Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige

Nach unten

Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige Empty Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige

Beitrag von Gast 09.08.12 4:18

(die meisten Schwarzafrikaner sind Islamisten)
Ein paar Videos zum Unfassbaren:
Man merke, dass diese Kerle Gesetzesbrecher sind und die schlimmsten Verbrecher der Welt sein können, da niemand weiß, wer sie sind und woher sie genau kommen.
Aber einen Grund müssen sie ja gehabt haben, all ihre Papiere ABSICHTLICH zu vernichten!
Nach unserer Erfahrung mit Schwarzafrikanern, dürfte dieser Grund nicht gerade "Jux und Tollerei" gewesen sein:
http://www.forum-politik.at/t2610-faktalle-schwarzafrikaner-tschetschenen-turken-serbenmoslems-aus-aller-welt-sind-fur-osterreich-schein-asylanten

http://www.forum-politik.at/t3837-berlusconi-gefahr-fur-ganz-europa-potentielle-vergewaltiger-gewalttater-von-lampedusa-nach-italien-gebracht



* Kann kein Wort Deutsch, ist völlig integrationsunwillig, aber weiß genau, was alle ihm schenken müssen und dass alles, was sie schon geschenkt kriegen, zuwenig is.

* Da alles zuwenig is, werden soviele kriminell. Wieder abhauen is offensichtlich kein Thema! devil

* Ein abgelehntes Asylgesuch gibt´s gar nicht - Migros-Gratis-essen is nicht genug. Wollen auch noch Geld für den Transport! devil



* Sehr enttäuscht, dass er sowenig Luxus bekommt 121

* Kirchen-Heinis haben dieses GSINDEL doch tatsächlich in die Kirche eingeladen

* Sehen sich alle als "Härtefälle" - dabei haben sie sich selbst alle freiwillig in diese Situation gebracht! 121

* Hey! Die "dürfen" das GSINDEL sogar bestrafen und in den Knast schmeißen! Shocked
Unglaublich!!

* Glauben fest daran, sie hätten ein Recht drauf, in der Schweiz zu bleiben und die ganzen Leute zu belästigen - und natürlich is an ihrer Kriminalität der Staat schuld, weil er ihnen viel zuwenig Geld gibt. devil
Natürlich wissen wir auch längst, was sie WIRKLICH dazu treibt:
http://www.forum-politik.at/t5069-wieso-nigerianer-und-drogenhandel-drogen-und-dealer-zusammengehoren



* Nur mehr pervers! Medien behandeln die Gesetzesbrecher wie Stars!

* Schon wieder die Beschwerden, dass alles zuwenig is

* Asylbescheide werden einfach ignoriert. Die bleiben!

* "blabla..Wie kann man gut leben..?"
=> UNFASSBAR diese Frechheit und Arroganz!!



* Kinder der Gesetzesbrecher müssen natürlich *hauen auf Tränendrüsen* auch voll versorgt werden. Recht auf Luxus, sag ich nur! 60.000€ für alle! devil
http://www.forum-politik.at/t5275-asylwerber-im-luxus-osterreichs-steuerzahler-ziehen-um-60000-auslander-kinder-gros

Und den Rest bitte selbst ansehen. Schätze, da wird sich nicht mehr viel ändern:














* Arrogante Gesetzesbrecher wollen nicht nur allen Luxus, bzw. ohne Leistung so leben, wie alle anderen - sie wollen auch noch ohne Papiere heiraten usw.

* Und natürlich is jede Strafe für ihr Gesetzesbrechen ganz grauslich


*UNFASSBAR, was da abläuft*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige Empty Re: Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige

Beitrag von fidelio777 09.08.12 11:46

Ja, das ist unfassbar und keiner merkt eigentlich was da abgeht. Nein, im Gegenteil, die armen Menschen müssen doch ein Bleiberecht erhalten und das mit Papier.

Und wer will ihnen diese Papiere geben?

Nun, die Gutmenschen wären alle sofort dafür, dass die bereits an der Grenze Papiere erhalten dürften. Dabei wissen auch die, dass die nicht so harmlos sind, wie sie sich geben.

Und das die noch unzufrieden sind, ist auch bekannt. Wahrhaben will es nur niemand.

Aber aufschreien, wenn einer wieder einmal ein Verbrechen begeht, dass verletzte fordert, ja das können die dann. Aber dieser Aufschrei geht höchstens so, hätte man denen endlich die Möglichkeit gegeben sie einzubürgern, wäre dies sicher nicht geschehen.

Genau so schauts aus.

Und die Politker sind wieder einmal mehr, nur machtlos. Die gehen lieber ihre Sitzungsgelder kassieren.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige Empty Re: Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige

Beitrag von Gast 09.08.12 15:21

*nickt nur mit düsterem Blick*

Das Verhalten der GUTMENSCHEN is total schizo!
http://www.forum-politik.at/t3522-gutmenschen-xxxxxxxxxxxx
=> Du glaubst in BEIDEN Fällen, du hörst schwer Gestörten zu! devil

Und wir müssen uns das alles gefallen lassen, weil UNS haben´s ja beim geringsten Widerstand sofort am Schlawittchen!
Dabei würde eine einzige, rein zufällig den Demonstranten auf den Kopf fallende Tränengasgranate schon soooviel "Umdenken" und "Vernunft" "bewirken".

Jedenfalls hätten die dann plötzlich ein bissl weniger Lust, den Schweizern auf den Sack zu gehen, wenn...wenn sie ständig Gefahr laufen, jederzeit heulend aus dem Raum laufen zu müssen.

Und sowas is auch noch viel billiger, als die rassitisch(!) (Inkländer Weiße kriegen ja keine gratis) ausgegeben Massen an Gutscheinen vom Migros auf Steuerzahlers Kosten.


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige Empty Re: Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige

Beitrag von fidelio777 09.08.12 15:38

Es ist ja so schön zu sehen, wie diese Menschen so dankbar sind, wenn sie einen Gutschein erhalten.

Meinen die Verteiler dieser Gutscheine. Die Kommentar der Sans-Ppapiers wirkt auf mich wie Spott und Hohn für die Schweiz.

Die Gedanken sind doch die, dass wir in die Schweiz gekommen sind, damit wir hier noch fetter absahnen können und dann bekommen wir nur lächerliche Gutscheine.

Das kommt davon, weil ja die Rückkehrer in diese Länder eben mitgeteilt haben wie schön sie es haben in der Schweiz. Wie gut es ihnen doch ergangen ist in der Schweiz.

Man erinnere sich:
an Suheyla

Von Ali

Suheyla, meine liebe Frau, ich nix mehr Arbeit hab auf Bau. Auch ist Kollege schon entlassen, Polier sagt; Nix mehr Geld in Kassen.
Doch Du nicht denken, das sei schlimm. Ich trotzdem froh und munter bin. Denn Allah hat mich nicht verdammt, ich gestern war bei Arbeitsamt. Weil ich noch ein Jahr Aufenthalt, nicht kommen kann nach Hause bald. Muss nicht missen, noch Moschee und Tempel,
zeig Arbeitsamt Papier - macht Stempel. Keine viele Arbeit, nix mehr bücken und kann immer Geld Dir schicken. Hier mir scheint alles wie verhext, brauch nur zu schlafen - Konto wächst.

Und ganz bestimmt bis nächsten Winter, zahlt Arbeitsamt mir Geld für Kinder.
Ich jetzt schon bin drei Jahre fort, vielleicht hast Du noch Kinder dort, wo ich nix weiss? Ist ganz egal, Du musst mir melden nur die Zahl.
Und schleunigst schicken mir nach hier von Arzt beglaubigtes Papier. Du sehen sollst, wie dann munter, Einkommen gehen rauf und Steuern runter. Heute Zahnarzt sagen: Ganz gewiss, bis Montag hast Du neu Gebiss, bis andern Mittwoch neue Brille,
Für alles Wehweh gute Pille. Das mir macht wirklich sehr viel Spass, weil alles zahlt die Krankenkass. Is Schweiz schönstes Land der Welt,
Nix Arbeit und viel Stempelgeld.

Hast Du auch unser Zelt geflickt von Geld, was ich Dir hab geschickt?
Halt Einsamkeit noch ein Jahr aus, dann bring ich Geld und bauen Haus. Vermiete Zelt dann mit viel List an Schweizer, die dann als Tourist wollen wohnen im Nomadenzelt, weil ihnen das so gut gefällt. Wollen wandern auch in weiten Sand, wissen nicht, wie schön ist eigenes Land. So mit Brief ich mach jetzt Schluss, schicken Dir ganz lieben Kuss. Bleib gesund, grüss alle Lieben, sag Ihnen: Ali hat heut geschrieben aus Schweiz, dem schönsten Land der Welt, wo man für Faulheit kriegen viel Geld.

Und dann haben die das Gefühl, wenn wir die Papiere fort schmeissen, können wir leben wie im Paradies. Nun, das Paradies hätten sie, ja, wenn ihnen nur bewusst wäre, was sie eigentlich erhalten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige Empty Re: Sans Papiers: STOLZE Islam Gesetzesbrecher stürmen Kirchen & BELÄSTIGEN Gläubige

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten