Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieser Sprung verändert ein Leben

3 verfasser

Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Dieser Sprung verändert ein Leben

Beitrag von fidelio777 10.01.12 15:34

Man stelle sich mal vor:

Man geht mit einem Seil, das gesichert ist rund 111 Meter in die Tiefe. Nicht ganz unten angekommen reisst dieses Seil. Das sind wirklich bange Sekunden. Diese Frau hat einen solchen Sprung überlebt.

Horror-Bungeejump


Ihr Seil ist beim Sprung gerissen


Wie durch ein Wunder hat eine Australierin einen Bungee-Unfall bei den Victoria Falls überlebt. Das Seil der 22-Jährigen riss und sie stürzte 100 Meter in die Tiefe. Jetzt spricht sie im TV.


https://www.youtube.com/watch?v=spr_ZZB4BJE&feature=player_embedded

Den reinsten Horror hat eine junge Australierin an der Grenze zwischen Sambia und Simbabwe erlebt, als ihr Bungeeseil beim Sprung von einer Brücke riss. Die 22-jährige Erin Langworthy berichtete am Montag im Fernsehsender Channel Nine, wie sie nur wie durch ein Wunder überlebte.

Am Neujahrstag war Langworthy von der Victoria-Falls-Brücke in den Fluss Zambezi gesprungen, als auf halbem Weg das Seil riss. Alles sei plötzlich schwarz gewesen, sagte die junge Frau. «Als ich tiefer sank, wurde das Wasser kälter und muss mich wieder zu Bewusstsein gebracht haben.» Dann sei es ihr jedoch gelungen, mit gebundenen Beinen und einem gebrochenen Schlüsselbein ans Ufer zu schwimmen. «Ich fühlte mich, als ob ich durchgeprügelt worden wäre», sagte sie über ihr traumatisches Urlaubserlebnis an Silvester.

Seil verfing sich immer wieder in Felsen

Die Strömung war laut Langworthy sehr stark, sie sei immer wieder unter Wasser gezogen worden und habe überhaupt keine Orientierung gehabt.

Videoaufnahmen zeigen, wie das Seil reisst und die Urlauberin in den Fluss stürzt. «Du wirst unter Wasser gezogen und tauchst dann auf, was sehr verwirrend ist. Ich wusste nicht, ob ich oben oder unten bin», sagte Langworthy. Zudem habe sich der Rest des Seils wiederholt unter Wasser verheddert, sodass sie dieses erst habe lösen müssen, bevor sie wieder an die Oberfläche gelangen und anschliessend an das simbabwische Ufer schwimmen konnte.

Bei dem Unglückssprung, der auf Video festgehalten wurde, brach sich Langworthy das Schlüsselbein und erlitt schwere Prellungen. Sie sei zunächst in einem Krankenhaus in Simbabwe behandelt worden, bevor sie nach Südafrika gebracht worden sei, berichtete ein Polizeivertreter der Tageszeitung «Post Zambia». Angeboten wird der Sprung von der Brücke über den Viktoria-Fällen von dem Veranstalter Safari Par Excellence. Das Unternehmen bewirbt das Bungee-Abenteuer auf seiner Internetseite mit dem Hinweis: «111 Meter pures Adrenalin».

https://www.youtube.com/watch?v=wKwPrNF759c&feature=player_embedded

Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Ihr-Seil-ist-beim-Sprung-gerissen-20963630
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Re: Dieser Sprung verändert ein Leben

Beitrag von Wildrose 10.01.12 19:48

Niemand kann wirklich so naiv sein und glauben, dass bei solchen Risikossportarten nichts passieren kann. Jeder der so einen Nervenkitzel braucht muss sich also über das Risiko klar sein und braucht auch nicht raunzen oder überrascht sein, wenn tatsächlich eine Panne passiert. Mein Mitleid hält sich für diese Menschengruppen in Grenzen!
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Re: Dieser Sprung verändert ein Leben

Beitrag von fidelio777 12.01.12 10:50

Wildrose schrieb:Niemand kann wirklich so naiv sein und glauben, dass bei solchen Risikossportarten nichts passieren kann. Jeder der so einen Nervenkitzel braucht muss sich also über das Risiko klar sein und braucht auch nicht raunzen oder überrascht sein, wenn tatsächlich eine Panne passiert. Mein Mitleid hält sich für diese Menschengruppen in Grenzen!

Da kann ich dir nur zustimmen.

Wenn ich das Bedürfnis habe mich einer Riskosportart auszuliefern muss ich damit rechnen, dass da mal etwas mehr als nur schiefgehen kann. Das sie überlebt hat ist ein Wunder.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Video - Ziemlich geimer Bungee Jump Prank

Beitrag von bushi 13.01.12 10:27

fidelio777 schrieb:
Wenn ich das Bedürfnis habe mich einer Riskosportart auszuliefern muss ich damit rechnen, dass da mal etwas mehr als nur schiefgehen kann.
du kannst 30 Sekunden nach vorne springen, aber dann ist das echt gelungen: direkt wenn er abspringt, schreien alle los, "Halt warte!!!" :-) ...... http://www.witzige-videos.com/2010/01/09/ziemlich-geimer-bungee-jump-prank/
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Re: Dieser Sprung verändert ein Leben

Beitrag von bushi 20.10.14 13:56

Wenn dir das Leben in den Arsch tritt,
nutze den Schwung um vorwärts zu kommen Exclamation
*
*
*
Einige Leute können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln
wie eine Briefmarke. tongue
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Re: Dieser Sprung verändert ein Leben

Beitrag von fidelio777 30.10.14 14:21

bushi schrieb:Wenn dir das Leben in den Arsch tritt,
nutze den Schwung um vorwärts zu kommen Exclamation
*
*
*
Einige Leute können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln
wie eine Briefmarke. tongue

Nein danke. Kein bedarf jemanden am Ende der Wirbelsäule eine Briefmarke anzubringen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Video - Sensationell: Endlich Leben auf dem Mars entdeckt

Beitrag von bushi 06.02.15 12:50

Darauf haben wir doch alle gewartet, oder nicht? Endlich ist es gelungen, Beweise für die Existenz von Leben auf dem Mars zu finden. Schau es Dir an - aber Achtung, was Du sehen wirst, wird dich verblüffen!
alien
http://www.funmail2u.de/l.php?id=c74058f15121c446

Reise
http://funpot.net/d.php?id=02bc108415124be3
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Re: Dieser Sprung verändert ein Leben

Beitrag von fidelio777 16.03.15 16:01

bushi schrieb:Darauf haben wir doch alle gewartet, oder nicht? Endlich ist es gelungen, Beweise für die Existenz von Leben auf dem Mars zu finden. Schau es Dir an - aber Achtung, was Du sehen wirst, wird dich verblüffen!
alien
http://www.funmail2u.de/l.php?id=c74058f15121c446

Reise
http://funpot.net/d.php?id=02bc108415124be3

Da sieht man eben, was man alles machen kann mit einem Wort das Mars heisst. Es gibt tatsächlich leben auf dem Mars. Zur Freude der Ameisen die auch mal etwas Abwechslung erhalten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Dieser Sprung -über 60- verändert ein Leben

Beitrag von bushi 10.04.16 21:20


Das Leben ist gut!


Ich bin ein Seenager. (Senior Teenager)
Ich habe alles was ich brauche, nur 60 Jahre zu spät.
Ich muss nicht zur Schule gehen … oder arbeiten.
Ich bekomme jeden Monat meine Pension.
Ich habe mein eigenes Auto.
Ich bekomme Alkohol in Restaurants und Läden.
Die Leute, mit denen ich rumhänge, haben keine Angst schwanger zu werden.
Und sie haben keine Akne.
Das Leben ist gut. Und ich habe noch viele Freunde, denen ich das schicken will.
Nur kann ich mich gerade nicht an deren Namen erinnern.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty FORSCHER STREITEN ÜBER ALTERSGRENZE

Beitrag von bushi 06.10.16 12:43

Wir werden immer älter.
Streit ums ewige Leben.
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/alter/forscher-sicher-kein-mensch-wird-aelter-als-48138432.bild.html
Könnten wir theoretisch ewig leben, wenn die Medizin alle Krankheiten beseitigen könnte?....NEIN.... denn das Gehirn hat eine begrenzte Lebensdauer Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Die Jagd nach der Unsterblichkeit

Beitrag von bushi 06.10.16 13:04


Streit ums ewige Leben.
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/alter/forscher-sicher-kein-mensch-wird-aelter-als-48138432.bild.html

Biologischen Alterungsprozess liegt am Gehirn Exclamation
http://www.profil.at/wissenschaft/alternsforschung-jagd-unsterblichkeit-7596211
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Dieser Sprung verändert ein Leben Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Dieser Sprung verändert ein Leben Empty Re: Dieser Sprung verändert ein Leben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten