Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht ihr zu Silvester?

+4
Diotima
bushi
Wildrose
AlexandraB.
8 verfasser

Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von AlexandraB. 07.10.11 10:27

Hallo,
hab mal eine Frage: Was habt ihr zu Silvester vor? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich daheim bleibe oder doch irgendwohin fahre/fliege. Die Frage ist nur wohin??? Habt ihr Tipps für mich? LG Very Happy
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von Gast 07.10.11 11:30

Also ich mit meiner Frau für unseren Teil, bleiben schon seit Jahren zuhaus und feiern völlig streßlos mit sehr guten Bekannten ins neue Jahr.

Nicht kreativ - aber unterhaltsam und schön.


mfg
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von AlexandraB. 07.10.11 11:37

Hallo, ja ich mach das auch die letzte Zeit so, dass ich daheim feiere. Es muss nicht kreaktiv sein, wichtig ist, dass es Spaß macht, aber dieses Jahr würde ich gerne irgendwas anderes ausprobieren....warst du noch nie zu Silvester im Urlaub oder so?
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von Gast 07.10.11 12:00

AlexandraB. schrieb:... aber dieses Jahr würde ich gerne irgendwas anderes ausprobieren....warst du noch nie zu Silvester im Urlaub oder so?
Mit dem "was anderes ausprobieren" halte ich es so, wie mit den Frauen:
Is nit notwendig, wenn man das, was man hat immer wieder ein bissl anders genießt bzw. kreativ damit lebt.
Ich werde nie verstehen, warum sich soviele andere Männer global den Streß antun, "Neues" sich an zu lachen - und dann oft genug mit Anlauf (!) auf der Nase landen..
Ich weiß, ein krasser Vergleich - aber "hat was"... engel

Und nein, ich war noch nie woanders zu Sylvester.
Ich mag einfach keinen Urlaubsstreß.

Ich lebe auf einem sehr schönen Fleckchen Erde, wo sich wunderbar die Zeit genießen läßt, hat man sie nur mal. *grinst breit*

Warum soll ich mir lange Reisen weißGottwohin antun, wenn man seine schöne Umgebung oder wenigstens Österreich auch so in vollen Zügen genießen kann..?
Es mangelt einen in Österreich als arbeitender Bürger ja nicht an schönen Plätzchen - nur an Zeit, diese zu besuchen.

Ewige Reisen, Stau, Ärger, Probleme mit Sprachen, "fantasievoll gestaltete Reiseprospekte" und noch einen Rattenschwanz an anderen "Problemchen" - WOZU..?

Ist für uns keine Option.
Was nicht heißt, daß alle anderen es auch so halten sollen.
Jedem das seine.
Ganz klare Sache..!


mfg
Politik Joker



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von Wildrose 07.10.11 12:52

Wir werden heuer an einer Silvestergala in einem Hotel unserer Stadt teilnehmen - mal schauen wies läuft. Sonst hatte ich immer alle Kinder (mit Anhang) da und musste natürlich den ganzen Nachmittag vorbereiten, heuer mach ich mal nix....!
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von AlexandraB. 13.10.11 13:53

@politikjoker: Deine Einstellung gefällt mir! Ich meine die mit den Frauen und dem Genuss...da hast du vollkommen Recht! Ich muss auch nicht unbedingt was Neues tun, aber irgendwie hab ich dieses Jahr Lust drauf, woanders den Silvester zu feiern. Ursprünglich dachte ich an Afrika oder so, aber mittlerweile hab ich mich entschieden in ski amade zu fahren, da kann ich zumindest Spaß mit Sport verbinden...
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von Gast 15.10.11 3:08

*grinst..is nur logisch und Vernunft..leider haben das soviele aus meinem Geschlecht einfach nicht...soviel HIRN bezüglich Frauen und was sie haben...*

Afrika willst..??? affraid
Na, zum Glück läßt du das!
* http://www.forum-politik.at/t3698-schwarzafrikaner-invasion-europa-von-vergewaltigern-dealern-gewalttatern-infiltriert

* http://www.forum-politik.at/t2625-was-menschen-in-eberau-bluht-schwarzafrikaner-vergewaltigen-daheim-taglich-frauen
Usw.

Als Frau würd ich da noch weniger hinfahren, als als Mann...


sofa
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von bushi 15.10.11 9:26

AlexandraB. schrieb:Was habt ihr zu Silvester vor?
Ich geh wieder zur "Arabella"-Musikbühne im 1.Bezirk, dass letzte mal war zwei Stunden lang
heisser, toller Rack and Roll, Jung und Alt haben geschunkelt od. Boogie getanzt.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von Diotima 28.10.11 11:35

Schifahren ist ne gute Idee! Allerdings gehe ich an Silvester lieber Rodeln, das ist nicht so anstrengend ;) Und wenn mein Silvester so wird wie das letztjährige, kann ich am nächsten Tag eh nicht mehr viel machen Very Happy Fährst du zum ersten Mal nach Ski Amade? Welches Gebiet möchtest du ausprobieren?

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von heireiad 29.10.11 0:03

ich bleibe mit meiner frau wie immer schon,schön brav zu hause.
gedanklich wird sie nach brüssel und ich nach griecheland fliegen.
einer von uns beiden wird ja wohl unsere guten steuermiliarden finden............ rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von heireiad 29.10.11 0:05

bushi schrieb:
AlexandraB. schrieb:Was habt ihr zu Silvester vor?
Ich geh wieder zur "Arabella"-Musikbühne im 1.Bezirk, dass letzte mal war zwei Stunden lang
heisser, toller Rack and Roll, Jung und Alt haben geschunkelt od. Boogie getanzt.

jo genau:
lets kack,äh rack............. la

RACK and roll........na wieder mal typisch...................
oh gott,oh gott scratch
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von AlexandraB. 09.11.11 10:38

Hey, in ski amade war ich schon mal, genauer gesagt in Radstadt, auch in Schladming und Flachau. Deswegen kenne ich mich da bisschen aus :-).

DIe Musikbühne finde ich aber auch gut!
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von Shatiel 09.11.11 21:32

Ich werd mit der Familie meines Freundes (seine Eltern, sein Neffe, seine Schwägerin) gemütlich feiern. Bin jetzt nicht der Typ zum groß in die Stadt gehen, besonders an Silvester.
Shatiel
Shatiel
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 41
Ort : Kärnten
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von AlexandraB. 23.11.11 16:54

Ja, ich bin da auch eher gemütlich, bräuchte aber bisschen Tapetenwechsel, deswegen hätte ich nix gegen richtiges Feiern...und wenn das in den Bergen wäre, wäre es noch besser, weil ich das gleich mit dem Skifahren verbinden könnte. Was sagt ihr dazu? Razz
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von bushi 23.11.11 17:34

AlexandraB. schrieb:Was sagt ihr dazu? Razz
ich hab ein jahr durchgebumst, fünf minuten vor mitternacht begonnen und fünf minuten danach beendet Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von AlexandraB. 25.11.11 10:52

Das ist keine Antwort auf meine Frage No Ich glaub, da musst du in die Abteilung "Lust und Leidenschaft" hin :-).
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von fidelio777 07.12.11 15:08

Wir haben für Silvester keine Pläne noch.

Wahrscheinlich werden wir es uns zu Hause gemütlich machen und etwas feines essen. Wieso in die Ferne schweifen, wenn es zu Hause echt gemütlich ist und wir in einer schönen Umgebung leben.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von Gast 11.12.11 2:38

heireiad schrieb:....einer von uns beiden wird ja wohl unsere guten steuermiliarden finden............ rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
=> lol! loool
Is n scheiß Job - aber einer muß ihn ja machen...
*freundliches Gelächter*
heireiad schrieb:
bushi schrieb:...heisser, toller Rack and Roll, ...
jo genau:
lets kack,äh rack............. la
RACK and roll........na wieder mal typisch...................
oh gott,oh gott scratch
Ja, das stimmt... 107

Ich bin immer wieder erstaunt, was unser verwirrter Foren-Linksfaschist überhaupt für Fehler hinDILETTIEREN (machen kann man dazu nimmer sagen Was macht ihr zu Silvester? 915603 ) KANN.

Das is nämlich kein Tippfehler, da die Buchstaben dafür zuweit entfernt sind und keine Sau spricht das so aus.

Somit muß das tatsächlich ein super peinlicher Rechtschreibfehler sein.
=> UNGLAUBLICH, wie daneben Bushi (schon) is Shocked

UND apropos "daneben": Die Sache mit dem Sex ging genauso voll in die Hose, wie sie sowas von "unpassend" war, im KONTEXT.

Aber das is wieder mal typisch Linksfaschisten. Ich kenne niemanden, der mehr oberflächlich und deswegen auch eher fürs Fettnäpfchen-Hüpfen prädistiniert is...

Wer´s nicht glaubt - siehe hier:
http://www.forum-politik.at/t4543-spoe-haupl-fur-kinderschander-burgermeister-last-padophilen-auf-wien-kinder-los#110267
=> Unsere beiden Linksfaschisten beim abartigen und abstoßenden Planschen im Fettnapfsee. Sind gleichgeschaltet UND eben auch noch super-oberflächlich.
Daher merken die nicht, wie 121 das aussieht...


What a Face Shocked
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von AlexandraB. 14.12.11 17:26

Ja, das ist aber eigentlich kein politisches Thema, auch wenn im politischen Forum gestartet...ihr braucht auch mal eine Verschnaufpause oder? :-). Macht ihr denn nix zu Silvester oder arbeitet ihr? Ich hab mich jetzt entschieden, in ski amade zu fahren...Silverster in den Bergen ist schon was schönes! Ciao!
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Ein ABC rund um Silvester und Neujahr

Beitrag von bushi 31.12.11 9:30

Hey, ich wünsche euch allen ein tolles Silvester. Lasst es ordentlich krachen!

Zur Feier des Jahreswechsels gibt es zahlreiche Bräuche und Phänomene.

Ein ABC rund um Silvester und Neujahr:

A wie Aberglaube: In Deutschland glauben einige, Wäsche waschen zwischen Weihnachten und Neujahr bringe Unglück. Mancher erhofft sich Glück von einer Schuppe des Silvester-Karpfens im Portemonnaie und einige wollen beim Bleigießen in die Zukunft sehen. Kenianer dagegen glauben zum Beispiel, dass Träume aus der Neujahrsnacht wahr werden.

B wie "Brot statt Böller": Silvester auch an die denken, die nichts zu feiern haben - Motto einer Aktion katholischer und evangelischer Jugendgruppen für die Dritte Welt, gegründet 1982.

C wie Champagner: Rund 350 Millionen Flaschen füllen die Winzer pro Jahr im Nordosten Frankreichs. Zwei Drittel davon werden am Jahresende gelehrt. Viele stoßen aber auch mit Sekt an.

D wie "Dinner for One": Der Sketch mit Freddie Frinton und May Warden über Miss Sophies 90. Geburtstag läuft Silvester in allen Dritten Programmen der ARD, teils auch in Mundart - und das seit 1963.

E wie Einsamkeit: Geselligkeit scheint Pflicht am letzten Abend des Jahres. Umso schlimmer ist es für diejenigen, die Silvester unfreiwillig alleine verbringen müssen.

F wie Fondue und Feuerzangenbowle: In Deutschland sind das die Klassiker des Silvester-Abendessens daheim. In Frankreich und anderswo bestellen viele teure "Silvester-Menüs" im Restaurant.

G wie Glücksbringer: In Deutschland gelten Schweine, vierblättrige Kleeblätter oder der Schornsteinfeger als Glücksbringer, auch fürs neue Jahr. In Japan soll ein Tempelbesuch die Götter gnädig stimmen.

H wie Horoskop: Zeitschriften & uuml;berbieten sich mit Jahreshoroskopen, zwei Fünftel der Franzosen sind angeblich vom Einfluss der Planeten auf das Leben überzeugt - doppelt so viele wie bei den Deutschen.

I wie Innozenz XII: erst 1691 legte Papst Innozenz XII. den 1. Januar als den ersten Tag des Jahres endgültig fest. Zuvor war die Macht über den Kalender oft Zankapfel zwischen Kaisern oder Päpsten.

J wie Jahresendmelancholie: das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen sorgt bei manchem für ein ungutes Gefühl - es kann aber auch schön sein, in Erinnerungen zu schwelgen.

K wie Kurznachrichten: 290 Millionen SMS-Nachrichten werden in der Neujahrsnacht in Deutschland verschickt - sie gehen meist an Freunde oder Eltern. Ältere telefonieren lieber statt zu tippen.

L wie Langeweile: Menschen, die keine Fans des "Silvesterstadels" sind oder um Mitternacht nicht das Brandenburger Tor sehen wollen, müssen am Silvesterabend stä ndig vor dem Fernseher gähnen.

M wie Musikverein: In diesem Gebäude in Österreichs Hauptstadt geben jedes Jahr die Wiener Philharmoniker das bekannteste Neujahrskonzert der Welt, inklusive Radetzkymarsch.

N wie Neujahrsansprache: Seit 1970 hält sie der Bundeskanzler (beziehungsweise zurzeit die Bundeskanzlerin); der Bundespräsident spricht zu Weihnachten. 1949 bis 1969 war es umgekehrt.

O wie Ohne Neujahr: Muslime feiern am 31. Dezember keinen Jahreswechsel, denn im islamischen Mondkalender begann das neue Jahr diesmal bereits am 17. Dezember.

P wie Party: Pflicht, aber auch Stress - sowohl für Gastgeber, als auch Gäste: Wer? Wo? Mit Wem? Unverrückbar ist nur der Termin. Mancher feiert lieber gleich in einem Club oder der Disco.

Q wie Quatschmachen: Über Scherzartikel wie Furzkissen, Würfelzucker mit Käfern oder Streiche wie Juckpulver im Pullover und Senf statt Marmelade im Gebäck darf sich zu Silvester keiner wundern.

R wie Raketen: Die Deutschen jagen jedes Jahr mehr als 100 Millionen Euro in den Silvester-Himmel. Die meisten anderen Europäer sparen sich das.

S wie Schmalzgebäck: Nach der Phase mit Stollen und Spekulatius beginnt Silvester die Saison für in Fett gebackene Teigwaren, die je nach Region Berliner, Krapfen oder Kräppel heißen.

T wie Tiere: Vögel finden Raketen nicht schön, auch viele Hunde zittern und jaulen und manche Katze muss kotzen, wenn geböllert wird. Des Menschen Spaß ist des Tieres Qual.

U wie Urlaub: Auch Menschen fliehen vor dem lauten Silvester, zum Beispiel nach Sylt, wo es "raketenfrei" zugeht - wegen der Reetdächer. Mancher geht auch auf Safari in Afrika.

V wie Verletzung: Für viele endet die Knallerei in der Notaufnahme: Hörschäden, Verbrennungen und Augenverletzungen sind nach Angaben von Krankenversicherungen am h&aum l;ufigsten.

W wie Wunderkerze: Einer der wenigen Silvesterklassiker, die das ganze Jahr über verkauft und abgebrannt werden dürfen - immer wieder schön. Die Funkensprüher sind auch auf Geburtstagstorten beliebt.

X wie "X für ein U vormachen": Die Liste der guten Vorsätze ist meist lang, die Erfolgsquote gering. Psychologen der FU Berlin bieten jetzt online maßgeschneiderte Unterstützung an: www.heute-anfangen.de.

Y wie Young Men: Junge Männer zwischen 18 und 35 Jahren lassen es besonders gerne krachen, wie die Industrie weiß: Sie gelten als Hauptkunden der Böller-Industrie.

Z wie Zeitzonen: Die Datumsgrenze im Pazifik führt dazu, dass auf Samoa erst die Sektkorken zum 1.1. knallen, während auf Tonga der Neujahrstag bereits endet.

Viele Grüße
bushi
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Prosit Neujahr

Beitrag von bushi 31.12.13 10:09

wünsche einen guten Rutsch ins 'Neue Jahr'  drunken 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Neujahrsglückwünsche für SILVESTER rechtzeitig besorgen

Beitrag von bushi 29.12.14 10:14

http://funpot.net/d.php?id=29463e631733d84d

Neujahrs-GLÜCKSBRINGER:

KLEEBLATT.................schützt vor Unbill und Bösen.
GLÜCKSSCHWAMMERL.....................der Fliegenpilz.
RAUCHFANGKEHRER..........reinigt Kamin für Wärme.
GLÜCKSSCHWEIN..............für Fruchtbarkeit u. Stärke, Nahrung u. Reichtum.
HUFEISEN...................beim aufhängen, den Bogen nach unten! damit das Glück nicht ausrinnt!
MARIENKÄFER.............beschützt Kinder und heilt die Kranken.

LINSEN ESSEN  Exclamation
Um Moneten gehts auch bei den Magyaren. Je mehr Linsen jemand in der Silvesternacht verspeisen kann, desto üppiger sein Wohlstand für die nächsten zwölf Monate.


Zuletzt von bushi am 30.12.14 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Glücksbringer schon besorgt ?

Beitrag von bushi 30.12.14 15:24

Was Ihre Glücksbringer bedeuten
http://www.gesund24.at/gesund/Was-Ihre-Gluecksbringer-bedeuten/170637535

ein baldiges "Prosit Neujahr 2015"
bushi 123


Schwanz im Glück  Very Happy
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/nico-schwanz/nico-schwanz-hat-eine-neue-freundin-39140840.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Silvester-Feuerwerk

Beitrag von bushi 31.12.14 11:39

http://funpot.net/d.php?id=c5dacc37a667dcb5


Verrücktes Feuerwerk steigt zum Himmel
http://www.das-ist-lustig.com/videos/verruecktes-feuerwerk-steigt-zum-himmel


bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von bushi 31.12.14 19:46

Das alte Jahr 2014 ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr 2015 gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
105
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Silvesterspaß

Beitrag von bushi 01.01.15 14:02

Der Kneipenbesuch..... Der Witz an sich ist bekannt, aber so ist es natürlich nochmal lustiger...
http://funpot.net/d.php?id=6138150013468492
rofl
http://funpot.net/d.php?id=61d2cb21eb46c4a8
http://funpot.net/d.php?id=f73318f9c8d0af8f
http://funpot.net/d.php?id=2327d8b25b595b12
http://funpot.net/d.php?id=eef55a0c48b6ae67
http://funpot.net/d.php?id=10d417344af3f781
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty klasse witzige Sprüche passend zum Jahreswechsel

Beitrag von bushi 02.01.15 10:23

http://funpot.net/d.php?id=9b9f379b669ce989

Bilder zum Jahreswechsel
http://funpot.net/d.php?id=b4344215d0c0cde6


http://funpot.net/d.php?id=86dbac886e1bd489
http://funpot.net/d.php?id=b4d0e6ec4dc533d4
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von tonny 20.01.15 13:17

Ich frag mich das auch jedes Jahr :) Meistens machen wir lustge Trinkspiele, aber es geht auch ohne ganz gut. Gesellschaftsspiele sind auch der Brüller auf Silvesterpartys. Probiers mal aus ;)

tonny
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : berlin
Anmeldedatum : 20.01.15

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von bushi 20.01.15 19:16

tonny schrieb:Meistens machen wir lustge Trinkspiele, aber es geht auch ohne ganz gut.

Strippoker mit Flaschendrehen
http://www.maedchen.de/forum/sex/27347-flaschendrehen-und-so-8.html
http://www.myvideo.at/watch/5887971
http://www.myvideo.at/watch/6289582
http://www.myvideo.at/watch/8394318
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was macht ihr zu Silvester? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht ihr zu Silvester? Empty Re: Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten