Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

4 verfasser

Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 10.06.12 15:30

Es sollte allen aufgefallen sein, dass die LINKEN Fpö Graf nicht wirklich mögen teufel
Ja, ich weiß - das is wohl die Untertreibung des Jahres. lol!

Anyway, hier lest ihr, WARUM die LINKEN und besonders Grünen Graf so hassen:

http://www.forum-politik.at/t4359-mehr-lugen-bracht-das-linke-land-olympia-martin-graf-ist-nazi-rechtsradikal
=> Ein besonders Gustostückel am Anfang: Graf findet neo Nazi und schmeißt ihn hochkant raus. Das scheinen die LINKEN nicht zu mögen. rofl

Aber jetzt Späßchen bei Seite und kurz und knackig, was den LINKEN Hass derart erregt hat:
Der Olympe Harald Stefan, heute freiheitlicher Nationalrats­abgeordneter, rühmte sich später (in einer Festschrift der Olympia), dass seine Leute bei einem Vortrag des französischen ­Rechtsextremisten Pierre Krebs 1986 die Gegendemonstranten „mit blutigen Köpfen davongejagt“ hätten, was den RFS „stark motiviert“ habe.
Für diese Schmach war Graf als "Saalschutz" verantwortlich.
Er hat mit gewaltgeilen LINKEN einfach nur die Sprache gesprochen, die sie als einzige WIRKLICH kapieren und verstehen: Die der (sanften) Gewalt.
Richtige (radikale) Gewalt - und keiner von dem GSINDEL hätte das überlebt! affraid . Sollte klar sein.

Das is bis heute - meines Wissens nach - einzigartig.
Das haben die LINKSradikalen Graf nie verziehen - diese Schmach, diese Schande.


*kurz - knackig - klar*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 10.06.12 15:47

...denn sonst schauen ja alle nur relativ nett zu, wenn die LINKEN Krawallis randalieren und ihrer Lust am Schlägern und Randalieren freien Lauf lassen.

Die RECHTEN unter Graf als ihr ultimatives Feindbild haben sich aber etwas erdreistet, das sich nicht mal die Polizei (!) bis heute traut:
Einfach GSINDEL solang verprügeln, bis sie blutend und voller Angst davon laufen, wie Hasen vorm Jäger.

Unter diesen Umständen is natürlich für die LINKEN Graf in der Position ein reines, "rotes Tuch", gegen das sie anlaufen, wie tollwütige (!) Stiere. affraid

Und..ach ja bezüglich dem angeblichen neo Nazi Krebs.
Natürlich auch eine fette Lüge der LINKEN! devil
Denn SO kann (!) kein Nazi sprechen, da die strunzdummen Nazis (bildungsferne Volltrottel, die Bücher verbrennen, statt sie zu lesen lol! ) da genau Nüsse bzw. nicht mal nix verstehen können (!):
..Dieses Buch will etwas dagegen tun. Die einzelnen Abhandlungen zeigen auf, daß sich eine neue Trennungslinie entwickelt, zwischen den Anhängern des Kosmopolitismus und den Verfechtern der ethnokulturellen Identität.
http://www.velesova-sloboda.org/misc/krebs-bilanz-eines-siebenjaehrigen-metapolitischen-kampfes.html
Aber wie heißt es so schön - wo LINKE runtergehen, tauchen sofort angebliche Nazis auf:
http://www.forum-politik.at/t2196-spo-geht-beim-wahler-runter-nazis-tauchen-beim-politischen-gegner-auf

Naja - Hauptsache wir wissen jetzt ganz genau, wer der Krone sagt, was sie wann zu schreiben hat.
Es sind NICHT die Leser:
http://www.forum-politik.at/t5089-krone-gibt-bei-graf-hetze-im-dienste-von-linken-wertvollstes-gut-auf-unabhangigkeit


*abschätziger Blick zur LINKEN Bagage rund um die Krone & Antifa*
Politik Joker

P.S.: 1. is schon arg, wenn es die Krone geschafft hat, in einem Atemzug mit der Antifa genannt zu werden.
Toller Erfolg! 121
Bezweifle aber, dass man deswegen nur eine Zetung mehr verkauft, da die LINKEN in solchen "Medien" ersaufen von News über Standard bis Falter teufel

2. Die Quelle:
http://www.profil.at/articles/0923/560/243718/der-oesterreicher-die-seiten-nationalratspraesidenten-graf
=> Lesenswert!
Reden fanatisch vom bösen Nazi Graf, kriegen aber von keinem einzigen (!) bis runter zum Schullehrer (!) irgendwas auch nur in Richtung Nazi mit Judenhass usw. .
Aber das kennen wir ja nur zu gut:
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 10.06.12 16:02

Und weil wir gerade dabei sind, gibt´s auch gleich den dazu passenden Artikel aus dem Archiv:
Graf alle reden von ihm....und verurteilen ihn...
...keiner weiß eigentlich genau weswegen.

Gerade heute gabs wieder eine Grüne, politische Attacke. Dachte, das seh ich mir aber jetzt echt mal genauer an...

1. Was habt ihr alle mit dem Typen ?
Interessiert doch kein Schwein, was der macht.
Ginge es hier um z.B. den Parteivorsitz einer Regierungspartei, könnte man den ganzen Tanz noch verstehen.
Tatsächlich interessiert der 3. Nationalratspräsident außer die Grünen kaum jemanden!

2. Wenn ihr die FPÖ und Strache attackieren wollte, bitte dann tut das auch direkt oder wenigstens Strache. So "link" "hintenrum" wird das nie was!
Andererseits, daß Straches Paintball-Vergangenheit sogar in der Zib ein Thema war, entbehrte nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik.
Den Linken fällt aber auch wirklich nix Vernünftiges mehr ein :p
Zur Info: Paintball ist ein simpler Sport. Wenn man jemand aus sowas einen Strick drehen will, bitte dann nehme man doch auch gleich "Softgun" dazu. Dann hat man eigentlich alle Sportler aus der Richtung "im Sack".

3. Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, zu überlegen, weswegen Graf eigentlich glattweg zum Nazi gestempelt wird ?
Hat er irgendwann mal was von Judenverbrennen geredet ?
Hat er mal Neger abmurksen wollen ?
Hat er Zigeuner "schlimme Dinge" antun wollen ?
War er gar mal bei der SS ? Womöglich in leitender Position ?
Ist er ein gesuchter Kriegsverbrecher ?
Hasst er gar alles non-arische ?
Usw.
Harte Worte. Aber das isses nunmal, was einen zum Nazi macht.
Man könnte hier noch seitenlang Fragen zum Thema "Graf der elende, anonyme Nazi" stellen.

Ich hab nix davon gelesen.
Ihr etwa ?

Eventuell habt ihr ja das gelesen:
Martin Graf, Parlamentspräsident, rechtsradikal
Profil scheints aber wo gelesen zu haben.
Sonst ist das nämlich Hetze übelster Sorte, wenn man nicht faktisch alle Fragen oben mit einem "Ja" beantworten kann.

Und kann man das ?
Schau ma mal, worauf der Titel "Neonazi" bzw. rechtsradikal Grafs basiert...:
rechtsextremen Burschenschaft
Aha. Nazi, weil Verein nazimäßig. Hat schon mal wer Nazis mit Degen raumlaufen sehen zwecks Duell ? Oder Nazis, die unbedingt was mit der Uni am Hut haben müssen ? Wußte garnicht, daß Hitler seine Schergen direkt von der Uni abgeworben hat...
Die OLympia-HP wurde leider auf ein Bildchen reduziert. http://olympia.burschenschaft.at/ Bei dem ist mir auch eine Frage in den Sinn gekommen: Ihr seid gewalttätige, gefährliche Radikale & euer Haus wird beschmiert. Was macht ihr ? Nix, oder....? Typen, die jeden in Reichweite am liebsten niederschlagen setzen sich in aller Ruhe hin und schauen zu, wie ihre Gegner das Haus verunstalten. Radikales Stillhalten oder wie soll ich mir das vorstellen...?
Macht ja nix. Gibt ja noch mehr: http://www.burschenschaft-nibelungia.at/
Cool, oder: Sogar Victor Adler, der erz-ober-Linke war bei einer Burschenschaft!
Er halte auch nichts vom so genannten „antifaschistischen Grundkonsens“
Wasisndas jetzt mal genau nachgefragt ?
http://www.buendnis-gegen-rechts.net/?Wer_wir_sind

Also was meinte damit Graf jetzt eigentlich ?
Juden verbrennen ? Wars das ? Ist doch ne berechtigte Frage!
Ich frage mich da eher, was denn das eine mit dem anderen zu tun hat.
So wie ich das sehe, gings Graf eher darum, daß alles, was nicht links ist, rechtsradikal ist. Und das ist nicht richtig.
Genausowenig, wie alles, was nicht Rechts ist, linksradikal ist.
Glaubt ihr nicht ? Antifa ist ja links radikal, wie sie selbst stolz rausposaunt (!) http://www.antifa.co.at/aiaktuell/./ant ... index.html .
Nach der Logik ist die Spö (zu der bzw. zu spö nahen Sites auch gleich x Links der Antifa führen) auch radikal und extrem links. Und das ist auch nicht richtig.
Tatsächlich wird mit diesem Konses alles in einen Topf gehauen: Vom Neonazi bis zu jeder rechten, non-linken Partei.
Und dem kann man nicht wirklich ruhigen Gewissens zustimmen.
Früher war das anders. Heute bist nur bei einer non-linken Partei Miglied & deine Vergangenheit wird akribisch bis zu deinem alten ex-Schullehrer (!) durchleuchtet.
Bedenklich, oder ?

Aber weiter im Text:
Dominantes politisches Thema in der Familie war die Vertreibung, die politischen Sympathien der Familie lagen bei den Freiheitlichen.Ein Großteil von Grafs Verwandtschaft stammt aus Schlesien und war nach 1945 in Flüchtlingstrecks nach Westen getrieben worden.
Was bitte soll das aussagen ? Außer, daß es eigentlich heißen müßte "politisches Thema....vertrieben werden" und nicht was die Nazis gemacht haben - nämlich vertreiben und deportieren.

Es wird aber jetzt mal richtig tief gegraben:
Mit rechten Parolen fällt er nicht sonderlich auf, erinnert sich sein Klassenvorstand Herbert Resch.
Und wofür ? Auch damals keine Versuche, Juden zu verbrennen und alle non-arier zu killen ? Wie enttäuschend... (für die Linken) !
Das Verbotene. „Der Martin hatte schon damals ein selbstbewusstes Auftreten. Er war Klassensprecher, stellte sich aber nie gerne vorne hin“
*na bumm!* Na bitte! Endlich! Der Beweis! Jeder, der selbstbewußt auftritt, ist im Herzen ein Nazi! Wie konnte man das nur so lange übersehen....!
Jetzt ists aber echt nur mehr ein ganz kleiner Schritt zum Judenverbrenner!

Bingo:
In Expertenkreisen gilt die Olympia bis heute als rechtsextrem. Einige ihrer Aktivisten, etwa der berüchtigte Neonazi Norbert Burger, hatten sich zur „Befreiung Südtirols“ an Sprengstoffattentaten beteiligt,..
Darf ich mal fragen, wer diese Experten sind ?
Ich hab mal ein wenig recherchiert. Kann jeder nachmachen auf google. Olympia Burschenschaft und rechtsradikal führt einen eigentlich nur zu Sites aus dem Grünen, gegen-rechts und natürlich aller Arten von linken Sites/blogs und Medien.
Nur neutrale Quellen hab ich nicht finden können. Wikipaedia nehm ich nicht ernst. Da kann jeder schreiben, was er lustig ist.
Auch interessant bezüglich Burger: *aha*: Also auch Terroristen sind Nazis. Was wohl dazu Bin Laden sagen würde ? Ich dachte, der verbrennt lieber Amis statt Juden....
Übrigens müßte so auch Andreas Hofer ein dreckiger Nazi gewesen sein.
Hat auch als Terrorist gekämpft aus Sicht der damals Regierenden. Also, was solls!
Keiner der drei oben erwähnten Herrschaften hatte was mit Judenverbrennen und aria-Sucht am Hut. Dennoch sind eigentlich alle Nazis.
Sehr interessant, wie einfach das ist....
Inzwischen wissen wir genauer, WER das is:
http://www.forum-politik.at/t3634-spoe-lugen-und-doew-hetzerei-gegen-burschenschaften
=> Also auch keine Experten, sondern nur die Spö selber über einen "Umweg" teufel

Aber jetzt! Erwischt!
Der Gottfried Küssel war immer bei rechtsex­tremen Aktivitäten dabei, doch ins Gefängnis kamen andere. Das war mir suspekt“, sagt Graf. Ende der neunziger Jahre habe er Küssel verboten, die Bude der Olympia zu betreten.
Der elende neonazi Graf verbietet dem Altnazi Küssel das Haus!
Na bitte, Beweis erbracht...*moment*...bitte....was...?
Müßte das den eigentlich nicht ein bissl anders sein..z.b. daß Graf Küssel eine Ehrenloge gibt...oder so.
Ich weiß nicht, wie das für Profil-Journalisten aussah; aber für meine Begriffe war Nazi-Graf nicht gerade "nett" zu Nazi-Küssel, nachdem er seine wahre Natur entdeckt hatte...!
Die Liberale Internationale – die FPÖ war damals noch Mitglied – charakterisierte die freiheitliche Parteijugend zu jener Zeit als „national und zwischen den Zeilen auch antisemitisch“.
Sehr interessant. Also zwischen den Zeilen sagen "Experten", wären antisemitische Äußerungen zu finden.
Sehr interessant. Wie schön, daß Profil da soviele Bsps - nämlich 0 - abgedruckt hat. Und: Soso, Arier-Sucht und Jundenverbrennen sind also nur per Experten-Interpretation wahr zu nehmen. Weiß nicht, aber ich habe einschlägige Flugblatter aus den Medien etwas anders in Erinnerung....

Dann folgt eine Aufzählung, wie böse doch Graf ist, weil er seine Freunderl verhätschelt.
Mein Gott, zeigt mir einen Typen mit entsprechend ähnlichem Einfluß, der das NICHT macht & ich zeig euch das 8. Weltwunder!
Umfärbungen gibts jeden Tag nach diversen Machtwechsel. Das ist ja nix besonderes!

Dann kommt man zu "Reinhold Oberlercher", für den Graf den Saalschutz machte.
Der mann scheint tatsächlich ein Neonazi gewesen zu sein.
Schönheitsfehler: Wenn das dann heißt, daß der Saalschutz; also Security auch ein Nazi ist, gibts Nazi-Putzfrauen, Nazi-Portiere usw. ja auch.
Muß ansteckend sein, das Nazitum. Und zwar hochgradig...

Pierre Krebs ist natürlich auch ein Nazi.
Mal sehen: http://velesova-sloboda.sled.name/misc/ ... reich.html
Viel Spaß!
Wenn das ein strunzdummer Rassist auch nur ansatzweise versteht, was der Typ sich da ausdenkt, gehöre ich zur Antifa und bin links-radikal.
Juden verbrennen will er jedenfalls nicht.
Dafür findet er die von links so durchgepeitschte Imigration bedenklich.
Naja. Momentan killen Inder Inder mitten in Wien; Bulgaren killen beim Heurigen und gerade heute wurden ein paar bewaffnete (!) Russen-Verbrecher nach einer Verfolgungsjagd erwischt http://www.kleinezeitung.at/kaernten/he ... 1/index.do
Ist dann eigentlich jeder Wiener, der sich ob der aktuellen Geschehnisse Sorgen macht, ein verdammter Nazi ...?
Nach der Profil-Logik: JA!
Krebs hat die non-integrative Immigration thematisiert. Passiert jetzt jeden Tag. Die Killer-Inder haben ne Menge Staub aufgewirbelt. Somit ist - folgt man Profil - jede aktuelle Zeitung, jeder Leserbrief zu diesem Thema das Werk von Neonazis. *wow*
Techniker der Macht
Fazit: Jeder Politiker, der was auf sich hält & Erfolg hat, ist ein Nazi.
INteressante Logik...

In weiteren Absätzen wird beschrieben, was für ein Ungustl Graf eigentlich ist & wie er recht gnadenlos sich hochboxt.
Naja, mit Juden verbrennen hat er das jedenfalls nicht bewerkstelligt...

Aber jetzt! Letzte Chance, letzter Absatz:
Der Fußball-Präsident.
*zuckt mit den Schultern*
Graf ist ein Ar..., aber Juden & co will er definitiv auch am Ende des Artikels nicht beseitigen.

*ächz*
So und jetzt will ich doch echt mal gerne wissen, wieso Graf rechtsradikal sein soll ! Ich meine jetzt er persönlich. Klipp, klar und radikale nazi-Aktionen aus den letzten Jahren.
Im Netz sagen viele Sites, er wäre es.
Ja, aber faktisch alle haben einen Schönheitsfehler:
Sie sind nicht neutral. Wikipädia nehm ich nur sehr bedingt ernst, da jeder rumschreiben kann, wie er lustig ist.
Grüne, Rote und anti-rechte Sites aller Art springen einen an, wenn man recherchiert.
Profil kommt auch völlig ohne Quellen aus. Dafür hat es Experten, geheime Informanten und "es wurden gesehen Glatzköpfe in Springerstiefeln" .
Das ist Scheiße.
Wenn ich sowas als Projektarbeit auf der Uni abgebe, krieg ich einen Tritt in den Hintern und werde in 1.Semster-Kurse strafversetzt wegen Unfähigkeit zum Zitieren.
Was man aber nachweisen kann, ist daß es in Grafs Umfeld den einen oder anderen Neonazi gab. Den Musiker hat er aber nie getroffen; Küssel dann glatt ein Hausverbot erteilt.

Menschlich ist Graf einiges vorzuwerfen. Wie er mit seinen beruflichen Gegnern umgeht; z.B.
Keine Frage.
Allerdings, wenn einen das schon zum Nazi macht, ist die halbe Welt braun.

Irgendwie erinnerte mich der ganze Artikel tw. an eine Szene in "Running Man".
Da wurde die völlig unbescholtene Partnerin des Helden fürs Publikum ganz schnell zur Prostituierten, Verbrecherin usw. .
Und warum ?
Dem Sender passte das einfach in den Kram.

So passt ein rechtsradikaler Graf den Linken bestens in den Kram.
(ganz nebenbei: Ein besoffen verunfallter politischer Gegner Haider übrigens auch - aber das ist eine andere Geschichte...)

Auch interessant:
Kleiner Blick in 50 Jahre alte Geschichte:
Die umfassende Überwachung und Verfolgung politischer Gegner und anderer missliebiger Personen durch die Organe der SS setzte unmittelbar nach der Machtübernahme ein
http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_ ... ismus.html
Lesen wir doch mal nach: http://www.antifa.at/aktuelles/aktuell.html
Die News-Fotomontage wird gut geheißen...
Soll jeder für sich entscheiden, was er davon hält.

http://www.ruecktritt-martin-graf.at
Verfolgung von Mißliebigen Personen auf der Seite der Antifa mit modernsten Mitteln -
Soll jeder für sich entscheiden, was er davon hält.

Und so geht das munter weiter...
Die Antifa hat vornehmlich als Thema, wie man ja jedem Säugling sagen kann, wie gefährlich doch der Faschismus ist. Schön und gut. Aber ist das alles ?
Gerade geht die Welt wegen einer globalen Krise unter - und das ist alles, was euch interessiert ?
Wer hier wohl ewig-gestrig is....
Soll jeder für sich entscheiden, was er davon hält.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Gleiches gesellt sich zu Gleichem!

Beitrag von bushi 11.06.12 16:56

politikjoker schrieb:Es sollte allen aufgefallen sein, dass die LINKEN Fpö Graf nicht wirklich mögen
*kurz - knackig - klar*
Politik Joker
politik- jocolor = einer der nicht links, rechts od. zur mitte gehört, aber plötzlich ein herz für einen graf hat affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 11.06.12 17:32

bushi schrieb:politik- jocolor = einer der nicht links, rechts od. zur mitte gehört, aber plötzlich ein herz für einen graf hat affraid
Du irrst dich schon wieder.
Ich bin zwar - wie du erstaunlicher weise teufel mitgekriegt hast - neutral, jedoch habe ich AUCH trotz der Graf-Hetze kein extra "Herz" für ihn.

Normalerweise wäre er mir auch Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter 3472 , hätte er "nur" einen Konflikt mit den LINKEN.
Wär´ ja auch wirklich nix Neues, nicht wahr. lol!
(Wenn ich alle Typen behandeln möchte, mit denen die LINKEN "Krieg" führen, hätte ich nix Anderes mehr zu tun Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter 915603 )

Nö.
Ich finde nur "bemerkenswert", wie die Krone in ihrem beispiellosen Fanatismus alles wegwirft, was ihr gut und teuer sein sollte - für..für...NIX.

Überhaupt nix.

Die Grünen laufen gerade Sturm und donnern mit Ansage (!) gegen die Wand, wenn sie ohne Mehrheit eine Abberufungsmöglichkeit für Graf erstellen wollen.
Die Spö macht da nämlich nicht mit.
Die Övp hält plötzlich auch nix mehr davon.
=> Wird nix mehr draus.
=> "All in" und alles verloren. teufel


Deswegen wohl die lächerliche Idee mit der Menschenkette.
http://www.forum-politik.at/t5094-sachen-zum-lachen-linke-mit-menschenkette-gegen-graf

Die LINKEN haben alles aufs Spiel gesetzt und haben sich selbst medial ihr Rückrat gebrochen, da die bisher eher nicht-linke Krone jetzt WIRKLICH für alle als LINKSmedium aufgeflogen is.
Wird ihr wohl einiges Kosten, da sich die Leute fragen, warum sie die Krone brauchen, wenn das Gleiche auch im Standard & co steht. teufel

Aber Graf selbst geht mir nach wie vor am la vorbei.
Ich fand dafür das lächerliche, tägliche (!) durch den Fettnapfsee Gestolper der LINKEN umso amüsanter und nur mehr zum rofl .
Dass die das fanatisch schon seit drei Jahren machen, war dann aber echt nur mehr zum kringeln.
http://www.forum-politik.at/t5091-spoe-und-gruenen-3-jahre-versagen-im-fanatischen-kampf-gegen-fpoe-graf


lol! loool
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Frechheit siegt

Beitrag von bushi 11.06.12 21:02

politikjoker schrieb:Du irrst dich schon wieder.
Politik Joker
http://kurier.at/nachrichten/4499428-graf-kandidierte-wiederholt-als-anwalt.php
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Causa-Graf-Elf-mal-als-Anwalt-angefuehrt/68808320
und
Prügelnder Faschist verklagt seine Opfer http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/griechen-nazi-verklagt-nach-tv-ausraster-opfer-24599532.bild.html
http://kurier.at/nachrichten/4499453-pruegelnder-faschist-verklagt-seine-opfer.php
und
beide aus dem gleichen lager Shocked
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 13.06.12 1:37

bushi schrieb:beide aus dem gleichen lager Shocked
Bravo!
Du hast dich gerade selbst zum dümmsten Poster des Jahres gekürt!

Konkret behauptest du gerade, dass der Kerl hier aus Griechenland (!)
Prügelnder Faschist verklagt seine Opfer
Griechenlands Wahlkampf ist um eine Skurrilität reicher: Der Abgeordnete, der in einer TV-Show zwei Politikerinnen attackiert hatte, verklagt seine Opfer.
mit Graf - also jemanden aus DEM Verein
das Lager teilt.

Dein Hass macht dich nicht nur blind - er macht dich so SAUDUMM, dass du schon geistesgestört wirkst! Shocked

Zwei verschiedene (!) Länder.
Zwei grundverschiedene Parteien.
Die eine hat ganz klar NIX gegen Juden - KANN (!) also gar nicht faschistisch sein, da sie sogar gerne gesehener (!) Gast der Juden is.
Der andere soll was gegen Juden haben, da angeblich Faschist.


Bushi, dümmer kann man sich unmöglich anstellen.
Bushi, blinder kann einen Hass kaum noch machen, ohne dass kriminell wirst.
Bushi, du solltest vielleicht mal die Videos auch ansehen, die ich dir poste.
Dann bleibt dir nämlich eine

devil DERARTIGE PEINLICHKEIT devil
&
devil WELTWEITE ZUR SCHAUSTELLUNG DEINER UNGLAUBLICHEN DUMMHEIT devil

erspart.

Das Video hab ich nämlich schon x Male gepostet.
Du hättest dir also denken können, dass du bei solchen absurden Behauptungen voll gegen die Wand donnerst und unter Spott zum x-ten Male auf dem Spottgalgen unter weltweiten (!) Gelächter (diesmal WIRKLICH, da ja international wurdest Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter 915603 ) im virtuellen Wind schaukelst, während sich alle um dich rum vor Lachen und Hohn biegen.


*schüttelt nur mehr ungläubig den Kopf, wie DUMM LINKE eigentlich sein können*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von heireiad 13.06.12 2:28

ich poste hier fast nix mehr,denn mit linkem abschaum kann man ja wenigstens streiten.
aber mit so eimem demenzkranken,alzheimerdeppen,standardleser,usw...wie dem bushi gehe ich doch gar nicht mehr auf irgendeine diskussion ein.
die zeit arbeitet für mich.irgendwann haben wir bald einen linken parasiten weniger,einen den man dann nicht mehr erhalten braucht.

er is eh scho 68,de poar jahre werd i a no erwarten.... teufel teufel
rofl
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 13.06.12 3:42

*oooch* Ich seh das ganz pragmatisch.
Is wie beim Roadrunner oder Tom & Jerry. Du weißt ganz genau, was passieren wird - und trotzdem schaust zu und lachst.
Und das immer wieder.

Nebenbei is Bushi meine unfreiwillige Qualitätskontrolle.
Was der nicht sieht und nicht verdrehen kann - das packt und sieht NIEMAND von den LINKEN. teufel
Is doch supi!

Vom Posten würd ich mich aber um nix in der Welt ausgerechnet von ihm abhalten lassen.
Man darf ihn halt nicht sooo ernst nehmen geschweige denn sich von ihm ärgern lassen.

HGpeitl hat mich ja zuerst auch in den Wahnsinn getrieben.
Dann sah ich die ganze Sache nimmer sooo eng und amüsierte mich auf seine Kosten köstlichst.
Junge, Junge - wenn ich daran denke, dass ich dann sogar vor Lachen die Tasten tatsächlich im RL nimmer getroffen habe... loool
Großes Kino! clown


Very Happy Very Happy
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von bushi 13.06.12 9:51

heireiad schrieb:ich poste hier fast nix mehr,denn mit linkem abschaum kann man ja wenigstens streiten.
aber mit so eimem demenzkranken,alzheimerdeppen,standardleser,usw...wie dem bushi gehe ich doch gar nicht mehr auf irgendeine diskussion ein.
die zeit arbeitet für mich.irgendwann haben wir bald einen linken parasiten weniger,einen den man dann nicht mehr erhalten braucht.
er is eh scho 68,de poar jahre werd i a no erwarten.... teufel teufel
rofl
das ist aber nicht nett von dir, das du einer unterhaltsamen debatte aus dem weg gehst.
wünsche dir um dich lauter gleichgesinnte 123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Drei Rechte

Beitrag von bushi 13.06.12 16:37

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:beide aus dem gleichen lager
Bravo!
SAUDUMM
Zwei verschiedene (!) Länder.
Zwei grundverschiedene Parteien.
PEINLICHKEIT
Politik Joker
SAUDUMM und PEINLICH
Ein Dritter gesellt sich dazu... http://www.bild.de/politik/inland/npd/npd-sorgen-mit-neonazi-kleidung-fuer-eklat-im-dresdner-landtag-24634774.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 14.06.12 4:11

bushi schrieb:
heireiad schrieb:ich poste hier fast nix mehr,denn mit linkem abschaum kann man ja wenigstens streiten....
..wünsche dir um dich lauter gleichgesinnte 123
Du raffst aber auch GAR NIX! lol!

Heireiad hat um sich keine Gleichgesinnten, sondern das Gegenteil.

Er diskutiert gern mit LINKEN.
Nur mit DIR verlogenen, erz-LINKEN, elenden *PIIEEP* gibt er sich nicht ab.
bushi schrieb:SAUDUMM und PEINLICH
Ein Dritter gesellt sich dazu... http://www.bild.de/politik/inland/npd/npd-sorgen-mit-neonazi-kleidung-fuer-eklat-im-dresdner-landtag-24634774.bild.html
Apropos verlogen, elend und nix raffen:

Is ja schon wieder (!) SAUDUMM und PEINLICH!!! Shocked

Das is nämlich schon wieder (!) ne völlig andere Partei in nem anderen Land - hat also schon zum zweite Male nix mit der Fpö zu tun.

Ehrlich gefragt:
Kommst du dir echt nicht saublöd vor, dich ständig vorführen zu lassen, wie ein kleines Kind und in einem einzigen Thread schon wieder (!) zum zweiten Male vom Galgen des Spotts und Hohns zu hängen..???


*immer wieder erstaunt, wie dumm LINKE eigentlich sind*
Politik Joker

P.S.: Abgesehen davon kennt man "Thor Steiner" nicht, is man nicht selbst ein Ewiggstriger Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter 915603
Damit das WIRKLICH überhaupt für alle relevant wäre, müßten die schon in Nazi-Uniformen daherkommen oder auf ihren T-Shirts müßte was von "Alle Juden k..." oder so stehen. Alles andere is mehr Kindergarten, als wirklich relevant.
Aber verständlich. teufel Ihr LINKEN Hetzer habt ja sonst nix und euer Fanatismus treibt euch genau in solche unfreiwillig komische Situationen, wo ihr mit was rumgrölt, das weder was zur Sache tut, noch wirklich überhaupt (!) relevant is. teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von bushi 14.06.12 10:11

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:
heireiad schrieb:ich poste hier fast nix mehr,denn mit linkem abschaum kann man ja wenigstens streiten....
..wünsche dir um dich lauter gleichgesinnte 123
Heireiad hat um sich keine Gleichgesinnten, sondern das Gegenteil.
Er diskutiert gern mit LINKEN.
Nur mit DIR verlogenen, erz-LINKEN, elenden *PIIEEP* gibt er sich nicht ab.
naja - du bist ein Linzer, aber heireiad ein humorloser Wiener:
heireiad schrieb:einfach sagenhaft! also wenn dieses linke gesindel keinen poscher hat,
du bist und bleibst eben wirklich a roter kasperl! also jetzt bist entweder schon ganz deppert geworden,
du hirni und glaub mir, ich weiss von was ich rede, ich war beim heer und ausgebildeter wachkommandant, nebenbei bin ich in einer privatschule gewesen und leutln glaubts mir, ich weiss von was ich rede.
rofl


bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty FPK-Politiker sang Nazi-Lieder.

Beitrag von bushi 14.06.12 13:26

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
bushi schrieb:beide aus dem gleichen lager
Bravo!
SAUDUMM
Zwei verschiedene (!) Länder.
Zwei grundverschiedene Parteien.
PEINLICHKEIT
Politik Joker
DREI RECHTE

SAUDUMM und PEINLICH
Ein Dritter gesellt sich dazu... http://www.bild.de/politik/inland/npd/npd-sorgen-mit-neonazi-kleidung-fuer-eklat-im-dresdner-landtag-24634774.bild.html
DER VIERTE im Bunde.

Ein FPK-Mandatar aus Kärnten soll bei einer Feier in der Landesregierung Nazi-Lieder gesungen und
"Ich kapituliere nicht" gerufen haben. (heut. Krone, S.18)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty FPK-Politiker zog im Amt Hitler-Show ab.

Beitrag von bushi 14.06.12 14:11

politikjoker schrieb:Bravo!
Du hast dich gerade selbst zum dümmsten Poster des Jahres gekürt!
Politik Joker
Ein hoher Landesbeamter soll Nazilieder gesungen, im Stechschritt durch die Amtsstube maschiert und dabei
"Ich kapituliere nicht!" gerufen haben. (ÖSterr., S.10)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von fidelio777 14.06.12 14:24

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Bravo!
Du hast dich gerade selbst zum dümmsten Poster des Jahres gekürt!
Politik Joker
Ein hoher Landesbeamter soll Nazilieder gesungen, im Stechschritt durch die Amtsstube maschiert und dabei
"Ich kapituliere nicht!" gerufen haben. (ÖSterr., S.10)

Im übrigen war das an einer Geburtstagsfeier die auf dem Amt stattfand. Der hatte wohl zuviel gesoffen und wusste doch nicht mehr was er tat. Das ist ein ganz böser Mann, so was macht man nicht. Da verwundert es mich nicht, dass er ins Visier der Justiz kommt.

Da gibt es höchstens eine Geldstrafe.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von bushi 14.06.12 22:37

Gtraf ein angeschlagerner Burschenschafter. (Kurier, S.2) ......mit vielen Schmissen im Gesicht Shocked
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 15.06.12 14:18

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Bravo!
Du hast dich gerade selbst zum dümmsten Poster des Jahres gekürt!
Politik Joker
Ein hoher Landesbeamter soll Nazilieder gesungen, im Stechschritt durch die Amtsstube maschiert und dabei
"Ich kapituliere nicht!" gerufen haben. (ÖSterr., S.10)
Na, hurra!
Ein blindes Huhn findet sogar mal ein Korn.
Nur leider beeindruckt auch das nicht. teufel

Wie erwähnt, war der Kerl sturzbesoffen. (*macht dankend einen Diener in Richtung Fidelio777*
Und sogar in dem Zustand schreit er immer noch nix von wegen Juden k.. usw. .
Also wieder nur irrelevantes Kindergarten-Theater, dass die LINKEN verzweifelt aufpumpen - unter spöttischen Gelächter von uns Erwachsenen.

Abgesehen davon: Wenn echt nur Stechschritt und "Ich kapituliere nicht" war, war das nicht mal Nazi.
Das kann alles mögliche gewesen sein.

Nur Juden k.. usw. oder H. loben is relevant.
Alles andere is Kindergarten, der nur deswegen aufgeplustert wird, weil es ein RECHTER macht.

UND: Is noch immer NIX gegen die blutrünstigen LINKEN, die schon von kleinauf den LinksFASCHISTEN bzw. den LINKEN Radikalen raushängen lassen und nach Mord und Todschlag rufen aus purem (nazi-artigen affraid ) HASS:
Der Vorsitzende der SJ-Bruck/Mur, Sebastian Seidlitz, will „Reiche abschlachten“ und ihre „Gründe an Obdachlose verpachten“. Seine Gewaltfantasien in Reimform hat er auf facebook veröffentlicht.
http://www.forum-politik.at/t4341-vollig-egal-sozialistische-jugend-sj-auf-facebook-mordlusternd-wie-eine-moderne-hj-hitler-jugend
Und das völlig nüchtern - nur hasszerfressen und LINKS (was ihn bis heute vor einer Anklage wegen Volksverhetzung schützt)

Daher: Tut mir leid - aber auch mit dem Besoffenen kannst nicht punkten.
Ich habe immer noch nüchterne LINKE, die voller Hass nach Mord an X rufen.
Das übrigens so interpretuert, wie es die LINKEN bei den RECHTEN Blödsinnen machen - is das 100% (!) Wiederbetätigung.

Warum..?
Na, weil die "Reichen" damals wie heute Juden sind.

Ergo wollte der junge Sozi - wenn man es genau nimmt - faschistisch und sich tatsächlich wiederbetätigend Juden töten.

Daher war das 100% ein neo-Nazi unter den LINKEN.

Ach ja - und HÖR ENDLICH AUF ZU LÜGEN!!!
Das war nicht der vierte Streich zum Thema, sondern der erste.
Graf hat klar bewiesen nix mit Nazis zu tun. Da kannst rumhetzen, soviel du willst.
Das Strache Video mit dem offiziellen Juden daneben zerquetscht und vernichtet jeden deiner Ansätze in diese dumme und verlogene Richtung.

Außerdem gings bei der Affäre um eine senile Pensionistin, die offenbar NUR von LINKEN aufgehetzt wurde.
Ergo hat das mit Nazis genau NULL zu tun, du elender HETZER von LINKS, der saudummen Art!

Wenn es anders wäre, hätten sich nämlich die Justiz dafür interessiert.
Hat sie aber nicht.
Nicht mal ansatzweise!
Schätze ein Schande a la Scheuch reicht denen wohl mal für ne Weile. teufel


*KRASS - aber wahr*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 15.06.12 14:49

bushi schrieb:Gtraf ein angeschlagerner Burschenschafter. (Kurier, S.2) ......mit vielen Schmissen im Gesicht Shocked
Du kannst es wohl nicht lassen, zu lügen und zu hetzen, was...? devil

1. Die einzigen, die aus der Affäre angeschlagen rauskriechen - das sind die LINKEN. * Die Krone hat sich ultra LINKS positioniert - und das für alle sichtbar.
= Neutralität und Seriösität bezüglich RECHTS ade!
Ist so politisch auf Level von Falter, Standard usw. gedonnert.

* Die Grünen haben sich österreichweit zur Lachnummer gemacht und werden von allen Ecken verspottet für diesen FAIL "mit Ansage" Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter 915603
http://www.forum-politik.at/t5091-spoe-und-gruenen-3-jahre-versagen-im-fanatischen-kampf-gegen-fpoe-graf#114420

2. Wo siehst du denn "Schmisse" bzw. deren Narben im Gesicht von Graf..?
Bist du echt schon so von Hass zerfressen und so geistesgestört, dass Dinge siehst, die nicht vorhanden sind..? lol!
Haste also Halluzionationen..? loool

Das ganze schmerzt, was...? teufel

Ja, da kreischt deine LINKE Seele, wenn die LINKEN derart peinlich zu Boden gehen und höchstens vom Volke verlacht wird - du aber aufgehetzt und voller Hass voll der Meinung bist, dass doch der Phantom-Nazi Graf längst in den Knast gehöre.

EsmussEsmussEsmussEsmussEsmussEsmussEsmussdochwasgeben!!!!*geifer-schleim-Schaum-rinnt-in-Bächen-aus-dem-Mund*

Nö.
Tut es nicht.
Hat es nicht.
Und wird es nicht geben.

Die LINKEN drehen nur voller Hass jeden Tag mehr durch und grabenundgrabenundgrabenundgrabenundgraben - finden aber nur irrelevante Sachen, die sie zwar extatisch machen bzw. in ihrer "Nazi-seh-Sucht" aufgeilen, aber alle normalen Menschen höchstens ein Lächeln kostet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 15.06.12 14:49

Hatten wir ja schon mal:
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten#110309

Genau gleich schmerzte da dein LINKES und FALSCHES Herz.
Deine Seele brüllte auf, weil ein Phantom-Bösewicht nicht abtreten wollte.
Die LINKEN brüllten mit dir mit und liefen Amok.
Und was kam raus..?
Genau das Gleiche!
Du stehst seit dem als Lügner da, wann immer es mir gefällt und die Krone hat dort ihre "LINKE Schleimkarriere" begonnen, die ihr jetzt endgültig zum Verhängnis geworden ist:
http://www.forum-politik.at/t4406-rot-in-not-krone-journalistisch-tot-linkes-entacher-attentat-gibts-nit

Tatsächlich gibt´s erst seit der Entacher Affäre die "Rot in Not" Serie.

Aber mach ruhig weiter in deinem Hass und dem verzweifelten Helfen in Form von strunzdummen Lügen für LINKS.
Uns solls rechts sein.
Die Krone schreibt sich um jede Glaubwürdigkeit und du zeigst allen Lesern, wie wahr meine "Faustregeln" eigentlich sind:
http://www.forum-politik.at/t3542-erkennung-von-gutmenschen-wie-man-sie-erfolgreich-bekampft#114310


*schaut sich erste Reihe fußfrei an, wie die offiziellen LINKEN und Bushi täglich unter viel allgemeinen Spott auf die Schnauze fallenundfallenundfallenundfallen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von bushi 19.06.12 21:36

politikjoker schrieb:
Genau gleich schmerzte da dein LINKES und FALSCHES Herz.
Deine Seele brüllte auf, weil ein Phantom-Bösewicht nicht abtreten wollte.
Die LINKEN brüllten mit dir mit und liefen Amok.
Du stehst seit dem als Lügner da, wann immer es mir gefällt und die Krone hat dort ihre "LINKE Schleimkarriere" begonnen, Tatsächlich gibt´s erst seit der Entacher Affäre die "Rot in Not" Serie.
Aber mach ruhig weiter in deinem Hass und dem verzweifelten Helfen in Form von strunzdummen Lügen für LINKS.
Uns solls rechts sein. Die Krone schreibt sich um jede Glaubwürdigkeit
*schaut sich erste Reihe fußfrei an, wie die offiziellen LINKEN und Bushi täglich unter viel allgemeinen Spott auf die Schnauze fallenundfallenundfallenundfallen*
Politik Joker
deine schmunzel-kommentare sind seicht, unterhaltsam u. lachhaft 130

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von fidelio777 20.06.12 11:46

Stimmt nicht ganz, es ist doch sehr leicht dumm zu sein, siehe unsere Politker.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von bushi 20.06.12 13:36

fidelio777 schrieb:Stimmt nicht ganz, es ist doch sehr leicht dumm zu sein, siehe unsere Politker.
also muß man dumm sein, um alle auszubooten, damit man an die führungsspitze gelangt confused
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von fidelio777 20.06.12 14:26

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Stimmt nicht ganz, es ist doch sehr leicht dumm zu sein, siehe unsere Politker.
also muß man dumm sein, um alle auszubooten, damit man an die führungsspitze gelangt confused

Ja, das kannst du ja an den Beschlüssen sehen die viele Politiker durchboxen. Es ist nur so, dass die auf ihre Weise dumm sind. Im Grunde genommen gibt es doch keine dummen Menschen. Es gibt nur weniger intelligente Menschen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 23.06.12 4:06

bushi schrieb:..deine schmunzel-kommentare sind seicht, unterhaltsam u. lachhaft 130
Ich bin unschuldig!! devil

Ich kann ja wirklich nix dafür, dass die LINKEN Aktionen sooooo dämlich sind, dass sie schon unfreiwillig komisch sind!


lol! lol!
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Sakc _ Pauer 22.07.12 14:05

Stiftungsaffäre: Neues Gutachten entlastet Graf

Ein neues, vom Handelsgericht in Auftrag gegebenes Gutachten entlastet den dritten Nationalratspräsidenten Martin Graf von der FPÖ in der Affäre um die Gertrud- Meschar- Privatstiftung. In dem Schreiben werden im Wesentlichen die Vorwürfe der Stifterin, die beim Handelsgericht einen Abberufungsauftrag gegen den gesamten Vorstand der Stiftung angestrengt hatte, entkräftet. Vom Anwalt der betagten Dame war zu dem Gutachten bislang keine Stellungnahme zu erhalten.

Quelle

die linken hetzer sollen sich den schaum vor dem maul abwischen la

klick
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gast 25.07.12 0:53

Sakc _ Pauer schrieb:...die linken hetzer sollen sich den schaum vor dem maul abwischen la
Ganz im Gegenteil.
Sie versuchen immer noch die längst verlorene Schlacht zu gewinnen. 107
..Für SPÖ-Bundesgeschäftsführer Günther Kräuter ist das Gutachten des Wirtschaftsprüfers in der Causa Graf nicht entscheidend...Wie die SPÖ sieht auch die ÖVP im Gutachten des Wirtschaftsprüfers keinen "Persilschein" für den Dritten Nationalratspräsidenten. "Die rechtliche Komponente ist das eine, aber für gewählte Volksvertreter, insbesondere für Nationalräte und vor allem Präsidenten des Nationalrates müssen höhere moralische Maßstäbe gelten"...
http://derstandard.at/1342947280075/Graf-sieht-sich-durch-Gutachten-entlastet
SpÖvpG trumpft auf! lol! Typisch LINKE: Es kann nicht geschehen sein (!) was nicht geschehen darf (!). Sie treiben die Verlogenheit auf die Spitze. Shocked
Denn sonst heißt´s ja, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Leider ist es schon passiert - und da hilft jetzt auch nicht das dümmste Geschleime mehr! devil

Die Övp springt gleich noch dämlicher ins Fettnäpfchen hinterher (!), will die rechtliche Komponente ebenso völlig ignorieren (!) und plappert immer noch von Moral, weil jetzt endgültig (!) nix Anderes mehr da ist!

Vielleicht erinnert ihr euch ja: Die haben die ganze Zeit von Moral als Rücktrittsgrund gegrölt.
Einfach weil sie sonst nix hatten - und jetzt haben sie noch weniger als zuvor (!), da ja jetzt die einzig relevante (!!!) Begründung für einen Rücktritt über Strafbarkeit von Graf futsch is.

Natürlich wollen auch die (korrupten) LINKEN in der Justiz den Gutachter nicht wahr haben und plappern von weiteren Untersuchungen.
Mehr als lächerlich ist das aber eher nimmer.

Die unglaubliche Dummheit quer durch die Reihen der LINKEN verhindert jedoch offensichtlich diese Einsicht bzw. Clevernes auf Kleinkind-Niveau.


*stopft sich mit Popcorn voll und genießt, wie sich die LINKEN hilflos aus eigener Dummheit vor lauter HASS auf RECHTS politisch derschlagen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter Empty Re: Die fanatische, LINKE Fpö Graf Hetze: Das steckt dahinter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten