Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von Gast 10.05.11 4:03

(Frei nach: Die Mordbrenner von Arkansas)

* 1 einzige Propaganda Lüge - hunderte Mordbrenner der Moslem Salafisten rücken aus und machen Terror im Namen ihres bösen Gottes Allah

* KEIN EINZELFALL
..500 Salafisten – so nennen sich die radikalen Islamisten, die sich auf die Praxis der frühen Muslime berufen – zu der Kirche, vor der es zu heftigen Straßenschlachten mit koptischen Jugendlichen kam. Dabei setzten die Salafisten die Kirche ...und die nahe Kirche ... in Brand.Mehrere Anschläge auf Kirchen – nicht nur in Ägypten – waren mit der Forderung ihrer Freilassung verbunden, auch das Massaker in Bagdad am 31. Oktober 2010, wo 68 Christen getötet wurden...Brandanschlag auf eine Kirche am 9. März, und in der Provinz Qena wollten sie mit Gewalt die Ernennung eines christlichen Gouverneurs verhindern...

* Nutzen Chaos nach Mubaraks Abgang aus, spielen Mordbrenner - und die verunsicherten Sicherheitskräfte schauen zu.

* "Bei den Zusammenstößen, die am späten Samstag begonnen hatten, wurden zwölf Menschen getötet und mehr als 220 verletzt, davon hatten 65 Schusswunden. "
=> Chaos, Tod und Mord - das Werk der Salafisten, die bei uns als Jünger vom neuen Goebbels Pierre Vogel bekannt sind. devil

* "Eine Organisation hinter dem Aufmarsch der Salafisten in Imbaba ist nicht zu erkennen."
=> Chaos überall, Terror-Mordbrennen auch. devil

* "Seit dem Sturz Mubaraks forderten die Salafisten immer lauter und gewaltsamer, den islamischen Staatscharakter Ägyptens zu erhalten und zu vertiefen"
=> Also mehr davon:
http://www.forum-politik.at/t3979-koran-grausiges-perverses-gegenteil-von-liebe-frieden-menschlichkeit-schopfung
Und davon natürlich auch:
http://www.forum-politik.at/t3949-islam-is-geil-schwule-kinder-wie-kleine-schwerverbrecher-im-bootcamp-zwecks-lernen-von-beten-abknallen

* "Klare Strukturen der Salafisten in Ägypten seien jedoch nicht erkennbar"
=> Seit wann brauchen die Mächte des Wahnsinns, geil auf Mord und Gewalt "Ordnung", um für Angst und Chaos zu sorgen..? confused
EBEN..!!

devil DAS KANN UNS AUCH BLÜHEN devil
devil DIE SALAFISTEN SIND LÄNGST DA!! devil
devil OSAMA IST OFFENSICHTLICH IHR "FREUND" devil
devil PIERRE VOGEL EINE GEFAHR FÜR GANZ EUROPA devil
devil DEUTSCHLAND EINE BRUTSTÄTTE DES TERRORS devil
devil UND DES MORDES AN CHRISTEN IN DER ZUKUNFT devil

*das ist keine Politik, das ist REINER WAHNSINN,
GLATTE TERROR-FÖRDERUNG;
und
POTENTIELLER MORD AN UNSEREN KINDERN IN DER ZUKUNFT*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 10.05.11 4:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von Gast 10.05.11 4:05

Gegen Christen und „ungläubige“ Muslime
Seit dem Sturz von Präsident Husni Mubarak versuchen radikale Islamisten ihren Einfluss in Ägypten auszuweiten. Sie stehen hinter den Angriffen auf zwei koptische Kirchen. Zu ihren Opfern zählen aber auch Muslime.09. Mai 2011 2011-05-09 21:18:17

In Ägypten mehren sich die Übergriffe radikaler Islamisten auf Kopten und säkulare Muslime. Dabei nutzen sie die Schwäche des Staates und die Verunsicherung der Sicherheitskräfte seit dem Sturz Präsident Husni Mubaraks am 11. Februar: Nach Angaben von Augenzeugen sahen Polizisten und Soldaten untätig zu, als sogenannte Salafisten am Sonntag in Imbaba, einem als streng islamisch bekannten Stadtteil von Kairo, zwei Kirchen niederbrannten. Aufgebrachte Kopten begannen danach vor dem Gebäude des staatlichen Fernsehens am Nil einen Sitzstreik und fordern die Absetzung des Vorsitzenden des Militärrats, General Hussein Tantawi.

Bei den Zusammenstößen, die am späten Samstag begonnen hatten, wurden zwölf Menschen getötet und mehr als 220 verletzt, davon hatten 65 Schusswunden. Justizminister Abdalaziz al Gindi kündigte an, mit „eiserner Hand“ gegen jene vorzugehen, die die nationale Sicherheit bedrohten, und die Militärführung gab bekannt, 190 Verdächtige würden Militärgerichten vorgeführt. Der Obermufti Ägyptens Ali Gomaa warnte, dass Ägypten ein Bürgerkrieg drohe, sollten Verbrecher weiter das Gesetz brechen und religiöse Spannungen anheizen können.
Heftige Straßenschlachten
Entzündet hatte sich der Konflikt in Imbaba an dem Gerücht, dass Kopten in einer Kirche des Stadtteils eine islamische Konvertitin aus dem Viertel, die angeblich einen muslimischen Mann heiraten wollte, gegen ihren Willen in der Kirche der Heiligen Mina festhielten. Die koptische Gemeinde tat das Gerücht als Erfindung ab. Dennoch marschierten am Samstagabend etwa 500 Salafisten – so nennen sich die radikalen Islamisten, die sich auf die Praxis der frühen Muslime berufen – zu der Kirche, vor der es zu heftigen Straßenschlachten mit koptischen Jugendlichen kam. Dabei setzten die Salafisten die Kirche der Heiligen Mina und die nahe Kirche der Jungfrau Maria in Brand.

Begonnen hatte die Eskalation schon am Freitag, als in mehreren Stadtteilen Kairos Salafisten für die „Freilassung“ der angeblich zum Islam konvertierten Camilla Shehata demonstrierten, die mit dem koptischen Geistlichen Tadros Samaan verheiratet ist. Sie war seit Juli 2010 aus der Öffentlichkeit verschwunden. Radikale Islamisten schlossen daraus, sie werde gegen ihren Willen festgehalten. Mehrere Anschläge auf Kirchen – nicht nur in Ägypten – waren mit der Forderung ihrer Freilassung verbunden, auch das Massaker in Bagdad am 31. Oktober 2010, wo 68 Christen getötet wurden.
In den Tagen vor den Zusammenstößen hatten Islamisten vor dem Sitz des koptischen Papstes Shenuda III. für die „Freilassung“ von Camilla Shehata demonstriert. Darauf organisierten Kopten für den 6. Mai eine Gegenkundgebung für den Schutz der Kathedrale. Am Freitag aber trat sie mit ihrem Ehemann in einer Fernsehsendung auf und gab bekannt, dass sie Christin sei und bleiben wolle. Unklar ist, welche Rolle dieser Auftritt für den Ausbruch der Gewalt im Imbaba gespielt hat. Eine Organisation hinter dem Aufmarsch der Salafisten in Imbaba ist nicht zu erkennen. Da die koptische Kirche Scheidungen generell ablehnt, ist es durchaus Praxis, dass Kopten für eine Scheidung vorübergehend den Islam annehmen.
Der wunde Punkt des ägyptischen Selbstverständnisses

Die Salafisten setzen an einem wunden Punkt des ägyptischen Selbstverständnisses an. Zum einen ist Ägypten laut seiner Verfassung ein islamischer Staat mit der Scharia als der Hauptquelle der Gesetzgebung. Zum anderen präsentiert sich Ägypten als säkular regiertes Land. Seit dem Sturz Mubaraks forderten die Salafisten immer lauter und gewaltsamer, den islamischen Staatscharakter Ägyptens zu erhalten und zu vertiefen, sagt Andreas Jacobs, der Leiter des Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Kairo.

Klare Strukturen der Salafisten in Ägypten seien jedoch nicht erkennbar, verlässliche Zahlen über ihre Größe seien nicht zu bekommen. Zu unterscheiden sind die Salafisten von der islamistischen Muslimbruderschaft, die Aussichten hat, aus der Parlamentswahl im September als stärkste Kraft hervorzugehen und die der Gewalt abgeschworen hat.
Die Salafisten, als deren wichtigste Prediger Muhammad Hassan und Abdalmunim al Shahat gelten, gehen zweigeleisig vor. Zum einen versuchen sie, die Säkularisierung Ägyptens umzukehren, und sie diskreditieren etwa den Oppositionspolitiker Mohamed el Baradei als „Ungläubigen“. Zum anderen verüben sie Anschläge auf Heiligenschreine der Sufis, der mystischen Muslime, und auf Einrichtungen der Kopten. So stecken sie auch hinter dem Brandanschlag auf eine Kirche am 9. März, und in der Provinz Qena wollten sie mit Gewalt die Ernennung eines christlichen Gouverneurs verhindern. Da der Bewegung eine Organisationsstruktur ebenso fehlt wie ein Programm, ist es aber schwierig einzuschätzen, wie groß ihre Bedeutung wirklich ist.
Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von fidelio777 17.05.11 15:57

Da kam die ganze Fratze des Bösen voll zum zug. Das sollte jedem einleuchten, dass der Islam eine Geburtstätte des Teufels ist.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von Gast 18.05.11 4:39

@Fidelio:
Ich würde das eher so ausdrücken:
Es ist die jüngste und erfolgreichste Art des Satanismus.

"Gottes Werk und des Teufels Beitrag"

Der Teufel ist ja schon viel länger auf Erden unterwegs und sammelt Anhänger.

Kriegsgott Mars würde ich auch ihm "zuschreiben".
Heiliger Krieg heute - Gott, zu dessen Gefallen du Krieg führst,gestern. Suspect

Es soll aber noch viel weiter zurückgehen.
Es soll was mit diesen Monden aufsich haben.
http://www.forum-politik.at/t4035-allah-als-mondgott-und-uralter-gotze

Was da rumgelogen wird wegen Mond und in welchem Glaubwürdigkeits-Desaster das für die Moslems enden MUß, ist klar, wenn man bedenkt, daß die Moslems eben NIX mit einem "Mondgott" zu tun haben wollen.

Das erklärt natürlich, daß die überall auf den Flaggen den Mond haben und eine ganze Sure "Mond" heißt... geek


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von fidelio777 19.05.11 12:56

Dem ist nicht mehr beizufügen.

Wenn du das Evangelium liest, ist es schon so, dass Gott keine Kriege führen will.

Ich bin auch überzeugt, dass der Teufel sein Unwesen schon seit längerem treibt. Aber eben es gibt ja da sehr viele Anhänger und die sammelt er ein.

Da kommt ihm der Koran gerade richtig. Genau das gleiche wie mit den Monden und Götzen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von fidelio777 31.05.11 13:35

Am letzten Sonntag hätte der Herr Vogel wieder einmal seine Hasstiraden los werden können.

Endlich setzte da mal jemand ein Zeichen und lud ihn wieder aus.

Islamisten-Auftritt in Koblenz wird verboten


Koblenz - Die für Sonntag, 29. Mai, angekündigte Kundgebung in Koblenz, wurde vom Ordnungsamt der Stadt verboten.


„Wir wollen alle uns rechtsstaatlich zu Gebote stehenden Möglichkeiten nutzen, um die Allgemeinheit und besonders die Jugend zu schützen", macht Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig deutlich.

Nach den Angaben des Veranstalters sollen 3000 Menschen zu der Kundgebung kommen, für die ein Platz in der Innenstadt von Koblenz gewünscht wurde. Das Ordnungsamt und die Polizei haben alle in Frage kommenden Plätze geprüft. Bis auf die so genannte Spiegelfläche auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes ist kein Platz in der Stadt, besonders wegen der Außengastronomie, geeignet. Ferner wäre vor dem Bahnhof auf einer weiteren Fläche eine angemeldete Gegendemonstration durchführbar.

Wegen der zu erwartenden jugendgefährdenden Inhalte der Veranstaltung, die durch Expertisen des Jugendamtes und des Landeskriminalamtes unterfüttert wurden, müsste der Veranstalter sicher stellen, dass Jugendliche unter 18 Jahren, weder Zutritt zum Versammlungsgelände erhalten, noch außerhalb des Geländes beschallt werden.

Diese Anordnung könnte der Veranstalter nicht erfüllen, weil insbesondere die Beschallung nicht an den Grenzen des Veranstaltungsgeländes endet und somit kein effektiver Jugendschutz gewährleistet werden kann. Da jedoch die jugendschutzrechtlichen Bestimmungen für die angemeldete Veranstaltung nicht außer Acht bleiben dürfen und kein milderes Mittel erkennbar ist, kommt als Maßnahme nur das ausgesprochene Verbot sowie das Verbot einer Ersatzveranstaltung unter freiem Himmel in Betracht.

Die Entscheidung des Ordnungsamtes wurde dem Anwalt von Pierre Vogel übermittelt. Vermutlich wird die Entscheidung in einem Eilverfahren vom Verwaltungsgericht Koblenz überprüft, falls dort der entsprechende Antrag eingeht.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Islamisten-Auftritt-in-Koblenz-wird-verboten-_arid,254069.html
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von Gast 31.05.11 16:36

*HÄH...????*
WIE MEINEN...????
*SCHAUT WIE EIN AUTO*
WAS..???
WAS, WAS IS LOS..????
*BLÖÖÖÖÖK*
*macht definitiv das dümmste Gesicht des Jahres*
geek clown What a Face

Daß auf Youtube gerade ein grausiger Krieg gegen den Hetzer- la läuft und das ganze Netz inkl. NATÜRLICH uns diesem kranken super- la aber sowas von den Marsch bläst - das is sicher nur ein Zufall.

Und:

lachen ICH FIND DIE BEGRÜNDUNG NUR MEHR GEIL!!!! lachen

*ist für weiteren Kommentar einfach zu sehr von den Socken und BAFF erstaunt*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von fidelio777 31.05.11 16:57

Na, siehste es gibt sie eben doch, diejenigen die nichts wissen wollen von dieser erbärmlichen Hetze des Vogel.

Ich war auch ganz baff und bin es immer noch.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von Gast 31.05.11 17:15

*schallendes, herzliches & freundliches Lachen*

Das hats aber auch noch nie gegeben!

Daß wir beide zusammen baff und von den Socken vorm Bildschirm hocken und nach Worte ringend einfach nur ungläubig staunen.

*dir einen virtuell ausgebend & auf ein klitzekleines Wunder anstoßend*
(bezogen natürlich auf den OFFIZIELLEN SCHLAG IN VOGELS FRESSE *har,har*)
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von fidelio777 01.06.11 8:33

Ne, das hat es in der Tat noch nie gegeben. Ich war wirklich baff.

Ich hoffe da natürlich immer noch auf ein grosses Wunder. Wie gesagt, in den Islamischen Staaten Iran und Irak hat sehr viele Bekehrungen gegeben von Moslems zu den Christen.

Nur werden diese leider verfolgt. Es kann nur noch besser kommen. (So meine Hoffnung wenigstens).

Dass der Vogel einen vor den Bug geschossen bekam, freute mich natürlich. Es wäre wirklich an der Zeit diesen Hassprediger aus dem Verkehr zu ziehen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von Gast 02.06.11 1:53

*stellt dir den Ausweis aus für
"Club der völlig baffen Hobby Journalisten"



*mit dir dann im Club freudig anstoßend auf den offiziellen, virtuellen SCHLAG IN VOGELS SALAFISTEN HETZ FRESSE*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von fidelio777 06.06.11 13:42

Danke, herzlichen Dank für den Ausweis.

*ihn lachend annehmend*

Na, dann Prost. Was darfs denn sein. Ein viertel Eiswein aus dem Burgenland. Oder ein kühles Gösser. Oder gar ein Schilcher aus der Steiermark. Oder am Ende einen Marillenschaumwein?

Mit Freude anstossend auf diesen Ausweis und auf dieses auf die Fresse hauen von Herr Vogel.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen Empty Re: Pierre Vogel Salafisten in: Osama Terror Mordbrenner von Ägypten morden Kopten Christen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten