Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Spoe Wien züchtet Ausländerverbrechen! U - Bahn noch immer voller Krimineller, Illegaler und Drogen Dealer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spoe Wien züchtet Ausländerverbrechen! U - Bahn noch immer voller Krimineller, Illegaler und Drogen Dealer!

Beitrag von politikjoker am 02.08.12 5:30

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t2559-spo-wien-u-bahn-voller-krimineller-und-vorallem-drogen-dealer-bzw-gift-morder
=> 2009

2012 hat sich ein Dreck verändert! devil
Es scheint eher noch mehr geworden zu sein! devil
Tatsächlich....sind es VIEL mehr geworden *AARRGGGG!!*
462 Anzeigen...346 Sicherstellungen...56 Haft- und Vorführungsbefehle...499 Beschuldigte wurden festgenommen..
VS
..1.643 Verdächtige – unter ihnen 17 per Haftbefehl Gesuchte...4.631 Anzeigen. 1.674 "Fahrgäste" wurden nach dem Suchtmittelgesetz vorgemerkt. Gleichzeitig ertappten die Polizisten 252 Personen, die ohne Aufenthaltserlaubnis unterwegs waren. Zudem wurden 734 Menschen gestellt, deren Aufenthaltsermittlung bereits per Gericht angeordnet war.
Die..die *schnappt nach Luft*...Anzeigen haben sich mehr als(!) VERZEHNFACHT!!! *is sprachlos*
Aus ca. 400 Dealern 2009 wurden über 1600 Dealer 2012 affraid
Ca. 3x soviel.
Aus 56 Gesuchten 2009 wurden über 700 Gesuchte 2012 pale
Mehr als 10x soviel!

Zü..züchten die in Wien das Verbrechen, oder was läuft da ab..???? devil


*schnappt empört nach Luft und geht dann ne Runde kotzen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Spoe Wien züchtet Ausländerverbrechen! U - Bahn noch immer voller Krimineller, Illegaler und Drogen Dealer!

Beitrag von politikjoker am 02.08.12 5:31

Binnen sechs Monaten
Razzien in Wiener Öffis: Über 1.600 Festnahmen
Da immer mehr Kriminelle – vor allem Drogendealer – im dichten Menschenstrom der öffentlichen Verkehrsmittel untertauchen, setzt die Wiener Polizei verstärkt auf Razzien in der U- Bahn und an Verkehrsknotenpunkten. Allein im ersten Halbjahr konnten in den Öffis 1.643 Verdächtige festgenommen werden.
"Wir wollen garantieren, dass sich die Fahrgäste sicher fühlen. Deshalb führt die Polizei immer wieder gezielt Razzien durch", so Innenministerin Johanna Mikl- Leitner (Bild). Bei einer Schwerpunktaktion am Dienstag etwa gingen fünf Drogendealer und drei illegale Einwanderer ins Netz.

Wie erfolgreich die Polizeieinsätze im vergangenen halben Jahr waren, belegt die Statistik: Bis 30. Juli wurden 1.643 Verdächtige – unter ihnen 17 per Haftbefehl Gesuchte – bei Kontrollen gefasst.

Im Zuge der Razzien hagelte es 4.631 Anzeigen. 1.674 "Fahrgäste" wurden nach dem Suchtmittelgesetz vorgemerkt. Gleichzeitig ertappten die Polizisten 252 Personen, die ohne Aufenthaltserlaubnis unterwegs waren. Zudem wurden 734 Menschen gestellt, deren Aufenthaltsermittlung bereits per Gericht angeordnet war.
http://www.krone.at/Oesterreich/Razzien_in_Wiener_Oeffis_Ueber_1.600_Festnahmen-Binnen_sechs_Monaten-Story-329655
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten