Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama

Nach unten

Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama Empty Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama

Beitrag von Gast 14.05.11 22:48

Bitte das Wort "statistisch" nicht schleimig übersehen.
D.h., nur die MASSE kommt zum Tragen.
Selbstverständlich heißt das also, nicht alle Moslems sind Mordbrenner und gestörte Psycho-Metzler.
Bloß statistisch gesehen bzw. nachweisbar bzw. massenweise bekannt werden Moslems international (!) hauptsächlich als Mordbrenner, Verbrecher, Irre und gestörte Killer für einen bösen Gott namens Allah.

Und very special für unsere Grünen Politik Joker "Jagdgesellschaft":
http://www.forum-politik.at/t3900-skandal-in-der-staatsanwaltschaft-um-kannibalen-kindsschnitzelvideo
=> Man kann sowohl eine Gruppe voll diffamieren mit abscheulichen, verlogenen Unterstellungen, als auch Mord (!) und Kannibalismus verherrlichen.
(Quellen oder nur IRGENDWAS, was diese bösartige "Suggestion, Kärntner wären Babyfresser" "rechtfertigt" sucht man vergebens - während es bei mir vo Quellen ja nur so wimmelt.)
Solange das eine Satire ist, isses wurscht.(Finden sogar alle ganz witzig.)

Hier sieht man gleich auch den Nazi / Terroristen-"Hybriden", den der Koran statistisch "produziert":
http://www.forum-politik.at/t4006-na-toll-das-wird-aber-sicher-spannend-werden#105670
Jüdische Gemeinde in New York entgeht Terroranschlag
Einen blutigen Anschlag auf die jüdische Gemeinde in New York haben laut eigenen Angaben die US-Behörden vereitelt. Zwei aus Nordafrika stammende Männer seien verhaftet worden, nachdem sie Schusswaffen und Handgranaten von einem verdeckten Ermittler gekauft hätten, sagte der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg. Die Verdächtigen hätten neben Synagogen auch das Empire State Building als mögliches Anschlagsziel ins Auge gefasst.
Die Polizei hatte den 26- jährigen Ahmed F. (im Bild links) und den 20- jährigen Mohamed M. (re.) nach Angaben der Staatsanwaltschaft vom Donnerstag bereits seit sieben Monaten überwacht. Die Männer sollen Anschläge gegen die jüdische Bevölkerung New Yorks geplant haben, hieß es. Unter anderem hätten sie sich als Juden ausgeben wollen, um sich Zugang zu großen Synagogen in Manhattan zu verschaffen. Dort habe das Paar dann Handgranaten zünden und um sich schießen wollen. Den Angaben zufolge hatten die Verdächtigen zeitweise auch vor, jüdische Gotteshäuser mit Bomben zu attackieren.

Am Mittwoch schlugen die Behörden zu, als die Männer, ein Algerier und ein US- Bürger marokkanischer Herkunft, von einem verdeckten Ermittler halbautomatische Pistolen, einen Revolver, Munition und eine Handgranate kauften. US- Medienberichten zufolge wurde F. festgenommen, als er die Waffen im Kofferraum seines Autos verstauen wollte, M. fassten die Polizisten kurze Zeit später auf einer Straße in der Nähe.
Offenbar keine Verbindung zur Al- Kaida

Als Grund für die geplante Tat hätten die Männer Hass auf Juden angegeben, sagte Bezirksstaatsanwalt Cyrus Vance. Außerdem seien sie wütend über den Umgang mit Muslimen in der Welt gewesen. "Sie behandeln uns wie Hunde", zitierte Vance einen der beiden Festgenommenen. Die Männer haben den Angaben zufolge keine Verbindungen zum Terrornetzwerk Al- Kaida, sondern sind offenbar radikal- islamische Einzeltäter. Ihnen soll der Prozess vor einem New Yorker Gericht und nicht wie bei Terrorverfahren üblich vor einem US- Bundesgericht gemacht werden. Bei einem Schuldspruch droht den Männern lebenslange Haft.

Seit der Tötung von Al- Kaida- Chef Osama bin Laden durch eine US- Spezialeinheit in Pakistan vor knapp zwei Wochen sind die New Yorker Behörden in erhöhter Alarmbereitschaft. Bürgermeister Bloomberg sagte, dass seit den Anschlägen vom 11. September 2001 Terroristen in mindestens 13 Fällen versucht hätten, die Stadt erneut anzugreifen. Im Mai 2010 war New York nur knapp einem Anschlag mit einer Autobombe am belebten Times Square entgangen, der verhinderte Attentäter wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt (Bericht in der Infobox). Im vergangenen Oktober waren vier Männer wegen geplanter Anschläge auf eine Synagoge im New Yorker Stadtteil Bronx sowie US- Militärflugzeuge schuldig gesprochen worden.
http://www.krone.at/Welt/Juedische_Gemeinde_in_New_York_entgeht_Terroranschlag-Blutbad_vereitelt-Story-262394


Zuletzt von politikjoker am 15.05.11 0:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama Empty Re: Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama

Beitrag von Gast 14.05.11 22:58

Und blutigrünstig böse bis satanisch gehts weiter.
"Denn Allah liebt das sinnlose Morden und Zerstören"
Könnte daran liegen, daß Sure2 sich stark ums Kriegführen, Morden von Ungläubigen dreht und wann man töten darf und wann nicht. teufel

Ach und ja: Das is nix, was Drohnen töten könnten.
Das ist etwas, woran Millionen von Menschen glauben, weil für sie der KOran böse in gut verhext hat.
Aber darum gehts doch gar nicht, nicht wahr..?
Lieber weiter mit nicht vorhandenen Geld bzw. Billionen (!) von Schulden wo rumballern, bloß damit zuhaus keiner auf die Idee kommt, sich zu wundern, weshalb der Chef bzw. Obama absolut nix gegen die Schulden macht...
Dutzende Tote bei Doppelanschlag in Pakistan
Bei zwei verheerenden Selbstmordanschlägen auf Rekruten sind am Freitag im Nordwesten Pakistans mindestens 80 Menschen getötet worden. Nach Krankenhausangaben wurden über 100 weitere Personen verletzt, 15 davon schweben in Lebensgefahr. Ziel des Angriffs war laut Polizei ein Ausbildungszentrum von Sicherheitskräften in Charsadda nahe der Stadt Peshawar an der Grenze zu Afghanistan. Die Taliban bekannten sich zu den Attentaten und erklärten: "Das war die erste Rache für Osamas Märtyrertod."
Es war der bisher tödlichste Anschlag in Pakistan in diesem Jahr und der erste schwere Anschlag nach der Tötung des Chefs des Al- Kaida- Terrornetzwerks durch US- Spezialkräfte vor elf Tagen in der pakistanischen Stadt Abbottabad.
Taliban kündigen weitere Anschläge an

Die Taliban übernahmen die Verantwortung für den Doppelanschlag. Taliban- Sprecher Ehsanullah Ehsan erklärte: "Dieser Angriff wurde ausgeführt, um Rache für das Märtyrertum von Osama bin Laden und für die Grausamkeiten der pakistanischen Sicherheitskräfte in den Stammesgebieten zu üben." Zudem kündigte er gegenüber der Nachrichtenagentur AFP am Telefon weitere "größere Attacken" in Pakistan und Afghanistan an: "Unsere Sicherheitskräfte haben sich mit den Amerikanern verbündet. Wir warnen die Menschen davor, ihren Kindern zu erlauben, zur pakistanischen Armee oder den paramilitärischen Truppen zu gehen."

Nach Bin Ladens Tod hatten Al Kaida und die pakistanischen Taliban (Tehrik- e-Taliban Pakistan/TTP) geschworen, die "Ermordung" des Terrorpaten durch eine US- Spezialeinheit in der Nacht zum 2. Mai in Pakistan zu rächen. Die TTP ist ein Zusammenschluss von mehr als einem Dutzend militanter Gruppen.
Rekruten wollten gerade auf Urlaub fahren

Bei dem Doppelanschlag vor dem Camp der paramilitärischen Polizeieinheit Frontier Constabulary (FC) seien fast ausschließlich Rekruten getötet worden, nur drei Opfer seien Zivilisten gewesen, sagte Nisar Khan Marwat, der Polizeichef des Distrikts. Die paramilitärischen Sicherheitskräfte werden vor allem im Kampf gegen Aufständische in den Stammesgebieten an der afghanischen Grenze eingesetzt und sind immer wieder Ziel von Anschlägen.

Nach FC- Angaben wollten sich am Freitag mehr als 800 Rekruten nach Abschluss ihrer Ausbildung auf den Weg in einen kurzen Heimaturlaub machen. Polizeisprecher Jehanzeb Khan sagte, die jungen Männer hätten gerade ihr Gepäck in Busse außerhalb des Lagers verladen, als die beiden Selbstmordattentäter auf einem Motorrad angekommen seien. Einer der Attentäter sei abgestiegen und habe sich versteckt. Der andere habe sich an den Bussen in die Luft gesprengt. Als sich Menschen am Anschlagsort versammelten, um Hilfe zu leisten, habe der zweite Attentäter seinen Sprengstoff in der Menge gezündet. Die Sicherheitskräfte riegelten den Tatort in der Region Shabqadar, rund 30 Kilometer nördlich von Peshawar, ab.

In Pakistan wurden in den vergangenen vier Jahren mehr als 4.300 Menschen bei Bombenanschlägen getötet. Die meisten der Anschläge ereignen sich im Nordwesten des Landes, der als Hochburg islamistischer Kämpfer und als Rückzugsgebiet der Taliban und Al- Kaida gilt.
USA setzen Drohnen- Angriffe in Pakistan fort

Indes setzen die USA trotz massiver Spannungen zwischen Washington und Islamabad ihre Drohnen- Angriffe auf Aufständische im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan mit unverminderter Härte fort. Beim dritten Angriff unbemannter Flugzeuge seit der Eliminierung von Bin Laden seien am Donnerstag fünf Mitglieder des Hakkani- Netzwerks getötet worden, sagte ein pakistanischer Geheimdienstmitarbeiter, der anonym bleiben wollte. Die Drohne habe im Stammesgebiet Nord- Waziristan zwei Raketen auf ein Fahrzeug abgefeuert.

Das vom afghanischen Warlord und Mujaheddin Jalaluddin Hakkani gegründete Hakkani- Netzwerk organisiert vom Stammesgebiet Nord- Waziristan aus Angriffe auf NATO- Truppen im benachbarten Afghanistan. Die US- Regierung drängt Islamabad seit Langem, gegen die Extremisten in Nord- Waziristan vorzugehen. Die pakistanische Armee argumentiert, sie sei dafür wegen der Einsätze gegen radikal- islamische Aufständische in anderen Regionen im Land zu überlastet. Die USA hatten Badruddin Hakkani, einen Sohn von Jalaluddin Hakkani, am Mittwoch auf ihre Terrorliste gesetzt. Auf der Liste stehen auch Jalaluddins Vater und Bruder Sirajuddin Hakkani, der die Operationen des Netzwerks führen soll.

Das Verhältnis zwischen Washington und Islamabad war bereits vor der eigenmächtigen Tötung Bin Ladens durch US- Sondereinheiten auf pakistanischem Territorium angespannt. Danach verschlechterte es sich noch weiter. Die Drohnen- Einsätze schüren die anti- amerikanische Stimmung in Pakistan. Offiziell verurteilt die Regierung in Islamabad die Angriffe. Unter der Hand räumt der Geheimdienst ISI aber ein, dass die Armee die Amerikaner mit Zieldaten versorgt.
http://www.krone.at/Welt/Dutzende_Tote_bei_Doppelanschlag_in_Pakistan-Nach_Bin-Laden-Tod-Story-262248

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama Empty Re: Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama

Beitrag von Gast 14.05.11 23:07

Ach ja - sowas Ähnliches hab ich schon vor so einiger Zeit "prophezeit":
http://www.forum-politik.at/t3973-breaking-news-osama-bin-laden-erwischt-erschossen#105458

Im wesentlichen:
Mordbrenner bzw. Mordbomber schlagen zu, Obama schlägt zurück (mit Drohnen) usw.
Tja, und genau das passiert jetzt... 95

Was auch keine Kunst war, da so sicher kommend, wie die pure, satanische Mordlust-"Verordnung" in Koran Sure2 (und anderen)....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama Empty Re: Islam international: STATISTISCH gesehen satanische Brutstätte des Terrors für Osama

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten