Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt haben wir es!

+2
populaer
qualtinger
6 verfasser

Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Jetzt haben wir es!

Beitrag von qualtinger 15.01.08 21:56

Was ist eigentlich falsch and der Aussage Winters?
Da sagt eine Politikerin mal was wahres und schon scheissen sich die Herrschaften an und kuschen vor den Terroristen.
Schoen langsam ist mir der Busch lieber. Moeglicher Weise ist der gar nicht so bloed wie Ihn die Europaer gerne sehen!

Rolling Eyes
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von populaer 15.01.08 22:03

qualtinger schrieb:Was ist eigentlich falsch and der Aussage Winters?
Da sagt eine Politikerin mal was wahres und schon scheissen sich die Herrschaften an und kuschen vor den Terroristen.
Schoen langsam ist mir der Busch lieber. Moeglicher Weise ist der gar nicht so bloed wie Ihn die Europaer gerne sehen!

Rolling Eyes


hallo Q!!!!!!!
lang schreibst nix, aber dann wenn du schreibst passte es!!!!!! dafuer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Bengelchen8 15.01.08 22:08

Hi, qualti

Was man der Frau Winter vorhalten kann und muss, ist ihre Unbedachtheit der hiesigen Politlandschaft gegenüber.
"Gefundenes Fressen" für den politischen Gegner, der in letzter Zeit eigentlich ohne "Munition" dastand.
Jetzt gibts wieder einmal etwas, was man der FPÖ im Allgemeinen "anhängen" kann und gleichzeitig von den wahren Problemen in unserem Land ablenkt.
Ein Ausländerproblem ist nun mal real vorhanden. Nicht diejenigen, die zu uns kommen um sich ein schöneres Leben bei uns durch bessere Arbeits/Lebensbedingungen aufzubauen. Sondern die nicht gerade kleine Anzahl derer, die vordergründig von "zu Hause" abhauen, weil sie dort schon genug auf dem Kerbholz haben und hier der Meinung sind, sie wären die "Anschaffer".

Und etwas werden unsere lieben Politiker und diverse NGO's wohl nie begreifen: So bald eine Religion politisch bestimmend ist, gibts kein "friedliches" Miteinander; nicht einmal ein Nebeneinander!
Solch eine "Religion" ist nun mal "machbesessen" und wird/will dies mit allen Mitteln durchsetzen. Mal mit "Kuschelkurs", mal mit unverhohlenen Drohungen. Das Resultat bleibt das Gleiche: Eine schleichende Übernahme der bestimmenden stattlichen "Geschäfte".
Mag sich übertrieben anhören, aber wer sich auch nur ein bisschen mit dem Thema Islam beschäftigt hat, muss zu diesem Schluss kommen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Neo 15.01.08 22:25

es geht darum was hat mohamed als kinderschänder auf einer fpö veranstaltung zu suchen?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von populaer 15.01.08 22:29

Neo schrieb:es geht darum was hat mohamed als kinderschänder auf einer fpö veranstaltung zu suchen?

(sorry, i muss lachen, dürfte aber nicht!! weil man ja nicht soll!!) neo, der war eh nicht dort (psss..der lebt ja nimma ;) ) (i haumio, nehm aber kein smlie, i hab ja eien anstand)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Chrisi62 15.01.08 22:40

populaer schrieb:
Neo schrieb:es geht darum was hat mohamed als kinderschänder auf einer fpö veranstaltung zu suchen?

(sorry, i muss lachen, dürfte aber nicht!! weil man ja nicht soll!!) neo, der war eh nicht dort (psss..der lebt ja nimma ;) ) (i haumio, nehm aber kein smlie, i hab ja eien anstand)


hallo popi

schwerer irrtum deinerseits, der mohammed lebt, der putzt bei uns die stiegen in der arbeit, aber i glaub der war trotzdem net auf der veranstaltung Razz
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von populaer 15.01.08 22:43

Chrisi62 schrieb:
populaer schrieb:
Neo schrieb:es geht darum was hat mohamed als kinderschänder auf einer fpö veranstaltung zu suchen?

(sorry, i muss lachen, dürfte aber nicht!! weil man ja nicht soll!!) neo, der war eh nicht dort (psss..der lebt ja nimma ;) ) (i haumio, nehm aber kein smlie, i hab ja eien anstand)


hallo popi

schwerer irrtum deinerseits, der mohammed lebt, der putzt bei uns die stiegen in der arbeit, aber i glaub der war trotzdem net auf der veranstaltung Razz


Embarassed Embarassed Embarassed lol! lesen uns später i muss mit dem hund maschieren (schutzhund teufel )
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Neo 15.01.08 22:43

ist ja bildlich gesprochen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Chrisi62 15.01.08 22:52

populaer schrieb:
Chrisi62 schrieb:
populaer schrieb:
Neo schrieb:es geht darum was hat mohamed als kinderschänder auf einer fpö veranstaltung zu suchen?

(sorry, i muss lachen, dürfte aber nicht!! weil man ja nicht soll!!) neo, der war eh nicht dort (psss..der lebt ja nimma ;) ) (i haumio, nehm aber kein smlie, i hab ja eien anstand)


hallo popi

schwerer irrtum deinerseits, der mohammed lebt, der putzt bei uns die stiegen in der arbeit, aber i glaub der war trotzdem net auf der veranstaltung Razz


Embarassed Embarassed Embarassed lol! lesen uns später i muss mit dem hund maschieren (schutzhund teufel )



i wor schon mit mein
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Bengelchen8 15.01.08 22:56

Viel wichtiger wärs ja wohl, eine Strategie aufzuzeigen (eine durchführbare!), wie man der schleichenden? Radikalisierung immer mehr Moslems entgegenwirken kann.
Mit "Kuschlkurs" wie er zur Zeit durchgeführt wird, gehts auf alle Fälle mal nicht.
Keine Unterwürfigkeit zu zeigen ohne (unnötig) zu provozieren; klare Einhaltung der hiesigen Gesetze einfordern und gegebenenfalls kein langes Theater mit Abschiebungen zu machen, sondern ruck-zuck durchführen.
Würde mir von einer Partei, die ernstgenommen werden will, etwas mehr in dieser Richtung erwarten.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Unterschied wer was sagt....

Beitrag von Schwedenbombe 15.01.08 22:58

Da gibt es doch für einige Leute gewisse Schwierigkeiten, die verschiedenen Dinge auseinander zu halten.
Es ist doch ein ziemlich grosser Unterschied wenn eine recht hohe Funktionärin, wie in diesem Falle, diesen Wirbel durch ihr Sagen entfacht hat und wenn ein ganz „normaler“ Staatsbürger, ohne die Verpflichtungen gegen seine „höhere“ Umgebung denselben Aufschrei macht.
Oder kann es sein, dass man sich in der FPÖ nicht mehr um eine gepflegte Sprache bei Kundgebungen bemüht, weil man so oder so von den Medien durch den Kakao gezogen wird und man nichts zu verlieren hat?

Ehrlich, ich glaub es nicht, denn der Durchschnittsösterreicher misst sicher auch die gepflegte Sprache, die da vorgetragen wird.

Es muss ja zwangsweise zu einer anderen Beurteilung kommen, wenn hier bei uns im Forum die Frau verteidigt wird, als wenn der Herr Strache das macht. Was wir hier schreiben wird uns ja kaum jemand so übel nehmen, dass wir selber Schaden erleiden, anders jedoch bei einer offiziellen Partei Österreichs, die in hohen Gremien vertreten ist.

Was dabei insgesamt heraus kommen wird, lässt sich noch nicht absehen, aber etwas positives wird es kaum sein, es sei denn, man baut damit bei einigen wenigen eine militante Stimmung auf, die mit religiösen Vorzeichen langsam zu noch mehr Hass eskalieren könnte.

Ich sage, lieber nicht und man sollte lieber mit profilierten, im anständigen Rahmen vorgebrachten Tatsachen daher kommen, als eine angebetete Sagenfigur eines Glaubens auf einer offiziellen Kundgebung zu nennen.
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von qualtinger 15.01.08 23:34

Also ich sehe das fuer einen genialen Wahlwerbe - Schachzug!
Kurz vor der Stimmabgabe Die Wahrheit so auszusprechen das selbst die politischen Gegner Die Kandidatin aus der Unbedeutsamkeit ins Globale Rampenlicht heben. Gleichzeitig habens dann auch noch den Neid, dass diese Mechanik auch funktioniert - und keine Zeit vernuenftige Gegenargumente zu finden. Da bleibt dann nur mehr die Nazikeule - Lustig allemal!
Very Happy Very Happy Very Happy
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Gast 16.01.08 5:26

Ich bin auch davon überzeugt, dass es eine sehr bewusste Inszenierung war, jegliche "blumige" Umschreibung hätte die Wirkung, bzw. Auswirkung verfehlt.
Letztendlich murmeln ja viele schon: "aber recht hats schon...."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von populaer 16.01.08 7:14

Happy schrieb:Ich bin auch davon überzeugt, dass es eine sehr bewusste Inszenierung war, jegliche "blumige" Umschreibung hätte die Wirkung, bzw. Auswirkung verfehlt.
Letztendlich murmeln ja viele schon: "aber recht hats schon...."

murmeltst du auch??? darüber??? (des würd mi interessieren?)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Gast 16.01.08 7:19

populaer schrieb:
Happy schrieb:Ich bin auch davon überzeugt, dass es eine sehr bewusste Inszenierung war, jegliche "blumige" Umschreibung hätte die Wirkung, bzw. Auswirkung verfehlt.
Letztendlich murmeln ja viele schon: "aber recht hats schon...."

murmeltst du auch??? darüber??? (des würd mi interessieren?)

Suspect ich führ' in letzter Zeit nur noch Selbstgespräche! scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von populaer 16.01.08 7:20

hast keine meinung dazu???
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Gast 16.01.08 7:31

Doch - ich meine, der von Muhammad Mohammed niedergeschriebene Koran dient einzig und alleine der Unterwürfigkeit der Gläubigen zur Machthabung und sollte längst "modern" hinterfragt werden - solange noch immer Frauen unterdrückt und Kinder zwangsverheiratet werden! devil

Bwz. wenn du die Aussage von Winter meinst, so bin ich sicher, sie wusste welche Wellen damit hochschlagen werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von populaer 16.01.08 7:39

Happy schrieb:Doch - ich meine, der von Muhammad Mohammed niedergeschriebene Koran dient einzig und alleine der Unterwürfigkeit der Gläubigen zur Machthabung und sollte längst "modern" hinterfragt werden - solange noch immer Frauen unterdrückt und Kinder zwangsverheiratet werden! devil

Bwz. wenn du die Aussage von Winter meinst, so bin ich sicher, sie wusste welche Wellen damit hochschlagen werden!



alles theater!!! einegeplant!?
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Gast 16.01.08 7:45

Politik ist Theater - oft eine komische Komödie meist aber leider nur ein Trauerspiel! Sad
mit viel zu hohen Gagen! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Gast 16.01.08 7:49

Happy schrieb:Doch - ich meine, der von Muhammad Mohammed niedergeschriebene Koran dient einzig und alleine der Unterwürfigkeit der Gläubigen zur Machthabung und sollte längst "modern" hinterfragt werden - solange noch immer Frauen unterdrückt und Kinder zwangsverheiratet werden! devil

Bwz. wenn du die Aussage von Winter meinst, so bin ich sicher, sie wusste welche Wellen damit hochschlagen werden!

laut muhammad sind frauen dem manne gleichgestellt. sie soll bildung erlangen um eine gute muslime zu sein. nur konnte sich seine lehre in der alten hyrachie nicht durchsetzen. bis heute nicht (iran - schiiten) !
gestern ORF 2
die aussagen von dr. winter waren sicher wohlüberlegt. aber mm in ahnlehnung an die rede von strache, der gesagt hat, es kommen 50 000 zu uns, davon finden 5000 arbeit; schlechtbezahlte (unter 1000 €) und sind dadurch auch noch lohnsteuerbefreit. so muss unser sozialsystem zusammenbrechen. damit hat er und sie recht : tschüss baba

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Gast 16.01.08 7:51

Dieser geniale Schachzug, nach dem es im Moment aussieht, war alles andere als geplant. Die Wahl wäre ohnedies ein Erfolg gewesen.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Neo 16.01.08 7:56

DiePartei schrieb:Dieser geniale Schachzug, nach dem es im Moment aussieht, war alles andere als geplant. Die Wahl wäre ohnedies ein Erfolg gewesen.

lg

wurde schon gewählt??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Gast 16.01.08 7:59

DiePartei schrieb:Dieser geniale Schachzug, nach dem es im Moment aussieht, war alles andere als geplant. Die Wahl wäre ohnedies ein Erfolg gewesen.

lg

in diesem fall hätte der bayrische reporter recht, als er sagte, diese aussagen waren niederträchtig, oder dumm ! mm nach ist diese frau nicht dumm, auch nicht niederträchtig. sie hat nicht aus dem stegreif gesprochen ...! ?
vielleicht hätte sie der H.C. vorher briefen sollen .... ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty unser lieber unparteiischer ORF....

Beitrag von Gast 16.01.08 8:31

ich weiss nicht wer es von euch gestern gesehen hat, aber der ORF hat sich wiedereinmal von seiner besten Seite gezeigt.

vor ein paar Wochen habe ich folgendes gelesen / gehört :

in Waldegg eine Gem. ca. 15 min. von mir entfernt geht es schön langsam drunter und drüber.
die ansässigen Österreicher sind immer mehr unzufrieden da in der kleinen Gem. immer mehr Türken wohnen und schon bald die Hälfte der Einwohner der Gem. erreicht haben.

gestern Abend im Niederösterreich heute :
der ORF hat nichts anderes zutun als einen Bericht über Waldegg zu bringen........und siehe da, niergends ein Problem alles eitel Wonne.........der BM spricht dazu - also ich kann nur sagen bei uns in Waldegg gibt es überhaupt kein Problem mit den Moslems.....
und eine Berichterstatterin war den ganzen Tag vor Ort und konnte nat. auch nur positives Berichten......

bewusste lügenaktion des ORF an die Bevölkerung das einer Sau graust.....

und dann gleich weiter im Zeit im Bild..........wie einige Moslems gefragt wurden zu dem Winter sager......
nat. alle Moslems aus dem Häuschen und sie sind ja eh alle so lieb und brav......
aber am besten da wurden einige Türken gefragt die schon seit 30 Jahren bei uns sind......und der Türke konnte kein einziges Wort Deutsch.........soviel zur integration.......

und dann nach dem ganzen Trauerspiel war noch der BP Fischer am Wort.............

mir reichts von den ganzen Gaudistadl..............sich soooooooo ins Hemd scheissen ..........alles was gut und schön ist.........

wo war unser BP bei den grünen - nimm dein Flaggerl fürs Gackerl..........und wer Ö liebt ist scheisse.....???

aso.........da wurden ja nur die Ösis beleidigt......!!!!

geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Schwedenbombe 16.01.08 10:04

ass,
diese Kritik kann jeder gut verstehen und berührt viele Österreicher!
Da sollte wohl ein realer Hebel angesetzt werden!
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von populaer 16.01.08 11:08

Schwedenbombe schrieb:ass,
diese Kritik kann jeder gut verstehen und berührt viele Österreicher!
Da sollte wohl ein realer Hebel angesetzt werden!

in dem kasperltheater, wollsn doch garnix reales, denn da müsste sich die regierung eingestehen dass diese zu arbeiten hätte!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Schwedenbombe 16.01.08 11:31

populaer schrieb:
Schwedenbombe schrieb:ass,
diese Kritik kann jeder gut verstehen und berührt viele Österreicher!
Da sollte wohl ein realer Hebel angesetzt werden!

in dem kasperltheater, wollsn doch garnix reales, denn da müsste sich die regierung eingestehen dass diese zu arbeiten hätte!!!!!
Servus popi 123
Wenn man ein solches kasperltheater bei einer Kundgebung anprangern würde, (anstatt den Propheten) würde es sofort genügend Leute geben, die dafür mehr Verständnis aufbringen. Vorausgesetzt, dass die Angaben relevant sind!
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Jetzt haben wir es! Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt haben wir es! Empty Re: Jetzt haben wir es!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten