Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatsverweigerer

2 verfasser

Nach unten

Staatsverweigerer Empty Staatsverweigerer

Beitrag von bushi 22.06.17 21:46

In Österreich steigt die Zahl der sogenannten Staatsverweigerer.
Von 1300 namentlich bekannten Personen sind rund zehn Prozent, also 130 Waffenbesitzer.
Sie nennen sich "Freemen" oder "Reichsbürger".
Sie lehnen den Rechtsstaat ab! Gleichzeitig werden eigene Gerichtshöfe und Sheriffs eingesetzt, Behörden bzw. Staatsanwälte bedroht. Österreichweit gibt es 20.000 Sympathisanten. (aus heut. Krone)

Mit bushi gibt es 20.001 Sympathisanten, denn es gibt keinen pers. FREIRAUM mehr, wir sind behördl. durchorganisiert, ausspioniert (gläserner Mensch) und werden mit lauter  VURSCHRIFTEN und VERBOTE  überhäuft.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von AMBROS 22.06.17 23:54

Dann gib uns bekannt, wie dein Freiraum eingeschränkt wird, was du unter "ausspionieren" verstehst und welche Gesetze du als "Vurschriften und Verbote" als negativ beurteilst.
AMBROS
AMBROS
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 80
Ort : Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von bushi 23.06.17 13:27

AMBROS schrieb:Dann gib uns bekannt, wie dein Freiraum eingeschränkt wird, was du unter "ausspionieren" verstehst und welche Gesetze du als "Vurschriften und Verbote" als negativ beurteilst.
Staatsverweigerer 97362   das wäre zu umfangreich  sagnix
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von AMBROS 24.06.17 20:52

bushi schrieb:
AMBROS schrieb:Dann gib uns bekannt, wie dein Freiraum eingeschränkt wird, was du unter "ausspionieren" verstehst und welche Gesetze du als "Vurschriften und Verbote" als negativ beurteilst.
Staatsverweigerer 97362   das wäre zu umfangreich  sagnix

Eine sehr aussagekräftige Antwort !
AMBROS
AMBROS
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 80
Ort : Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von bushi 27.06.17 8:01

AMBROS schrieb:Dann gib uns bekannt, wie dein Freiraum eingeschränkt wird, was du unter "ausspionieren" verstehst und welche Gesetze du als "Vurschriften und Verbote" als negativ beurteilst.
wie schon obig genannt, "der gläserne Mensch"
aus heut. Kurier: Wie der Staat zum "Hacker" wird - mittels "Schnüffeltrojaner"
heut. Krone: Rauchverbot bei Tabak-Messe;  Neue Groteske um den blauen Dunst;
Rauchverbot auf Trafikanten-Fachmesse!
in der Gastronomie: Vorschriften auf der Speisekarte; Gastwirte  haben teure Raucher-Extrazimmer erstellt und jetzt kommt allgemeines Rauchverbot.......absurde Auflagen......u.s.w.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von AMBROS 27.06.17 15:47

bushi schrieb:
AMBROS schrieb:Dann gib uns bekannt, wie dein Freiraum eingeschränkt wird, was du unter "ausspionieren" verstehst und welche Gesetze du als "Vurschriften und Verbote" als negativ beurteilst.
wie schon obig genannt, "der gläserne Mensch"
aus heut. Kurier: Wie der Staat zum "Hacker" wird - mittels "Schnüffeltrojaner"
heut. Krone: Rauchverbot bei Tabak-Messe;  Neue Groteske um den blauen Dunst;
Rauchverbot auf Trafikanten-Fachmesse!
in der Gastronomie: Vorschriften auf der Speisekarte; Gastwirte  haben teure Raucher-Extrazimmer erstellt und jetzt kommt allgemeines Rauchverbot.......absurde Auflagen......u.s.w.

Bzgl. Rauchverbot bin ich Deiner Meinung!
Ich bin zwar starker Raucher, aber Nichtraucher sind die normalen Menschen un müssen vor Passivrauchen geschützt werden.
Die dzt. Regelung für die Gaststätten finde ich OK!
In kleinen Tschocherln können sich die Besitzer aussuchen, ob JA oder NEIN, in größeren gibt es Abschottungen.
Auf Grund der neuen Verordnung werden viele kleine Lokale zusperren müssen.
Da geht man ja hin, um ein Bier zu trinken, zu Tratschen und zu Rauchen. Ein 5-Gänge-Menü braucht dort ja niemand.
≠≠≠≠≠≠≠
Zum "Gläsernen" Menschen":
Ich habe nichts dagegen, wenn der Staat im Hinblick auf Terrorismusgefahr u.ä. seine Möglichkeiten ausdehnt, so lange sie nicht all zu weit gehen. Das gehört noch abgestimmt.
Mir persönlich (und sicher der Mehrheit) kann es egal sein, ob irgendwelche Daten dem Staat bekannt gemacht werden.
AMBROS
AMBROS
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 80
Ort : Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von bushi 27.06.17 21:41

AMBROS schrieb:
Zum "Gläsernen" Menschen":
Ich habe nichts dagegen, wenn der Staat im Hinblick auf Terrorismusgefahr u.ä. seine Möglichkeiten ausdehnt, so lange sie nicht all zu weit gehen. Das gehört noch abgestimmt.
Mir persönlich (und sicher der Mehrheit) kann es egal sein, ob irgendwelche Daten dem Staat bekannt gemacht werden.
.....es geht nicht nur um den Staat, sondern auch um die Banken und Versicherungen, also um die ganze  Vernetzung
inkl. Gesundheitsakte, Finanz-, Polizeiabfragen, auch 'Private' können EINSICHT nehmen, obwohl sie es nicht dürften.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von bushi 28.06.17 11:20

bushi schrieb:
.....es geht nicht nur um den Staat, sondern auch um die Banken und Versicherungen, also um die ganze  Vernetzung
inkl. Gesundheitsakte, Finanz-, Polizeiabfragen, auch 'Private' können EINSICHT nehmen, obwohl sie es nicht dürften.
Lieber AMBROS - schon etwas von ELGA gehört Question  da könnten ja auch die Versicherungen einsicht nehmen
wegen Versicherungsverträge. Banken können sich über deine Finanzen interessieren, dafür gibt es versch. Abfragestellen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von AMBROS 28.06.17 14:48

bushi schrieb:
bushi schrieb:
.....es geht nicht nur um den Staat, sondern auch um die Banken und Versicherungen, also um die ganze  Vernetzung
inkl. Gesundheitsakte, Finanz-, Polizeiabfragen, auch 'Private' können EINSICHT nehmen, obwohl sie es nicht dürften.
Lieber AMBROS - schon etwas von ELGA gehört Question  da könnten ja auch die Versicherungen einsicht nehmen
wegen Versicherungsverträge. Banken können sich über deine Finanzen interessieren, dafür gibt es versch. Abfragestellen.

Selbstverständlich bin ich dagegen, dass Private und unwichtige Institutionen und Firmen Einblick erhalten.
Gegen Polizei, Finanz u.ä. habe ich nichts, da ich nichts zu verbergen habe.

Warum man aber deswegen die Staatsverweigerer als positiv sehen soll, ist mir nicht klar, die sind (meiner bescheidenen, subjektiven Meinung nach) einfach krank im Hirn.

AMBROS
AMBROS
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 80
Ort : Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von bushi 28.06.17 15:11

AMBROS schrieb: die sind (meiner bescheidenen, subjektiven Meinung nach) einfach krank im Hirn.
spassb .....wir leben in einer Zeit der "Spaßgesellschaft" geek
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von bushi 28.06.17 15:56

AMBROS schrieb: ...da ich nichts zu verbergen habe...
...vor allem Bettgeschichten rofl
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Staatsverweigerer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Staatsverweigerer Empty Re: Staatsverweigerer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten