Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen

Nach unten

Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen Empty Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen

Beitrag von Gast 28.11.12 4:14

Wir wissen: Wo Roma Bettelbanden, da ist Verbrechen:
http://www.forum-politik.at/t4443-wo-roma-da-verbrechen-in-serie-aller-art

Leider lesen die diversen Sozis genausowenig unser Forum, wie sie sich um die Ängste ihrer Wähler scheren und ärgern die eigenen BürgerInnen DERART, dass sie einfach mal wirklich das Kreuzerl verweigern. teufel
In SPÖ rumort es wegen des Bettelverbotes..Geschäftsführer der sozialistischen Jugend .. aufgrund des Bettelverbotes seinen Parteiaustritt..weil das Bettelverbot nicht die Armut an sich bekämpft, sondern die Armen."..
Zum Glück is die Spö, diesen weltfremden, schleimigen GUTMENSCHEN losgeworden.
Wer nicht für Österreich is, is GEGEN ALLE BürgerInnen.
FAKT. Also is es schön, dass der uninformierte und gestörte Dodel selbst "Schadensbegrenzung" geübt hat. lol!
..Stingl: Notleidende werden stigmatisiert..nichts anderes tun, als still und ruhig, ohne strafrechtliche Tat, um eine Gabe bitten."..
Geht also NOCH dümmer und schleimiger FRONTAL(!) gegen ÖsterreicherInnen! devil 121
Wie weltfremd und bösartig das is, siehe hier...was die Roma so absolutv nicht strafrechtlich relevant und ruhig und still so anstellen devil
http://www.forum-politik.at/t3413-fratze-der-gewalttatigen-roma-bettel-banden-reine-geldgier-treibt-sie
http://www.forum-politik.at/t3402-normalitat-in-tirol-watschende-aggressive-roma-bettel-banden-machen-terror


So.
Und jetzt soll sich bitte noch wer wundern, dass nach einem Koruptionskanzler, der auch noch ein Versagerkanzler Faymann is, die Spö den nächsten Tritt in die politische Fresse gekriegt hat.
Wer das tut, MUSS wirklich ein LINKER sein - denn solche Dummheit und Inländerhass wird offensichtlich in deren Parteizentralen extra(!) 121 gezüchtet und kultiviert.


*kann gar nicht soviel essen, wie er ob des Spö Inländerhasses gerne kotzen würde*
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t5557-so-versagt-spo-faymann-mit-ankundigung-in-brussel
http://www.forum-politik.at/t5400-einzige-echte-korruption-in-der-politik-is-links-gruenen-moser-schutzt-faymann-vor-untersuchungsausschuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen Empty Re: Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen

Beitrag von Gast 28.11.12 4:17

In SPÖ rumort es wegen des Bettelverbotes
Nach dem Beschluss des Bettelverbotes im Landtag rumort es in der steirischen SPÖ. Einige Bürgermeister sind mit dem Entwurf alles andere als glücklich, außerdem tritt ein Jungfunktionär aus Protest aus der Partei aus.


Markus Wagner: "Ich habe heute das Parteibuch zurückgeschickt."
Jugend-GF Wagner tritt aus SPÖ aus
Einen drastischen Schritt will der Geschäftsführer der sozialistischen Jugend Graz, Markus Wagner, setzen. Er kündigte aufgrund des Bettelverbotes seinen Parteiaustritt an.

Dieser Beschluss sei der "absolute Tiefpunkt der Sozialdemokratie, eine menschenverachtende Schande", die er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren könne: "Deshalb ist klar, dass ich aus der SPÖ austreten werde. Ich habe heute das Parteibuch zurückgeschickt. Ich bin damit nicht einverstanden, weil das Bettelverbot nicht die Armut an sich bekämpft, sondern die Armen."


Lercher: "Es war ein wichtiges Signal"
An einen Parteiaustritt denkt der Landesvorsitzende der Sozialistischen Jugend, Max Lercher, nicht, aber er setzte bereits am Dienstag ein Zeichen. Bei der Abstimmung im Landtag stimmte er als einziger SPÖ-Abgeordneter gegen das Bettelverbot.

"Ich glaube, es war ein wichtiges Signal, weil sehr viele positive Rückmeldungen gekommen sind. Und das bestärkt mich auch darin, dass ich sie hingewiesen habe, dass es sinnvoll ist für die Sozialdemokratie zu kämpfen und jetzt nicht aufzugeben, sondern dabeizubleiben", so Lercher.


Das Verbot gilt ab 1. Mai.
Leitenberger: Zwei Herzen in meiner Brust
Kritisch zieht auch der Leibnitzer Bürgermeister Helmut Leitenberger nach dem Bettelverbotsbeschluss Resümee. Mit der Novelle, die ab 1. Mai gelten soll, sei er aber alles andere als glücklich.

"Man hat ein Gesetz verabschiedet, wo der Bürgermeister entscheiden darf, wie er vor Ort damit umgeht. In Leibnitz gibt es drei bis vier Bettler, sie sitzen vor der Kirche oder vor Geschäften. In meiner Brust schlagen zwei Herzen, einerseits tun mir die Leute leid, auf der anderen Seite habe ich als Bürgermeister ein Gesetz zu vollziehen, was die Arbeit nicht leichter macht und auch der moralische Umgang mit der Sache ist für mich ein Problem", so Leitenberger.


Stingl: Notleidende werden stigmatisiert
Große Bedenken äußert auch der ehemalige SPÖ-Bürgermeister der Stadt Graz, Alfred Stingl am Bettelverbot, "weil es sich an Menschen richtet, die aufgrund einer sozialen Notlage in ihrer Heimat zu uns kommen und nichts anderes tun, als still und ruhig, ohne strafrechtliche Tat, um eine Gabe bitten."

Durch das Verbot würden notleidende Menschen stigmatisiert und kriminalisiert, bedauert Stingl.
Hinter der Gesetzesinitiative stünde politisches Kalkül und keine sachliche Notwendigkeit.


Auch die frühere Grazer SPÖ-Parteichefin Kaltenbeck zeigte sich enttäuscht von der Sozialdemokratie.
Kaltenbeck: Politik soll das Gute fördern
Die frühere Grazer SPÖ-Parteichefin Tatjana Kaltenbeck ließ wissen, sie sei enttäuscht von der Sozialdemokratie. Sie sei vor Jahren in Hostice gewesen und habe die Armut gesehen, betteln sei für diese Menschen der einzige Ausweg.

"Politik hat die Aufgabe das Gute im Menschen zu fördern und dazu gehört die Bereitschaft zu geben, zu helfen, die Solidarität und wohl auch die Fähigkeit, sich in andere Menschen einzufühlen. Davon spüre ich im Moment sehr wenig und das macht mich betroffen", so Kaltenbeck.


Vukan: Mehrheit befürwortet das Gesetz
SPÖ-Landesgeschäftsführer Anton Vukan versuchte am Mittwoch in einem Rundmail an die Parteimitglieder, das "ja" der Sozialdemokraten zum Bettelverbot zu argumentieren. Den Bettlern könne nur durch Beschäftigung in ihren Heimatländern auf Druck der Europäischen Union geholfen werden, hieß es darin.

"Es ist aber gut ,wenn diskutiert wird und wenn auch mehrere Meinungen zugelassen werden. Wichtig ist, dass man in einer demokratischen Partei auch zu einer demokratischen Mehrheit steht", so Vukan. Die Mehrheit würde dieses Gesetz befürworten, es gebe sogar Parteieintritte.

Was bringt ein Bettelverbot?
In immer mehr österreichischen Bundesländern wird Betteln generell oder nahezu generell verboten. Kann man dem „professionellen“ Betteln nur durch ein Verbot Einhalt gebieten? Wird Betteln in Notlagen zu Unrecht kriminalisiert? Was bringt ein Bettelverbot?

Mit den Stimmen von SPÖ, ÖVP und FPÖ änderte der Landtag am Dienstag das Landessicherheitsgesetz so ab, dass ab Mai das Betteln an öffentlichen Plätzen verboten ist.
http://tinyurl.com/c5dgqmv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen Empty Re: Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen

Beitrag von BunterKanzler 28.11.12 9:37

Ist doch ein gutes Zeichen, daß SPÖ-intern deswegen gestritten wird.
Also gibt es sogar schon in den Systemparteien Leute, die bemerken, daß es so nicht weitergeht.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen Empty Re: Bettelbanden Verbrecher Geilheit hat Sozialisten in Graz politisches Genick gebrochen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten