Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein

Nach unten

Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein Empty Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein

Beitrag von Gast 27.05.12 3:09

Wir erinnern uns:
* http://www.forum-politik.at/t5065-infantilana-darabos-in-jager-des-verlorenen-nazi-relikts
* http://www.forum-politik.at/t4729-so-wurden-aus-linken-linksfaschisten-linke-verhalten-sich-11-wie-faschisten-bzw-nazis

Und diesbezüglich is Darabos auch schon wieder voll ins braune Fettnäpfchen geplumpst. (Treten kann man das ob der Größe dessen und daher Auffälligkeit nicht mehr nennen)
Aber nur weil dass jedes, kleine Kind weiß, muß das ja nicht heißen, dass weiß auch ein LINKER Minister. teufel

Was Darabos jetzt schon wieder angestellt hat..? teufel
Na, den Juden wieder mal ans Bein gepisst.
Das hat er!
Und das ging so:
Darabos hatte den israelischen Außenminister Avigdor Lieberman als „unerträglich" und Israels Drohungen gegen den Iran als "entbehrlich" bezeichnet....Seine Äußerungen seien ein Affront gegenüber einem befreundeten Staat, der durch äußere Feinde von seiner Existenz bedroht sei...Der FPÖ-Obmann forderte Darabos zum Rücktritt auf, da dieser Österreich international blamiert hätte..
Wenn sonst Strache eher nicht für helle Momente bekannt is - hier hatte er ausnahmsweise mal recht. dafuer

Wie BLÖD muss man bitte sein, Juden heutzutage zu attackieren..? 107
Noch nie was vom "virtuellen Holocaust-Schild gegen ALLES" gehört, oder was..? 88

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein Empty Re: Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein

Beitrag von Gast 27.05.12 3:10

Wie BLÖD muss man bitte sein, sich auf Seiten von Islamisten im Iran zu stellen, die dank einer irren Religion EHER als JEDE andere Gruppe auf unserer irren Welt DUMM - aber voller vom Koran eingeimpften (!) HASS auf Juden - aufs Knöpferl drücken und wahnsinnig den dritten Weltkrieg *klick* anfangen..??
http://www.forum-politik.at/t4909-islam-mohammed-befahl-im-koran-juden-toten-vs-moslem-luge-vom-freund-jude

DAS is nämlich der Grund, weshalb der Westen keinem einzigen Moslem-Staat die Atombombe "gönnt".
Nicht aus "Diskriminierung", sondern weil die Islamisten aus DUMMHEIT voller Hass die Bombe auch einsetzen könnten.
Einfach so. affraid
Haben damit sie ja weltweit (!) am meisten Erfahrung und würde so alle Ungläubigen entweder sofort töten oder mit der zweiten und dritte Bombe spätestens.
Dass sie gar nicht dazu kommen, da die Strahlung des Nachbarn auch sie bestialisch killt - das wissen die ja nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=3VPDd818clI

Sie wissen nur, was Allah ihnen vorschrieb vor 1400 Jahren - und das is Mord und Totschlag, wie dieser Kanal es bereits extra dokumentiert:
https://www.youtube.com/user/islamisierung2/videos

Und da nach LINKEN "Regeln" jeder, der gegen Juden is, sofort ein Nazi is...
..is Darabos klar ein neo-Nazi.

Sogar doppelt und dreifach (!).
Weil er gegen die Juden motzt - und zwar irrational wie ein Nazi, für den alles umgekehrt is bzw. Juden an allem schuld sind - UND weil er so Islamisten verherrlicht - und die sind die ärgsten (!) Nazis unserer Zeit! devil
https://www.youtube.com/watch?v=Vby3ipTdYcg
=> Radikal, hasserfüllt und ab 3 Hitler Babies, die nur wissen, dass sie Juden zu hassen haben...
https://www.youtube.com/watch?v=IlAoJ0TnNQc
...damit schlagen heutige Moslem Nazis sogar die "echten" Nazis, da die ja erst bei der "Jugend" anfing...


*unfassbar diese LINKE Dummheit & EKELHAFT dieses (UNBESTRAFTE & UNVERKLAGTE Stracheeee...AUFWACHEN!!! devil ) braune Geschleime*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein Empty Re: Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein

Beitrag von Gast 27.05.12 3:12

Strache: Darabos-Äußerungen sind "Affront" gegen Israel
Der FPÖ-Chef bezeichnet die Kritik von Verteidigungsminister Darabos an Israels Außenminister Lieberman als "unerträglich". Seine Äußerungen seien ein falsches Signal an "integrationsunwillige Muslime".
Die Äußerungen von SP-Verteidigungsminister Norbert Darabos über Israel in der "Presse am Sonntag" sorgen weiter für Wirbel. Nach scharfer Kritik des Außenministeriums äußerte nun auch FPÖ-Chef Heinz Christian Strache seinen Unmut. "Der einzige der hier unerträglich ist, ist Darabos selbst", erklärte Strache am Montag.

Darabos hatte den israelischen Außenminister Avigdor Lieberman als „unerträglich" und Israels Drohungen gegen den Iran als "entbehrlich" bezeichnet.

Einem Zivildiener wie Darabos stehe es in keinster Weise zu, die Verteidigungspolitik Israels zu beurteilen, kritisierte Strache. Seine Äußerungen seien ein Affront gegenüber einem befreundeten Staat, der durch äußere Feinde von seiner Existenz bedroht sei.

Strache sieht in den Äußerungen des Verteidigungsministers einen „weiteren Puzzlestein" eines Kurses in der SPÖ, der „sich durch falsche Toleranz gegenüber dem radikalen Islam charakterisieren lasse". Es handle sich um ein gefährliches Signal an die "integrationsunwilligen Muslime in Österreich". Der FPÖ-Obmann forderte Darabos zum Rücktritt auf, da dieser Österreich international blamiert hätte sowie das Bundesheer und die Neutralitätspolitik kaputt gemacht habe.

„Die Äußerungen geben in keiner Weise die Haltung des Außenministeriums oder der Bundesregierung wieder", hatte ein Sprecher des Außenministeriums zuvor mitgeteilt. Zudem entsprächen sie nicht dem Stand der bilateralen Beziehungen zwischen Israel und Österreich.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/759459/Strache_DarabosAeusserungen-sind-Affront-gegen-Israel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein Empty Re: Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein

Beitrag von bushi 01.09.12 17:33

politikjoker schrieb:
Und diesbezüglich is Darabos auch schon wieder voll ins braune Fettnäpfchen geplumpst.
Und da nach LINKEN "Regeln" jeder, der gegen Juden is, sofort ein Nazi is...
..is Darabos klar ein neo-Nazi. Weil er gegen die Juden motzt -
*unfassbar diese LINKE Dummheit & EKELHAFT dieses braune Geschleime*
https://www.youtube.com/watch?v=UhZEba0SWNs
http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein Empty Re: Darabos nach LinksFASCHISTEN Beweis unter Verdacht, neo - Nazi zu sein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten