Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arigona-Pilz verklagt Platter

+7
populaer
Wildrose
Chrisi62
Neo
bushi
Bengelchen8
janus
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von janus 11.02.08 16:51

das Eingangsposting lautete :

heute in den nachrichten, wegen amtsmissbrauch. es hätte nie zu tage kommen dürfen das gegen mitglieder der familie zogaj strafantrag gestellt ist.

merkwürdiger weise darf aber behauptet werden das die zogajs müstergültig integriert sind. was sind das für gesetze, welche wahrheit unter strafe, und lügen als tatsachen hinstellen. 121
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten


Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Chrisi62 06.04.08 20:26

imgi schrieb:zanzara,

diese frommen wünsche kannst aber nur wegbeten, oder sonstwas, wirst sehen, der fratz kann dableiben und der rest wird wieder kommen.

do kumman sicher no a poor mehr mit ois wos vurher scho worn devil
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 62
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Gast 06.04.08 21:22

imgi schrieb:zanzara,

diese frommen wünsche kannst aber nur wegbeten, oder sonstwas, wirst sehen, der fratz kann dableiben und der rest wird wieder kommen.

das ist eigentlich ein grund so richtig zum 121

Aber ich glaubs noch nicht, niemals, nie - dieses kleine Mistst..... triumphiert über eine ganze Nation ? Dann sind wir doch wirklich die Idi.... für die wir mittlerweile ohnehin überall angesehen werden

Und dieses Weibsstück (Mutter????) der es wurscht ist wie es den Kindern in Bosnien ergeht - mir wird ganz schlecht, wenn ich darüber nachdenk, wäähhhhhhhh tut mir leid, mir graut vor diesen beiden ......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Gast 07.04.08 19:08

imgi schrieb:zanzara,

diese frommen wünsche kannst aber nur wegbeten, oder sonstwas, wirst sehen, der fratz kann dableiben und der rest wird wieder kommen.


Laut den Postings auf ihrer Seite ist es schon sicher daß ihre Brüder und der Vater wiederkommen.
jo kemans wiajkklöe wida ...???
haum de do an computer drüman..??
bussi jotschi

i was das wieder keman....
is eh voi toll....
duastn imma???
mfg ernes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Austri 07.04.08 19:25

Super - wieder ein paar gewalttätige Immigranten - diesmal legalisiert - hier. No

Gibt´s einen Link zur Seite dieses Früchterls?
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Gast 07.04.08 19:28

Noch eine interessante Meldung ihrerseits:

woS füR an bLoCk ??
wos du bisT beim kebap ?? seid wan gibtS beim kebap a inTerneT `??
ganZ liieB grüße zuRücK ..
i woaS niD .. soo faD he .. LoOoL*
unD du ??
woasT du wo mei mama isT ?? [frog an VeLid .. ]
bussal hab euCh LiieB .. GoNa ..

Hier nochmal der Link:
http://www.foto-place.com/userportal.php?id=27751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Bengelchen8 07.04.08 19:47

geh hoam wost hikeast du scheiß weib (Zitat von ALEX 26 auf dieser jener Seite)

Muss sagen, weit hamma's bracht. ^125

Warum wohl ist es in letzter Zeit gar so ruhig geworden um diese Un-Personen (Arigona + Mutter).
Soll wohl unter den Tisch fallen, wenn diese Göre hier bleibt und der "Rest" der Familie wieder herkommt.
Fällt ja dann unter "Familienzusammenführung". 120 121

Ich sag's jetzt ,al ganz ehrlich: Mir schwellen die "Kabeln" immer mehr an, wenn ich bedenke was mit meinen (nicht zu knapp bemessenen) Steuergeldern passiert.
Als kleiner Selbständiger bist nun mal verurteilt zu löhnen dass es nur so kracht. Richten können sich's nur die Großen.
Warum verdammt noch mal wird bestehendes Asylgesetz nicht so angewandt, wie es möglich ist????
Diese "Familie" ist illegal (teils sogar durch Schlepper) vollkommen ohne realen Fluchtgrund bei uns "eingefallen".
Deren Heimat hat jetzt sogar die anerkannte Unabhängigkeit. Wo bitte schön ist da ein weiteres Verbleiben dieser Leutchen begründet????
Ab mit Rückenwind kann ich da nur sagen; wir haben Österreicher genug, die nicht wissen, wovon sie Heizmaterial oder Lebensmittel kaufen sollen. Dort wären unsere Steuergelder sicher besser angelegt.

Muss aufhören, sonst explodiere ich.......... devil devil devil devil devil
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Gast 07.04.08 20:45

Bengelchen8 schrieb:
geh hoam wost hikeast du scheiß weib (Zitat von ALEX 26 auf dieser jener Seite)

Muss sagen, weit hamma's bracht. ^125

Warum wohl ist es in letzter Zeit gar so ruhig geworden um diese Un-Personen (Arigona + Mutter).
Soll wohl unter den Tisch fallen, wenn diese Göre hier bleibt und der "Rest" der Familie wieder herkommt.
Fällt ja dann unter "Familienzusammenführung". 120 121

Ich sag's jetzt ,al ganz ehrlich: Mir schwellen die "Kabeln" immer mehr an, wenn ich bedenke was mit meinen (nicht zu knapp bemessenen) Steuergeldern passiert.
Als kleiner Selbständiger bist nun mal verurteilt zu löhnen dass es nur so kracht. Richten können sich's nur die Großen.
Warum verdammt noch mal wird bestehendes Asylgesetz nicht so angewandt, wie es möglich ist????
Diese "Familie" ist illegal (teils sogar durch Schlepper) vollkommen ohne realen Fluchtgrund bei uns "eingefallen".
Deren Heimat hat jetzt sogar die anerkannte Unabhängigkeit. Wo bitte schön ist da ein weiteres Verbleiben dieser Leutchen begründet????
Ab mit Rückenwind kann ich da nur sagen; wir haben Österreicher genug, die nicht wissen, wovon sie Heizmaterial oder Lebensmittel kaufen sollen. Dort wären unsere Steuergelder sicher besser angelegt.

Muss aufhören, sonst explodiere ich.......... devil devil devil devil devil


DA GEHT ES MIR SO WIE DIR !!!
Ich will gar nicht näher drauf eingehen sonst kann ich vor lauter Gift und Galle nicht mal mehr schlafen und ob dieses Gesindel das wert ist ???
Es wäre ernsthaft zu überlegen, was der einfache, blöde, steuerzahlende Österreicher unternehmen könnte Question
Unglaublich - wenn ich mir dieses Früchtchen anschau - es ist einfach eine Schande! Aber nur so weiter, sie ist auf dem besten Weg dazu sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen -in einem Bordell: aber da liegt sie uns wenigstens nicht mehr auf der Tasche devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Robert E. Lee 07.04.08 20:51

DA GEHT ES MIR SO WIE DIR !!!
Ich will gar nicht näher drauf eingehen sonst kann ich vor lauter Gift und Galle nicht mal mehr schlafen und ob dieses Gesindel das wert ist ???
Es wäre ernsthaft zu überlegen, was der einfache, blöde, steuerzahlende Österreicher unternehmen könnte Question
Unglaublich - wenn ich mir dieses Früchtchen anschau - es ist einfach eine Schande! Aber nur so weiter, sie ist auf dem besten Weg dazu sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen -in einem Bordell: aber da liegt sie uns wenigstens nicht mehr auf der Tasche devil[/quote]


glaubst das die geld macht im puff, naja höchstens im kanakenpuff oder bei die perversen
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Gast 09.04.08 14:18

Wieder eine interessante Message einer ihrer Freundinnen:

vertschyyy Dienstag, 08.04.2008 | 21:10:45
userpic
heii mauz . wie gez ?
he am sa pennd sabsi wascheinle ned bei mia
kaun ii bei dia schlofn
und desmoi fix
ii
gib da e göd das ma alk akufn kinan
zbeck
daun dama se weg ?nur wia 2 . okee ?
lieb di soooo oooaq

Antwort:

GoNa92 Dienstag, 08.04.2008 | 22:09:44
userpic
jo sicha kannsT beii mir peNneN ..
bussaL liiieB diE soooo OaG ..♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arigona-Pilz verklagt Platter - Seite 2 Empty Re: Arigona-Pilz verklagt Platter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten