Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Kurz Außenminister - wie lang?

Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von BunterKanzler am 13.12.13 17:06

Jetzt hamma an Buam als Außenminister. Passt genau zu dieser Bananenrepublik!

Hoffen wir, daß er nicht gleich von der Justiz verfolgt wird, weil "er zu schön, zu intelligent und zu erfolgreich ist" wie der Dings, der Mann mit der Föhnfrisur, ihr wisst´s scho, der Krasse der mit der Fiona...

Der Anfang zu seinem Aufstieg:
"... mietete sich einen tonnenschweren Hummer-Geländewagen, pappte aufs Heck einen "Geil-o-Mobil"-Aufkleber und kurvte durch den Wiener Landtagswahlkampf. Mal parkte Kurz das PS-Monster auf dem Gehsteig. Mal posierte der damals 23-jährige auf der Motorhaube, umringt von schwarz bekleideten Mädchen in Hot Pants. Den Wahlkampfauftakt zelebrierte er im Wiener Nachtclub "Moulin Rouge". Und stets verbreitete der Chef der ÖVP-Nachwuchsorganisation seinen Slogan: "Schwarz macht geil."

Aber nachdem eh scho ois wurscht is und dieses Außenministerium sowieso nur mehr die Direktiven aus Brüssel und Tel Aviv übernimmt, störts ned, wenn der Herr Kurz no grün is hinter seine Segelohren.

Auch "erfrischend", daß der Kurz "nicht ewig in der Politik bleiben will".
Jo, eh kloar! Überall einschleimen und danach wie der Viktor Klima und der Gusenbauer bei Konzernen und windige Osteuroparegierungen abcashen. Das hat er also schon gelernt, der Bube  Suspect
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

gebt den kindern das kommando

Beitrag von bushi am 13.12.13 17:59

BunterKanzler schrieb:Jetzt hamma an Buam als Außenminister.

https://www.youtube.com/watch?v=qii1ETl5GjU
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

jüngste Außenminister der Welt

Beitrag von bushi am 17.12.13 10:05

övp-KRONPRINZ king Sebastian Kurz

http://www.bunte.de/meldungen/sebastian-kurz-oesterreichs-neuer-aussenminister-ist-erst-27-jahre-alt-63801.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"It's a boy"

Beitrag von bushi am 17.12.13 13:50

övp-KRONPRINZ king Sebastian Kurz
"Milchbubi": Die Welt spöttet über Kurz.
"Wunderwuzzi" Kurz "die letzte Hoffnung seiner Partei"
(Heute, S.4)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von BunterKanzler am 18.12.13 10:02

"Wunderkinder" sind in Ordnung, wenn es um Musik geht (Mozart) oder um Mathematik (Gauss) oder um andere Fähigkeiten, welche nicht unbedingt Lebenserfahrung voraussetzen.

Für die Regierung eines Landes und dessen Vertretung nach außen hin bedarf es allerdings sehr wohl einer soliden Lebenserfahrung und Gereiftheit. Und die kann ein nicht mal 30jähriger unmöglich haben.
Es ist schon schwer genug, bei Leuten über 40 herauszufinden, wer wirklich solide Erfahrung,Wissen und staatstragende Eigenschaften hat oder wer bloß ein alter Partei-Hengst ist, der Reden schwingt aber nix in der Birne hat.
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von BunterKanzler am 27.01.14 9:39

Kurz und schlecht:
unser pubertierender Außenminister wird ohne Wimperzucken österreichische Soldaten in Länder schicken lassen, deren Konflikte uns nichts angehen:

http://nachrichten.at.msn.com/ausland/kurz-will-bundesheer-auslandseins%C3%A4tze-aufstocken-1 schrieb:weitere österreichische Auslandseinsätze nicht ausgeschlossen, auch nicht in den Krisenherden in Afrika. In Mali ist Österreich derzeit mit acht Personen an einer EU-Trainingsmission engagiert. Insgesamt hat das Bundesheer derzeit 796 Soldaten im Auslandseinsatz
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 27.01.14 15:50

Wie war das seiner Zeit mit dem Karl Heinz Grasser?

Wie wurde der als Wunderwutzi gefeiert?

Mag sich noch jemand daran erinnern?

Wie lange blieb er den in der Politik?

Soviel ich mich erinnern mag, doch noch einige Zeit.

Nur war er bereits Älter als der Kurz.

In meinen Augen ist dieser Kurz zu jung und hat auch keine Erfahrung mit einem solchen Amt. Der wird schon noch stolpern und dann ist er weg.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von Diotima am 17.02.14 13:45

Ein bisschen wird ers wohl noch aushalten.

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 18.02.14 8:59

Diotima schrieb:Ein bisschen wird ers wohl noch aushalten.

Wahrscheinlich schon. Ich vermut mal so lange bis er eine Politikerpension erhält, dann kann er ja sein Studium fortsetzen.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von BunterKanzler am 13.03.14 16:58

Sowas wie Kurz ist in kritischen Zeiten ein echtes Risiko. Allerdings sind auch ältere Aussenminister der Vasallenregierung in Wien bloß funktionierende Marionetten.

http://kurier.at/politik/ausland/sebastian-kurz-im-interview-ukraine-nicht-zwingen-sich-zu-zerreissen/55.023.729 schrieb: "Insgesamt lautet das Ziel, Russland muss von der Krim abziehen."
Burli, die zahlen dort Miete und haben einen Vertrag bis 2042.
So nebenbei müssen die dort stationierten Waffen vor westlich verwirrten Anarchisten und sonstigen Zündlern gesichert werden.

wie oben schrieb:Österreich war unter den ersten Ländern, die die Konten von Ukrainern, die mutmaßlich Menschenrechte verletzten, eingefroren haben. Kurz: "Das ist in den anderen EU-Ländern sehr gut angekommen."
Auf Mutmaßungen hin werden Konten gesperrt?
Ist die EU nicht sonst für freien Waren- und Kapitalverkehr? Oder gilt das nur für US-Heuschrecken?
Würde mich interessieren, was das für Konten sind und welch negative Auswirkungen das auf unsere Wirtschaft haben kann.

wo schrieb:Kurz kann immerhin zwei frühere Bundeskanzler zu seinen regelmäßigen Gesprächspartnern zählen: Alfred Gusenbauer und Wolfgang Schüssel.
Na super.

wo schrieb:Im aktuellen Konflikt mit Russland kann sich Kurz mit der Linie der EU voll identifizieren, die laute: "Wir wollen keinen Krieg."
Er kann nicht unterscheiden, was gesagt wird und gemacht wird.
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 18.03.14 16:17

Die Konten von der Ukraine welche bei den Schweizerbanken sind, wurden ebenfalls allesamt bereits letzte Woche gesperrt. Da sind unsere Behörden wahnsinnig schnell gewesen, resp. die Banken. Vermutlich geht es dabei um viele Zinsen die die Banken einstreichen werden.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 19.03.14 14:00

Mich dünkt es wurde ein wenig ruhig um diesen Herr Kurz. Gut so. Der muss sich auch nicht überall reinhängen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz will Zuwanderung erleichtern

Beitrag von bushi am 03.04.14 21:23

Der Integrations-Minister will die Kriterien für Nicht-EU-Bürger deutlich lockern.
http://kurier.at/politik/inland/kurz-fordert-flexibleren-zugang-zur-rot-weiss-rot-karte/59.033.776
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jetzt spricht der jüngste Außenminister der Welt!

Beitrag von bushi am 14.04.14 21:40

Er ist 27 und Außenminister von Österreich! BILD sprach mit Sebastian Kurz über die Ukraine, Putin und die brandgefährliche Krise.
Krieg um die Ukraine?
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/ukraine/sebastian-kurz-interview-ukraine-die-lage-ist-brandgefaehrlich-35464516,view=conversionToLogin.bild.html

*
*
BILD-Umfrage
So denken die Deutschen über die Ukraine-Krise
„Konfus, hilflos“ – die Politik der Bundesregierung in der Ukraine-Krise bekommt von den Deutschen keine guten Noten
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/ukraine/bild-umfrage-klatsche-fuer-krisen-politik-der-bundesregierung-35500406,view=conversionToLogin.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz in Israel

Beitrag von bushi am 22.04.14 20:02

Kurz als vierte Generation nach Holocaust bittet um Verzeihung, aber die Juden verzeihen erst ab der fünften Generation.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 08.05.14 16:00

bushi schrieb:Kurz als vierte Generation nach Holocaust bittet um Verzeihung, aber die Juden verzeihen erst ab der fünften Generation.

Bist du dir da ganz sicher, dass die erst nach der 5. Generation die Verzeihung annehmen werden?

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von Diotima am 13.10.14 13:58

Na was meint ihr mittlerweile? So schlecht schlägt er sich nicht.

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 14.10.14 16:10

Diotima schrieb:Na was meint ihr mittlerweile? So schlecht schlägt er sich nicht.

So wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, denke ich, ja ist nicht schlecht. Er ist vorallem viel auf reisen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz: Pensionsantrittsalter von Frauen anheben

Beitrag von bushi am 06.12.14 15:53

ÖVP-Minister Kurz fordert jetzt "Pensionsreform mit einer Automatik".
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-Pensionsantrittsalter-von-Frauen-anheben/167879615
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 23.12.14 22:53

bushi schrieb:ÖVP-Minister Kurz  fordert jetzt "Pensionsreform mit einer Automatik".
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-Pensionsantrittsalter-von-Frauen-anheben/167879615

Der Kurz ist sicher nicht der einzige der das Pensonsantrittsalter erhöhen will. Bei uns sieht es nicht viel besser aus. Da will der Bundesrat ebenfalls das Pensionsantrittsalter erhöhen. Aber eben, sie wollen ja die Gleichbehandlung von Frau und Mann, dann sollen sie es auch erhalten.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

KURZ will Krieg

Beitrag von bushi am 22.03.15 13:04

Außenminister mahnt Muslime
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-will-Krieg-gegen-Jihadisten/181454547
siehe Meinungen:
Toni Frei......er will Kriegspielen, dann soll er sich ganz vorne als Kanonenfutter hinstellen aber nicht von hinten anschaffen!
Wahnsinn, der hat sie nicht alle
Karl Deninger.....Wer den Krieg sucht wird daran umkommen!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 24.03.15 15:53

bushi schrieb:Außenminister mahnt Muslime
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-will-Krieg-gegen-Jihadisten/181454547
siehe Meinungen:
Toni Frei......er will Kriegspielen, dann soll er sich ganz vorne als Kanonenfutter hinstellen aber nicht von hinten anschaffen!
Wahnsinn, der hat sie nicht alle
Karl Deninger.....Wer den Krieg sucht wird daran umkommen!

Ist der wirklich nur blauäugig oder war er bei seiner Aussage sturzbetrunken?

Ich vermute der ist blauäugig und hat das Gefühl er kann mit solchen Drohungen gegen die IS vorgehen. Die nehmen es als Kriegsangebot an. Dann muss er sich nicht wundern, wenn es aufeinmal Bumm macht bei ihm zu Hause oder in irgendwo in Österreich. Der sollte sich auf sein Kerngeschäft fokussieren statt solche Drohgebärden los legen. Der hat sich nichts, aber auch gar nichts überlegt bei dieser Aussage.

Tatsache ist, dass man gegen die IS vorgehen muss. Die Frage ist nur wie man dies machen will. Mit einer Hauruckmethode geht das sicher nicht. Denn man muss bedenken, wenne einer von denen Stirbt kommen sicher wieder 10 nach.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

nur KURZ getraut sich die Wahrheit zu sagen

Beitrag von bushi am 12.06.16 12:57

Warum Kurz das für "scheinheilig" hält und "mehr Ehrlichkeit" einmahnt.
http://kurier.at/politik/inland/grenzen-dicht-fuer-fluechtlinge-streitgespraech-mit-kurz-und-glawischnig/203.957.795

die ganzen Rückgradlosen, Weicheier, Gutmenschen, Sesselkleber sollen sich ein Beispiel nehmen von ihm ^106
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz: "Wir haben die Kontrolle verloren"

Beitrag von bushi am 20.06.16 11:27

Wir sind der Meinung, dass es dringend eine europäische Lösung braucht.
http://kurier.at/politik/inland/kurz-wir-haben-die-kontrolle-verloren/205.477.083
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von tigerauge am 20.06.16 18:25

Kurz traut sich etwas, es könnte aber auch Vorgaben seines Chefs sein.
Ich mag ihn, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Es kommt der Tag, wo er die ÖVP übernehmen wird, dann legt die ÖVP wieder zu.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 15.11.16 13:05

Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht von Kurz. Der sagt wenigstens was Sache ist. Auch wenn es von seinem Chef sein sollte.

Auch, dass er dem Erdogan parolie geboten hat und ganz unmissverständlich gesagt hat, was er davon hält, sollte der Erdogan die Todesstrafe einführen.

So weiterfahren.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz fordert von SPÖ: Burka-Verbot, jetzt!

Beitrag von bushi am 19.11.16 21:53

„Die SPÖ ist immer dabei, wenn es um Beihilfen für Migranten geht. Wenn Regeln und Sanktionen für Zuwanderung eingeführt werden sollen, dann zögert sie immer.“
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-fordert-von-SPOe-Burka-Verbot-jetzt/259203387
Kommentar von Karl Meier .........der Herr KURZ hat total recht und gehört zu den wenigen - die das Volk verstehen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 am 28.04.17 14:08

Ich habe die Politik von Kurz ein wenig verfolgt und bin im Grossen und Ganzen angenehm überrascht. Er kann sich ganz gut durchsetzen und hat auch gute Vorschläge. Ich hoffe, dass er noch bleibt.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von Paconi am 02.05.17 10:28

Gute Vorschläge kann man schnell haben, die Umsetzung ist aber das große Problem.
Was nützt es mir wenn ich eine Umverteilung von Flüchtlingen auf ganz Europa vorschlage wenn ich bereits weißt, dass es nie zu Stande kommen wird.
Für mich ist das dann keine gute Idee sondern eine reine Täuschung der Menschen, man sagt was sie hören wollen obwohl man weiß, so wird es nicht gehen.
Völlig falscher Ansatz von Politik.

Paconi
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.05.16

Nach oben Nach unten

Kurz gegen Homo-EHE

Beitrag von bushi am 22.06.17 19:53

sie bekamen schon genug zugeständnisse

reicht man aussenseiter den finger, wollen sie gleich die ganze hand
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von tigerauge am 29.06.17 0:08

Ich kenne da einige Schwule aus dem Internet-Deutschland vorwiegend.
Im großen und ganzen nette Leute.
Sie haben eben diese Neigung,mir ist das egal.
Verhütung ist wichtig-AIDS!
Kurz soll aber eine Freundin haben?
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von bushi am 29.06.17 8:44

tigerauge schrieb:Ich kenne da einige Schwule........ Im großen und ganzen  nette Leute.....
.....schwule sind auch extrem freundlich zu frauen, vermutlich um sie auf distanz zu halten
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von tigerauge am 30.06.17 1:36

Was du alles weisst??
:)
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von bushi am 30.06.17 10:25

tigerauge schrieb:Was du alles weisst??
:)
nach einer möbellieferung nach ungarn war ein zufriedener schwuler botschafter extrem nett zu meiner gattin und
sandte ihr einen blumenstrauss ins sekretariat flower (alfons haider wäre auch so ein beispiel)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten