Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FPÖ-Neujahrstreffen

+4
Neo
Schwedenbombe
imgi
Sakc _ Pauer
8 verfasser

Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Sakc _ Pauer 14.01.08 12:35

Mohammed-Aussagen
'Staatsanwalt ermittelt gegen FPÖ-Winter

http://tinyurl.com/2hg9bc


erheiternd finde ich diese Aussage Straches :


"Niederösterreich braucht mehr Profil und weniger Glatze." Ein "glatzköpfiger Reifen" habe mehr Profil als Pröll, befand der FPÖ-Chef. Laughing
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von imgi 14.01.08 12:50

das niveau der gesprächskultur läßt bei der fpö zu wünschen übrig, es ist erbärmlich.

eigentlich müßte den rednern klar sein, dass mit derartigen sagern eine große anzahl von menschen brüskiert ist. besonders intelligent finde ich derartige entgleisungen nicht!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Sakc _ Pauer 14.01.08 13:00

imgi schrieb:das niveau der gesprächskultur läßt bei der fpö zu wünschen übrig, es ist erbärmlich.

eigentlich müßte den rednern klar sein, dass mit derartigen sagern eine große anzahl von menschen brüskiert ist. besonders intelligent finde ich derartige entgleisungen nicht!!!!

geh imgi,

was für Aussagen hat man schon von Politiker aller Coleurs gehört wenn es ums " Eingemachte " geht ?
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 13:02

hallo imgi,

so sehe ich es auch, denn gewisse sager der winter haben mit sicherheit der fpö mehr geschadet als geholfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 13:16

Sehe ich alles nich so eng. In Österreich gehts halt nicht anders, um eine Diskussion in gang zu bringen.

In Wahrheit ist es ja traurig, dass das erste Argument kommt jenes ist, dass wir jetzt vielleicht Terroranschläge abbekommen. Allein das ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 13:39

Die Aussagen waren sicher alles andere als diplomatisch, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß Probleme in Österreich erst wahrgenommen werden, wenn sie zum Skandal werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 14:31

silvia1957 schrieb:Die Aussagen waren sicher alles andere als diplomatisch, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß Probleme in Österreich erst wahrgenommen werden, wenn sie zum Skandal werden!

ob diplomatisch oder nicht, sie hat recht : nach unserer heutigen gesetzeslage wäre mohammed ein kinderschänder und es sind alles kinderschänder die es ihm gleichtun. das ist weder eine beleidigung noch eine verhetzung, sondern eine tatsachenfeststellung. das ist meine persöhnliche meinung.
in welchen zustand mohammed sich befunden hat als der koran geschrieben wurde ist nur eine vermutung, daher entbehrlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 14:44

DiePartei schrieb:Sehe ich alles nich so eng. In Österreich gehts halt nicht anders, um eine Diskussion in gang zu bringen.

In Wahrheit ist es ja traurig, dass das erste Argument kommt jenes ist, dass wir jetzt vielleicht Terroranschläge abbekommen. Allein das ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.

um diese diskussion wird man aber nicht herumkommen ! es ist nur eine frage der zeit und es werden alle scheinheiligen farbe bekennen müssen. weder wird diese kinderschändung auch im abendland legalisiert, was mm nie und nimmer passieren darf, oder die islamisten zeigen flexibilität !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von imgi 14.01.08 14:50

die gefahr des islam sehe ich darin, dass die säkularität nicht gewährleistet ist, zu viele gesetze fußen an deren religion.

alleine hasstiraden sind nicht zielführend und rücken so die fpö noch mehr ins rechte eck.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Schwedenbombe 14.01.08 15:03

Muss man sich nicht wundern, warum solche Sachen überhaupt ins Gespräch einer politischen Kundgebung kommen? ^125
Was hat der Prophet mit der heutigen Politik in Österreich zu tun?
Hat man zu wenig Substanz um der eigenen Politik Nachdruck zu verleihen?
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 15:22

Schwedenbombe schrieb:Muss man sich nicht wundern, warum solche Sachen überhaupt ins Gespräch einer politischen Kundgebung kommen? ^125
Was hat der Prophet mit der heutigen Politik in Österreich zu tun?
Hat man zu wenig Substanz um der eigenen Politik Nachdruck zu verleihen?

Da sich viele ältere Muslime bei der Zwangsverheiratung von jungen muslimischen Mädchen auf den Propheten selbst beziehen, hat das Relavanz., egal ob in Wien, Bregenz oder Graz.

Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 15:25

DiePartei schrieb:
Schwedenbombe schrieb:Muss man sich nicht wundern, warum solche Sachen überhaupt ins Gespräch einer politischen Kundgebung kommen? ^125
Was hat der Prophet mit der heutigen Politik in Österreich zu tun?
Hat man zu wenig Substanz um der eigenen Politik Nachdruck zu verleihen?

Da sich viele ältere Muslime bei der Zwangsverheiratung von jungen muslimischen Mädchen auf den Propheten selbst beziehen, hat das Relavanz., egal ob in Wien, Bregenz oder Graz.

Mfg

FPÖ-Neujahrstreffen Empoerung

das passt glaube ich zu dem Thema.................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 15:31

ja schwede, hier wurde mehr als über das ziel geschossen.

noch dazu wie hysterrisch, kreischend es von der winter in den saal geschrien wurde – populismus pur.

einzig werden nun wieder diskussusion auftauchen, ist die fpö nur rechts, oder rechts recht und im schlechtestem fall stuft man sie wieder als braun ein.

diese völlig gedankenlosen ausagen haben nur die hardcore-fpö-wähler unterstützt, wähler aber, die mit dem gedanken gespielt haben, die fpö zu wählen, mit sicherheit sehr verunsichert.

das war ein schuß ins knie und nur ein wahlhelfer für alle anderen parteien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 15:37

diese völlig gedankenlosen ausagen haben nur die hardcore-fpö-wähler unterstützt, wähler aber, die mit dem gedanken gespielt haben, die fpö zu wählen, mit sicherheit sehr verunsichert.

das war ein schuß ins knie und nur ein wahlhelfer für alle anderen parteien.

Darüber streiten sich natürlich jetzt alle, inweiweit das für die Graz Wahl gut oder schlecht war.

Moderater Wechselwähler schreckt das sicher im Moment ab, solange die Medien das verkürzt transportieren. Andererseits ist die FPÖ eine Woche lang voll in aller Munde und es wird über eine Religion diskutiert, die Sympathiemäßig im Keller ist. Da in Graz 20-25% der Wähler unentschlossen sind, wird man sehen, inwieweit das der FPÖ nützt doer schadet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 15:44

aber weder du noch ich können feststellen, wie sehr sich das ausgewirkt hat und nicht immer ist es ein vorteil, wenn man im gespräch ist.

diese kreischenden aussagen der winter haben sogar mich unsicher gemacht, denn wie schon geschrieben - populismus pur, einige aussagen ohne hand und fuß, tausende jahre alt - nein, so stelle ich mir eine kanditin nicht vor.

aber die 15.000 euro pro nicht abgetriebenes kind hat sie nicht ausgelassen, dass wohl die dümmste idee ist, diese ich politisch gehört habe.

auch hier muss man sich über die fpö sehr wundern, denn einerseits wird plakatiert,

es stimmt schon, dass die geburtenrate bei österreicher immer mehr sinkt und bei zuwanderer steigt und hier ist eine lösung sehr gefragt.

doch DiePartei, wer würde wohl am meisten von den 15.000 euro provitieren?
keine frage, die südländischen zuwandererfamilien, denn für ist es soundso normal, jedes jahr ein kind zu bekommen und mit der aussicht auf 15.000 euro, diese manche nicht manche durch harte arbeit nicht mal in einem jahr verdienen, züchtet man so nur zuwanderer-gebär-maschinen du wird so gleich noch mehr frauen zb. aus der türkei nachkommen lassen.


Zuletzt von am 14.01.08 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 14.01.08 16:09

Schwedenbombe schrieb:Muss man sich nicht wundern, warum solche Sachen überhaupt ins Gespräch einer politischen Kundgebung kommen? ^125
Was hat der Prophet mit der heutigen Politik in Österreich zu tun?
Hat man zu wenig Substanz um der eigenen Politik Nachdruck zu verleihen?

servus bom

also ehrlich, wundern tu ich mich überhaupt nicht.
muhammad persönlich sicher nicht, aber es geht ja um seine anhänger, die auch in graz immer mehr werden ! ich finde es sehr mutig von einer stadtpolitikerin, zugegeben etwas undiplomatisch in diesem fall, derartige proleme jetzt anzusprechen, brennen sie doch nicht nur den grazern unter den fingernägeln.
die muslime sind in europa noch eine minderheit, nach ihren forderungen und vorstellungen nach müßte man annehmen, dass sie schon in überzahl sind. es ist nur eine frage der zeit und wir müssen uns mit der scharia auseinandersetzen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Neo 14.01.08 17:49

ich finde es nicht mutig sondern dumm, sie hätte ihre eigenen vörschläge bzw. die ihrer partei transportieren sollen, diese aussage bringt für sie nur negativ schlagzelen und die islamisten freuen sich über die positiven
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Schwedenbombe 14.01.08 18:34

Wenn jemand eine seriöse politische Partei repräsentiert, müsste man sich bewusst sein, dieser seriösen Partei einen Stempel der Seriosität zu geben und nicht, wie es da in Graz den Anschein hatte, eine Märchengeschichte eines „menschlichen Gottes“ vor langen Zeiten abzurufen.
Gewiss werden sich einige darüber freuen, Wirbel gemacht zu haben, doch scheint mir, dieser Wirbel auf längere Zeit sehr zum Nachteil der Partei zu werden, denn sich in ein Eck reinzumalen um dort von den anderen Gegnern belächelt zu werden, kann nicht der Sinn gewesen sein.
Oder ist es ganz einfach so, dass sich diese Funktionärin nicht das Selbstvertrauen der Partei erarbeitet hat, dass sie zu so einer blöden Entgleisung und wenig diplomatischer Aussage kam?
Kurzfristig hat man natürlich die Leute gewonnen, die sich in allem nur der Ausländer annehmen, ihnen alle Schuld geben und das „Elend“ in Österreich den Einwanderern in die Schuhe schieben. Dieser kurzfristige Stimmenzuwachs wird aber wahrscheinlich nicht so zahlreich sein, wie die Anzahl der potentiellen Wähler die gerade so weit waren, sich mit den Gedanken der FPÖ anzufreunden.

Ein Kuchen wird nicht grösser nur weil man heftig jemand die Schuld gibt, nein er kann nur grösser werden, wenn man die richtigen Formen für den Zuwachs findet. Und woher soll der Zuwachs kommen?
Natürlich nur von den anderen befindlichen Parteien. Ich kann mir recht gut vorstellen, dass die ANDEREN Parteien jetzt insgeheim über den Wirbel lächeln, den diese Frau W. verursacht hat, denn davon bin ich überzeugt, die noch zweifelnden am Gedankengut der FPÖ haben sich nun doch etwas angehört, was in ihren Ohren nicht immer gut anzuhören ist.

Wenn es als eine Spekulation im Medienwald gedacht war, kann sich dieser „Sieg“ als schwerwiegend falsch zeigen, denn absolut jeder Wirbel kann nicht immer als positiv hingestellt werden, denn wie man sagt, ist die Medienkontaktarbeit durch die gefärbten Journalisten schwer im Defizit. Das sind Tatsachen, die durch solche Aussagen keineswegs besser werden, sondern von den Antagonisten in der Presse als gefundenes Fressen noch mehr zum Nachteil der FPÖ ausgeschlachtet werden.
Und es wird kaum einen Moslem dazu bringen umzudrehen, wenn er hört wie sein Prophet beschrieben wird.

Taktik ist nicht immer ein garantierter Erfolg und so lange man sich mit dem eigenen Programm profilieren kann, ist es wohl allemal besser, als so einen kurzfristigen Wirbel auszulösen.
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Sakc _ Pauer 14.01.08 18:56

Regierungsspitze verurteilt blaue Islam-Aussagen

Bundeskanzler Gusenbauer kritisiert die Herabwürdigung der Religion -
Vizekanzler Molterer will keine Koalition mehr mit der FPÖ.



FPÖ-Neujahrstreffen 7e89uoc9
http://tinyurl.com/2bqg57

hmm,

ob der H.C. mit dem Polterer überhaupt eine Koalition eingehen will ist fraglich .... scratch
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Sakc _ Pauer 15.01.08 13:01

Drohvideo gegen Susanne Winter aufgetaucht

Das Bundesamt für Verfassungsschutz ist bereits eingeschaltet. Winter steht unter permanentem Personenschutz.

http://tinyurl.com/28alj7

des woar kloar ...
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von populaer 15.01.08 14:37

hab, mich auch über die winter geärgert, muss ja net sein so a aussage, nur was ich mich mitlerweile frag ist; die moslems drohn uns doch (siehe verschiedene internetseiten, die gehackt wurden und auf denen uns österreichern gedroht wurde) das einzige medium was diese internetdrohung veröffentlicht hat, was die krone!!!
ich find a drohung uns/volk gegenüber viel schlimmer, als den ausrutscher (richtig find ich es trotzdem nicht) der fr. winter!!! bitte wenns mir schon die leut das auto zerschlagen, was machen die dann mit der winter?????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 15.01.08 19:00

hallo popi,

ohne den völlig unüberlegten gedankenlosen und hysterisch, kreischenden aussagen von der frau dr. ??? winkler hätte es keine solche bedrohung für sie und noch wichtiger, für österreich gegeben.

anstatt lösungen vorzuschlagen, hat sie mit diesen aussagen 1,5 milliarden moslems zutiefst beleidigt.
was hat sie sich dabei erwartet, dass nun ein guter teil der moslems sich vom koran abwenden, ihrer religion den rücken kehren?
nein, es war nur popolistisch um hass zu säen und wer hass sät wird gewalt ernten.

ehrlich gestanden, ich kann den zorn gut verstehen, natürlich ohne verbindung mit gewalt.

popi, wir müssen als christen mal vor unsere eigenen türe kehren, denn alle paar jahre werden millionenbeträge, teils dreistellig als wiedergutmachung bezahlt, da viele gottes auserkorene, priester bis zu kardinäle, eminenzen sich ständig an kinder vergreifen.
das zölibat ist hier sicher nicht der alleinge grund.

aber kreischend von sich geben, was mich als frau besonders empört und ich immer wieder aufzeige, mohamed war ein kinderschänder.

irre, dass war vor 1500 jahren, sicher nicht zu entschuldigen, aber um die heutigen kinderschänder in der katholischen kirche und den missbrauchten kinder macht sie sich keine sorgen, diese noch immer täglich geschehen???

wenn man im glashaus sitzt, sollte man nicht mit steine werfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von populaer 15.01.08 20:34

bossi!!

ich hab grad mit einigen schweizern diskutier (net mit der hexi!!), es ist nun mal so, sie hat es ausgesprochen (andere machen das hinter vorgehaltner hand!!!!), war nicht richtig von ihr!!! punkto katolischer kirche (du weisst ich mag die ja nicht, da ich ja selber ein matyrium als kind erlebt habe!!) geb ich dir recht!!! und man kann es ruhig aussprechen/schreiben auch von den hochwürden sind einige in der jetztZeit!! kinderschänder!!!! eigentlich gehören die in ein kellerverliess ohne licht!!!! und nur mit wasser und brot versorgt und kastriert!!!!!!

aber eigentlich muss ich mich krümmen vor lachen (sorry!!!!!) aber jetzt ist die "F" wieder in den medien vertreten cheers cheers 94 und was mich am aller meisten wudert ist, dass sich viele nicht über die aussage der winter aufregen (leute, wähler) sondern über die medien!!!! weils die "F" schon wieder schlecht machen und nur über die winter berichten, ebenfalls wird nur über die anderen parteien berichtet, wie sie sich zur aussage winter äusser, aber nicht über deren neujahrstreffen und deren themen!!! nau! so kann man auch ablenken!! wahrscheinlich hat keiner der parteien irgendwelche schwerpunkte zu bearbeiten, oder besser gesagt an themen zu arbeiten!! weil eben nix zu arbeiten gibt für unsere regierung, weil eben nix auf die füsse stellen können, da passt doch die winter gut rein, als ablenkmanöver!!!!! oder seh i des falsch!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 15.01.08 21:04

hallo popi,

das siehst du leider tatsächlich falsch und zum lachen ist das keinen falls, denn in den medien präsent aufzuscheinen kann ein vorteil sein, doch in diesem fall ist es äußerst negativ und hält 100% einige unschlüssige wähler, diese sich der fpö zuwenden wollten ab.

leider werden wir nie in erfahrung bringen, wie die wahl ohne oder mit diesen aussagen ausgegangen wäre, ich befürchte aber, dass amt allem medienrummel, bzw. vielleicht genau deshalb, viele stimmen verloren gingen und das fatale dabei – österreichweit.

strache hatte mehrmals die möglichkeit, sich von diesen ausagen zu distanzieren, aber anstatt ein machtwort zu sprechen, das sich auch die winter im nachhinein von einigen ihrer aussagen distanzieren solle, hält er ihr bedinungslos die stange, koste was es wolle.

so schadet er sich und der partei.

popi stelle dir mal vor, gewisse islamische fundamentalisten begehen einen terrorakt in österreich – die winter und die fpö ist schuld daran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von populaer 15.01.08 21:09

bossierer1 schrieb:hallo popi,

das siehst du leider tatsächlich falsch und zum lachen ist das keinen falls, denn in den medien präsent aufzuscheinen kann ein vorteil sein, doch in diesem fall ist es äußerst negativ und hält 100% einige unschlüssige wähler, diese sich der fpö zuwenden wollten ab.

leider werden wir nie in erfahrung bringen, wie die wahl ohne oder mit diesen aussagen ausgegangen wäre, ich befürchte aber, dass amt allem medienrummel, bzw. vielleicht genau deshalb, viele stimmen verloren gingen und das fatale dabei – österreichweit.

strache hatte mehrmals die möglichkeit, sich von diesen ausagen zu distanzieren, aber anstatt ein machtwort zu sprechen, das sich auch die winter im nachhinein von einigen ihrer aussagen distanzieren solle, hält er ihr bedinungslos die stange, koste was es wolle.

so schadet er sich und der partei.

popi stelle dir mal vor, gewisse islamische fundamentalisten begehen einen terrorakt in österreich – die winter und die fpö ist schuld daran.

weisst was bossi!!! du lebst in wien!!! eigentlich müsstes du es viel besser wissen als, ich!!! solche anschläge werden früher oder später sowieso kommen!!!! (red jetzt ja nicht dagegen, erinnere dich an die drohungen im internet!!!!!) ich hab ja selber schon geschriebn, dass auch ich diese aussage nicht richtig finde, aber es ist nun mal so, sie hat es ausgesprochen!!! sollte man sie jetzt hängen lassen????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Bengelchen8 15.01.08 21:29

bossierer1 schrieb:

....stelle dir mal vor, gewisse islamische fundamentalisten begehen einen terrorakt in österreich – die winter und die fpö ist schuld daran.

KLar würde dann in diese Richtung argumentiert werden. Wobei ich allerdings die Hoffnung nicht aufgebe, dass die meisten Österreicher doch noch einen kleinen Rest des gesunden Hausverstandes ihr eigen nennen.
Jeder der auch nur über ein Fünkchen Verstand verfügt, würde in einem solchen Fall erkennen, dass es sich bei den (unnötigen) Aussagen maximal um eine willkommene "Begründung" handelt, endlich mal so richtig "draufzuhauen".
Wärs nicht jetzt die Winter, kommt über kurz oder lang aus irgendeiner Richtung eine Aussage/Handlung, die wieder zu "berechtigtem Zorn" herausfordert.
Bei uns ist es leider Gottes so weit gekommen, dass man zwar die katholische Kirche ungestraft kritisieren/diffamieren kann/darf, aber in Bezug auf den Islam nicht einmal die leiseste Kritik äußern darf. Wird alles sofort als "Provokation" eingestuft. Vollkommen unabhängig davon, ob seitens Islamisten unverholen auf unsere Rechtsprechung gesch....en wird.
O.K. der Islam ist eine "anerkannte" Religion. Aber wer sagt denn, dass dies immer so bleiben muss? Eine "Anerkennung" kann man auch wieder aberkennen, Aber dazu sind unsere Politiker sowieso zu feig.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von populaer 15.01.08 21:36

Bengelchen8 schrieb:
bossierer1 schrieb:

....stelle dir mal vor, gewisse islamische fundamentalisten begehen einen terrorakt in österreich – die winter und die fpö ist schuld daran.

KLar würde dann in diese Richtung argumentiert werden. Wobei ich allerdings die Hoffnung nicht aufgebe, dass die meisten Österreicher doch noch einen kleinen Rest des gesunden Hausverstandes ihr eigen nennen.
Jeder der auch nur über ein Fünkchen Verstand verfügt, würde in einem solchen Fall erkennen, dass es sich bei den (unnötigen) Aussagen maximal um eine willkommene "Begründung" handelt, endlich mal so richtig "draufzuhauen".
Wärs nicht jetzt die Winter, kommt über kurz oder lang aus irgendeiner Richtung eine Aussage/Handlung, die wieder zu "berechtigtem Zorn" herausfordert.
Bei uns ist es leider Gottes so weit gekommen, dass man zwar die katholische Kirche ungestraft kritisieren/diffamieren kann/darf, aber in Bezug auf den Islam nicht einmal die leiseste Kritik äußern darf. Wird alles sofort als "Provokation" eingestuft. Vollkommen unabhängig davon, ob seitens Islamisten unverholen auf unsere Rechtsprechung gesch....en wird.
O.K. der Islam ist eine "anerkannte" Religion. Aber wer sagt denn, dass dies immer so bleiben muss? Eine "Anerkennung" kann man auch wieder aberkennen, Aber dazu sind unsere Politiker sowieso zu feig.


i hab schon gdacht heut, i kämpf heut alleine!! 94 für dich bengal!! es ist wirklich so, die bevölkerung regt sich nicht so auf!!! die sehn das nüchtern!!!! jeder sagt, naja, sie hat halt das gesagt, was andere hinter der vorgehaltenen hand sagen!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von strizzi 15.01.08 22:27

bossi

gehörst du auch zu denen, die nur hinter vorgehaltener hand tuscheln
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Chrisi62 15.01.08 22:48

Ich kann das gutmenschliche Gequake nicht mehr hören, die Frau Dr. Winter hat endlich einmal gesagt, was sich viele nicht aussprechen trauen, können, wollen.
Ich habe heute mit vielen Leuten darüber diskutiert und die Mehrheit kann sich mit solchen Aussagen anfreunden, ob es in unserer gutschleimermenschlichen Landschaft klug war oder nicht sei dahingestellt, aber irgendwer muss doch endlich einmal unseren Zuwanderern die ungeschminkte Wahrheit ins Gesicht schleudern. So und jetzt verfall i wieder in mein guatn oiden ottakriner slang, waunns eahna do net passt soin sa se hoid schleichn.

lg Chris
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von populaer 15.01.08 23:27

Chrisi62 schrieb:Ich kann das gutmenschliche Gequake nicht mehr hören, die Frau Dr. Winter hat endlich einmal gesagt, was sich viele nicht aussprechen trauen, können, wollen.
Ich habe heute mit vielen Leuten darüber diskutiert und die Mehrheit kann sich mit solchen Aussagen anfreunden, ob es in unserer gutschleimermenschlichen Landschaft klug war oder nicht sei dahingestellt, aber irgendwer muss doch endlich einmal unseren Zuwanderern die ungeschminkte Wahrheit ins Gesicht schleudern. So und jetzt verfall i wieder in mein guatn oiden ottakriner slang, waunns eahna do net passt soin sa se hoid schleichn.

lg Chris


dafuer dafuer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 8:51

ich sehe es so : die Aussage - in der heutigen Zeit wäre er ein Kinderschänder ist absolut kein Fehler.....!!!

das ist Tatsache..............

mir ist es auch wurscht ob sich da jetzt wieder ein paar ins Hemd machen oder nicht.....das müssens aushalten....wir, wir Österreicher müssen viel mehr ertragen - das immer mehr zu uns kommen sich teilweise bei uns aufführen und unsere Volksvertreter lieber denen alles hinten reinstecken als uns zu vertreten.....
wenn denen was nicht passt.....bitteschön.......es hält sie keiner auf..............!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Schwedenbombe 16.01.08 10:00

Ob da "Hardhitters" überall so grossen Anklang finden werden bleibt abzuwarten Laughing
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 10:48

ass schrieb:ich sehe es so : die Aussage - in der heutigen Zeit wäre er ein Kinderschänder ist absolut kein Fehler.....!!!

das ist Tatsache..............

mir ist es auch wurscht ob sich da jetzt wieder ein paar ins Hemd machen oder nicht.....das müssens aushalten....wir, wir Österreicher müssen viel mehr ertragen - das immer mehr zu uns kommen sich teilweise bei uns aufführen und unsere Volksvertreter lieber denen alles hinten reinstecken als uns zu vertreten.....
wenn denen was nicht passt.....bitteschön.......es hält sie keiner auf..............!!!

das ist in gewisser weise schon richtig, doch sie hätte es auch ein wenig anders aussprechen können.....wusste sie doch sicher schon vorher, wie das wieder ausgelegt werden wird; der kernpunkt ist ja dabei, dass die gesamte fpö dadurch noch mehr nach rechts gedrückt wird (wenn das überhaupt noch möglich ist); tatsachen kann man auch ein wenig *ausgeschmückter* vermitteln; das ist mMn das ganze problem;
ich finde es aber auf der anderen seite auch gut, dass strache und auch andere fpö-ler hinter winter stehen und sich nicht wirklich distanzieren; so wird den österreichern ein zusammenhalt vermittelt, den es in anderen parteien eben nicht gibt und in österreich kann nur eine partei wirklich etwas bewirken wenn sie geschlossen zusammenstehen;

dass unserer derzeitigen regierung die österreicher am arsch vorbeigehen, ist wohl jedermann klar; diese volksvertreter vertreten zwar ein volk, aber leider nicht ihr eigenes....sie fallen dem österreicher in den rücken und ihre heimat ist ihnen sowieso egal; es wird zeit, dass sich in österreich endlich etwas bewegt....dass die österreicher endlich aufstehen und sich wehren;

vlg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von populaer 16.01.08 11:05

als die grünen uns ÖSTERREICHER beleidigten (fanderlaktion) hat sich keiner darüber aufgeregt!! wo war da der herr fischer????????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 11:36

Hallo Popi!

Wollte Dir gestern ein Mail schicken unser damaliges Mailgespräch betreffend, ging aber nicht!

Silvia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 11:45

dieses Mail habe ich von einen Freund von mir erhalten, der ist aber nicht der Verfasser dieses schreibens sondern er hat das nur an mich weitergeleitet.....
er hat es selber bekommen und zwar von einen früheren Schulfreund und noch Freund........


mein lieber freund !



auch mich erzürnt das medienecho das die zugegebne entbehrliche wortmeldung dieser fr. winter hervorgerufen hat!

ich würde mir eine noch viel härtere verurteilung der doch so friedvollen muslime wünschen die doch so auf integration bedacht sind!


ich frage mich immer wieder warum 4,2 % der österreichischen bevölkerung eine so große plattform zur verfügung gestellt bekommen wobei ein großteil davon

noch dazu gast in unserem land ist!


bei einer solch erdrückenden linken multimediashow wird man dazu gezwungen am ganz rechten hebel zu drücken um das pendel ein wenig in die
vernünftige mitte zu zwingen!

für mich ist seit 1998 klar um meine mir vermittelten werte wie meinungsfreiheit, selbstbestimmtes leben, gleichheit der geschlechter, toleranz, sexuelle freiheit einfach die abendländische kultur zu verteidigen, gibt es nur einen weg - der führt ganz nach rechts im spektrum der österreichischen parteienlandschaft!

wie du weißt bin ich in einem sozialistischen umfeld aufgewachsen und mir wurden diese werte der "arbeiterklasse" von klein auf näher gebracht.


nur die mittlerweile politisch korrekt umbenannte sozialdemokraten (die bezeichnung sozialisten ist heute nicht mehr möglich) haben lange schon den

bezug zu ihrer wählerschaft verloren - und rekrutieren ihre neuen wähler im lager der imigranten und neo österreicher anstatt sich um ihre eigentlichen

wähler zu kümmern die paradoxer weise am meisten unter dieser neu erschlossenen pool an wählern leiden. wer ist plötzlich in den gemeindebauten

und wohnungen mit einen nachbarn aus kroatien, tschetschenien oder gar türkei konfrontiert????

Diese neuen nachbarn von denen wir ja so viel lernen können

beginnen dann auf die straßen zu strömen wenn österreicher in ihre wohnungen zurückkehren - das mag in kairo oder istambul seinen sinn haben da

dort die hitze des tages den ablauf des tages bestimmt. doch dieses festhalten an morgenländischen rythmen stört definitiv das leben der hier seit

generationen lebenden bevölkerung. hier beginnt "integration" das ablehnen unserer lebensart und sitten durch die zuwanderer!


Konfrontiert mit diesem problemen sind die arbeiter die finanziell minderbemittelten die sich kein eigenheim im grünen leisten können mit zaun rundherum und

ausländeranteil gleich 0 !!!!! toleranz ist einfach wenn mir selber keine problematische berührungspunkte wiederfahren! mit dicker brieftasche ist toleranz einfach !

denn der dortige ägyptische nachbar der als botschaftsangestellter arbeitet ist in keinster weise mit dem ägyptischen nachbar im gemeindebau zu vergleichen.


doch diese tatsachen werden schön- um- und zerredet! nein gusi ich hab die hoffnung verloren das die sozialdemokraten ihre wähler wieder erkennen!

verzeih mein abschweifen - aber dieses theme regt mich einfach auf diese arroganz gegenüber dem volk !


wann wir Österreich eigentlich wach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Bengelchen8 16.01.08 18:59

Dazu passend eine Aussage seitens unseres "tollen" Herrn Bundespräsidenten:(Quelle: Krone print O.Ö. vom 16.Jan.08, Seite 3)
.......Dieser "eindeutigen Distanzierung" zum Eklat im Wahlkampf ließ Fischer ein "Bekenntnis Österreichs zum friedlichen und respektvollen Dialog der Kulturen und Religionen" folgen. Österreich sei "viel an kontinuierlichen Bemühungen um Frieden und Verständigung in internationalen Beziehungen gelegen".
Quasi als Beweis verwies Heinz Fischer auf die gerade stattfindende Dialogkonferenz mit dem Islam, an der Außenministerin Plassnil teilnimmt.

Folgende Frage drängt sich geradezu mit voller Wucht auf: Wozu ist es nötig, eine "Dialogkonferenz" mit dem Islam im Beisein von Politikern abzuhalten?
Wird nicht immer wieder und unermüdlich betont und heruntergeleiert, dass der Islam eine "Religion des Friedens" sei?
Ist es nicht so, dass in westlichen Ländern und (angeblich) auch in der Türkei Religion und Politik streng getrennt sind?
Wozu also eine "Dialogkonferenz" Politiker <----->Islam-Vertreter??????????
Dass alle westlichen Politiker zusammen stinkfeige Bauchkriecher sind, ist mir und vielen anderen schon lange klar, jetzt haben sie's wieder mal bewiesen.
Wenn schon ein Politiker an einer Konferenz der Religionen teilnimmt, dann darf das nicht als "Dialog" stattfinden, sondern einfach nur dazu, um diesen Herrschaften endlich einmal klipp und klar zu sagen, dass sie entweder unsere Gesetze und Kultur so anzunehmen und zu respektieren haben wie sie sind, andernfalls sie dorthin zurückkehren sollen, wo ihre Religion gleichzeitig Staatsform ist.
Religion hat nun mal in der Politik nichts zu suchen; das muss diesen Herrschaften endlich einmal klar gemacht werden!!!!!!!!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 19:08

strizzi schrieb:bossi
gehörst du auch zu denen, die nur hinter vorgehaltener hand tuscheln

hallo strizzi,

schreib kann nonsens, denn du kennst mich lange genug und müsstest so sehr wohl wissen, dass ich nicht ein typ bin, der nur hinter vorgehaltener hand tuschelt.
genau das gegenteil ist der fall und so habe ich mir einige feinde zugezogen, diese mich aber nicht tangieren.
wenn du aber den versuch, so diplomatisch(nicht mit spitzter feder) als möglich zu schreiben, nicht gleich mit verbaler gewalt zu agieren, mit tuscheln verwechselst, ist es alleine deine sache.
122 123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 19:22

Hallöchen an Alle nach laanger Abwesenheit cheers

Eigentlich wollte ich weiter in meiner Rolle als *stille Mitleserin* verbleiben, aber ich MUSS einfach meinen Senf dazugeben:

Ich findes es ganz toll, dass es hier user gibt wie besonders populaer, ass, bengelchen, strizzi usw.... die hier ihre Meinung vertreten, auch wenn diese nicht in das derzeit "vorgegebene" Schema passt - meine Hochachtung 94

Bei der heutigen Sondersitzung im Parlament konnte ich den Angstschweiß der Politiker förmlich riechen, am liebsten würden sie sich den Islamisten nur mehr in Bauchlage nähern, es ist einfach schändlich! Und sowas wagt es, sich Volksvertreter zu nennen !

An und für sich dachte ich immer, man könne in Österreich ungestraft seine Meinung kundtun, dafür wurde lange genug gekämpft - aber wenn die eigenen Politiker uns in den Rücken fallen, stehen die Chancen für uns Österreicher mehr als schlecht.

Entbehrlich finde ich jedenfalls auch die Äußerungen unseres BP - es hätte für ihn während seiner Amtperiode wohl öfters für ihn Möglichkeiten gegeben, sich als BP zu profilieren, aber er zog es vor, mit den Wölfen zu heulen. Ich könnte mir die Hand dafür abhacken, ihn gewählt zu haben!

MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Neo 16.01.08 20:17

servus zanzara,

zum ersten würd ich mir wünschen das diese gesamte regierung aus dem parlament gejagt wird, es geht ja auf keine kuhhaut was die aufführen und zu allerletzt sind wir schon soweit, wenn einer mit dem koran wachelt liegen gusi & co schon auf dem gebetsteppich vor ihm!!!

zum zweiten würd ich mir wünschen das du dich aktiver beteiligst.

lieben gruß
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von imgi 16.01.08 20:31

zanzara

unseren linken ist es egal von wem sie die stimme bekommen, um unser geld können sie ja auch ohne weiteres zugeständnisse machen.

alles in allem finde ich die äußerungen winters mißglückt, man hätte es ein bißchen geschickter erklären können und nicht auf niedrigem populistischem niveau bleiben müssen. dass natürlich nach solchen auftritten jedes wort uminterprätiert wird, versteht sich auch von selbst, gerade deshalb hätte sie unmißverständlicher erklären müssen.
von den islamisten wird natürlich jede kritik an allah und mohammed übelgenommen, selbst wenn es deren eigener prediger zitate sind, ich erinnere an den papst und das zitat!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 21:10

@ Imgi: Zweifelsohne wares die Äußerungen ein wenig scharf aber ich denk mir, viele werden sich mit Fr. D. Winter solidarisieren, hat sie mehr oder weniger gesagt, was die meisten von uns denken; auch ist es mehr oder weniger doch die Wahrheit, die sie da auf etwas unglückliche Weise präsentiert hat! Und jetzt die blöde Herumrechnerei mit dem Alter des Propheten - ist doch lächerlich Evil or Very Mad
Meiner Meinung nach ist die Stärke der Islamisten ihre EINIGKEIT; wenn ich den TS in der Krone so lese, ist es mit der Einigkeit unter den Christen/Österreichern leider nicht so, da wir agumentiert, gegenargumentiert, gestritten, wie gesagt, die Einigkeit untereinander hat sie zu solcher Stärke und Einfluß in Europa gemacht pale

@Neo: Zu meiner Entschuldigung muss ich wohl anbringen, eine vielbeschäftigte Omi zu sein, deren Enkel derzeit aus dem KG alles heimschleppt was es an Viren gibt und die erst vor einer Woche aus der Klinik kam. Dort stand zwar ein PC zur Verfügung, ich konnte mitlesen, aber mich nie einloggen, ich bin eben am PC ein depp

Zu unserer Regierung möchte ich mich lieber nicht weiter äußern, es könnte ja sein, dass ............ und wenn ich niederschreib was ich mir über diese "ähem" denke 121 , habe ich die Polizei vor der Türe stehen lol!

Was die Beiträge betrifft, werde ich mich bessern 124
MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Sakc _ Pauer 16.01.08 21:20

FPÖ lässt bei Islam-Kritik nicht locker

** In Wien protestierte unterdessen die "Antiimperialistische Allianz" vor der FPÖ-Parteizentrale. Die Forderung der rund 40 Demonstranten: "Stoppt die antiislamischen Hassprediger". Die Katholische Jugend Österreich, die Muslimische Jugend Österreich und die Evangelische Jugend Österreich traten in einer gemeinsamen Erklärung für "ein Miteinander und gegenseitigen Respekt" ein.**


http://tinyurl.com/yt89r9

do kaun i nur sogn, hauts eich üba de Häusa ... devil
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 21:27

Ein Haufen von Idioten, deren Identität man jedenfalls aufnehmen sollte und dann am besten prügel
anders kommen anscheinend gewisse Elemente nicht zur Vernunft.
Passt auch gut zu einer Aussage - gestern im Kurier - eines Moslems, habe leider den Namen komplett vergessen :
"hoffentlich haben die Väter ihre Söhne *im Griff*" Evil or Very Mad

MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Bengelchen8 16.01.08 21:34

Diese "Einigkeit" unter den Islamisten findest du aber nur in den "einfacheren" Kreisen. Sobald es einer von ihnen geschafft hat, seine Position (sozialer Stand) zu verbessern ist's schon vorbei mit der "Einigkeit".
Das haben allerdings auch deren "Würdenträger" längst erkannt. Oder warum sonst werden deren "Schäfchen" mit "sanftem?" Druck dazu gebracht, ihre Kinder in den Koranunterricht zu stecken, wo von uns keiner erfährt, was da eigentlich unterrichtet wird.
Nicht einmal unsere zuständigen Behörden sind in der Lage, die dabei verwendeten Bücher einer ordentlichen Überprüfung zu unterziehen (oder sagen wir lieber: Sie wollen gar nicht).
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : FPÖ-Neujahrstreffen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gast 16.01.08 22:25

Leider sind es jedenfalls die Einfachen, die uns hier überschwemmen !!
Was die Überprüfung der Bücher betrifft, unsere Behörden drücken sich - wie üblich - von unangenehmen Dingen, die eventuell in Arbeit ausarten könnten oder gar Initiative verlangen.

MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ-Neujahrstreffen Empty Re: FPÖ-Neujahrstreffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten