Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen

Nach unten

Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen Empty Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen

Beitrag von Gast 28.07.11 2:48



Das muß man sehen, um es zu glauben! Shocked

Der erste Teil mit der Hybrid-Gebärmaschine is ja traurig, aber "normal" - aber die verhexte Muslima macht einen staunend...

What a Face
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 07.10.11 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen Empty Re: Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 29.07.11 2:33

Hy,



sag wo siehst Du ah Hybrid-Gebärmaschine, oder meinst du die Teilnehmerin Neutral



Mal ehrlich, würden alle so gut auschaun, so pro Westlich gekleidet sein (und hierzu gehört auch eine innere Einstellung dazu)

so gut deutsch sprechen, glaub mir dann hätten wir mit Türken, Muslime, und dem Islam keine Probleme, dann wäre das nix anderes
was Evangelische für Katholiken sind.

Ich geb Dir recht Österreich, na sagen wir ganz Europa inkl der Bergfuzis im Westen von Bregenz, hat ah massives Problem das ned grad

kleiner wird, aber beio dem Mädl muss ich Dir widersprechen, der Typ Muslima lässt mich hoffen das sich doch noch was zum besseren wendet.

Überdenke, nochmal was Du gepostet hast und begründe bitte Deine Begriffe wie Hybrid-Gebärmaschine und zwar nur in dem Zusammenhang eben aufs Video bezogen.

Wie gesagt mag die Fundis unter den MUSELMANEN ah ned, der Islam wie er meist gelebt wird is zum Kotzen, aber es gibt da wie dort ausnahmen und die sollte man respektieren iund damit meine ich respektvoll behandeln, den es gibt auch in unserem Kulturkreis VOLLSPAKOS, glazschädelige Weichbirnen,

hab erst gestern wieder son Volldeppen kennen gelernt. Stellt sich mit 17,5 und nach 3 Lehrstellen bei mir als Lagerarbeiter vor und wie ich halt so bin, gurteile ich ned gleich im Bezug auf Äusserlichkeiten, wobei eigentlich nur der blanke Schädl auffiel, naja und das er leicht verbal leicht unterbelichtet rüberkam, aber fürn Hilfshackler reichts (meist)

Als zum Thema Geld kam und ich ihm laut meiner Buchaltung 1 Euro über Kollektiv anbot, also 8,92 Euro Brutto die Stunde, meinte der Volltrottel, das sein Geselle wenn er pfuschen mit ihm war 25 Euro, beim Pfuschen kassiert und er zumindest das in der Stunde Brutto will. Rechnet euch mal kurz aus was der Kahlköpfige Vollspako sich als Monatsgehalt vorgestellt hat bom bom bom bom

Wie du siehst gibts auch unter den unsrigen Volldeppen gänzlich weltfremd auf nem Tripp, und natürli is der SPAKO no immer arbeitslos Twisted Evil

Ich denke der hätte den Ball ah ned positioniert.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen Empty Re: Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen

Beitrag von Gast 31.07.11 12:09

"Hybrid Gebärmaschine" bedeutet:
Die Frau hatte einen Haufen Kinder von nem Moslem.
Ergibt "Gebärmaschine".

Ergab aber auch 2 völlig verschieden "gefärbte" Kinder, die im Publikum saßen.
Ja, der Schwarze und die Weiße waren BEIDES ihre Kinder.
Ergibt "hybrid".

Normal macht ja ein Moslem eine Muslima zur Gebärmaschine, die nix als Kinder machen darf.
Hier machte eine Moslem eine Deutsche zur Gebärmaschine, die nix als Kinder machen kann.

Mit x Kindern kannst nämlich nix anderes machen, als diese zu betreuen.
FAKT.

Ansonsten gebe ich dir recht.
Wären alle Moslems, wie im Video zu sehen, wäre unsere Welt um einiges schöner..


*erklärend*
Politik Joker


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen Empty Re: Sachen zum Wundern: "Verfluchte" Muslima darf kein Geld kriegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten