil bei uns gutgehen lassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 10:53

Im Kosovo brennen Grenzposten, die serbische Regierung begrüßt die Eskalationen. Man werde nicht zulassen, dass zwischen Serbien und dem Kosovo eine Grenze errichtet wird.
Ich bin gespannt, wie lange der Frieden noch dauern wird und was die EU und UNO dagegen machen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty das war ihr Versprechen......

Beitrag von bushi 20.02.08 11:16

....die EU garantiert ein friedliches Europa Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 11:35

bushi schrieb:....die EU garantiert ein friedliches Europa Twisted Evil
Der Kosovo ist unabhängig Smilie_happy_043Der Kosovo ist unabhängig Smilie_happy_043
Der war gut. Ich fürchte das in den Kosovo und in den teilweisen Frieden in den nächsten Jahrzehnten ein erheblicher Steuergeldbetrag Seitens der EU hineingebuttert wird. Aber Steuergelder hat die EU ja scheinbar sowieso zuviel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 14:39

Serbien wird den kosovo nicht so einfach abgeben!!!ich befürcht es wird wie schon erwähnt krieg geben....und auf uns kommt ein riesen problem zu!es wird ein flüchtlingswelle geben,und diese länder die jetzt den kopf so schön nicken, werden diese menschen aus dem schlechten gewissen heraus aufnehmen!!!
ich hoffe ich habe NICHT recht!!! Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 14:50

hexi65 schrieb:Serbien wird den kosovo nicht so einfach abgeben!!!ich befürcht es wird wie schon erwähnt krieg geben....und auf uns kommt ein riesen problem zu!es wird ein flüchtlingswelle geben,und diese länder die jetzt den kopf so schön nicken, werden diese menschen aus dem schlechten gewissen heraus aufnehmen!!!
ich hoffe ich habe NICHT recht!!! Mad

Ich hoffe auch, daß Du nicht recht hast! Noch mehr Flüchtlingen können wir nicht brauchen und wenn dann sollens alle nach Brüssel schicken und jeder Politiker dort soll sich ein paar nehmen und versorgen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 14:53

silvia1957 schrieb:
hexi65 schrieb:Serbien wird den kosovo nicht so einfach abgeben!!!ich befürcht es wird wie schon erwähnt krieg geben....und auf uns kommt ein riesen problem zu!es wird ein flüchtlingswelle geben,und diese länder die jetzt den kopf so schön nicken, werden diese menschen aus dem schlechten gewissen heraus aufnehmen!!!
ich hoffe ich habe NICHT recht!!! Mad

Ich hoffe auch, daß Du nicht recht hast! Noch mehr Flüchtlingen können wir nicht brauchen und wenn dann sollens alle nach Brüssel schicken und jeder Politiker dort soll sich ein paar nehmen und versorgen!

oder der bush Twisted Evil Twisted Evil dieser trottel bringt uns nur Ärger!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 15:03

hexi65 schrieb:
silvia1957 schrieb:
hexi65 schrieb:Serbien wird den kosovo nicht so einfach abgeben!!!ich befürcht es wird wie schon erwähnt krieg geben....und auf uns kommt ein riesen problem zu!es wird ein flüchtlingswelle geben,und diese länder die jetzt den kopf so schön nicken, werden diese menschen aus dem schlechten gewissen heraus aufnehmen!!!
ich hoffe ich habe NICHT recht!!! Mad

Ich hoffe auch, daß Du nicht recht hast! Noch mehr Flüchtlingen können wir nicht brauchen und wenn dann sollens alle nach Brüssel schicken und jeder Politiker dort soll sich ein paar nehmen und versorgen!

oder der bush Twisted Evil Twisted Evil dieser trottel bringt uns nur Ärger!!!

Grade der Bush, der in seinem Amerika niemals zulassen würde, daß sicher der Islam so breit macht! Gott sei Dank, daß der bald weg ist! Im Radio hat der Politologe Filsmayer grad sagt,ganz gleich wer die Wahlen gewinnt, als Nachfolger ist alles besser wie der Bush!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 15:06

Silv ich kann es kaum erwarten!!!!echt, da hätten die Amerik. jeden Affen vom Baum schütteln können!!! ^125


ich hasse diesen Mann ^125 ^125 nichts aber auch gar nichts hat er erreicht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 15:15

hexi65 schrieb:Silv ich kann es kaum erwarten!!!!echt, da hätten die Amerik. jeden Affen vom Baum schütteln können!!! ^125


ich hasse diesen Mann ^125 ^125 nichts aber auch gar nichts hat er erreicht.....


Wer weiss, vielleicht habens ihn eh vom Baum geschüttelt, seine Ähnlichkeit mit einem Affen ist auf jeden Fall verblüffend! Laughing

Das einzige was der erreicht hat, ist, daß er einen enormen Saustall hinterlässt, an dessen Folgen nicht nur sein Nachfolger leiden muss, sondern die ganze Welt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 15:19

Twisted Evil Twisted Evil er sieht der Gitta(der affe vom tarzan)schreibt man das so?..auch sehr ähnlich Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 15:26

hexi65 schrieb:Twisted Evil Twisted Evil er sieht der Gitta(der affe vom tarzan)schreibt man das so?..auch sehr ähnlich Twisted Evil

nur war die Cheeta (hab nachgesehen wie man sie schreibt)fast intelligenter wie der Bush!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gast 20.02.08 15:34

silvia1957 schrieb:
hexi65 schrieb:Twisted Evil Twisted Evil er sieht der Gitta(der affe vom tarzan)schreibt man das so?..auch sehr ähnlich Twisted Evil

nur war die Cheeta (hab nachgesehen wie man sie schreibt)fast intelligenter wie der Bush!

ich war zu faul um nachzuschauen Very Happy sorry.....jo dia woar gscheit!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Bengelchen8 21.02.08 20:28

(Quelle: Networld.at)
Gewaltausbruch nach Massenkundgebung
in Belgrad: Botschaft der USA angezündet





  • Hunderttausende Serben demonstrierten friedlich
  • Premier Kostunica: "Der Kosovo bleibt Serbien!"
    PLUS: Steht Kosovo jetzt schon vor der Teilung?

Na also; es geht schon ordentlich los. Würd mich jetzt gar nicht wundern, wenn Serbien endgültig Richtung Russland abschwenkt. Wird wohl nix mit einem baldigen EU-Beitritt werden. Wenn die wüssten, was sie sich damit alles ersparen..........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Visafreiheit

Beitrag von bushi 01.06.10 14:27

"Die organisierte Kriminalität braucht keine Visafreiheit"
Ende des Visaregimes für Kosovo!
Alle anderen Balkanstaaten genießen bereits Visafreiheit in der EU oder sind auf dem Weg dorthin. (Presse, S.6)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty EU zerschlägt Ex-Jugoslawien........

Beitrag von bushi 24.07.10 18:00

........damit sie mit jedem einzelnen Zwerg leichter verhandeln können.

Kosovo im Freudentaumel: nun eine bessere Zukunft?
Für den Kosovo bleibt zu hoffen, dass nach dem Spruch des Gerichtshofes jene internationale Rechtssicherheit geschaffen ist, damit seriöse Investitionen ins Land kommen. Die dortige Wirtschaft ist eine einzige Katastrophe, weil sich nur Glücksritter und Mafiagesindel breitgemacht haben.
(Kurt Seinitz/Krone)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Neo 25.07.10 10:43

der kosovo in der unabhängigkeit bringt nichts, eine verbesserung der minderheitenrechte würde vielleicht etwas bringen, nur man sieht ja am beispiel des albanischen mutterlandes das diese zu nichts fähig es regiert die mafia.... in diesem fall stehe ich auf seiten der serben...
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Bosnische Serben drohen nun mit Abspaltung.

Beitrag von bushi 25.07.10 18:18

Neo schrieb: in diesem fall stehe ich auf seiten der serben....
Das Kosovo-Urteil des Internationalen Gerichtshofes heizt andere ethnische Konflikte an. Sofort haben Bosniens Serben ein "Recht auf Abspaltung" geltend gemacht; unterstützt von H.C. Strache im Wahlkampf um die Wiener Serben. (Krone, S.2)
dafuer
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Der Kosovo ist unabhängig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Kosovo ist unabhängig Empty Re: Der Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten