Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kärnten Wahl: Holub greift voller GIER zu & würde es wieder tun

Nach unten

Kärnten Wahl: Holub greift voller GIER zu & würde es wieder tun Empty Kärnten Wahl: Holub greift voller GIER zu & würde es wieder tun

Beitrag von Gast 03.03.13 14:34

Ich dachte eigentlich, diese Heuchlerei kann man nimmer toppen.
http://www.forum-politik.at/t5724-grunen-holub-greift-bei-parteiforderung-voller-gier-schamlos-auch-zu
Weeeiittt gefehlt! Shocked

Captain Playmobil und Mr. GIER Holub greift noch mal ganz tief in die "Volksverhöhnungskiste" und sagt mal wirklich an, was er davon hält, Steuergeld zu sparen und sich eben so von allen anderen, prassenden Parteien auch in WIRKLICHKEIT zu unterscheiden! 121
Denn ER hätte es wirklich notwendig, zu sparen, sieht man, wofür ER das Geld seiner WählerInnen so ausgibt:
http://www.forum-politik.at/t3588-grunen-holub-ein-erwachsener-mann-sein-playmobil-und-0-glaubwurdigkeit
=> Teuerst gemachte Unterhaltung auf Kindergarten-Niveau

http://www.forum-politik.at/t4088-peinlichkeits-hitparade-des-gruenen-karnten-holub-vom-polit-kasperl-zum-musik-macher-fur-kindsschnitzel-perverse
=> Politisch wertloses bis perverses Agieren in der Öffentlichkeit

http://www.forum-politik.at/t2697-grune-karnten-uber-parteiforderung-werden-antidemokratische-demonstrationen-zum-sturz-der-regierung-gesponsert
=> Antidemokratischer Krawall und Belästigung aller Klagenfurter, organsiert von den Grünen und finanziert vom belästigten(!) devil Steuerzahler

Aber gemma in Medias res:
Holub zur Parteienförderung:
Ich schäme mich nicht und würde wieder so handeln.
Also würde Holub jederzeit wieder GIERIG zugreifen und parallel dazu alle anderen deswegen beschimpfen und tadeln, dieser elende, verlogene Heuchler! devil
..Natürlich können wir auf das Geld verzichten, es kann auch sein, dass wir es gar nicht annehmen..
Wer´s glaubt... 107
Natürlich nur irrationale Blende-Propaganda.
Selbstverständlich wurde die Kohle angenommen.
Und: Cool nicht..? Die haben die Chance, aufs Geld zu verzichten, um damit NICHT verlogen und heuchelnd im Schleim zu versinken, sind sich der Chance voll BEWUSST - jedoch "wahrgenommen" wird diese Chance kein bißchen.

Also gilt so doppelt und dreifach für die Grünen, dass AUCH ihr handel geprägt ist von:

devil
121 G I E R 121
devil

Und das wirkt viel schwerer, als bei allen anderen Parteien, da die Grünen verlogen und heuchelnd ja so tun, als wären sie eben NICHT gierig.


*FAUCH*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kärnten Wahl: Holub greift voller GIER zu & würde es wieder tun Empty Re: Kärnten Wahl: Holub greift voller GIER zu & würde es wieder tun

Beitrag von Gast 03.03.13 14:37

Holub zur Parteienförderung: "Ich schäme mich nicht dafür"

Grünen-Chef Rolf Holub verteidigt "Ja" zur Parteienförderung neu. Zugleich stellt er einen Teil-Verzicht seiner Partei auf das Geld in den Raum.

Herr Holub, Sie haben im Wahlkampf mit einer Lupe gegen die "Mauscheleien" der anderen Parteien gewettert. Nun sind sie selbst mitten drin. Schämen Sie sich denn gar nicht?
ROLF HOLUB: Ich kann die Aufregung nachvollziehen und bin nicht glücklich mit der ganzen Geschichte. Aber wir standen vor der Möglichkeit, nicht mit zu verhandeln und damit inhaltlich nichts zu ändern, oder in Verhandlungen die Begehrlichkeiten der anderen Parteien mit einem Kompromiss zu begrenzen.

Sie schämen Sich also nicht?
ROLF HOLUB: Ich schäme mich nicht und würde wieder so handeln.

Verstehen Sie, dass sich Grün-Wähler gefrotzelt fühlen?
ROLF HOLUB: Politik ist die Unkunst des Möglichen. Wir konnten mehr Demokratie hinein verhandeln.

Hat es schon Rücktrittsaufforderungen gegeben?
ROLF HOLUB: In den Gremien noch nicht. Aber ich habe sehr grobe Briefe bekommen - interessanterweise von Nicht-Grünwählern, die jetzt plötzlich von uns enttäuscht sind.

In einem Funktionärs-Brief schreiben Sie: "Wir haben unsere Ressourcen in dem Glauben beschnitten, dass alle anderen genauso verantwortungsbewusst mit öffentlichem Geld umgehen. Die Bilanz in Form der Wahlergebnisse kennen Sie". Ist Ihre Zustimmung zur Parteienfinanzierung neu nun eine "Wählerbestafung"?
ROLF HOLUB: Ganz und gar nicht. Aber wir sind durch die Wahl schwächer geworden, und die, die das Geld verschwenden, mächtiger.

Wurde die Zustimmung der Grünen Abgeordneten in den Parteigremien abgesegnet?
ROLF HOLUB: Es gibt einen einstimmigen Vorstandbeschluss. Warum redet niemand vom demokratiepolitischen Inhalt des Gesetzes, sondern nur von der Wahlkampfkostenrückerstattung?

Würden die Grünen denn auf die Wahlkampfkostenrückerstattung verzichten?
ROLF HOLUB: Wir sind ohne Forderungen in die Verhandlungen mit den anderen Parteien gegangen. Natürlich können wir auf das Geld verzichten, es kann auch sein, dass wir es gar nicht annehmen. Anderfalls werden auf unserer Homepage über jeden einzelnen Cent, den wir verwenden. Auskunft geben.

Würden Sie denn auch auf die ebenfalls saftig erhöhte Klubförderung verzichten?
ROLF HOLUB: Nein, die Klubförderung brauchen wir als Kleinpartei. Da geht es um notwendige Arbeitsplätze.

Warum hat es von den Grünen bei der nächtlichen Beschlussfassung keine Wortmeldung gegeben?
ROLF HOLUB:In der Präsidiale der Parteiobmänner, in der wir übrigens nicht vertreten sind, wurde ausgemacht, dass es keine Wortmeldung gibt.

Sie hätten also gar nicht reden dürfen?
ROLF HOLUB: Das schon. Aber es ist ein grundsätzlicher Konsens, dass man sich an solche Beschlüsse auch hält.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/2028794/index.do

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten