Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

+4
janus
bushi
Sotiris
Sakc _ Pauer
8 verfasser

Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 7:44

Maximal eine kleine Randnotiz. Mittlerweiel auch andere Städte betroffen.
Was für ein miesenJ ournalismus wir doch in Österreich haben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 8:42

DiePartei schrieb:Maximal eine kleine Randnotiz. Mittlerweiel auch andere Städte betroffen.
Was für ein miesenJ ournalismus wir doch in Österreich haben..

und was brennt dort genau - warum und so weiter........... confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Sakc _ Pauer 15.02.08 8:43

ass schrieb:
DiePartei schrieb:Maximal eine kleine Randnotiz. Mittlerweiel auch andere Städte betroffen.
Was für ein miesenJ ournalismus wir doch in Österreich haben..

und was brennt dort genau - warum und so weiter........... confused


Mohammed-Karikaturen lösen Unruhen aus: Ausschreitungen in dänischen Städten

Autos, Container und sogar Schule in Brand gesteckt
Streit nach Festnahmer dreier Islamisten entfacht
Die Behörden schrieben die Aktionen Jugendlichen aus Zuwanderer-Familien zu.



http://tinyurl.com/2maky4
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 8:49

Sakc _ Pauer schrieb:
ass schrieb:
DiePartei schrieb:Maximal eine kleine Randnotiz. Mittlerweiel auch andere Städte betroffen.
Was für ein miesenJ ournalismus wir doch in Österreich haben..

und was brennt dort genau - warum und so weiter........... confused


Mohammed-Karikaturen lösen Unruhen aus: Ausschreitungen in dänischen Städten

Autos, Container und sogar Schule in Brand gesteckt
Streit nach Festnahmer dreier Islamisten entfacht
Die Behörden schrieben die Aktionen Jugendlichen aus Zuwanderer-Familien zu.



http://tinyurl.com/2maky4

sauber, einzige lösung...............einmal ordentlich die Gummiwurscht rotieren lassen...........Wasserwerfer - wasser hilft immer bei verschmutzungen und starken dreck...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Sotiris 15.02.08 9:40

ass schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
ass schrieb:
DiePartei schrieb:Maximal eine kleine Randnotiz. Mittlerweiel auch andere Städte betroffen.
Was für ein miesenJ ournalismus wir doch in Österreich haben..

und was brennt dort genau - warum und so weiter........... confused


Mohammed-Karikaturen lösen Unruhen aus: Ausschreitungen in dänischen Städten

Autos, Container und sogar Schule in Brand gesteckt
Streit nach Festnahmer dreier Islamisten entfacht
Die Behörden schrieben die Aktionen Jugendlichen aus Zuwanderer-Familien zu.



http://tinyurl.com/2maky4

sauber, einzige lösung...............einmal ordentlich die Gummiwurscht rotieren lassen...........Wasserwerfer - wasser hilft immer bei verschmutzungen und starken dreck...........

Nicht vergessen, dem Wasser ordentlich Danclor beizumengen, wegen der Desinfektion! Twisted Evil
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von bushi 15.02.08 10:11

Sakc _ Pauer schrieb:
Ausschreitungen in dänischen Städten
Autos, Container und sogar Schule in Brand gesteckt
Die Behörden schrieben die Aktionen Jugendlichen aus Zuwanderer-Familien zu.
es kommt Schadenfreude auf lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 10:14

Tja ist nur die Frage warum wird in Österreich nicht darüber oder nur sehr wenig berichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von janus 15.02.08 10:16

bushi schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
Ausschreitungen in dänischen Städten
Autos, Container und sogar Schule in Brand gesteckt
Die Behörden schrieben die Aktionen Jugendlichen aus Zuwanderer-Familien zu.
es kommt Schadenfreude auf lachen


na die schadenfreude könnte schnell verschwinden, wenn es bei uns losgeht. immer den kopf in den sand stecken funktioniert nicht ewig. No
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von janus 15.02.08 10:17

Austrianpatriot schrieb:Tja ist nur die Frage warum wird in Österreich nicht darüber oder nur sehr wenig berichtet.


vermutlich weil man unruhen fürchtet. Twisted Evil dänemark ist weit weg und geht uns nichts an, da ist schon wichtiger das wir über den tschad informiert sind, oder ob die kampusch ein paar millionen entschädigung bekommt. Suspect


Zuletzt von am 15.02.08 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Schwedenbombe 15.02.08 10:19

Hier bei uns gibt es nur Randnotizen darüber.

Bin gewiss, dass die dänische Polizei da radikal durchgreift, die lassen sich von diesen Raudies nicht abschrecken. Gummiwurscht und Wasserkanone ist für dieses Gesindel die richtige Medizin.
Diese Raudies erreichen nur eines, zuerst ein bisschen Gaudi, dann kommt die Reue wenn sie nicht mehr mit Glaceehandschuhen behandelt werden.
Und eines noch, das Volk hält immer mehr zusammen
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 10:25

Die kommen früher oder später auch in Österreich denn ich denke auch unser Fass ist beim überlaufen.
Warten wir mal ab was in Kärnten weiter passiert.
Ach übrigens der neue Tv Sender Puls 4 also manchmal glaub ich der wird von unseren Grünen gesponsert. Sobald ein Thema über Ausländer oder Islamisten auftaucht haben die schon eine Diskussionsrunde.So gesehen bei Fr.Winter und gestern wegen Kärnten.
Und immer ein Vertreter der Islamisten dabei (mit vorliebe auch Frauen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 10:37

Austrianpatriot schrieb:Tja ist nur die Frage warum wird in Österreich nicht darüber oder nur sehr wenig berichtet.


Vielleicht merken sie, daß bei uns die Stimmung auch schon sehr schlecht ist, was die Moslems angeht und wollen vermeiden, daß sie mit solchen Meldungen noch mehr angeheizt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 10:44

steht nichts in der Krone..oder hab ichs nicht gesehen??

ich stelle mal was rein:

In der nigerianischen Stadt Maiduguri artete ein Protestmarsch gegen die Mohammed-Karikaturen gestern in blindwütige Gewalt gegen christliche Kirchen und Geschäfte aus. Ein AP-Reporter beobachtete, wie Kundgebungsteilnehmer mit Macheten, Stöcken und Eisenstangen im Stadtzentrum ausschwärmten.

Eine Gruppe steckte einen Mann in einen Autoreifen, übergoss ihn mit Benzin und zündete ihn an. Augenzeugen erklärten, die meisten der 15 Todesopfer seien Christen, darunter auch drei Kinder und ein katholischer Priester.

Bereits am Freitagabend waren in Libyen bei einer Kundgebung vor einem italienischen Konsulat elf Demonstranten von der Polizei erschossen worden.

Die Proteste in Libyen waren eine Reaktion auf einen provokativen Auftritt des italienischen Reformministers Roberto Calderoli. Dieser hatte am Freitag in einer Fernsehsendung sein Hemd aufgeknöpft und ein T-Shirt gezeigt, auf dem die umstrittenen Karikaturen abgedruckt waren.

Libysche Demonstranten zogen danach vor das italienische Konsulat in der Stadt Bengasi und legten Feuer, woraufhin die Polizei in die Menge schoss. Elf Demonstranten kamen dabei ums Leben, 35 wurden verletzt. Einen Tag später trat Calderoli nach heftiger Kritik auch aus der eigenen Regierung zurück. Der libysche Innenminister wurde wegen der Schüsse auf die Demonstranten suspendiert.

Auch in anderen Staaten kam es am Wochenende wieder zu Demonstrationen gegen die Mohammed-Karikaturen. Sie verliefen jedoch weitgehend friedlich.

In Pakistan stellte die Polizei radikale Muslimführer unter Hausarrest und nahm mehrere hundert Menschen fest, um eine Grosskundgebung in der Hauptstadt Islamabad zu verhindern.

Rund 600 Demonstranten drangen dennoch auf einen zentralen Platz vor und lieferten sich mit der Polizei eine dreistündige Strassenschlacht. Die Polizei setzte Tränengas ein, auch Schüsse waren zu hören. Mehrere Personen wurden verletzt.

In Istanbul gingen am Sonntag Zehntausende gegen die Karikaturen auf die Strasse. Die Demonstranten forderten einen Boykott dänischer Produkte. In London beteiligten sich am Samstag über 15.000 Muslime an einem Protestmarsch vom Trafalgar Square zum Hyde Park. Auch in Duisburg demonstrierten rund 1.300 Muslime.

In der indonesischen Hauptstadt Jakarta demonstrierten heute 400 muslimische Demonstranten vor der US-Botschaft. Sie protestierten gegen die in europäischen Zeitungen veröffentlichten Mohammed-Karikaturen.

40 islamische Gelehrte riefen in einer in Kairo veröffentlichten Mitteilung zu einer Beendigung der Proteste auf. Der Grossimam der einflussreichen Al-Aschar-Universität in Kairo, Mohammed Sajjed Tantawi, schlug ein weltweit gültiges Verbot von Beleidigungen religiöser Empfindungen vor. Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... WlVNIFRIRU1B_Pxgen_o_142xA_14
» Protest gegen Karikaturen-Shirt - 11 Tote

» Kopfgeld für Tod des Karikaturisten

» Jetzt provoziert eine iranische Zeitung

» Muslim-Demo in Bern

» Parlamentarier zum Karikaturen-Streit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von janus 15.02.08 11:05

hexi65 schrieb:steht nichts in der Krone..oder hab ichs nicht gesehen??

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... WlVNIFRIRU1B_Pxgen_o_142xA_14
»
Protest gegen Karikaturen-Shirt - 11 Tote
»
Kopfgeld für Tod des Karikaturisten

Jetzt provoziert eine iranische Zeitung
»
Muslim-Demo in Bern


»
Parlamentarier zum Karikaturen-Streit
hi hexi

danke für die links, in österreich würde es keine zeitung wagen ähnliches zu drucken.

man sieht was dabei rauskommt, wenn jede forderung erfüllt wird. sie kommen als "arme" um die macht zu ergreifen. Suspect Suspect Suspect
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 11:39

Ich finde es nur interessant das in Österreich und Deutschland noch nichts brennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Sotiris 15.02.08 11:46

Austrianpatriot schrieb:Ich finde es nur interessant das in Österreich und Deutschland noch nichts brennt.
Verschrei es nicht, aber ich hoffe, dass, wenn es soweit kommt, das Volk und die Exektuive
dagegen treten!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 11:58

Sotiris schrieb:
Austrianpatriot schrieb:Ich finde es nur interessant das in Österreich und Deutschland noch nichts brennt.
Verschrei es nicht, aber ich hoffe, dass, wenn es soweit kommt, das Volk und die Exektuive
dagegen treten!


Das hoffe ich auch das wir endlich MANNS genug sind und diesen PÖBEL vertreiben wenn es so weit kommt.
Am meisten würde es mich freuen wenn ich dabei einen von unseren Links Grünen Pöbel erwischen würde. devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 12:03

Austrianpatriot schrieb:
Sotiris schrieb:
Austrianpatriot schrieb:Ich finde es nur interessant das in Österreich und Deutschland noch nichts brennt.
Verschrei es nicht, aber ich hoffe, dass, wenn es soweit kommt, das Volk und die Exektuive
dagegen treten!


Das hoffe ich auch das wir endlich MANNS genug sind und diesen PÖBEL vertreiben wenn es so weit kommt.
Am meisten würde es mich freuen wenn ich dabei einen von unseren Links Grünen Pöbel erwischen würde. devil

dann sind wir schon 2..........!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Sotiris 15.02.08 12:08

ass schrieb:
Austrianpatriot schrieb:
Sotiris schrieb:
Austrianpatriot schrieb:Ich finde es nur interessant das in Österreich und Deutschland noch nichts brennt.
Verschrei es nicht, aber ich hoffe, dass, wenn es soweit kommt, das Volk und die Exektuive
dagegen treten!


Das hoffe ich auch das wir endlich MANNS genug sind und diesen PÖBEL vertreiben wenn es so weit kommt.
Am meisten würde es mich freuen wenn ich dabei einen von unseren Links Grünen Pöbel erwischen würde. devil

dann sind wir schon 2..........!!!
Ich schließ mich natürlich mit freuden an!!! Twisted Evil
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von bushi 15.02.08 12:15

hexi65 schrieb:steht nichts in der Krone..oder hab ichs nicht gesehen??
ich stelle mal was rein:................
]
österreichs medien sind schlafmützen, gehen den einfachen und billigen weg, reiten meistens am gleichen thema herum ^125
und der österreicher weiß gar nicht, was sich alles in der welt abspielt. bounce
aber das geht schon andauernd so zu, will man uns still, stumm und dumm halten Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 12:16

Ich hoffe mal, sollte in Österreich so etwas passieren, daß dann schon mehr Menschen munter werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 12:19

bushi schrieb:
hexi65 schrieb:steht nichts in der Krone..oder hab ichs nicht gesehen??
ich stelle mal was rein:................
]
österreichs medien sind schlafmützen, gehen den einfachen und billigen weg, reiten meistens am gleichen thema herum ^125
und der österreicher weiß gar nicht, was sich alles in der welt abspielt. bounce
aber das geht schon andauernd so zu, will man uns still, stumm und dumm halten Question

Anscheinend funktioniert das mit dem österreichischen Volk sehr gut! Eigentlich ist jeder Cent, denn man für eine Tageszeitung ausgibt Verschwendung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von strizzi 15.02.08 12:20

silvia

ja aber nur welche bereits munter sind, die anderen versuchen die schuld wie immer abzuwälzen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Sakc _ Pauer 15.02.08 12:20

Sotiris schrieb:
ass schrieb:
Austrianpatriot schrieb:
Sotiris schrieb:
Austrianpatriot schrieb:Ich finde es nur interessant das in Österreich und Deutschland noch nichts brennt.
Verschrei es nicht, aber ich hoffe, dass, wenn es soweit kommt, das Volk und die Exektuive
dagegen treten!


Das hoffe ich auch das wir endlich MANNS genug sind und diesen PÖBEL vertreiben wenn es so weit kommt.
Am meisten würde es mich freuen wenn ich dabei einen von unseren Links Grünen Pöbel erwischen würde. devil

dann sind wir schon 2..........!!!
Ich schließ mich natürlich mit freuden an!!! Twisted Evil

einige Sackerln für die Nestbeschmutzer ( Gackerln ) stell ich euch bereit...Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Einkaufen300_small
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 12:41

@sakc_pauer - Dein Avatar schaut ja schon sehr bedrohlich aus! Übst schon für den Aufstand! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 12:45

silvia1957 schrieb:@sakc_pauer - Dein Avatar schaut ja schon sehr bedrohlich aus! Übst schon für den Aufstand! Very Happy

@silvia
Also bedrohlich finde ich es nicht es soll nur daran erinnern für was unsere Politiker einmal eingetreten sind.
Heute würde wahrscheinlich oben stehen alles für uns(Politiker)und nichts dem Volk.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Sakc _ Pauer 15.02.08 12:48

silvia1957 schrieb:@sakc_pauer - Dein Avatar schaut ja schon sehr bedrohlich aus! Übst schon für den Aufstand! Very Happy

jooo, silvia ,

da Winterschlof is vorbei , a bissal futtern und los geht´s .... bounce
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 13:56

Wenn Wien oder Graz brennen würde, würde darüber bestimmt berichtet werden. Und wir wüssten dann auch, bei wem wir uns dafür zu bedanken hätten.
Im Übrigen, die deutschen Medien berichten fleissig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 14:00

Na wenigstens berichten die deutschen Medien darüber! Das passt ja gerade zu dem Aufreger über den Erdogan. Wenn sie nämlich in Deutschland endlich einmal aufwachen, besteht ja für Österreich auch noch eine Chance.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Sotiris 15.02.08 14:01

silvia1957 schrieb:Na wenigstens berichten die deutschen Medien darüber! Das passt ja gerade zu dem Aufreger über den Erdogan. Wenn sie nämlich in Deutschland endlich einmal aufwachen, besteht ja für Österreich auch noch eine Chance.
.....und Hoffnung!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 14:41

Ich sag Euch was: Selbst das friedlichste Volk wird irgendwann einmal grantig. Ich habe schon seit Jahren ein mulmiges Gefühl. Werde aber immer nur ausgelacht.

Am 15.3.08 findedt in Wien ein Grenzwissenschaftskongress statt. Vielleicht werden mir dort ein paar Fragen für die nächsten Jahrer beantwortet. 2012 soll es ja einen massiven Umbruch geben.

Dazu ein Link für Interessierte:
[/url]www.kollektiv.org

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 15:07

Quorthon schrieb:Wenn Wien oder Graz brennen würde, würde darüber bestimmt berichtet werden. Und wir wüssten dann auch, bei wem wir uns dafür zu bedanken hätten.
Im Übrigen, die deutschen Medien berichten fleissig.

Alo ich denke sollte dieses Szenario eintreffen werden unsere Kasperl alles probieren um dies so spät wie möglich zu veröffentlichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 15:29

Austrianpatriot schrieb:
Quorthon schrieb:Wenn Wien oder Graz brennen würde, würde darüber bestimmt berichtet werden. Und wir wüssten dann auch, bei wem wir uns dafür zu bedanken hätten.
Im Übrigen, die deutschen Medien berichten fleissig.

Alo ich denke sollte dieses Szenario eintreffen werden unsere Kasperl alles probieren um dies so spät wie möglich zu veröffentlichen.

Blöd nur, daß sie es nicht verhindern können, daß es Leute gibt die es sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Bengelchen8 15.02.08 21:00

Austrianpatriot schrieb:
Quorthon schrieb:Wenn Wien oder Graz brennen würde, würde darüber bestimmt berichtet werden. Und wir wüssten dann auch, bei wem wir uns dafür zu bedanken hätten.
Im Übrigen, die deutschen Medien berichten fleissig.

Alo ich denke sollte dieses Szenario eintreffen werden unsere Kasperl alles probieren um dies so spät wie möglich zu veröffentlichen.

Dass jetzt nicht berichtet wird, verwundert mich absolut nicht. Die Druckmedien sind allesamt durch die Presseförderung "lenkbar". Und dass der Staatsfunk sicherlich nicht über etwas berichtet, was es nicht geben darf, also auch nicht ist, leuchtet wohl jedem ein.
Unseren Politfexen wirds wohl mächtig sauer aufstoßen, dass sie das Internet nicht so einfach sperren können; bleiben dadurch diese Vorgänge eben nicht mehr im Geheimen, sondern das Volk ist oft schneller und umfassender informiert, als diese abgehobenen Heinis selbst.

Vor der rasenden Verbreitung hatten sies ja noch einfach: Eine Informationssperre und die Sache war erledigt. Funzt aber heute nicht mehr. Und wenn jetzt irgendeiner von diesen Turnpatschemarschierern hergeht und bezüglich dieser Greueltaten die Schuld auf diese veröffentlichte Karrikaturen schieben will, ist es wohl besser er frisst gleich mal seine Schuhe.
Wie im Fall Winter zeigt auch hier der "wahre" Islam seine dreckigste Fratze (wahres Gesicht!). Ohne auch nur die Spur eines Missverständnisses aufkommen zu lassen, sehen wir in "Echtzeit", was diesen Primitivlingen vorschwebt: Die ganze Welt als einheitlichen islamischen Gottesstaat! Da gibts keinen Platz daneben für andere Meinungen/Religionen! Nur der Koran hat zu gelten.
Einzie Möglichkeit: Im Eiltempo all jene auf der Stelle in ihre "echte" Heimat verfrachten, die klar und deutlich ihren Integrationsunwillen zeigen. Das sind verdammt viele; und werden immer mehr!
Und unsere Politiker, die die gesamte Entwicklung verschlafen haben, wissen heute nicht mehr, wie sie sich aus der Affäre ziehen sollen. So nehmen sie das einfachste und erprobte Mittel: Die Österreicher sind schuld!!!!! Klar doch, wir zeigen viel zu wenig Toleranz......... 120 121
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 21:19

Ich will das alles eigentlich nicht mehr hören. Irgendwann wird es einen Bürgerkrieg geben, und dann wird den Politikern leichter sein. Leiden werden wir, und hoffentlich auch gleichzeitig die Muselmanen niedermätzeln. Eine schöne Vorstellung. Keine Moslems mehr, und die Welt kann in Frieden leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 21:21

Patriotin schrieb:Ich will das alles eigentlich nicht mehr hören. Irgendwann wird es einen Bürgerkrieg geben, und dann wird den Politikern leichter sein. Leiden werden wir, und hoffentlich auch gleichzeitig die Muselmanen niedermätzeln. Eine schöne Vorstellung. Keine Moslems mehr, und die Welt kann in Frieden leben.

Hoffentlich sind die Bürger dann so gscheit und besetzen zuerst den Flughafen und das Parlament, so daß sie noch genug von den Politikern erwischen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 15.02.08 21:23

Ich freu mich schon auf das Politikergemetzel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Bengelchen8 15.02.08 22:32

(Quelle: Bild.de)
1.)Mit dem neuerlichen Abdruck reagierten dänische Zeitungen auf die Aufdeckung eines mutmaßlichen Mordkomplotts gegen einen der Zeichner. In diesem Zusammenhang wurden zwei Tunesier und ein Däne marokkanischer Abstammung festgenommen. Der Däne wurde unter Auflagen wieder freigelassen, für die Tunesier wurden 27 Tage Haft unter dem Anti-Terror-Gesetz festgelegt. In der Zeit soll entschieden werden, ob die beiden Verdächtigen ohne Gerichtsverfahren des Landes verwiesen werden sollten.
2.)Botschafter Sören Haslund erklärte später, er habe der iranischen Seite zugesagt, deren Bedenken wortgetreu an seine Regierung weiterzuleiten. Er habe sich aber weder entschuldigt, noch Bedauern bekundet.

Zu 1.) Bei uns vollkommen undenkbar!!! Jemanden ohne Gerichtsverhandlung und ewig langer Verfahren mit hunderttausend Einsprüchen einfach so des Landes zu verweisen. Das gäbe ein Aufheulen sämtlicher Guties, Grünen und diverser NGO's.
Wär aber dennoch die einzig richtige Handlungsweise!!!!!

Zu 2.) Gefällt mir! Da kommt wohl der alte Wikingergeist wieder durch! Schleimen tun unsere und Brüssel; die Dänen lassen sich nicht so einfach auf den Schädel scheißen! Nur weiter so; und ja nicht weich werden. dafuer
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 16.02.08 16:00

Und warum geht das bei uns nicht. Nicht prozessieren, sondern komentarlos ausweisen und lebenslanges Einreiseverbot erteilen. Just simple is that!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von strizzi 16.02.08 19:22

hoffentlich kommen unsere knierutschenden buckler bald drauf das es der falsche weg ist den ganz europa geht
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 17.02.08 23:54

strizzi schrieb:hoffentlich kommen unsere knierutschenden buckler bald drauf das es der falsche weg ist den ganz europa geht

Dieser Zug ist, so fürchte ich, bereits an uns vorbeigerauscht. Schadensbegrenzung ist das einzige was die Politik noch im Stande ist zu tun. Aber wie wir wissen, ist auf unsere Damen und Herren in Wien kein Verlass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von bushi 18.02.08 14:14

strizzi schrieb:hoffentlich kommen unsere knierutschenden buckler bald drauf das es der falsche weg ist .......
.......die eu und erdogan verleiht dafür österreich die "goldene kniescheibe" lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 18.02.08 19:46

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich die Türken schon über habe. Die gehören doch wirklich atomisiert. Warum ist es nicht möglich, dieses Pack, welches uns nur Unsummen an Geld kostet, nach Hause zu schicken? Weg mit dem Gesindel, und wir können wieder aufatmen und in Frieden leben. aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gast 18.02.08 19:49

geh bitte. die türken sind doch eh so ein nettes völkchen. erst heute hat mein haus und hoftürke gemeint nachdem er unseren serben wegen dem kosovo sekkiert hat und der widerrum mit einem einem eigenen kurdenstaat geantwortet hat, gemeint das man alle kurden erschiessen sollt oder zumindest alle in flugzeuge packen und wegbomben. das nenn ich konstruktive vorschläge um ein ungeliebtes problem zu lösen.

kann man sowas nicht auch in österreich praktizieren???????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Neo 18.02.08 20:25

[quote="Austrianpatriot"]Die kommen früher oder später auch in Österreich denn ich denke auch unser Fass ist beim überlaufen.
Warten wir mal ab was in Kärnten weiter passiert.
quote]

in kärnten passiert gar nichts, bei uns schaut die welt noch ein bisschen anders aus und ausserdem sind wir ein wehrhaftes volk wie die geschichte schreibt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Kopenhagen brennt und niemand schreibts.... Empty Re: Kopenhagen brennt und niemand schreibts....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten