Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

4 verfasser

Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Bengelchen8 02.01.12 21:37

Quelle: http://www.bild.de/news/inland/mord/syrer-an-roter-ampel-erschossen-hingerichtet-weil-er-eine-verheiratete-frau-liebte-21864994.bild.html
Abdoal D. († 35) an roter Ampel erschossen
Hingerichtet, weil er eine verheiratete Frau liebte?
Sarstedt – In der niedersächsischen Stadt Sarstedt wurde Abdoal D. († 35) brutal hingerichtet. An einer roten Ampel schossen Unbekannte mehrfach in sein Auto. Das blutige Ende einer Affäre?
Die eiskalten Killer sind anscheinend noch immer auf der Flucht. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein, spricht mittlerweile von „einer Vielzahl von Überprüfungen“ – aber noch keinen dringen Tatverdächtigen.
Nach BILD-Informationen hatte der in Hildesheim wohnende Abdoal D. eine längere Beziehung mit einer Syrerin aus Sarstedt.
Sein Todesurteil? Beide sind verheiratet. Beide haben Kinder.
Nach BILD-Informationen tauchte Abdoal D. vor einem Jahr unter. Er wusste, dass die Verwandten seiner Geliebten ihn suchen würden, um Rache zu nehmen.

Naja; die Täter werden sie kaum noch erwischen; die sind wohl längst über alle Berge! Ob den "Auftraggebern" etwas nachzuweisen ist bezweifle ich ebenfalls sehr stark.
Noch dazu wo bei unseren Nachbarn die Unsitte eingerissen ist "kulturell begründete" Verbrechen mit extremster Milde zu ahnden!
So nach dem Motto "...hätt er die Frau nicht gebumst wär's nicht passiert..."
Was muss noch alles passieren dass die Politiker/Juristen/Migrantenverhätschler endlich mal munter werden?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 02.01.12 22:39

Bengelchen8 schrieb:...Was muss noch alles passieren dass die Politiker/Juristen/Migrantenverhätschler endlich mal munter werden?
Fragst du gerade, wann geistesgestörte Typen mit fast narrenfreier (!) Macht über Freiheit und Knast für fast jeden wieder rational anfangen zu denken..? What a Face

Is nich´ dein Ernst, oder..? *feix* 107

Ich lehn mich mal gaaaannz weit raus und behaupte, daß das erst dann passiert, wenn alle örtlichen Linksfaschisten aus den Machtpositionen gejagt wurden und die Herrschaften GUTMENSCH plötzlich was befürchten müssen, weil aus ihren kleinen kranken Dingen ganz schnell wegen rechter Typen mit klarem Verstand ein mega Politikum werden könnte, das ihnen berufsmäßig den Kopf kosten könnte...

Sonst sehe ich da NULL Chance.

Denn es gilt:

Sleep WARUM SOLLTEN SIE (sich ändern / anders verhalten) ??? Sleep

Daran ändert selbst ein Mord nicht mal NIX!


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 02.01.12 22:59

UND:
Das war schon der zweite (!) Einzelfall.
Laut Polizei soll es keinen Zusammenhang geben.
Glaub ich ihnen sogar.
Dafür ist es ERNEUT ein Beweis dafür, daß der Koran bzw. Islam mordlustige Frauenkiller hervorbringt.
Tatsächlich hatte der Täter gleich drei (!) Gründe, zu töten:
1. Koran befiehlt, alle Juden / Israelis zu töten
http://www.forum-politik.at/t4667-niemand-hasst-mehr-als-allah-so-treibt-der-teufel-muslime-zu-mord-an-christen-juden-co

2. Frauen sind Hunde, also haben sie gefälligst die Beine breit zu machen und nicht einen Aufstand, wenn ein Moslem mit ihr Allahs Pflichten nachkommen will und sie zur Gebärmaschine machen!
https://www.youtube.com/watch?v=_cUaw7M37R0
http://www.forum-politik.at/t4434-koran-befiehlt-muslima-gebarmaschine-mus-gebaren-kanonenfutter-fur-1400-jahre-krieg

3. Muslime sind als notgeil bekannt und daß sie bei hübschen Frauen im Kollektiv (!) zu sexgesteuerten, gewalttätigen Wilden werden:
https://www.youtube.com/watch?v=rOkRfp8aC_8
.. israelischen Medizinstudentin .. Der 24-jährige Syrer ist auf der Flucht.
Wie kann man als Frau nur so verrückt sein und mit jemanden frisch aus Gewalt und Krieg verkehren, der auch noch einen potentiell hasst, weil man Jude is ???

Naja, das war ihr definitiv letzter Fehler, da TÖTLICH! 95


*blutige Nachrichten aus der Moslem-Ecke*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 02.01.12 23:00

Syrischer Student nach Mord an Israelin auf der Flucht

Die Polizei sucht einen 24-jährigen Syrer, der in Göttingen eine israelische Studentin getötet haben soll. Offenbar ist er bereits ins Ausland geflohen.
Rund zehn Tage nach dem gewaltsamen Tod einer israelischen Medizinstudentin in Göttingen haben Ermittler den mutmaßlichen Mörder identifiziert. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, ist ein 24 Jahre alter Medizinstudent dringend verdächtig, die junge Frau in ihrer Wohnung in einem Studentenwohnheim getötet zu haben. Der 24-jährige Syrer ist auf der Flucht.

Göttinger Studentin getötet
Foto: dpa/DPA In diesem Studentenwohnheim wurde die Leiche der Studentin entdeckt

Die Obduktion ergab, dass der Mann die junge Frau vermutlich erstickt hat. Aus ermittlungstaktischen Gründen wurden vorerst aber keine weiteren Details bekanntgegeben. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus. Der mutmaßliche Täter und sein Opfer hatten gemeinsam im siebten Semester Medizin studiert.

Die Polizei hatte die 26 Jahre alte Studentin am 21. Dezember nachmittags tot in ihrem Appartement gefunden, nachdem Freunde sie als vermisst gemeldet hatten. Die Frau war aber bereits drei Tage zuvor umgebracht worden, wie sich später herausstellte. An der Tür ihrer Wohnung fanden die Ermittler keine Aufbruchsspuren. Ihr Zimmer im sechsten Stock des Studentenwohnheims war auch nicht verwüstet.

Staatsanwaltschaft fahndet international

Der mutmaßliche Mörder soll sich schon vor der Entdeckung der toten Studentin ins Ausland abgesetzt haben. Die Leiche wurde am Zweiten Weihnachtstag nach Israel übergeführt. Die Familie der Studentin lebt in dem Ort Kafr Kanna nahe Nazareth. Die Frau war vor dreieinhalb Jahren zum Studieren nach Deutschland gekommen.
Anzeige

Das Amtsgericht Göttingen hat Haftbefehl gegen den syrischen Studienkollegen der 26-Jährigen erlassen. Die Staatsanwaltschaft fahndet nun international nach ihm.

Die Tat hatte in der traditionsreichen Universitätsstadt in Südniedersachsen große Bestürzung ausgelöst. Auch die Unipräsidentin sprach den Hinterbliebenen ihr Beileid aus.

Die Ermittlungen zur Klärung der genauen Tatumstände sind noch nicht abgeschlossen. Derzeit werden die Spuren aus dem Zimmer der Frau im Landeskriminalamt in Hannover untersucht. Die Ermittler wollen das Ergebnis der Auswertung voraussichtlich in den kommenden Tagen veröffentlichen.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13789189/Syrischer-Student-nach-Mord-an-Israelin-auf-der-Flucht.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 02.01.12 23:37

politikjoker schrieb:
*blutige Nachrichten aus der Moslem-Ecke*
Politik Joker
"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 718908 es war eine fehde unter sich, also bitte keine falsche trauer Evil or Very Mad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 12.01.12 2:46

bushi schrieb: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 718908 es war eine fehde unter sich, also bitte keine falsche trauer Evil or Very Mad
121 121
ELENDER LinksFASCHIST!!
Alle "X" können ja ruhig umgebracht werden, was ??? devil

Ist doch scheißegal, wer wen umbringt!
Menschen sind das alle!
Is also immer gleich traurig!

Oder dividierst du EWIGGESTRIGER wie einst die Nazis diesbezüglich was auseinander??? devil


*kotzt entsetzt und angeekelt ne Runde*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 12.01.12 9:24

politikjoker schrieb:
bushi schrieb: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 718908 es war eine fehde unter sich, also bitte keine falsche trauer Evil or Very Mad
121 121
ELENDER LinksFASCHIST!!
Ist doch scheißegal, wer wen umbringt!
Menschen sind das alle!
Politik Joker
gerade du, der so gerne gegen Linke und Muslime hetzt Rolling Eyes
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 12.01.12 10:01

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
bushi schrieb: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 718908 es war eine fehde unter sich, also bitte keine falsche trauer Evil or Very Mad
121 121
ELENDER LinksFASCHIST!!
Ist doch scheißegal, wer wen umbringt!
Menschen sind das alle!
Politik Joker
gerade du, der so gerne gegen Linke und Muslime hetzt Rolling Eyes

Auch wenn er gegen Muslime schreibt, heisst das noch lange nicht, dass es keine Menschen sind. Du musst mal sehen was die Glaubensrichtung der Muslime ist. Der Mensch wird von dieser Religion angetrieben zu vernichten was nicht in ihr Konzept passt.

fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 12.01.12 10:23

fidelio777 schrieb:Auch wenn er gegen Muslime schreibt, heisst das noch lange nicht, dass es keine Menschen sind. Du musst mal sehen was die Glaubensrichtung der Muslime ist. Der Mensch wird von dieser Religion angetrieben zu vernichten was nicht in ihr Konzept passt.

ich hab diesen Mord nicht gutgeheissen sondern die falsche Teilnahme von den Muslimhassern erwähnt,
du hast vergessen, auch die Linken in Schutz zu nehmen Exclamation sind dir die Muslime lieber Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 13.01.12 3:50

bushi schrieb:gerade du, der so gerne gegen Linke und Muslime hetzt Rolling Eyes
Was wärst du nur ohne dein verlogenes und FALSCHES Gegeifer bzw. die verzweifelten Versuche, mir am Zeug zu flicken..?

a.) Ich hetze nicht, weil ich das gar nicht kann.
b.) Ich bin nicht "link" nicht politisch, weil das nicht geht.

Beide Vorwürfe sind absurd.

a.) Ich habe grundsätzlich Quellen und Nachrichten, die nur die Schandtaten der Muslime, Ausländer und LINKEN klar beweisen.
Hetzer haben sowas nicht, da sie ausschließlich Sachen erfinden (müssen).
Die bekannteste Hetze macht sogar Deinesgleichen - und es is auch nach Jahren (!) nicht weniger lächerlich und absurd; wird aber von den bescheuerten und debilen Linksfaschisten geglaubt, wie von kleinen Kindern:
http://www.forum-politik.at/t2394-fpo-strachewenn-pflicht-deutsch-lernen-von-asylanten-was-mit-nazis-zu-tun-hatwar-hitler-sprachlehrer

b.) Ich habe grundsätzlich Quellen und Nachrichten, auf die meine Kommentare fußen.
Ich habe nichts zu verbergen und gebe jedem (!) die Gelegenheit meine Kommentare nachzuprüfen. Klick genügt.
Wäre ich "link", hätte ich weder Quellen, noch würd ich mich trauen, alle sie nachvollziehen zu lassen.
Dann wäre ich wie du, unser Foren Linksfaschist.
Du scheinst immer was zu verbergen zu haben, da du so gut wie niemals nachvollziehbare Posts schreibst - oder..neuerdings extrem inkomplett:
http://www.forum-politik.at/t4683-der-markt-verlangt-es


Ich bringe fast nur Nachrichten und Fakten - kommentiere sie allerdings fies.
Klar, daß dir das nicht gefällt.
Is jedoch wasserdicht, da ich als Basis die hammerharten Fakten habe.
Da kannst anrennen, bis schwarz wirst.
Du hattest nie eine Chance.

Außer ein Platz am Spottgalgen inkl. beißender Hohn und Spott, springt für dich seit Jahren nix dabei raus.
Dennoch willst mit dem Kopgf durch die Stahlwand.

Naja...manche lernens halt nie.
FAKT. "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 915603


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 13.01.12 3:56

bushi schrieb:ich hab diesen Mord nicht gutgeheissen sondern die falsche Teilnahme von den Muslimhassern erwähnt,
Ach..? Suspect
bushi schrieb: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 718908 es war eine fehde unter sich, also bitte keine falsche trauer Evil or Very Mad
Nö.
Du hast dich klar darauf bezogen, daß sich da Muslime untereinander umgebracht haben und das einem nicht extra leid tun sollte.
Rauslügen geht nimmer.
SORRY. 121
du hast vergessen, auch die Linken in Schutz zu nehmen Exclamation sind dir die Muslime lieber Question
Wirres Zeug, das nix mit dem Thema zu tun hat. devil

*LENK-NICHT-AB-!!*
(und Rauslügen geht auch nit)
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 13.01.12 9:43

politikjoker schrieb:b.) Ich bin nicht "link" nicht politisch, weil das nicht geht.
ich habe nie behauptet, dass du "link" oder "links" bist, sondern ein "linker" - auf wienerisch: "dem nicht zu trauen ist" Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 13.01.12 13:00

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:b.) Ich bin nicht "link" nicht politisch, weil das nicht geht.
ich habe nie behauptet, dass du "link" oder "links" bist, sondern ein "linker" - auf wienerisch: "dem nicht zu trauen ist" Exclamation
Natürlich versuchst du schleimig VERLOGEN mich auf diese Weise in Mißkredit zu bringen.

DAS nennt man Hetze, da 100% ohne Grundlage.

Wie gesagt - meine Kommentare sind ehrlich und fußen für gewöhnlich auf Medienquellen aller Art.
Immer nachvollziehbar per Klick.
EHRLICHER GEHT´S NIMMER!!

Es ist absolut absurd, von mir zu behaupten, man könne mir nicht trauen, wenn ich JEDEM Leser FREIWILLIG die Gelegenhet gebe, jedes meiner Worte bzw. Kommentare selbst nachzuprüfen.

Du glaubst es nicht ?
Na, denn lies´ halt nach!
Und wenn was anderes rausliest, dann immer raus damit!

DU hingegen bist KONSEQUENT nicht vertauenswürdig mit fast grundsätzlich nicht vertrauenswürdigen Quellen und GLATTEN LÜGEN! devil
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten

Da weit und breit keine konkret nachvollziehbaren Quelle, WILLST du offensichtlich nicht, daß wer deinen Aussagen auf den Grund gehen kann.
Du scheinst zu hoffen, daß eh keiner das überprüft und wie ein kleines, dummes Kind an deinen "Lippen" hängt.

Du versuchst es immer wieder und die SCHEITERST jedes Mal, wenn ich mal hinsehe:
http://www.forum-politik.at/t4712-schwarzafrikanerin-wird-nicht-geglaubt

http://www.forum-politik.at/t4683-der-markt-verlangt-es
..als neuestes Beispiel deiner FALSCHHEIT.

Deinen Aussagen zu trauen, ist wie einem kleinen Kind zu vertrauen.

Damit ist KLAR bewiesen, daß das hier
bushi schrieb:.. sondern ein "linker" - auf wienerisch: "dem nicht zu trauen ist" Exclamation
NUR und ganz klar auf DICH zutrifft!


*was zu beweisen war*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 13.01.12 13:51

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Auch wenn er gegen Muslime schreibt, heisst das noch lange nicht, dass es keine Menschen sind. Du musst mal sehen was die Glaubensrichtung der Muslime ist. Der Mensch wird von dieser Religion angetrieben zu vernichten was nicht in ihr Konzept passt.

ich hab diesen Mord nicht gutgeheissen sondern die falsche Teilnahme von den Muslimhassern erwähnt,
du hast vergessen, auch die Linken in Schutz zu nehmen Exclamation sind dir die Muslime lieber Question

Du hast hier wohl etwas verwechselt. Ich habe gesagt, dass es bei den Muslimen auch um Menschen handelt. Ich nehme neimanden in schutz, der ein Verbrechen begannen hat egal ob er links, christ, moslem oder sonstwas ist.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 13.01.12 14:08

Auch da ein Einzelfall, der allerdings nun vor Gericht endete.

Das Schlimme an der ganzen Tragödie ist, dass die Behörden informiert und gewarnt waren. Aber denen geschieht wieder einmal nichts. Es muss wahrscheinlich noch mehr geschehen, damit die endlich mal handeln.

19 Mal schlug er Tochter Swera das Beil auf den Kopf


EHRENMORD Vater Scheragha R. massakrierte seine Tochter Swera, weil sie eine Schweizerin sein wollte.


Neunzehn Mal lässt der Pakistani Scheragha R. (53) aus Zürich die Axt mit der zehn Zentimeter langen, roten Schneidefläche
auf den Kopf seiner wehrlosen Tochter niedersausen. Ein Ehrenmord – denn der strenggläubige Moslem kann nicht akzeptieren,
dass seine Tochter eine Schweizerin sein will. Den ersten Mordversuch unternimmt er am 20. April 2010. Grund: Sweras Lehrerin teilt Scheragha R. mit, seine Tochter lasse in der Schule nach. Zudem vermutet er, an diesem Tag «den Geruch von Marihuana an seiner Tochter bemerkt zu haben». Scheragha R. sperrt Swera ins Badezimmer ein, will sie mit einem Föhn in der Badewanne töten. Sie kann mit nassen Kleidern durchs Badezimmerfenster fliehen. An diesem Abend entkommt die 16-Jährige dem Mordanschlag ihres Vaters nur knapp und flieht zu ihrem Freund Luis F. (19). Drei Wochen später hat Swera nicht so viel Glück.
Nachdem sie wegen des^Diebstahls eines Zigarettenpäcklis von der Polizei mitgenommen wird, alarmieren diese ihre Eltern – gegen ihren ausdrücklichen Wunsch. Obwohl die Schule wegen Schlägen des Vaters vor vier Jahren eine Gefährdungsmeldung machte. Obwohl Swera und ihre Geschwister bereits einen Beistand haben. Obwohl Swera gegenüber den Behörden und der Polizei mehrmals deutlich sagte: «Ich habe Angst vor meinem Vater. Er schlägt mich.» Vater und Mutter holen die Tochter von der Wache
ab, nehmen sie nach Hause an die Rütihofstrasse 69 in Zürich-Höngg. Doch Swera will jetzt endgültig ausziehen, sucht ihre Sachen
zusammen, packt. Trotz mehrfachem Bitten des Vaters lässt sie sich nicht umstimmen. Der Pakistani schickt seine Frau und die anderen Kinder weg. Knapp zwei Stunden später massakriert Scheragha R. daheim seine Tochter – auf brutalste Weise. So haben sich laut Anklageschrift Sweras letzte Stunden abgespielt: «Als Swera in den Keller ging, beschloss Scheragha R., seine Tochter zu töten, wenn sie ausziehe. So holte er das Beil und schlug mit voller Wucht gegen Sweras Kopf. Sie fiel auf den Boden und der Beschuldigte schlug weiter auf sie ein.» Scheragha ist geständig und gibt die schreckliche Tat zu.

Quelle: http://php.blick.ch/baa_epaper/2012-01-12_be.pdf
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 13.01.12 14:34

fidelio777 schrieb:
Das Schlimme an der ganzen Tragödie ist, dass die Behörden informiert und gewarnt waren.
ich sagte schon 1x in musl. familienangelegenheiten mischt man sich nicht ein Evil or Very Mad
teilweise bekommen sie vor Gericht sogar Recht! weils ihrem Kulturkreis entspricht Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 13.01.12 15:52

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Das Schlimme an der ganzen Tragödie ist, dass die Behörden informiert und gewarnt waren.
ich sagte schon 1x in musl. familienangelegenheiten mischt man sich nicht ein Evil or Very Mad
teilweise bekommen sie vor Gericht sogar Recht! weils ihrem Kulturkreis entspricht Twisted Evil

Ach, ja da soll man sich nicht drein mischen?

Hier wäre es um die Rettung eines Menschen gegangen. Aber statt diesen Menschen zu retten wird er noch in die Hölle geschickt.

Die Behörden sind sonst immer schnell, wenn es darum geht Kinder vor unrecht zu schützen egal von wo die kommen aber am liebsten sind sie sehr schnell bei den ausländern.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 14.01.12 5:18

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Das Schlimme an der ganzen Tragödie ist, dass die Behörden informiert und gewarnt waren.
ich sagte schon 1x in musl. familienangelegenheiten mischt man sich nicht ein Evil or Very Mad
teilweise bekommen sie vor Gericht sogar Recht! weils ihrem Kulturkreis entspricht Twisted Evil
=> Wir wissen, daß du ein ABSCHEUERREGENDER VERBRECHERFREUND BIST.
http://www.forum-politik.at/t2369-justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen#93732

Du brachst das wirklich nicht extra STÄNDIG zu betonen. "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 915603

Ansonsten bist ganz klar geistesgestört, wenn du dich nicht verhindern willst, daß wer wen anderen umbringt!

=> Du schaust also seelenruhig zu, wie wer wen anderen ABSCHLACHTET und belügst dich selbst, daß das schon ok is, weil "die sind halt so".

Du gehörst wirklich schn DRINGEND ins Irrenhaus, da wirklich schon geistig krank!

Oder du verkehrst schon längst wegen Verwandtschaft viel zu oft mit gestörten Muslimen und läßt dich wie ein kleines Kind von ihnen "indoktrinieren":
http://www.forum-politik.at/t4250-islam-gehort-sicher-nicht-zu-europa-11-jahrige-brutal-vergewaltigen-is-islam-tradition

DAS is der Unterschied von Unsereiner zu dir bösartigen MONSTER im Geiste:
WIR möchten Opfern helfen - IHR schaut zu, wie Opfer abgeschlachtet werden und übelegt, wie ihr den DÄMONEN TÄTER noch freihauen könnt oder wie man MORDE zur Bagatelle verharmlosen kann.

=> *VOLLER, EHRLICHER ABSCHEU* 121 121 121


121 121
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 14.01.12 9:38

politikjoker schrieb:DAS is der Unterschied von Unsereiner zu dir bösartigen MONSTER im Geiste
Politik Joker
politikjoker schrieb:
bushi schrieb:auch in dieser jungen, hübschen Mörderin kann ein Mutterherz schlagen I love you
Das hat das MONSTER verhindert!
Daher ist das MONSTER schwer zu bestrafen und zu schikanieren.
Das is ein MONSTER - und mit MONSTERN DARF man kein Mitleid haben!
Die gehören weggesperrt und bereits auf Erden auf alle erdenkliche Weise gequält und schikaniert!
Politik Joker
DAS is der Unterschied von Unsereiner
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 16.01.12 17:43

@Bushi
Bitte nicht STÄNDIG schleimig und "von hinten rum" versuchen, mich zu diffamieren - und schon gar nicht per inkompletten Zitaten.

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 915603 DAS KLAPPT NÄMLICH NICHT "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 915603
Du stehst nur als FALSCHE und "linke" (nicht politisch) Ratte da.

Hier das komplette Zitat, "ungeschnitten" und die Heraushebung im Zusammenhang:
politikjoker schrieb:
bushi schrieb:auch in dieser jungen, hübschen Mörderin kann ein Mutterherz schlagen I love you
Das hätte sie sich VORHER überlegen müssen.

Wegen ihr sind mehrere unschuldige Menschen tot!
Die hatten auch schlagende Herzen und waren / hätten werden können Väter.

Das hat das MONSTER verhindert!

Daher ist das MONSTER schwer zu bestrafen und zu schikanieren.

Jedenfalls gibt es KEINEN Grund, ihr auch nur die Gelegenheit zu geben, das Kind zu töten oder zum Killer zu erziehen! devil

Mag sein, daß sie ihr Kind sehen will.
Ihre Opfer wollten LEBEN.
Daher ist eine Kindesentziehung noch eine lächerlich geringe, zusätzliche Strafe fürs VERBRECHER MONSTER! devil

Wie gesagt, sie hätte sich das VORHER überlegen sollen, BEVOR sie zur SERIENMÖRDERIN wurde!
bushi schrieb:...Sie ist traumatisiert“,..
*eiskalter Blick*
Na und ??
Erstens kann das jeder sagen und zweitens sind durch sie mehrere Männer TOT.

Das reicht für mehr als bloß "nur" Fernhaltung von ihrem Baby! devil
Reicht woanders für lebenslang bis zur glatten Todesstrafe.
Das is ein MONSTER - und mit MONSTERN DARF man kein Mitleid haben! devil

Die gehören weggesperrt und bereits auf Erden auf alle erdenkliche Weise gequält und schikaniert!

Allein schon um allen zu zeigen, was so ein paar Morde denn für den Täter bedeuten!

devil devil
NIEDER MIT VERBRECHERN!!!
KEINE GNADE FÜR MONSTER!!!
devil devil
http://www.forum-politik.at/t4714-streit-um-das-baby-von-eis-lady-estibaliz-c-wird-auch-vor-den-verfassungsgerichtshof-gebracht#111419
Du siehst, das bringt gar nix, daß dir schon die Texte extra zuaammenquotierst, damit was "Belastendes" rauskommt.
Du fliegst nur in Schande auf. Andere Chance hast gar nicht!


*Bushi SCHON WIEDER auf den Galgen des Spottes und der globalen Schande tretend*
Politik Joker

P.S.: Es ist übrigens wirklich saublöd, anzunehmen, daß mit sowas ausgerechnet bei mir durchkommst. Ich hab das "postübergreifende" Schreiben praktisch erfunden. "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 915603 lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 16.01.12 18:42

politikjoker schrieb:Du stehst nur als FALSCHE und "linke" Ratte da.

aus Google:
Der asiatische und indische Raum hingegen misst der Ratte überwiegend positive Eigenschaften zu.
Ratten haben ein planendes und intelligentes Gehirn. Studien ergeben, das sich die Intelligenz der Nager daran messen lässt, wie genau sie die Zukunft vorraussagen können. Wir Menschen glauben klüger zu sein als die Ratten, doch Ratten denken und planen im voraus, genau wie wir Menschen. So ist es schwierig den Ratten zuvor zu kommen, da die Ratten auch schon einen schritt vorraus denken.
Mit Ratten kann man prima Freundschaft schließen und sie in die Familie integrieren, wenn man sich etwas näher mit ihnen beschäftigt. Ratten sind äußerst intelligente und gesellige Rudeltiere und leben in der Natur in Gruppen.
Auch Ratten zeigen Mitgefühl - politikjoker aber nicht.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gast 16.01.12 19:12

bushi schrieb:...Auch Ratten zeigen Mitgefühl - politikjoker aber nicht.
1. Is cool, daß du offen zugibst, geistig auf dem Niveau einer Ratte zu stehen.
*schallendes und spöttisches Gelächter*

2. Jep - ich zeige kein Mitgefühl für MÖRDER und für MORDENDE SERIENMÖRDER bzw. MONSTER schon gar nicht! devil

Dafür gehört mein ganzes Mitgefühl den OPFERN, für die das MONSTER aber kein Mitgefühl gezeigt hat.

Letzteres trifft auf dich auch zu.
Du zeigst keinen Funken Mitgefühl für die Opfer und denkst nur an Gnade für das BÖSE.
FAKT!
=> 121 devil 121

Kommt in diesem Thread KLAR heraus
bushi schrieb:..ich sagte schon 1x in musl. familienangelegenheiten mischt man sich nicht ein..
~beim Morden eiskalt zusehen, OHNE MITLEID UND GEFÜHL - geschweige denn was dagegen unternehmen, BEVOR ein Mensch abgeschlachtet wird!! 121 devil

Und der Thread is eh schon ein "Klassiker" deines definitiv FEHLENDEN Mitgefühls, da dir die leidenden und ELEND VERRECKENDEN (!) Opfer klar scheißegal
sind 121 devil
http://www.forum-politik.at/t2369-justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen#93732

Und WIEDER:
Alles, was du mich DIFFAMIEREND und FALSCH versuchst, in die Schuhe zu schieben, trifft in Wahrheit NUR auf dich zu! devil 121

Aber so kennen wir ja unseren Foren LINKsfaschisten.
Eine andere Verhaltensweise würde absolut überraschen.
Traurig, aber du beweist es in fast jeder Post...


121 121
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 16.01.12 19:35

politikjoker schrieb:
Dafür gehört mein ganzes Mitgefühl den OPFERN, für die das MONSTER aber kein Mitgefühl gezeigt hat.
Letzteres trifft auf dich auch zu.
Du zeigst keinen Funken Mitgefühl für die Opfer und denkst nur an Gnade für das BÖSE.
Und der Thread is eh schon ein "Klassiker" deines definitiv FEHLENDEN Mitgefühls,
Alles, was du mich DIFFAMIEREND und FALSCH versuchst, in die Schuhe zu schieben, trifft in Wahrheit NUR auf dich zu! Aber so kennen wir ja unseren Foren LINKsfaschisten.
Politik Joker
politikjoker mit Herz rofl

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:auch in dieser jungen, hübschen Mörderin kann ein Mutterherz schlagen I love you
Daher ist das MONSTER schwer zu bestrafen und zu schikanieren.
Das is ein MONSTER - und mit MONSTERN DARF man kein Mitleid haben!
Die gehören weggesperrt und bereits auf Erden auf alle erdenkliche Weise gequält und schikaniert!
*eiskalter Blick*
Politik Joker
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 18.01.12 9:55

Mit Straftätern die bestialisch Morden braucht man kein Mitgefühl zu haben. Dem kann ich nur zustimmen.

Mit den Opfern habe ich Mitgefühl auch mit den Angehörigen.

Man muss nicht immer nur den Täter zum Opfer stempeln, den die wissen was sie tun und das mit voller Absicht.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 14.11.12 17:47



Die junge Frau stammt aus einer streng sunnitischen Familie. Ihre Liebesbeziehung zu einem verheirateten Aleviten wurde ihr zum Verhängnis.

http://www.bild.de/news/inland/ehrenmord/ehefrau-nach-absprache-mit-schwiegervater-erwuergt-27187416.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 16.11.12 8:52

Und weshalb ging sie eine Liebesbeziehung zu einem anderen Mann ein, diese Frau?

Vielleicht hat ihr Mann ihr nicht das gegeben was sie sich wünschte und der Liebhaber konnte ihr das geben. Da spielt es keine Rolle von wessem Glauben er kommt. Tatsache ist die, dass sie ermordet wurde, weil sie eine Frau ist, die angeblich die Familienehre des Ehamannes verletzte.

Diese Tat ist bestialisch.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von BunterKanzler 16.11.12 10:06

All diese Fälle müssten jungen einheimischen Frauen jede Woche als Pflicht-Lesestoff verabreicht werden.
Damit sie nicht in dummen Exoten-Fimmel auf Männer aus solchen Kulturkreisen reinfallen.

Wie heisst es so schön: gleichgeartete Partnerwahl!
das muss wieder Standard werden.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 16.11.12 11:02


gleichgeartete Partnerwahl!
"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 718908 bleib in deinem Kreis, hält besser "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... 60281
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 16.11.12 15:48

BunterKanzler schrieb:All diese Fälle müssten jungen einheimischen Frauen jede Woche als Pflicht-Lesestoff verabreicht werden.
Damit sie nicht in dummen Exoten-Fimmel auf Männer aus solchen Kulturkreisen reinfallen.

Wie heisst es so schön: gleichgeartete Partnerwahl!
das muss wieder Standard werden.

Richtig.

Viele Frauen haben das Gefühl, wenn sie einen solchen Mann heiraten, nur weil er ihnen mit Scharm begnetete, sind etwas besonderes, mussten schon mehrmals sagen, dass dies nicht der Fall ist.

Nach der Heirat haben die dann ihr wares Gesicht gezeigt.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 16.11.12 21:10

fidelio777 schrieb:
solchen Mann heiraten, nur weil er ihnen mit Scharm begnetete, sind etwas besonderes
beschnittene Männer sind ausdauernder sex
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von BunterKanzler 17.11.12 9:35

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
solchen Mann heiraten, nur weil er ihnen mit Scharm begnetete, sind etwas besonderes
beschnittene Männer sind ausdauernder sex
Hier verbreitest Du Dummfick-Propaganda.
Sollte ein unbeschnittener Mann etwas früher kommen, ist das für einen richtigen Mann (bzw. Frau) doch kein Problem.
Zwischenspiel oder neues Vorspiel (was Frauen angeblich gern mögen) und auf in die nächste 'Runde -
und so weiter - wie Euch (hoffentlich) aufgefallen sein dürfte, verlängern sich die Akte dann...
Typen, die das nicht können gibts vermutlich bei den Beschnittenen genausoviel wie bei den Unbeschnittenen.

Also, lass diese kindische Ausländer-Propaganda, daß die besseren Sex bieten...
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 20.11.12 8:40

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
solchen Mann heiraten, nur weil er ihnen mit Scharm begnetete, sind etwas besonderes
beschnittene Männer sind ausdauernder sex

Und du konntest ja schon Erfahrung sammeln diesbezüglich.

Schön für dich.

Nun, dies kannst du aus verschiedenen Sexumfragen widerlegen. Die beschnittenen Männer und unbeschnittenen Männer sind gar nicht so unterschiedlich. Es kommt nun wirklich nicht auf den Penis an beim Sex sondern ganz allein auf die Technik die ein Mann hat. Dann wäre ja ein Mann der nur einen kleinen Penis hat ein miserabler Liebhaber und einer der ein grosser Penis hat der perfekte Lieghaber. Und am besten sollte der jenige der einen riesen Penis schwingt noch beschnitten sein.

Sicher nicht. Wie gesagt: Es gibt nun leider mal Männer die können nicht mit ihrem Lustorgan umgehen und dann gibt es eben solche die können es.

Und bei diesem Thread ging oder geht es ja nicht um Sex, sondern um Ehrenmord. Würden diese Männer vielleicht auch mal auf die Bedürfnisse der Frauen eingehen, so würden die Frauen auch nicht nach einem Liebhaber ausschau halten.

Und das gleiche gitl auch für unsere Frauen. Wie manche Frau geht Fremd, weil ihr Mann nicht auf sie eingeht?

Das sind sicherlich viele Frauen.

Dann gibt es diese Männer die verheiratet sind und von ihren Frauen dann nichts mehr wissen wollen und sich dann lieber eine andere Frau suchen die dann noch jünger ist als ihre richtige Frau.

Also es sollte da echt kein Unterschied gemacht werden.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 20.11.12 8:42

BunterKanzler schrieb:
bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
solchen Mann heiraten, nur weil er ihnen mit Scharm begnetete, sind etwas besonderes
beschnittene Männer sind ausdauernder sex
Hier verbreitest Du Dummfick-Propaganda.
Sollte ein unbeschnittener Mann etwas früher kommen, ist das für einen richtigen Mann (bzw. Frau) doch kein Problem.
Zwischenspiel oder neues Vorspiel (was Frauen angeblich gern mögen) und auf in die nächste 'Runde -
und so weiter - wie Euch (hoffentlich) aufgefallen sein dürfte, verlängern sich die Akte dann...
Typen, die das nicht können gibts vermutlich bei den Beschnittenen genausoviel wie bei den Unbeschnittenen.

Also, lass diese kindische Ausländer-Propaganda, daß die besseren Sex bieten...

Das ist nach meiner Auffassung mehr als nur Dummfick-Propaganda. Dies ist unterste Schublade.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von bushi 20.11.12 10:23

fidelio777 schrieb:Das ist nach meiner Auffassung mehr als nur Dummfick-Propaganda. Dies ist unterste Schublade.
aber diese behauptung stammte aus einem zeitungsartikel über "hygiene"-beschneidung.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von fidelio777 20.11.12 11:36

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Das ist nach meiner Auffassung mehr als nur Dummfick-Propaganda. Dies ist unterste Schublade.
aber diese behauptung stammte aus einem zeitungsartikel über "hygiene"-beschneidung.

Na toll, dann hättest du die Quelle angeben sollen,

Dann entschuldige ich mich bei dir für die Aussage, dass es Dummfick-Propaganda ist und es sich um die unterste Schublade handelt.

Dann ist es von diesem Zeitungsartikel her eine Dummfick-Propaganda Aussage die in die unterste Schublade gehört.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : "Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ehrenmord" der nächste Einzelfall... Empty Re: "Ehrenmord" der nächste Einzelfall...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten