Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moslempartei kanditiert in NÖ

+5
janus
Bengelchen8
Neo
imgi
Sakc _ Pauer
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Sakc _ Pauer 08.02.08 21:01

das Eingangsposting lautete :

Liste "für unser NÖ" tritt bei NÖ-Wahl 08 in sieben Bezirken an

An der Spitze der Gruppierung steht der 38-jährige kaufmännische Angestellte Seyfi Öztürk

Sämtliche insgesamt zwölf vorgestellten Kandidaten haben einen türkischen Migrationshintergrund. ,,...Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 1185173072-13 Shalom

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 7e89uoc9

http://tinyurl.com/yushla
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 07.03.08 16:41

janus schrieb:
Quorthon schrieb:Diese besagte Rede hielt Premier Howard im Jahr 2006 und ist eine Tatsache.



und sie blieb ohne wirkung. No No No No No No No
Ja leider, denn ein patriotischer Politiker, umringt von linken Multi- Kulti Schwachmaten, kann die Politik in einem Land eben nicht verändern, zum Positiven.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Robert E. Lee 07.03.08 20:33

ass schrieb:ich kann nur hoffen, das diese schwachmatiger keiner ernst nimmt - wählt..... teufel
schauts euch doch diese trauerweden an.........
aber der eigentliche skandal ist der, das diese komiker überhaupt zu einer wahl antreten dürfen......... devil

sehr sauber österreich ........weit haben es wir gebracht............wird immer besser.......

träumst du?die eingebürgerten werden sie sicher wählen und da es sehr viele sind in unserem NÖ werden sie auch ordentlich stimmen bekommen.

die dürfen antreten wil sie ja eingebürgert und daher leider österreicher sind.daher dürfen und können diese armleuchter antreten.

ja österreich hat es weit gebracht, dank der multikultitrottel(bello und seine hawara und die diversen unötigen vereine a la ZARA)und der restlichen österreichzertreter.


Zuletzt von Robert E. Lee am 07.03.08 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von imgi 07.03.08 20:47

bei ca 50 000 muslimischen wählern dürften 4% (55 480 stimmen) wohl kaum erreicht werden, hoffentlich!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 07.03.08 21:04

imgi schrieb:bei ca 50 000 muslimischen wählern dürften 4% (55 480 stimmen) wohl kaum erreicht werden, hoffentlich!!!!

vielleicht wäre es sogar von vorteil, wenn diese bande in den landtag einzieht. diese abgehobenen la haben ja eh keine ahnung was beim, in ihren augen, unmündigen volk abgeht. so hätten sie ihre multikulti´s live dabei ! vielleicht würden ihnen dann die augen endlich aufgehen ?
hoffen wird man ja noch düfen ..... Embarassed scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von imgi 07.03.08 21:34

wirklich anstellen könntens im moment nix, aber ich weiß nicht....die werden mehr!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 07.03.08 21:56

imgi schrieb:wirklich anstellen könntens im moment nix, aber ich weiß nicht....die werden mehr!!!


da wirst du leider recht haben....
ich hoffe nur, unsere kinder werden mit dem problem einmal fertig, was ihnen unsere jetzigen politgangster als erbe hinterlassen. uns wird da wohl kein knochen mehr weh tun ... oder glaubst das geht schneller (züchten tuns ja wie die ratzen, unsere anatolischen analphabeten !) ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von imgi 07.03.08 22:02

die sich integrieren wollen, sind nicht so schlimm denk ich, allerdings die anderen umso mehr!!!

meine tochter hat mit einem türkisch abstämmigen mädchen studiert, voll integriert, in D geboren, sehr nett, sehr intelligent und absolut pro westlich eingestellt. also es könnte auch anders sein.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 07.03.08 22:40

imgi schrieb:die sich integrieren wollen, sind nicht so schlimm denk ich, allerdings die anderen umso mehr!!!

meine tochter hat mit einem türkisch abstämmigen mädchen studiert, voll integriert, in D geboren, sehr nett, sehr intelligent und absolut pro westlich eingestellt. also es könnte auch anders sein.

gegen die hat auch niemand irgendetwas !
bei den mädchen sieht man die integration auch am deutlichsten, finde ich. selbst wenn sie kopftücher tragen, schaut das gut aus, weil ein präsentiergehabe wegfällt. gegenüber diesen mumien in schwarz der älteren generation, die mit niemanden reden und sich in den parks zusammenrotten. die in ihren ghettos leben und gar nicht herauswollen, als würden sie sich gar nicht trauen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von imgi 07.03.08 22:44

da sind wir uns ja einig!!!

wir wollen nur die schmarotzer nicht, warum können die guties das net verstehen???
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von janus 07.03.08 23:26

imgi schrieb:da sind wir uns ja einig!!!

wir wollen nur die schmarotzer nicht, warum können die guties das net verstehen???




Hi
Weil wie Friedrich Schiller schon sagte: Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Very Happy Very Happy Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von imgi 07.03.08 23:35

kästern bringts auch auf den punkt:

die dummheiten wechseln, aber die dummheit bleibt.
erich kästner
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 07.03.08 23:42

imgi schrieb:da sind wir uns ja einig!!!

wir wollen nur die schmarotzer nicht, warum können die guties das net verstehen???

weil diesem egozentrischen abschaum jeder bezug zu uns normalbürgern fehlt, weil wir ihnen egal sind ! sie sind handlanger der kapitalisten und lobbysten ! viele menschen, egal woher sie kommen und woher sie das geld nehmen, müssen essen, brauchen was zum anziehen, u. u. u. - das bedeutet umsatz, umsatz, umsatz - das bedeutet für diese sklavebtreiber geld, mehr geld und noch mehr geld !
jeder ehrliche politiker wird auf linie gebracht, spurt er nicht, ist er weg - wobei diesen verbrechern jedes mittel recht ist. sei es durch erpressung, nötigung, bedrohung bis hin zum mord ...
anständigkeit gibt es nicht mehr, hin zum futtertrog, das ist die deviese - egal wie, nur recht schnell soll es gehen - und dann mit zähnen und klauen diese position verteidigen.
es glaubt doch niemand mehr das irgend einer von dieser politikerbrut sich um sozialleistungen, gesundheitswesen, renten wirklich etwas pfeifft ...
seit wir bei der EU sind ist die ausbeutung und abzocke erst richtig losgegangen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von janus 08.03.08 9:09

redlov schrieb:
seit wir bei der EU sind ist die ausbeutung und abzocke erst richtig losgegangen ...


für mich ist die EU zum grundkonzept geworden, die europäer ohne offene kriegsführung auszulöschen, man schächtet sie und lässt sie ausbluten. m:suspect: No
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 11.03.08 18:05

weiß jemand wieviele stimmen diese muselmann partei bekommen hat ? bzw., wo kann man das nachlesen ?
danke im voraus !

lg.redlov

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Bengelchen8 11.03.08 18:06

Gesamt 0,22 %

Wart mal ich such nen Link. Hat ihn schon:
Resultate im Detail
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 11.03.08 18:18

Bengelchen8 schrieb:Gesamt 0,22 %

Wart mal ich such nen Link. Hat ihn schon:
Resultate im Detail

danke bengelchen ! 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 11.03.08 19:58

Das gibt es auch nur bei uns, dass ein Ausländerpack eine Partei gründen kann. Ist das nicht verfassungswidrig? ^125

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 11.03.08 20:03

Patriotin schrieb:Das gibt es auch nur bei uns, dass ein Ausländerpack eine Partei gründen kann. Ist das nicht verfassungswidrig? ^125

patriotin ich nehme an, dass werden wohl Ö Staatsbürger sein.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 11.03.08 20:05

Vielleicht am Papier! Ich meine dennoch, dass das nicht in Ordnung ist, denn es geht nicht an, Menschen, die keinen unsrigen kulturellen Hintergrund haben, in die Öffentlichkeit zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 11.03.08 20:09

Patriotin schrieb:Vielleicht am Papier! Ich meine dennoch, dass das nicht in Ordnung ist, denn es geht nicht an, Menschen, die keinen unsrigen kulturellen Hintergrund haben, in die Öffentlichkeit zu lassen.

ich befürchte da lässt sich nichts machen.....Ö bist auf dem Papier....das gleich gilt hier in der Schweiz....wichtig ist meiner Meinung nach,dass man wählen geht!!
lg hexi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 11.03.08 20:10

hexi65 schrieb:
Patriotin schrieb:Das gibt es auch nur bei uns, dass ein Ausländerpack eine Partei gründen kann. Ist das nicht verfassungswidrig? ^125

patriotin ich nehme an, dass werden wohl Ö Staatsbürger sein.
lg

@ hexi,

zum glück haben die nichteinmal die eigenen ernst genommen.............alleine das wahlprogramm.......mehr moscheen in österreich... 120 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von janus 17.03.08 12:04

ass schrieb:
hexi65 schrieb:
Patriotin schrieb:Das gibt es auch nur bei uns, dass ein Ausländerpack eine Partei gründen kann. Ist das nicht verfassungswidrig? ^125

patriotin ich nehme an, dass werden wohl Ö Staatsbürger sein.
lg

@ hexi,

zum glück haben die nichteinmal die eigenen ernst genommen.............alleine das wahlprogramm.......mehr moscheen in österreich... 120 121


die haben halt die falschen worte gefunden

zitaz: wildfredy38 KTS

Und noch etwas zum Thema Moscheen und Minarette:

Zitat Erdogans(Ministerpräsident der Türkei):

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Und ich vermute, dass der Herr Kardinal darin auch einen "Dialogversuch" sieht - oder?
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Schwedenbombe 17.03.08 13:39

Das erinnert komischerweise an die Missionare, die zu tausenden nach Afrika und die übrige Welt gingen um das Christentum zu verbreiten.
Das eine ist nicht besser als das andere.
So wie ich es sehe, Betrug an Menschen!
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Hornung 17.03.08 16:47

janus schrieb:.............

Und ich vermute, dass der Herr Kardinal darin auch einen "Dialogversuch" sieht - oder?
Der Herr Kardinal ist ein Trottel!
Mehr ist zu so einer jämmerlichen Figur nicht zu sagen.

Die einzige Hoffnung die bleibt ist, daß dem der Pontifex einmal den A....h aufreißt.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von bushi 17.03.08 17:46

Hornung schrieb:
Der Herr Kardinal ist ein Trottel!
Mehr ist zu so einer jämmerlichen Figur nicht zu sagen.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist, daß dem der Pontifex einmal den A....h aufreißt.
95 deine generation hat schon genug A....h aufgerissen affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 17.03.08 18:50

Schwedenbombe schrieb:Das erinnert komischerweise an die Missionare, die zu tausenden nach Afrika und die übrige Welt gingen um das Christentum zu verbreiten.
Das eine ist nicht besser als das andere.
So wie ich es sehe, Betrug an Menschen!
lg

hallo bomberl,

es geht nicht um was mal war, dass ist gsd vorbei, es geht um heute, um uns und unsere kinder, enkerln und das kann dir doch nicht egal sein?

zb. in malmö wird schon an jedem zweiten neugeborenen der namen mohamed vergeben und man geht davon aus, dass in 15-20 jahren der islam in malmö(ähnliche verhältnisse wie in brüssel) die vorherrschaft einnimmt.

das kanns doch nicht sein, dass europa vom islam langsam aber sukzessive übernommen wird?

so ist das eine schon besser als das andere, da das christentum heute ihre missionarische tätigkeit fast nur noch aufs helfen beschränkt hat, die religion zu verbreiten nimmt so nur eine untergeordnete stellung ein.
das es heute aber noch meist schwarzfrikanische priester in afrika gibt, diese heute noch in der alten art missionieren, ist auch dem vatikan ein dorn im auge.

aber alles kein vergleich zu den besonders geschulten fundamentalistischen imamen in europa, diese täglich von einer stadt zur nächsten fliegen, um in moscheen, kulturzentren usw. die missstände einer falschen intrgration auszunützten, den zukunftslosen ilslamischen jugendlichen die schuld an ihrer situation europa, der westlichen welt zuzuschreiben.

so kann ich den hass auf das land und den bürgern in dem sie leben,
dieser jungen von der zweiten-, dritten generation schon verstehen(keinenfalls goutieren), denn diese imamen sind vollprofis und schaffen so auch eine gehirnwäsche in kürzerster zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 20.03.08 6:49

na meine lieben habt ihr nicht immer prophezeit, wenn es eine moslempartei gibt, wird sie haufenweise stimmen bekommen
nichts ist eingetroffen

ihr seid keine guten hellseher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 20.03.08 7:05

reini schrieb:na meine lieben habt ihr nicht immer prophezeit, wenn es eine moslempartei gibt, wird sie haufenweise stimmen bekommen
nichts ist eingetroffen

ihr seid keine guten hellseher

ja, reini, die hatten aber immerhin einen stimmenzuwachs von 100% ... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von janus 20.03.08 8:48

reini schrieb:na meine lieben habt ihr nicht immer prophezeit, wenn es eine moslempartei gibt, wird sie haufenweise stimmen bekommen
nichts ist eingetroffen

ihr seid keine guten hellseher

Very Happy jeder fängt klein an, und für einen test war es nicht so wenig. ;)
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 20.03.08 8:53

janus schrieb:
reini schrieb:na meine lieben habt ihr nicht immer prophezeit, wenn es eine moslempartei gibt, wird sie haufenweise stimmen bekommen
nichts ist eingetroffen

ihr seid keine guten hellseher

Very Happy jeder fängt klein an, und für einen test war es nicht so wenig. ;)

@

wenn es irgendwann einmal zuviele von den Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Ax35l1e3utenyf6no
gibt, sind das dann die ersten die schreien........

ala reini und co...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 20.03.08 9:36

Wieso muss ich bei einem solchen Bild immer an Barbamama denken (- war mal eine Zeichentrickserie) lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 20.03.08 9:52

Zanzara schrieb:Wieso muss ich bei einem solchen Bild immer an Barbamama denken (- war mal eine Zeichentrickserie) lol!


http://de.youtube.com/watch?v=3kKf1YzJTtI

Twisted Evil lol! teufel rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gast 20.03.08 10:41

ich glaub, es geht hier weniger darum, wieviele bzw. wie wenige stimmen diese partei bekommen hat, sondern um die CHUZPE, überhaupt zu kanditieren.
gerne würde ich einmal so einen kulturbereicherer fragen, wie man sich fühlt in einem land, indem man unerwünscht ist Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslempartei kanditiert in NÖ - Seite 2 Empty Re: Moslempartei kanditiert in NÖ

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten