Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ?

Nach unten

Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ? Empty Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ?

Beitrag von Gast 02.08.12 13:48

Die Krone wieder mal in ihrem Element:
Es wird eine Brandrede gegen RECHTS angestimmt - natürlich wird "link" für LINKS eine sehr wichtige KLinigkeit dabei "vergessen".
Das klar bewiesene "korrupte Politiker Pack, das zum Teufel gejagt gehört per Volksaufstand(!) in Kärnten" grölt anti-demokratisch(!) VOR dem Landtag und tut verlogen-schleimig so, als wäre Martinz bei den RECHTEN - und nicht bei der Övp.

Blendung nennt man das.
Oder auch Propaganda.
Die Krone hat offenbar schon viel von den Nationalen Sozialisten gelernt... 121

Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ? Teufel10

Daher ehrliche Kärntner und Kärntnerinnen:
Keine macht den Korruptlingen, dem Teufelpack!
Wählt keinesfalls die als einzige(!) Partei Kärtens 100% klar korrupte Övp.
Wählt keinesfalls Spö (Nationale Sozialisten) und Grünen Antidemokraten, grölend hervorgekrochen aus der Gosse.
Antidemokratische, BLENDENDE und grölende Nationalsozialisten hattet ihr in Kärnten ja schon vor ca. 60 Jahre zur genüge, oodeerrrrrrrrrrrrr..???


*gewissen Dinge richtiggstellend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ? Empty Re: Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ?

Beitrag von Bengelchen8 02.08.12 16:34

@politjoker
Mal Tacheles geredet! "Welche" Partei sollst/kannst denn tatsächlich dort unten wirklich wählen???? Etwa die FPK???? Lass dich nicht auslachen! Ein derart korrupter Sauhaufen ist UNWÄHLBAR!!!!
Die einzig logische Maßnahme wäre eine gänzlich NEUE Partei; OHNE irgendwelcher Vorbelastung (muss man bereits bei den "Mitgliedern" darauf achten)!
Selbiges würde ICH auch für GANZ ÖSTERREICH als unumgänglich erachten! Die "alten" Parteien sinde derart in ihren Seilschaften gefangen, dass eine Wahl eigentlich absolut keinen Sinn ergibt! Völlig unabhängig ob du jetzt SPÖ, ÖVP, FPÖ, BZÖ, Grüne hernimmst (KPÖ deswegen nicht,weil diese Typen nur Volltrotteln wählen!) sind diese Parteien doch "ausgelutscht"! Kein frischer Wind; nur noch das Auge auf den einträglichsten Posten gerichtet!
Ich wage jetzt eine Wette: Sollte Stronach DOCH auf die Idee kommen tatsächlich eine Partei auf die Beine zu stellen kommt DER bei der nächsten NR-Wahl auf Anhieb mindestens auf ÜBER 25%!!!! OHNE hirnrissiger "Wahlkampfauftritte"!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ? Empty Re: Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ?

Beitrag von Gast 02.08.12 18:07

@Bengelchen8
Hab ich gesagt, dass mir die Fpk sonderlich gefällt..?
Nein.

Mir gefallen aber die Methoden der antidemokratischen Gröl-Affen der Grünen und die schleimig-verlogene Blendung a la Nazi der Övp noch weniger. Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ? 915603

Ich kann halt Radikale, Antidemokraten, Gröl-GSINDEL und schleimige Lügner nicht ausstehen.
Und bezüglich Korruption gehe ich nach dem, was beweisbar ist - und nicht was die LINKEN als Hexejäger mir nazi-artig blendend erzähllügen wollen.
*eiskalter Blick*

Und: Ich finde es eine "erwähnenswerte" Ironie, dass ausgerechnet(!) die einzigen, die klar korrupt sind, alle anderen als korrupt beschimpfen, wo es eben nicht so klar ist. What a Face


Ansonsten wäre mir auch in Kärnten eine andere Partei als "herzeigbare Alternative" lieber.
Krieg´ ich aber nicht! devil
Also kommen halt die "dran", die klar noch übler sind, als die RECHTEN.
Und das is nun mal das schleimig-verlogene, tw. antidemokratische Teufelspack von SpÖvpG.
FAKT.

Dass Stronach aus dem Stand auf 25% kommen würde, würde ich als recht abwegiges Gerücht abtun.
Sorry.
Verwechsle bitte nicht ihn mit den Piraten.
Die Piraten konnten - da sie irgendwo zwischen Nazis, Irren und Kommunisten rumrudern - einfach alles versprechen, was cool klingt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ? Empty Re: Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ?

Beitrag von Gast 02.08.12 18:07

Außerdem sind sie alles, nur keine ernstzunehmde Partei.
Genau DAS sucht die Masse von Trotteln, bloß um den etablierten Parteien eine auszuwischen.
Der Name "Piraten" suggeriert noch zusätzlich "Coolness".

Von all dem wäre Stronach weeiiittt entfernt. So toll klingt das wenige, was ich bisher von ihm gehört habe, nicht mal für mich.
Dass die dumme Masse das dann also sowas von uncool ansieht und erst wieder Piraten oder - dumm - LINKS wählt, sollte also klar sein.

Stronach könnte realistisch ein paar Prozentalan der Fpö wegnehmen und vielleicht noch ein paar verlorene Schafe von SpÖvpG einfangen....aber das war´s auch imho schon.
Wirklich weiter kommen wir als BürgerInnen aber damit nicht!

Politik und das Wählen von Parteien bzw. Politikern hat längst jegliche vernünftige Überlegung hinter sich gelassen.
Da kannst also als Stronach Geld reinstecken, soviel du willst und auch vielleicht coole Sprüche klopfen - emotional haben dennoch die anderen Parteien und höchstens die Piraten die Stimmen.

Die Nazis schon vergessen..?
Haben auch das Blaue vom Himmel versprochen bzw. was die Leute hören wollten.
Dagegen hatte keine andere Partei eine Chance, da die ja auch halten wollten, was sie versprachen.
Das (können) tun aber weder damals die Nazis, noch heute Piraten bis Nationale Sozis.
http://www.forum-politik.at/t2571-n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-bundesprasident-fischer-wird-uberparteilich-unterstutzt
=> Besonders das extreme "Freund(Chef-Korruptling)-Feind(Haltet den Korrupten!!)-Klischee" sollte einem schön langsam in Kärnten zu denken geben.
Schaut aus, als hätten wir es mit modernen Nazis zu tun.
Nur kommen die von LINKS und bringen keine Juden um.
Dafür würden ihre radikalen Antifa-Truppen das hasserfüllt mit allen RECHTEN machen, wenn sie nur könnten.
Noch ist es ja noch nicht soweit.
NOCH:
http://www.forum-politik.at/t4778-burschenschafter-ball-2012-antifa-linksradikale-bomben-schmeiser-greifen-an-rechte-verfolgt-strache-kriminalisiert


affraid pale
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ? Empty Re: Wie sollen ECHT korrupte Parteien ANGEBLICH korruptes Teufels pack verjagen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten